CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 21:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - CHANCENGLEICHHEIT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.12.2006, 20:17 
Titel:  9LIVE - CHANCENGLEICHHEIT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier sieht man mal wieder, das bei 9LIVE NICHT jeder Anrufer gleich Anrufer ist:
Bei dem normalen Anrufer muss man die erste Antwort gelten lassen. Hat diese einen kleinen Fehler darin, gibt es keinen Gewinn. Anders als bei den Dauergewinnern - diese können auch ruhig mal eine falsche Antwort sagen, bekommen aber dennoch die ausgelobten Geldpakete und ein 9LIVE Winterset in den Ar... geschoben!

So viel zum Thema "transparent, fair und gerecht!"

VIDEO:

9LIVE - CHANCENGLEICHHEIT - Länge: 03:45min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 04.12.2006, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man soll dazu sagen, das es kein Einzelfall ist sondern nur ein Beispiel von vielen!

Ich würde noch weitergehen und sagen: ALLES mit Zustimmung der zuständigen LMA, die ja mit GEZ-Gebühren finanziert, diese privaten Sender durch Programmbeobachtung zu kontrollieren, zu beaufsichtigen hat und bei Mängel im Programm diese beanstanden und Einhalt gebieten muss. Dafür bekommen sie ja die vielen Millionen GEZ-Gebühren im Jahr.

Und wenn sie nicht fähig dazu sind, das kontrollieren zu können, weil man immer mehr von diesem Call-in-Abzock-Scheiß zulässt und dann mit der Kontrolle überfordert, ist die Angabe des Grundes für Nichtkontrolle "bei so vielen privaten Programmangeboten kann man nicht alles kontrollieren" irrelevant.

Ein Bäcker würde auch nicht 100.000 Brötchen backen, wenn er nur 10.000 verkaufen kann.

Und so kommt es wie es kommen muss, die Call-in-Abzocker betreiben Willkür, setzen sich unkontrolliert über bestehende Regeln hinweg - "WIR SIND JA DAS FERNSEHEN" - ein Scheiß seid ihr, um so noch besser die Menschen für blöd zu verkaufen und durch Suggestion, Lügen, Irreführung naive Menschen zum anrufen zu manipulieren um sich daraus Profite ohne Gegenleistung aneigenen zu können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.12.2006, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wobei man dazu sagen muss : Im Gitterrätsel ist die Falle mit dem "Aligator" bewusst eingebaut.
Das heißt also, man lauert nur darauf, dass jemand etwas falsch macht. Hätte ein Dauergewinner hier etwas falsch gemacht, wäre man sicherlich genauso konsequent gewesen...

Bei der Zeichnung rechnet man nicht damit, dass jemand etwas falsch macht.
Nichts desto trotz ist "Kreuzschifffahrt" und "Kreuzfahrtschiff" schon etwas unterschiedliches... aber hätte nun kein Dauergewinner, sondern ein anderer Anrufer diesen Fehler gemacht - und Max hätte ebenso spät geschaltet, hätte wohl auch dieser Anrufer gewonnen...

Ich vermute daher, es liegt an den Rätseln selbst, wann eine Ausnahme gemacht wird und wann nicht.
Aber nicht daran, ob es ein Dauergewinner ist...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.12.2006, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Wobei man dazu sagen muss : Im Gitterrätsel ist die Falle mit dem "Aligator" bewusst eingebaut.
Das heißt also, man lauert nur darauf, dass jemand etwas falsch macht. Hätte ein Dauergewinner hier etwas falsch gemacht, wäre man sicherlich genauso konsequent gewesen...

Bei der Zeichnung rechnet man nicht damit, dass jemand etwas falsch macht.
Nichts desto trotz ist "Kreuzschifffahrt" und "Kreuzfahrtschiff" schon etwas unterschiedliches... aber hätte nun kein Dauergewinner, sondern ein anderer Anrufer diesen Fehler gemacht - und Max hätte ebenso spät geschaltet, hätte wohl auch dieser Anrufer gewonnen...

