CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 01:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es sollen etwa 100000 Anrufe pro Minute vom System verarbeitet werden können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dee Dee suchte heute Nachmittag erneut Automarken mit "A".
Leider fiel die Sendung gestern mit Angel Star ja leider aus - ich hoffe, man sieht sie trotzdem bald mal wieder im Sportquiz Smile

Gelöst werden konnten bisher:
Fiat
Audi
Toyota


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Diamant
Dispatch
Clan
Carrow
Cambro
Castle Three
Carbodys
Climax
Madou
(Tipp: Ma...)

16:17h: Tipp: Ma... -> Durchstellpause (bald gibts wohl noch 7-10 AOL)
16:30h: Daniel nennt den Mazda -> falsch!
--> Mein Tipp: Marendaz
16:38h: Anrufer nennt nochmal den Mazda, obwohl Dee Dee ständig erwähnte, dass Mazda ja falsch ist
16:45h: Katarina nennt den Maserati -> falsch!
16:53h: Dee Dee: "Um es zu beschleunigen gibt es ab sofort 10 offene Leitungen!"
16:27h: Anrufer trifft (zufälligerweise genau am Ende) eine richtige Leitung und nennt "Majong" -> falsch






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 29.05.2007, 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was trällert die Animanze da von "10facher Gewinnchance" ? 10fach von was bitte? Die Anzahl der Leitungen insgesamt ist ja gar nicht bekannt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hast natürlich Recht, mit deiner Frage 10-fach von was. Wie wir ja an der fast tagtäglichen (Heute wohl mal ein wenig abgeänderten) Dramaturgie sehen können, hat die Anzahl der Leitungen eigentlich überhaupt nichts mit der Durchstellchance bzw. Gewinnchance zu tun.

Letzter TIPP -> x Minuten wird niemand durchgestellt
10 offene Gewinnleitungen -> y Minuten wird niemand durchgestellt
letzter Countdown per Uhr -> 1-3 Minuten wird niemand durchgestellt
Verbaler Countdown -> Anrufer mit Falschantwort wird durchgestellt
Sendeschluss


Zwischendurch gibt es dann immer noch den Glücksspielbonus. Da sie beim DSF ja nicht ganz auf dem Kopf gefallen sind, wird diese Dramaturgie auch mal gelegentlich durchbrochen. Bei über Hundert Marken mit MA kann man sich dies auch gelegentlich erlauben.

Eigentlich kann man der Aussage nur aus einer sarkastischen Sichtweise folgen.
Wenn man bei einer Leitung keine Chance hat durchgestellt zu werden, ist die Gewinnchance gleich null. Wenn man bei 10 Leitungen keine Chance hat durchgestellt zu werden, ist die Gewinnchance 10 mal so hoch, denn 10 mal 0 ist immer noch null.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man bei einer Leitung keine Chance hat durchgestellt zu werden, ist die Gewinnchance gleich null. Wenn man bei 10 Leitungen keine Chance hat durchgestellt zu werden, ist die Gewinnchance 10 mal so hoch, denn 10 mal 0 ist immer noch null.


Mit solchen Behauptungen wäre ich sehr vorsichtig, denn wenn die Chance durchzukommen wirklich bei 0,00% liegen würde (in einem gewissen Zeitfenster), dann müsste man in diesem Fall ja von Abzocke (oder noch schlimmer: das Wort mit B..) reden!

Aber natürlich kann ich mich der obigen Meinung nur anschließen, da man dies ja täglich beobachten kann. Also könnte man zukünftig ja eigentlich auch frech behaupten, es wäre die 1000-fache Gewinnchance... Smile

PS: Dies ist mein 500. Beitrag in diesem Forum!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man bei einer Leitung keine Chance hat durchgestellt zu werden, ist die Gewinnchance gleich null. Wenn man bei 10 Leitungen keine Chance hat durchgestellt zu werden, ist die Gewinnchance 10 mal so hoch, denn 10 mal 0 ist immer noch null.




@Sportquiz

Diese Bemerkung ist meine mir eigene sarkastische Deutung eines fast täglich zu erlebenden Ablaufs und ist natürlich nicht als Unterstellung gedacht.

Auch die davor beschriebene Dramaturgie beschreibt nur das Gesehene, wie es auch in meinen Protokollen nachlesbar ist. Auch hier enthalte ich mich jeder Wertung. Zum Glück sind ja die Gedanken frei, so daß sich jeder eine eigene Meinung bilden kann.

