CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 00:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja suchte heute Abend Automarken mit "O". "Auf gehts, Leute!"

Gelöst werden konnten heute:
Opel
Lamborghini
Aston Martin


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Farmobil
Castro
Crow
Cony
Edford
Dominion
Dong Feng
Otav
Roamer
(Tipp: Ro...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ellabäätsch » hat Folgendes geschrieben:
tja, erst 23:15 Uhr und schon sind di drei obligatorischen Marken gelöst;
Und schon sind 1000 ?/1100 ? auf'm Plan.

Hallo Ellabäätsch,
von mir auch ein herzliches Willkommen bei den grünen Gnomen! Very Happy

Ob noch "einfache" Marken im Pott sind, kann man immer leicht an der Gewinnsumme erkennen.
Nachdem die letzte naheliegende Marke gelöst ist, steigt die Gewinnsumme meist im Minutentakt.
Das sollte dann auch für jeden am Bildschirm den Startschuß geben, daß jeder Anruf aussichtslos ist und jede Akton mit Miesen bestraft wird.
« Ellabäätsch » hat Folgendes geschrieben:
Um 23:38 Uhr hat jemand auf Innocenti getippt. Da hätte man wenigstens mal 20 ? Bonus raushauen können, aber das kriegen die Trashies natürlich noch nicht einmal gebacken.

Falsch.
"Gebacken" würden sie das schon kriegen- es ist eher eine Frage des Nicht-Wollens...
Spoiler: 
Anderseits, wenn ich an die Schlampereien mit den Hanvoll Gewinern denke......doch, Ellabäätsch, ich glaube Du hast doch Recht...es würde die Zentrale sehrwohl erheblich überfordern....

« Ellabäätsch » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung der übriggebliebenen Marken: Vielleicht kann mir jemand helfen;

Der Sportquiz hilft sicher gerne.....die Lösungen kannst Du in der Regel bei ihm nachschlagen.

Bei dieser Gelegenheit:

Danke, @Sportquiz für Dein treues Durchhaltevermögen!!! WINKEN

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ellabäätsch,
von mir auch ein herzliches Willkommen bei den grünen Gnomen! Very Happy
.
.
.

Bei dieser Gelegenheit:

Danke, @Sportquiz für Dein treues Durchhaltevermögen!!! WINKEN


zu 1: Herzliches Willkommen auch von mir @Ellabäätsch! Gute Wahl!

zu 2: Ja, schön langsam wirds echt hart! Bei dem uninspiriertem Mist, den die da täglich abziehen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, den Hut habe ich nicht ohne Grund gezogen!
Ich kann für Dich nur hoffen, daß Du den ganzen Trash (mit Moderation, die sich oft genug auf Niveau eines Aschenbechers bewegt) aufnimmst und nur am Anfang und am Ende reinlugst, um die News zu präsentieren.....
....allles andere täte mir schon echt leid um Deine Freizeit......

In diesem Sinne: thanx nochmal für den Input! :hiya:

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mit mittlerweile gewaltig auf Keks geht, ist dieses penetrante Appellieren an die "niederen Instinkte" des Mannes durch ständiges Präsentieren (halb-)nackter Tatsachen gegen Mitternacht. Es reicht also nicht, das masochistische Zuschaueropfer durch ständiges Zutexten mit Belanglosigkeiten dazu zu bewegen, mit der freien Hand anzurufen und sich verar... zu lassen. Zusätzlich soll mittels Barbusigkeit auch das letzte bisschen Resthirn daran gehindert werden, womoglich über Sinn und Zweck der Schmierenkomödie nachzudenken, geschweige denn die richtige Automarke aus Uropas Zeiten zu erraten. HYPNO
Über Hirn und Hose zum Geldbeutel, wobei das Hirn nur zur Aufnahme der korrekten Telefonnummer fungieren soll.
Daß man als Kerl damit pauschal als leicht zu beeinflussendes bzw. zu melkendes Gnomhirn, mit Sitz der Logik zwischen Bauchnabel und Oberschenkel, abstempelt wird, regt mich momentan eigentlich mehr auf, als die offensichtliche Abzocke. Mad

P.S.: Wenn ich mir Cheyennes Ausbuchtungen so ansehe, scheint es im Studio irgendwie ständig kalt zu sein.... Confused




-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das kann ich nur voll unterschreiben. Wenn die Animateusen sich innerhalb ihrer Sendung in Aniprosteusen verwandeln, krieg ich Ekelgefühle.

Besonders diese Cheyenne ist mit ihrem abgekühlten Verhalten wirklich kaum zu ertragen. Grinsend werden die mal wieder nicht erratenen Vorkriegsmarken - manchmal noch falsch betont - runtergeleiert. Und dann - "bis dann, Ihr Süßen!!!" - das ist zum Kotzen. Schnell das Top an,nochmal blöd gegrinst und weg. Mission successful; hoffentlich nicht mehr lange!