Ich vermute daher, es liegt an den Rätseln selbst, wann eine Ausnahme gemacht wird und wann nicht.
Aber nicht daran, ob es ein Dauergewinner ist...


Das hört sich an wie eine Ausrede von 9Live löl haste die Seiten gewechselt???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.12.2006, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Danny
Zitat:
Das hört sich an wie eine Ausrede von 9Live löl haste die Seiten gewechselt???

Ich bin für eine faire Kritik.
Immer nur "Alles Abzocker" zu schreiben, ist ermüdend und nicht konstruktiv.

Es gibt genügend Ansatzpunkte bei 9Live, die man kritisieren kann...
Man sollte aber auch ertragen können, wenn die eigene Kritik mal etwas genauer unter die Lupe genommen wird... dafür ist so ein Diskussionsforum schließlich da...

und dafür muss niemand "die Seiten wechseln"... Rolling Eyes

(Aber vielleicht magst du ja mal genauer ausführen, an welcher Stelle du mit meinem Beitrag oben nicht übereinstimmst... )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 20:10 
Titel:  CHANCENGLEICHEIT - DIE ZWEITE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal tritt 9LIVE den Begriff CHANCENGLEICHHEIT mit Füßen!
Dauergewinner NILS darf eine 2. Antwort nennen, nachdem man festgestellt hat, das seine erste Antwort falsch ist. Im späteren Verlauf der Sendung nennt eine Zuschauerin ebenfalls zunächst eine falsche Antwort - Ihr jedoch gewährt man dieses Privileg nicht, bei Ihr ist man knochenhart und zieht die Regel der "erstgenannten Antwort" knallhart durch.

VIDEO:

9LIVE CHANCENGLEICHHEIT 2 - Länge: 02:24min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 20:50 
Titel:
 ­­­­

nils ist auch langzeitstudent. der braucht das geld. was meinst du was der für telefonrechnungen hat so oft wie er da anruft? ich finde nils hat das verdient. außerdem ist nils 9live-Gold mitglied (kostenlos registrieren unter ************** hat nur vorteile) und gold mitglieder haben 2te chance usw. oder doppelten gewinn!

hier ein link für erpel... alle deine freunde:
http://www.ausgabe.natur-lexikon.com/Voegel.php Wink

Edit: schumis2001 @entenbraten Keine Werbung hier! Und schon gar nicht für 9live!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
nils ist auch langzeitstudent. der braucht das geld. was meinst du was der für telefonrechnungen hat so oft wie er da anruft? ich finde nils hat das verdient. außerdem ist nils 9live-Gold mitglied (kostenlos registrieren unter ************** hat nur vorteile) und gold mitglieder haben 2te chance usw. oder doppelten gewinn!

hier ein link für erpel... alle deine freunde:
http://www.ausgabe.natur-lexikon.com/Voegel.php Wink

Edit: schumis2001 @entenbraten Keine Werbung hier! Und schon gar nicht für 9live!


Alter 99 , da fängt man an senil zu werden bei dem geistigen Müll den du hier schreibst , bist du es auch.
Gibs doch gar nich , ich schwöre hey. Evil or Very Mad

Hier ein Link für @entenbraten , da sind deine Kommentare besser aufgehoben Exclamation

http://tinakaiserfans.uttx.net/



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich sehe mir ja recht wenig call in an und weiß daher nicht einmal, ob ich diesen nils schonmal bewusst in einer sendung wahrgenommen hab (kann mich zumindest nicht an einen nils erinnern).

aber war das jetzt nur ironie von entenbraten, oder ist er wirklich langzeitstudent? wenn ja dann soll er sich mal lieber nen vernünftigen job suchen oder sich exmatrikulieren, zum arbeitsamt gehen und da kassieren (langzeitstudenten mag ich eh nicht leiden)
oder ist dauergewinner vielleicht sein "job"? also mit einem festen gehalt anstatt der summen, die er (angeblich) gewinnt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132874 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2753s ][ Queries: 44 (0.0800s) ][ Debug Ein ]