CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 11:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 03:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehr informative Protokolle Ihr Beiden (Robby & Ellabäätsch) !
Wirklich gute Arbeit. Das fehlt so gut wie nichts.
Ich habe das Protokoll von Ellabäätsch noch farblich etwas formatiert.
Die Farben sind vieleicht nicht ganz glücklich gewählt...war schon spät.

Gruss redled
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr - 3:00 Uhr Money Express mit Miriam Wimmer

Welches Wort suchen wir? 2 GP

0:03 Uhr: Christoph löst Wandertag für 90 ?uro aus 2 GP

0:05 Uhr: Erster Nichtssager bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung

0:06 Uhr: ? löst Regenwurm für 100 ?uro aus 2 GP

Was sagt Wimmer da? "Alle zwei Minuten im Schritt einen Kandidaten."

0:09 Uhr: elektronischer CD für Zehn nach.

Übrigens wird mit 2 aoL gespielt.

0:13 Uhr: Renate aus dem Süden, die nicht allzu jung scheint, löst falsch "Feuerzeuge".

0:14 Uhr: Jetzt wird Feuerzeug für 2 GP gelöst (100 ?uro)

0:16 Uhr: Zahnpasta wird gelöst für 2 GP.

0:19 Uhr: ? wird gelöst durch einen Zeitgenossen namens Fingerhut für 2 GP.

0:21 Uhr: Nichtssager bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung.

0:22 Uhr: Abenteuer wird gelöst für 2 GP/100 ?uro.

Nächstes Wort

E D E
L K L
O W C


= WOLLDECKE für 3 GP.

0:26 Uhr: Jetzt gibt's 5 GP.

0:29 Uhr: Elektronischer CD für halb eins.

Tipp: Anfangsbuchstabe W.

0:34 Uhr: Jetzt gibt's 10 GP.

0:36 Uhr: Frau Wimmer zählt einen CD ein.

0:37 Uhr: Nichtssager bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung.

Jetzt Erhöhung auf 5 aoL/15 GP.

0:44 Uhr: elektronischer CD uuund? ... es klingelt. Babsi mit "Wockdelle", jetzt 20 GP.

0:47 Uhr: Was ist das? Aus Frau Wimmers Mund das Wort "Abzocke".

0:48 Uhr: Erneut ein CD uuuund? ... es klingelt: Jenny sagt doch tatsächlich "WC-Deckel" - und schon wird auf 10 aoL/25 GP erhöht.

0:50 Uhr: Natürlich Nichtssager, bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung.

0:52 Uhr: Und das Gleiche nochmal. Jetzt Erhöhung auf 40 GP/10 aoL.

0:55 Uhr: Erneuter elektronischer CD für nickes.

0:59 Uhr: Dasselbe in grün auf 1:00 Uhr.

1:01 Uhr: Schon wieder ein Nichtssager und Erhöhung auf 50 GP.

1:06 Uhr: Und ein nächster Tipp: Das "o" an zweiter Stelle.

1:14 Uhr: Bonusprogramm 1 Anruf/1 Gratisanruf für 2 Min.

Ist überhaupt schon einmal in der Geschichte dieser Show jemand während des Bonusprogramms durchgestellt worden? Nee!

1:21 Uhr: Die zunehmend ihr Publikum veralbernde Miriam zählt erneut. Und es passiert nichts.

1:23 Uhr: Am anderen Ende der Leitung nichts und prompt Erhöhung auf 60 GP.

Um 1:27 Uhr erklärt Frau Wimmer, dass der aoL-Modus zuschauerfreundlicher sei, als der HB-Modus.

Und der CD für halb zwei darf natürlich auch nicht fehlen.

1:35 Uhr: Jetzt 15 aoL zur Musik von Fatboy Slim - wenn der wüßte!

1:42 Uhr: Spiel wird aufgelöst, unglaublich!!!

Und noch unglaublicher: Das nächste Spiel: Neologismus (Hütchenspiel) Zählen Sie alle Liter. Leider von mir kein Screenshot.

Angefangen mit 1000 ?uro + Plasma-TV.

