CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 00:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DunkelSchwarz » hat Folgendes geschrieben:
Die "Archäologie- und Ägyptologiestudentin" Cheyenne sucht noch eine Automarke:

?PE?

Jetzt wird selbstverständlich keiner durchgestellt bis kurz vor Sendungsende.

Dann kommt einer durch und sagt wunschgemäß OPEL

Dabei ist es wohl APEX


Tja, der Apex kann es ja nun nicht mehr sein.

Nachdem nun auch das O aufgedeckt wurde und die Gewinnsumme für den Opel einfach zu hoch ist bleibt nach meinen Recherchen nur noch

Opes 1946 - 1949 Italie - Turin

übrig.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dürfte zutreffen, denn außer Opel und Opes gibts nichts mehr.

Aber wer weiss, was unser Praktikant noch alles auftreibt.

Also, "Ihr Süßen, ganz ganz schnell zum Hörer greifen" Wink

Die darf ihr Oberteil tatsächlich über ihren Schwelles ziehen. Bei der Yvonne Berlin-Dupont schwenkte die Regie seinerzeit ab, bis sie den gordischen Knoten gelöst hatte Very Happy



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"

Zuletzt bearbeitet von DunkelSchwarz am Donnerstag, 24.05.2007, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Typen haben bestimmt mitgelesen und sind nicht das Risiko eingegangen, dass die richtige Antwort kommt. Mad



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht gerade Automarken im Gitter
Nach einer nicht endend wollenden Durchstellpause kommt tatsächlich noch ein Anrufer - aber der hat sein Handy leider nicht mehr an! Oh nein! So ein Pech!
-> Und man hat auch keine Zeit, noch einen Anrufer durchzustellen und muss leider auflösen!

Diese Dramaturgie der Ereignisse klingt ja fast wie geplant - aber eben nur fast! Smile

Gelöst werden konnten:
Porsche
Honda
Smart


Vom Sender für 9.000? aufgelöst wurden:
Opes




Na liebes DSF! Wohl Angst bekommen, 9.000? ausspielen zu müssen oder wie?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz: Wenn du dir schon die Arbeit machst, die Nummer rauszunehmen, dann nimm doch auch "Hase96" and die 888xx raus, ja? Oder meinst du, die 4,99 sind gut angelegtes Geld? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
@Sportquiz: Wenn du dir schon die Arbeit machst, die Nummer rauszunehmen, dann nimm doch auch "Hase96" and die 888xx raus, ja? Oder meinst du, die 4,99 sind gut angelegtes Geld? Wink


Ich dachte mir halt, dass sich doch vielleicht jemand das Video mal runterladen möchte! Hier wird niemand unnötig diskrimiert oder gar Meinungen beeinflusst!

Razz Razz Razz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


Na liebes DSF! Wohl Angst bekommen, 9.000€ ausspielen zu müssen oder wie?


Tja, nachdem hier die richtige Lösung gepostet wurde, war es vielleicht doch ein wenig zu heikel bei der Gewinnsumme. Wo bleibt denn sonst die Gewinnoptimierung.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 03:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SHN, CA, DSF (DAYTONA SPEAKS FANTASTIC - so hieß doch die Königin, oder Wink)
Klingt ja fast schon wie das Lied von Fanta4 MfG.

...alles grundverschiedene Baustellen - und doch haben alle eines gemeinsam:

Man verarscht mit Hilfe eines Massenmediums (TV) tausende von Zuschauern, um so schnell wie möglich, solange noch nicht alle Zuschauer "verbrannt" sind und bevor es eindeutige Gesetze zu diesem Geschäftsmodell und den dazu spezifischen und dringend nötigen Verbraucherschutz gibt, eine schnelle Mark zu machen.

Wollte an dieser Stelle mal allen Danke sagen: DANKE!! Very Happy
Danke an @Karl R, @Sportquiz und an alle anderen jetzt ungenannten, die sich mit DIESEM<--(KLICK!) Teil der TV-Verarsche auseinandersetzen. Danke an @E.R.PEL für diesen beispielhaften Clip monotoner und relaxter Anrufabzocke auf höchstem Moderationsniveau! Cool

Ich bin dann mal "drüben" Wink bei den unfassbaren Könnern von CalleActive, die "es" meiner Meinung nach, geradezu im Hintergrund von allen anderen, am dollsten Treiben.

Liebe Grüße an alle Mitstreiter!! Very Happy Cool



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Wann lief die denn über den Bildschirm? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Shocked Wann lief die denn über den Bildschirm? Shocked


Irgendwann im letzten Sommer - aber leider nur ein paar wenige Male!

Warum wohl??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann das gar nicht verstehen. Diese Wortakrobatik, diese Ausstrahlung, dieser Enthusiasmus - mich hat Fräulein Daytona in diesem Video im höchsten Maße angesprochen. Wenn sie noch beim dsf wäre - ich würde mir die Finger wund wählen, nur um einmal persönlich ihre Stimme zu hören.
Ein Jammer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 78
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:


Na liebes DSF! Wohl Angst bekommen, 9.000? ausspielen zu müssen oder wie?


Vermutlich hat auch nur der zuständige Redakteur gedacht "Na denn versuch ICH doch mal mein Glück" und sich selber durchgestellte. Als er gerade im Begriff war, die richtige Lösung "Hase96" zu präsentieren, wurde im sein Faux-pass bewusst => Reflexreaktion: Anruf wegdrücken. Confused
Nach dieser Aktion erwarte ich mindestens, daß man für die Nachmittagssendung Robin Bade einfliegt, der mit seiner Brandrede auch dem DSF-Zuschauer erklärt, daß die Erde eine Kugel ist. Bei unklaren Unklarheiten möge man doch bitteschön ihn fragen. (Siehe SH9-Thread)
Dazu muss ich allerdings anmerken, daß doch gerade dem Konsumenten der mitternächtlichen Sportquizshows den Unterschied zwischen Kugel(n) (Hallo Cheyenne Very Happy ) und Scheibe (Hallo letzter, in die Falle tappender, Anrufer) bewusst ist.

MfG




-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das Video zur gestrigen Sendung, falls es jemand nicht glauben will/kann:

Leider besetzt beim DSF Sportquiz am 24. Mai 2007

Dee Dee, "ich kann Sie nur animieren", sucht gerade Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten bisher:
Toyota
Audi
Smart


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Attika
Mevea
Namco
David
Ak Ellas
Cula
Fasa
America
Maximag
(Tipp: Ma... -> "teuer, selten", Mazda + Maserati wurden von Zuschauern schon genannt!)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 25.05.2007, 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wette , irgendwann gibt es den Tipp:"MA..." und es kommt die obligatorische Falschantwort "MAZDA"

PS: Über SO-Niedersachsen grade ein MEGA-GEWITTER



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2838s ][ Queries: 32 (0.0754s) ][ Debug Ein ]