CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 22:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 47 [657 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.04.2007 - 19.04.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, jetzt lese ich es im Scroll. senkrecht Land, waagrecht Stadt

Hatte nur unten gelesen "Nennen Sei ein Land oder eine deutsche Stadt"

OK, dann hätte ich noch als Stadt....
MANNHEIM oder
BENSHEIM


Oder noch einfacher MANNHEIM


Edit:G.H war schneller Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 11:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Wo ist denn dein ARNSTEIN geblieben? Wink

für
HALLE passt auch noch
CALBE
DAHME
KALBE
LAAGE
TANNE

OK, nach hinzufügen von L ist hier HALLE klar!

für
GERA hätte ich noch
JENA
KEHL
LECK
LEER
REES
SEEG
SELB
WERL

Durch hinzufügen des A an letzter Stelle sind nur noch 2 Städte möglich

für
HAGEN hätte ich noch
HALLE
HANAU
HERNE
HORKA
HUSUM

Hier dürfte HALLE wegfallen, da schon oben als Lösung.

Angaben ohne Gewähr!
Quelle: http://dieloesung.jo2ko.de/index.php

Ist ja nicht schwer, verschiedene Gesamtlösungen ausdrucken zu lassen, wo einmal GERA und einmal auch JENA drin stehen kann, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Wink

13:24 Uhr
Kaiser: "Ich bin jetzt ruhig" aber schwatzt ohne Unterlass weiter ihr dummes Zeug!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat Tina K.: "Liebe Zuschauer, Robin Bade steht schon in den Startlöchern mit einem Spiel, da geht es um Autos"



AHA! Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Urlaubsglück
mit Robin Bade

STREICHHOLZ - Welches Streichholz muss man umlegen, damit die Gleichung stimmt?
AB-Runde
14:10 Uhr - Start mit 1000?uro Sicher
3 + 3 = 9
14:28 Uhr - 3 + 3 = 6 (Streichholz Nr.15) - 1000?uro


HIN & HER - Nennen Sie eine Automarke mit 2 A!
Leitungs-Hot-Button
A S C <--> L A B
M U Z <--> J G T
F R N <--> D I N

14:30 Uhr - SAAB - 150?uro aus 2 Geldpaketen (75?/GP)
14:34 Uhr - MAZDA - 210?uro aus 3 Geldpaketen (70?/GP)
14:38 Uhr - JAGUAR - 280?uro aus 4 Geldpaketen (70?/GP)
14:43 Uhr - LADA - 170?uro aus 5 Geldpaketen (34?/GP)
WOW...die Beträge pro GP sind aber stark gesunken!!


TIERSPIEL - Bilden Sie ein Tier aus dem Wort "SAHNE"!
Hot-Button
so...alle Modi mal durch...
14:46 Uhr - HASE - 170?uro aus 7 Geldpaketen (24,28?/GP)


TIERSPIEL - Bilden Sie zwei Tiere aus dem Wort "SCHAUM"!
Hot-Button
14:51 Uhr - MAUS, SAU - 260?uro aus 10 Geldpaketen (26?/GP)


TIERSPIEL - Bilden Sie fünf Tiere aus dem Wort "SCHWEINEBRATEN"!
Hot-Button
14:55 Uhr - SCHWEIN, ENTE, HASE, EBER, BAER - 540?uro aus 20 Geldpaketen (27?/GP)


NAMENSUCHE - Nennen Sie einen Vornamen mit "EI"!
Leitungs-Hot-Button
15:02 Uhr - HEIKE - 100?uro
15:03 Uhr - REINHARD - 200?uro
also mal hut ab...robin hat echt die geilste schrift...was der da hinkritzelt...
15:08 Uhr - ADELHEID - 200?uro
15:14 Uhr - MEIKE - 300?uro
15:18 Uhr - HEIDI - 400?uro
und: was fehlte in dieser Sendung bisher? Richtööch - die Durchstellpause!
15:44 Uhr - DEIKE - 400?uro
15:45 Uhr - pünktliches Sendeende

Zusammenfassung:
Insgesamt gab es in der Sendung von 14:10 Uhr - 15:45 Uhr sensationelle 14 Gewinner, die insgesamt 4380?uro gewonnen haben. Der Durchschnittsgewinn liegt bei 312,8?uro. Es gab keine Aufleger bzw. Nichtssager.
Robin startete mit einer im Verhältnis recht kurzen AB-Runde, spielte dann schnelle Runden im Leitungs und im normalen Hot-Button-Modus.
Insgesamt eine schöne, abwechslungsreiche Sendung. Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Montag, 09.04.2007, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 14:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Pronto mit Marc Wagner


16:08 Uhr: Es geht los. Minutenlange Ansprache von Marc Wagner... wie bei Frau Heeeesch...

@Sprichwortsuche: Sieht irgendwie so aus Wink Machst Du ab 16:30 Uhr weiter? (Marc hält man doch nicht lange aus...)


Ab 16:13 Uhr:
Nennen Sie eine Pflanze, die noch eine andere Bedeutung hat!