Folgende Antworten werden ab 1:48 Uhr gegeben:

Nichtssager, bzw. nichts am anderen Ende der Leitung, 80, 120, 129, 166, 120, 6, 86, 126, 40, 60,

nun Äh "Fix ohne Klingeln"

Weiter geht's: 80, 84, 160, 86, 63, 120, 46, 84, 80, 168, 40, 204, 114, 8,

Inzwischen 4000 ?uro + PTV und Wimmer droht mit dem Streichholzspiel.

2:01 Uhr: Weiter geht's: 325, 206, 166, 320, 126, 6, 527, 52, 40, 80, 90, 184, 120, 10, 348, 84, 126, 160, 4, 468, 150, 126, 46, 40, 156, 126, 246, 96, 200, 80, 100, 127, 6, 158, 84, 154, 70, 86, 6, 60, 126, 86, 84, 40, 188, 30, 248, 70, 25, ?, 122, 56, 118, 138, 202, 40, 332, 252, 126, 296, 100, 120, 81, 61, 360, 132, 84, 171,

Zum Schluss wurden 12 000 ?uro + PTV ausgelobt.

2:57 Uhr: Jetzt gibt's für's Durchkommen 50 ?uro ohne PTV.

2:59 Uhr: 128.

3:00 Uhr: Erneut falsche Lösung, aber 50 ?uro.

3:04 Uhr: 86, aber 100 ?uro Trostpreis.

Auflösung: 352 Liter (siehe auch Thread).

Sendeente

Fazit: Ein neuer Tiefpunkt.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00-3:0? Uhr: Money Express mit Yvonne S.

Es beginnt mit Streichholzspielen.

0:01 Uhr: 4 aoL/2 GP.

0:04 Uhr: Sonny (?) löst Spiel 1 für 90 ?uro aus 2 GP.

0:08 Uhr: Silvia löst Spiel 2 für 150 ?uro aus 3 GP. Jetzt 4 GP für Spiel 3: 5 +2 = 5.

0:12 Uhr: Nun ist auch CC mit dabei.

0:13 Uhr: Nun auf 5 aoL erhöht und schon:

0:14 Uhr: Franzi löst richtig (2 nach rechts) für 210 ?uro aus 4 GP. Erhöhung auf 5 GP beim nächsten Spiel.

5 + 2 = 4

0:18 Uhr: elektronischer CD und es klingelt, nichts am anderen Ende der Leitung und prompt Erhöhung auf 7 GP.

0:23 Uhr: Die lustige Nadine mit erster FA, und Erhöhung auf 10 GP.
Sie möchte die 15 umlegen, damit 5 + 2 = 7 ergibt.

0:28 Uhr: 120 Sekunden-CD.

0:32 Uhr: Auf 10 aoL erhöht, und ich höre es schon:

0:33 Uhr: Die nicht minder lustige Corinna meint, gar kein Streichholz umlegen zu müssen, und jetzt gibt's 12 GP.

0:36 Uhr: Erneuter elektronischer CD.

0:38 Uhr: Erhöhung auf 14 GP "Meine Damen und Herren" - Karl-Heinz Köpcke (anybody remember him?) würde sich im Grabe umdrehen, von solch unseriösen Damen und Herren sein Zitat um die Ohren gehauen zu bekommen.

0:39 Uhr: Da hat doch glatt einer aufgelegt, was Yvonne mal glatt ermuntert, die Regie zu überreden, auf 16 GP zu erhöhen.

0:44 Uhr: Elektronischer CD.

0:55 Uhr: Da ich gerade mal so in Yesterday-Stimmung bin: Könnt Ihr Euch noch an die guten alten Testbilder erinnern? Da passierte ungefähr genauso viel, wie im Moment bei Viva, CC und Nick.

0:59 Uhr: TDS zählt die Sekunden bis eins runter. Ach so, beim Testbild des hr war im oberen Abschnitt sogar immer die Uhrzeit eingeblendet, wollte ich aus lauter Langeweile noch sagen.

1:02 Uhr: Na ja, endlich 'ne Erhöhung auf 18 GP.

1:06 Uhr: Memories Of Heidelberg presented by TDS. Auch in Yesterday-Stimmung, die Gute!