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.dsf.de/de/programm/pr-infoservice/prin-moderatoren/ninja-wagner.html
Zitat:
Die flotte Ninja Wagner - blond und heiß wie ein Vulkan: Sie ist ein Münchener Original, liebt das Oktoberfest und hält gerne die Zügel in der Hand!

Geboren wurde sie am 19. Juli 1984 in Kemnath, besuchte nach der Realschule zunächst die Berufsfachschule für Diätassistenten in Bayreuth. Vier Jahre später zog Ninja nach München, wo sie derzeit eine Ausbildung zur Versicherungs- und Finanzkauffrau macht.
Laughing



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Ellabäätsch

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Hoffnungsvollen. Smile




-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ... Ninja sucht heute Abend wieder mal Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Fiat
Mazda


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Chaika
Enzmann
Veritas
Connaught
Swallow Doretti
Clan Crusader
Delayahe
Stanguellini
Laurel
(Tipp: La...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 20.05.2007, 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Platitüden-Ninja sucht mal wieder Automarken mit...(oh mann, ist mir das peinlich)....A !
Bisher sind die üblichen Verdächtigen gelöst:

Fiat
Audi
Mazda


Komisch, laut Ninja sind die Anrufer so nah an der Lösung dran. Andererseit, was sind schon Marken von vor 80 Jahren im Vergleich zur Existenz der Erde. Nah dran ist also durchaus relativ zu sehen.

Jetzt gibt`s wieder den obligatorischen Murmeltiertag-Tip: La.... Boa, wie spektakulär.

MfG

(Mist, zu spät gepostet) Crying or Very sad




-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja nee - is klar. Außer "La" wäre auch nichts übriggeblieben, denn "Ma" fiel ja aus, da Mazda nicht mehr genannt werden konnte. Außer "Ma" und "La" gibt's keinen Prefix mit über 150 Möglichkeiten bei Automarken mit A - zumindest keinen, bei dem eine Falschantwort mit einer Wahrscheinlichkeit von über 98% herauskommen würde. Aber Maria Hellwig für BWL-Studenten aka Ninja W: "ein sssssuuupergenialer Tipp: La". Immerhin sagte der oder die letzte Anrufer/in "Scania" und hat sich von diesen Abzockertipps nicht beirren lassen.

Übrigens: Aufgelöst vom Sender wurde - wie bei Sportquiz genannt - auch der Tschaika. Diese russische Prachtlimousine hat allerdings auch den Zweitmarkennamen GAZ. Wäre also mit Sicherheit von der Redaktion falsch gegeben worden.

Danke übrigens für Eure Willkommensgrüße!



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und weiter geht's am Montag nachmittag mit "Automarken mit A" mit Daniela E. (siehe Sportquiz).

Weshalb wird bei dieser Ausgabe das "Loser-Jingle" nicht eingespielt? Und wieder die Anmerkung bei "Omega": Nur Marken, keine Modelle.

Prognose: Mazda ist falsch, also irgendwann nach 15:00 Uhr Tipp Ma und Durchstellpause.

Um 14:45 Uhr sagt die Animanze: "3000 Riesen für Sie!" - wenn man's schon mit Zocker-Jargon versucht, sollte man's wenigstens beherrschen.

Und um 14:57 Uhr schon wieder die Geschichte mit Marke/Modell. Anrufer kommt durch und sagt: "Taunus". Ani weist ihn auf das Übliche hin.

Taunus
1907-1909
Deutschland

Und um 15:07 Uhr das Gleiche nochmal.

Um 15:15 Uhr kommt Anrufer durch mit "Ihr A****löcher, das seid Ihr nämlich alle hier!". Der Redakteur klopft sich auf die Schenkel, aber wir in diesem Forum werden seinen arglistigen Klamauk bald beseitigen. Lieber Anrufer, leider völlig deplaziert, aber Recht hast Du!!!

15:29 Anrufer kommt durch; Praktikant oder Redakteur spielt statt dem Klingeljingle das Loser-Jingle ein und Daniela glaubt, niemanden in der Leitung zu haben. Hatte sie aber, der hat 10 Sekunden gewartet, während die Ani gnadenlos weitersülzte. Ganz großer Sport!

15:48 Uhr: Jetzt DURCHSTELLPAUSE mit 500 ? LB - ohne Tipp.
Es sind ja noch genügend Marken da, und sowohl Mazda als auch Lada oder Skoda sind ja falsch, also ist keine Irreführung notwendig.

15:52 Uhr: Anruferin gewinnt 500 ? mit "Renault". Ob die wohl ohne Kontoverifikation wieder gekickt wurde? Das geht mir einfach zu schnell da am Schluss.