Gruß K. Ramseier

PS: Eintrag im Jubel Thread erfolgt in wenigen Minuten



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 17:30 
Titel: Einschaltquoten
 ­­­­

Hallo!

Weiß jemand von euch, wieviele Zuschauer dort immer zuschauen? Bei SAT.1, Kabel 1 und PRO 7 kann man es nachlesen, jedoch beim DSF nicht. Das gleiche interessiert mich auch für Tele 5, VIVA, NICK, Comedy Central und Das Vierte.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 17:53 
Titel: Re: Einschaltquoten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Weiß jemand von euch, wieviele Zuschauer dort immer zuschauen? Bei SAT.1, Kabel 1 und PRO 7 kann man es nachlesen, jedoch beim DSF nicht. Das gleiche interessiert mich auch für Tele 5, VIVA, NICK, Comedy Central und Das Vierte.

Mfg.

Der Cottbusser


Die TV-Quoten werden in Deutschland von Media Control im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) erhoben und sind nur kostenpflichtig zu erwerben. Wenn also nicht ein Sender oder eine Zeitschrift diese Daten erwirbt und veröffentlicht, muss man sie schon selbst kaufen (wenn dies als Privatperson möglich ist).

Zum DSF habe ich bisher nur Daten gesehen, wenn sie im Rahmen eines Sportevents veröffentlicht wurden. Direkt zur Sendung DSF-Sportquiz sind mir bisher noch nie Zahlen untergekommen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Biddeschön. Wink





Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Confuse

Bitte auch eine Quellenangabe.

Interessant als die Morgensendung sind nämlich die Nachmittags und Abendsendung.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Lieber Confuse

Bitte auch eine Quellenangabe.

Interessant als die Morgensendung sind nämlich die Nachmittags und Abendsendung.

Gruß K. Ramseier


Quelle bin ich bzw. media control (gekauft) - wegen technischen Problemen gab es jedoch nur die Morgensendung, sorry.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Quelle bin ich bzw. media control (gekauft) - wegen technischen Problemen gab es jedoch nur die Morgensendung, sorry.


@confuse

Danke, jetzt fühle ich mich wegen meiner vorherigen Aussage auch nicht mehr als Trottel. Hatte schon befürchtet, ich hätte nicht intensiv genug gesucht.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Angel Star suchte heute Abend Automarken mit "A". Geiles Outfit @Angel - ich bin von deinem Outfit heute so verwirrt, dass ich wohl keine Lösung posten kann Smile

Gelöst werden konnten bisher:
Fiat für 500?
Lancia für 500?


Vom Sender für je 5.200? aufgelöst wurden:
Warwick
Siata
Landa
Star
Paragon
Gladiator
Marcos
(Tipp: Ma...)

23:30h: Tipp: M... -> ab sofort Durchstellpause mit Angel-Geschwafel
23:34h: Tipp nun: Ma... -> Angel: "Keiner ruft mich an, ich bin sooo alleine!"
23:37h: 10 AOL
23:54h: Aufleger, so dass ned mal die sicheren 500? fürs Durchkommen ausgespielt werden!






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 29.05.2007, 23:01, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tonight: Lustiges Automarken-Orakeln mit Angel...

Na siehste, @Sportquiz,
Deine Gebete wurden doch erhört... Wink

,,,

Da werd doch einer verrückt-
fast eine Stunde lang wähnte ich mich in der Anahme, daß die Sendung, trotz der üblichen Schemata, doch einigermaßen geradlinig von dannen geht.
Keine unsinigen Countdowns (und das hätte der guten Angel auch gar nicht zu Gesicht gestanden), keine versteckte Erzeugung von Zeitdruck...

und dann der Schluß Mad :

nach längerer DURCHSTELLPAUSE wurde dann der letzte Anrufer durchgestellt, der da ein Nichtssager war.
Für mich rechtlich gleichzustellen mit einem Aufleger.

Und was sehen die Richtlinien bei Auflegern vor???
Röchtig!
Es ist SO-FORT ein nächster Anrufer durchzustellen, was hier mal wieder nicht gemacht wurde.
Angel-the-Star erhielt die Anweisung, aufzulösen, was regel-widrig dann auch gemacht wurde. Twisted Evil

Liebe Leute, so nicht!
Da hat man mal ein, zwei Tage geglaubt, das DSF lenke in Sachen Transparenz ein wenig ein (z.B. Stichwort: Lösungen im Laufband), und schon erleben wir den nächsten Klopper!

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 29.05.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2920s ][ Queries: 33 (0.0722s) ][ Debug Ein ]