!1:09 Uhr: Nein! Es passiert tatsächlich was: 15 aoL - und unaufhörlich rast ein Spiegel.... na, ich sag' ma nix.

1:11 Uhr: Nichts zu hören am anderen Ende der Leitung (Nichtssager) und Erhöhung auf 20 GP.

1:18 Uhr: Außer der ständigen Beteuerung, an Minderjährige kein Geld auszuzahlen als Teil der MMR passiert nix.

1:20 Uhr: "Hier isch der Carschten aus Stuttgart", da ahnt man schon, was passiert: FA. Umwandlung von 20 GP in 1111 ?uro, also reduzierter Gewinn.

1:26 Uhr: Persönlicher CD. Schrei doch nicht so!

1:28 Uhr: Elektronischer CD ("Um halb zwei ist Ende Gelände").

1:32 Uhr: Markus kommt durch und löst richtig, 7 zur 5 dann 6 -2 = 4.
And now: Platzhalter Tiere mit 4 Buchstaben zur Musik von Daff Punk. "Maus" ist vorgegeben und 5 aoL bei 200 ?uro fest.

1:34 Uhr: Der andere Markus mit dem Hund für 200 ?uro.

1:36 Uhr: Erhöhung auf 6 aoL und 250 ?uro und schon:

1:37 Uhr: Helga gewinnt 250 ?uro für Elch. Jetzt gibt's 300 ?uro.

1:41 Uhr: Stefan aus Kaiserslautern versucht's mit dem Kalb , Erhöhung auf 400 ?uro.

1:44 Uhr: Jetzt 500 ?uro ("400 ?uro ist für dieses Schwierigkeitsgrat zu wenig")

1:47 Uhr: Nach einem elektronischen CD löst Yvonne aus Saarbrücken - eine neue Stimme beim CI - den Igel für 500 ?uro und freut sich ehrlich. Glückwunsch, Yvonne! Jetzt Erhöhung auf 750 ?uro, und sie drohen schon...

1:51 Uhr: auf 10 aoL erhöht, und schon... ein Aufleger. (Impuls war zu hören)
- Yvonne war wohl die Letzte, die bis zum Sendeende gewinnen konnte - auf jeden Fal´l Erhöhung auf 1000 ?uro.

1:55 Uhr: Die gut gelaunte Manu aus Pirmasens versucht's mit "Wurm". Und der hatte gerade noch gefehlt: Der Plasma, den's jetzt zu den 1000 ?uro gibt.

1:59 Uhr: Schwellenzeit-CD.

2:02 Uhr: Bonusprogramm 2:30, 2 Anruf/1 Gratis.

2:15 Uhr: jetzt 15 aoL und schon:

2:16 Uhr: Die Petra aus Kaufbeuren nimmt den "Wels", und es wird auf 1500 ?uro + PTV erhöht.

2:20 Uhr: Das TDS verhöhnt zusehends das Publikum mit Sätzen wie: "Mal sehen, wer heut' schlauer ist, die Regie oder Sie, meine Damen und Herren." -

2:29 Uhr: Elektronischer CD, und Yvonne S. hat Spass. Die Mitspieler aus NRW oder den neuen Bundesländern jedoch eher nicht, denn von ihnen wurde heute nacht keiner ins Studio gestellt. Sie dienen wohl heute nacht lediglich der Abzocke.

2:32 Uhr: Zum allseits beliebten "Sandstorm" das Bonusprogramm für 2 Min.

BTW: Aus Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen habe ich noch nie jemanden bei M? gehört.

2:35 Uhr: Europe wird eingespielt, und Yvonne hat immer noch Spass.

2:38 Uhr: Der Fink hat noch gefehlt, wie es sich für die Dramaturgie gehört, und der kam vom Irnscher aus Erfurt, der ebenso gut Manta, Kadett odr Rekord heißen hätte können. Nun zu Pink Floyds "Time" gibt's den PTV selbst dann, wenn keiner, der durchkommt Pfau, Wolf oder Kiwi sagt.

2:49 Uhr: Elektronischer CD.

2:57 Uhr: Und nochmal ein elektronischer CD.

