CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 17:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Welcher Moderator war in den letzten 2 Monaten der Beste?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wer war in den letzten zwei Monaten der beste Moderator?
Torsten Knippertz
0%
 0%  [ 0 ]
Norman Magolei
5%
 5%  [ 1 ]
Jürgen Milski
5%
 5%  [ 1 ]
Max Schradin
44%
 44%  [ 8 ]
Martin Scholz
5%
 5%  [ 1 ]
Robin Bade
11%
 11%  [ 2 ]
Thomas Schürmann
22%
 22%  [ 4 ]
Robert Schön
5%
 5%  [ 1 ]
Marc Wagner
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.01.2007, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich grüble...und grüble...und grüble. Und zwar darüber, was ein Thread wie dieser in einem Forum, das sich eindeutige Ziele gesetzt hat, zu suchen hat. Wenn man mir 'ne Kiste mit faulen Äppeln angedreht hat, dann schmeiß ich die komplett auf den Müll. Aber ich schau doch nicht nach, welcher von den Äppeln am wenigsten faul ist. Wer macht denn so was???



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man mir 'ne Kiste mit faulen Äppeln angedreht hat, dann schmeiß ich die komplett auf den Müll. Aber ich schau doch nicht nach, welcher von den Äppeln am wenigsten faul ist.


Guter Vergleich muß ich mir merken Exclamation Razz

Unabhängig davon Recht hast du @Speculatius , Alder du bist voll krass , ich schwör . Wink



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
was ein Thread wie dieser in einem Forum, das sich eindeutige Ziele gesetzt hat, zu suchen hat.

Ich glaube, so eindeutig sind die Ziele gar nicht.

Hier gibt es (oder gab es zumindest) immerhin auch Diskussionsthreads zum PRO bei Call-In-Spielen...
Die Fürsprecher sind bei den allgemeinen Hasstiraden hier nur sehr leise geworden.

(...und nein - ich gehöre nicht zu denjenigen, die Call-In unterstützen... Wink )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@redox: Ja, ich habe genug Lebenserfahrung um wissen, dass es die absonderlichsten Dinge auf dieser Welt gibt. So starb kürzlich in Hamburg ein Polizeibeamter, weil er in seiner Freizeit, eine bestimmte "autoaktive" Tätigkeit ausübend, versehentlich Flüssigkeit in eine Steckdose einbrachte. Sein Sohn fand ihn und steht jetzt in psychiatrischer Behandlung. Es gibt also nichts, was es nicht gibt. Deswegen hab ich auch Verständnis für User, die z. B. Clips von Moderatorinnen haben wollen wenn diese ihren Bizeps anspannen. Aber diese Umfragen hier... Wie gesagt: Ich versuche noch herauszubekommen, auf welche Art und Weise so etwas jemanden interessieren könnte. Vielleicht komm ich noch d'rauf...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich grüble...und grüble...und grüble. Und zwar darüber, was ein Thread wie dieser in einem Forum, das sich eindeutige Ziele gesetzt hat, zu suchen hat. Wenn man mir 'ne Kiste mit faulen Äppeln angedreht hat, dann schmeiß ich die komplett auf den Müll. Aber ich schau doch nicht nach, welcher von den Äppeln am wenigsten faul ist. Wer macht denn so was???

Warum muß du diesen Thread wieder nach oben schubsen. Die Userin Provadis hat diese Umfrage vor Monaten gestartet und wurde innerhalb von 2Tagen mit Hilfe von absurden Antworten darauf hingewiesen,was die meisten User von solchen Beiträgen halten.
Danach ist der Thread in den Ruhebereich des Forum s abgesunken.
Auch mich verwundern einige Thread sogar solche die ich eröffnet habe.
Aber ich lass sie ruhen .
Zum den Zíelen des Forums sind auch schon unzählige Thread eröffnet worden und die Zusammmenfassung ist Portal zu lesen .
Deshalb sind hier auch Pro-call-in Stimmen erwünscht,aber dieser Standpunkt ist schwer mit Argumenten zu festigen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@gaxel: Prinzipiell geb ich dir Recht. Aber: Es gibt nur insgesamt neun Umfragen, davon sind m. E. sieben überflüssig. Und die stehen in einem gesonderten "Kasten". Ob dieser also jetzt an erster oder an dritter oder an neunter Stelle steht ist ziemlich egal, denk ich mal. Deswegen hab ich meinen Senf dazu getan.
Außerdem war es mir ein Bedürfnis, die Lächerlichkeit dieses sogar als "wichtig" gekennzeichneten Threads vor Augen zu führen. Ich kann nun mal nicht gegen meine Natur an. Was mir wichtig ist, mach ich auch. Egal, was andere davon denken.
In diesem Sinne...peace all over the world.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ups...wenn ich die Daten der vor meinem Posting geschriebenen Kommentare les merk ich grad, dass der sowieso an erster Stelle stand.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ups...wenn ich die Daten der vor meinem Posting geschriebenen Kommentare les merk ich grad, dass der sowieso an erster Stelle stand.

Ich hab auch nicht vorher geguckt, aber letzlich geht es uns um sinnentleerte,unpassende Beiträge.
Außerdem könnten in dem Bereich mal ein paar Säuberungsaktionen durchgeführt werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ah....ich entschuldige mich also in aller Form für den sinnentleerten, unpassenden Beitrag.
PRAY
...werde aber so weiter machen, wie bisher.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [23 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3047s ][ Queries: 44 (0.0932s) ][ Debug Ein ]