Fazit: Same crap as every day.

Fortsetzung heut abend.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela suchte heute Nachmittag Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten heute:
Fiat
Ferrari
Honda
Daewoo


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Manexall
Mankako
Maltby
Francke
Vindelica
Walmobil
Westfalia
Pullar







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anhand dieser Sendung wurden mal wieder drei alt bekannte Dinge ganz deutlich:

Erstens (und das kann man täglich und immer wieder nach jeder Sendung gebetsmühlenartig herunterbeten bis es auch der letzte auf deutschen und österreichischen Sofas begreifen wird!- ist echt ein Jammer, daß die meisten Otto-Normal-Zapper ohne jede Info in so eine Bandanssagen-Mühle eintreten):

Solange sich die Gewinnsumme nicht oder nicht erheblich verändert, wird noch mindestens eine gängige, bekannte Marke gesucht.
Sobald die Gewinnsumme alle halbe Minute erhöht wird, braucht kein Anrufer mehr mit "soften" Lösungen à la Mazda, Hanomag oder Playboy ankommen- ja, richtig, auch Marken wie Vauxhall oder Aixam sind in Mittlerweile unter "leichte" Marken zu verbuchen.

Zweitens:

Es werden reihenweise Countdowns benutzt, die einen unzulässigen Zeitdruck erzeugen sollen.
Unzulässig deshalb, weil sich Spielmodi außerhalb und während einer Uhr nicht voneinander unterscheiden.

Drittens:

Modeerscheinung "Stammzuschauer".
Nach Vorbild von SHN ist nun auch vermehrt beim DSF zu beobachten, daß immer wieder auf Anrufer hingewiesen wird, die mehrfach durchgestellt werden. Auch die alten Bekannten (Tobias, Alex usw) werden standardmäßig namentlich begrüßt, z.T. auch wenn sie sich selbst nicht mit Namen melden.

Dies erhärtet allerdings deutlich die Rückschlußmöglichkeit, die Durchstell-Willkür.
Sie beschränkt sich nicht nur auf die Entscheidung eines bestimmten Zeitpunktes (sehr plastisch immer an den obligatorischen Durchstellpausen kurz vor Ende der Sendung zu erkennen, die sich in jeder Sendung wiederholen).
Nach reiflicher Beobachtung werden wir auch massiv zu der Annahme geneigt, daß sich der Faktor Rufnummern-Übertragung auf die Durchstellpraxis des DSF niederschlagen könnte. (beachte den Konjunktiv meiner Aussage, an die ich persönlich aber ganz fest glaube.)


Was die Auflösung des Spiels betrifft, hat das DSF heute ganz massiv gegen geltende Regeln verstoßen:

6.2 Inhaltliche Voraussetzungen

Die an einen fairen Wettbewerb zu stellenden Voraussetzungen erfordern, dass die Spiele transparent aufgelöst werden. D. h. für den durchschnittlichen Zuschauer muss es, insbesondere auch bei schweren Spielen möglich sein, die Lösungslogik nachzuvollziehen. Diesem Erfordernis kann auf vielfältige Art Rechnung getragen werden, sei es durch Einblendung der Fehler, Zwischensummenbildungen bei Additionsspielen o. ä.
Die bloße Angabe einer Lösungszahl ist unzureichend.


Diese Regel ist sehr leicht auf die heutige Sendung übertragbar.
Die Auflösung wurde zwar aufgedeckt, aber NICHT LESBAR eingeblendet.
Der Zuschauer konnte also nur hoffen, daß die Animateurin die Begriffe fehlerfrei vorgelesen hätte.
Ein Vergleich mit der Schreibweise der gesuchten Automarken (und bei Automarken ist die Schreibweise sehr oft entscheidend!) war zu keinem Zeitpunkt möglich.
Man sehe sich den Screenshot von Sportquiz an. Es ist ein 1:1-Eindruck der Auflösung.
Diese Entfernung (sonst werden die Lösungen einzeln herangezoomt, damit man sie lesen kann- es ist Mode geworden, darauf zu verzichten) in Kombination der Sauklaue an der Tafel und des zentimeterdicken Eddings gibt im Bild genau das wieder, was man während der Sendung am Bildschirm nachverfolgen konnte- nämlich nada.

Wir erinnern uns, wie oft die aufgedeckten Begriffe in der Vergangenheit durch die Moderation falsch vorgelesen wurden (Und der Anteil falsch gelesener Begriffe übersteigt sogar sehr deutlich den Anteil richtig gelesener Marken).

Von daher ist die Auflösung von heute nachmittag weit unter der Marke "unzureichend" einzustufen!
Transparente Auflösung = FEHLANZEIGE !!

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 21.05.2007, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8035s ][ Queries: 32 (0.0708s) ][ Debug Ein ]