Sorry, da mein Internet ausgefallen war, konnte ich nicht protokollieren.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Montag, 09.04.2007, 17:48, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Urlaubsglück
mit Robin Bade

HIN & HER - Nennen Sie eine Automarke mit 2 A!
Leitungs-Hot-Button
A S C <--> L A B
M U Z <--> J G T
F R N <--> D I N

14:30 Uhr - SAAB - 150?uro aus 2 Geldpaketen (75?/GP)
14:34 Uhr - MAZDA - 210?uro aus 3 Geldpaketen (70?/GP)
14:38 Uhr - JAGUAR - 280?uro aus 4 Geldpaketen (70?/GP)
Anscheinend darf man diesmal die Buchstaben doppelt verwenden...schnell mal die Regeln zu alten Sendungen geändert...
14:43 Uhr - LADA - 170?uro aus 5 Geldpaketen (34?/GP)
WOW...die Beträge pro GP sind aber stark gesunken!!


Nein, bei "Hin und Her" durfte man schon immer Buchstaben doppelt verwenden. Wink

Zumindest immer dann, als ich zugeguckt hab. ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Nein, bei "Hin und Her" durfte man schon immer Buchstaben doppelt verwenden. Wink

Ich sehe gerade, dass ich mich sowieso getäuscht habe: Für Jaguar braucht man keinen Buchstaben doppelt verwenden! Ich dachte, dass das A beidesmal von der selben Seite bunutzt werden müsse um Jaguar zu bilden. Also hab ich mal schnell editiert....danke Wink

@Denken-Sie-Einfach:
Wechseln wir uns hier jetz mit den Protokollieren ab? Passt ja zum Spiel "Hin&Her"!! Laughing

So...aber für heute is Feierabend!
Grüße



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So...heute habe ich mal mitgezählt:
Von Beginn der Sendung um 16:08 Uhr bis zum Start der Bedenkzeit um 16:17 (rund 9 minuten) benutzte Marc exakt 21 mal die Anrede "meinesehrverehrtendamenundherren" und 10 mal "meine lieben".
Bestimmt hat er dies in anderen Sendungen schon öfters gesagt, aber ich halte das so mal als Rekord fest. Man kann die Liste ja erweitern...

Heute spielt er "das Experiment 2" - wow...schon der Name fasziniert mich...
und natürlich das allerschwierigste Spiel, das bisher gespielt wurde (Fortsetzung um 18 Uhr Wink)
Pflanzen mit Doppelbedeutung...
Viel Spaß allerseits! Vor allem bei der baldigen Durchstellpause!

@Denken-Sie-Einfach:
aber nur, wenn du um 5e dann wieder kommst!! Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Hella kommt durch und löst mit : Großmuttersessel Shocked . Soll angeblich nen Kaktus sein, nur im Internet finde ich so was nicht als Pflanze Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes .

Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze sein soll ?? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Danke



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Rächer » hat Folgendes geschrieben:
Hella kommt durch und löst mit : Großmuttersessel Shocked . Soll angeblich nen Kaktus sein, nur im Internet finde ich so was nicht als Pflanze Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes .

Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze sein soll ?? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Danke


Also ich kenn nur den Schwiegermutterstuhl.
(Das wäre dann ein Kaktus und ein "Großmuttersessel".)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 18:32 Uhr:
Nennen Sie einen Vornamen, der "ANNE" enthält!


18:33 Uhr: MARIANNE wird gelöst, Gewinn: 130? aus 2 Geldpaketen (65?/GP) = 130 ?uro
18:36 Uhr: ANNELIESE wird gelöst, Gewinn: 140? aus 2 Geldpaketen (70?/GP) = 140 ?uro
18:39 Uhr: HANNELORE wird gelöst, Gewinn: 130? aus 2 Geldpaketen (65?/GP) = 130 ?uro
18:41 Uhr: ANNEMARIE wird gelöst, Gewinn: 170? aus 3 Geldpaketen (57?/GP) = 170 ?uro
18:45 Uhr: SUSANNE wird gelöst, Gewinn: 200? aus 3 Geldpaketen (67?/GP) = 200 ?uro
18:48 Uhr: JOHANNES wird gelöst, Gewinn: 340? aus 5 Geldpaketen (68?/GP) = 340 ?uro
18:52 Uhr: ANNETTE wird von Adelheid gelöst, Gewinn: 690? aus 10 Geldpaketen (69?/GP) = 690 ?uro

Thomas spricht mit Dauergewinnerin Adelheid über ihre Gewinne und Telefonkosten durch 9Live. Adelheid sagt, sie habe in den letzten 6 Monaten etwa 50.000 ?uro gewonnen. Daraufhin fragt Thomas nach ihren Telefonkosten. Adelheid: "Da frag mal nicht so genau nach." Aber auf zweite Nachfrage gesteht Adelheid, Telefonkosten von 5.000 - 7.000 ?uro pro Monat zu haben. Es sei unteschiedlich. Adelheid dazu: "Aber es macht so viel Spaß!"
Rolling Eyes




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Montag, 09.04.2007, 18:01, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anneke
Annette
Annemarie
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Susanne
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:51 Uhr

Adelheid sagt erstmalig wie viel sie so im Monat vertelefoniert mit diesem Scheiß Call-in Dreck

4.000, 5.000 und sogar mal 11.000,-? Shocked

Das ist doch krank

Und die GEZ-Gebühren finanzierten Schmierenkomödianten von angeblicher Aufsicht und Kontrolle halten das das kriminelle Geschäftsmodell ja für sooo toll, wie man die TV-Zuschauer mit dieser Call-in-Seuche finanziell ausraubt und sich bereichert.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 09.04.2007, 18:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 47 [657 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2814s ][ Queries: 33 (0.0624s) ][ Debug Ein ]