2:59 Uhr: Letzter elektronischer CD zum Wechsel in den HB-Modus.

3:03 Uhr: Aufleger.

3:04 Uhr: Ferdi aka "The relaxed Ferdi" löst mit "Wolf" und gewinnt.

3:04 Uhr: Wockdelle aka Sendeente.

Anmerkung: Protokoll ohne Bildschirmeinblendungen.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ergänzung zum Protokoll vom 5. Juni:

1:33 Uhr-1:36 Uhr: Für drei Minuten mal zur Abwechslung keine nervige Geräuschkulisse, dafür ist im Hintergrund aus dem Nebenstudio die Moderatorin vom Swissquiz zu hören. Auch nicht schlecht.

@Boardadmins,

wäre nett, wenn Ihr diese Passage im Protokoll vom 5. Juni einfügen könntet, die bisher dastehende Formulierung bitte löschen.

Ich kann nur innerhalb von 24 Stunden nach Absenden den Beitrag editieren.

Vielen Dank!



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00-3:0x Uhr: Money Express mit Miriam Wimmer

Aufgabe: Ein Tier aus "Maulesel"

0:03 Uhr: Maus wird für 2 GP gelöst/110 ?uro, nun 4 aoL

0:07 Uhr: Persönlicher CD.
Anschließend 5 aoL und schon:

0:09 Uhr: Frau Kowallik löst "Laus" für 3 GP/140 ?uro.

0:11 Uhr: Jetzt ist auch CC zugeschaltet.

0:13 Uhr: Frau Beyer löst "Amsel" für 3 GP/130 ?uro, die Wimmer "nicht gehabt hätte" - die Amsel freilich.

Und nun werden 3 Tiere aus "Maulesel" gesucht
, anfangs für 10 GP. (z.B. Emu, Sau, Eule)

0:20 Uhr: Britta kommt durch, sagt "Sau" und legt auf. Naja, jetzt 6 aoL, und schon:

0:23 Uhr: Nichts zu hören am anderen Ende der Leitung.

0:24 Uhr
: Frau Wimmer kündigt gerade viele, viele Spiele für die heutige Sendung an, da klingelt's: Sandra sagt "Esel, Maulesel, Sau" - es wird falsch gegeben, was bei so viel Irreführung dieses Formates wohl kaum noch jemanden wundert.
"Esel" wäre richtig gegeben worden, da Wimmer immer wieder darauf hingweist, und auch vor Sandras Anruf "das Tier am Ende des Wortes" angepriesen hat, Wilkür. Esel, was auch schon dasteht, zählt, Maulesel - welches ebenfalls dasteht, zählt nicht.

0:32 Uhr: Nichtssager, bzw. ein Impuls war zu hören,

0:44 Uhr: Persönlicher CD für 18 GP bei immer noch 6 aoL.

0:46 Uhr: Erhöhung auf 10 aoL und prompt:

0:47 Uhr: Ein Anrufer, dessen Namen man nicht versteht, stammelt - Ihr ahnt es schon - "Esel, Lama, Assel" in die Leitung. Schon seltsam, dass einem beim Wort Maulesel die im Vergleich zur Eule doch weniger bekannte Assel als Erstes einfällt, aber das kennen wir ja schon von unseren "Pappenheimern", die eigentlich "Stadlheimer" heißen müßten.

0:59 Uhr: Natürlich elektronischer CD.

Und während so mal wieder gar nichts passiert, ausser hirnloses Gebrabbel, frage ich mich, ob beim Spiel "Tiere aus Schwalbe", was im Februar mal gespielt wurde, auch erwähnt wurde, dass "Schwalbe" selbst nicht zählt. Aber es ist ja eigentlich egal, denn wir haben ja den Assel-Mann gehört.

1:13 Uhr: Persönlicher CD.

1:15 Uhr: Und noch ein elektronischer CD dazu. Und 21 GP gibt's jetzt. Mein Tipp: Um 1:32 Uhr wird das Spiel beendet.

1:18 Uhr: Bonusprogramm 2 Anrufe = 1 Anruf gratis.

1:23 Uhr: Und kaum ist das Bonusprogramm sinnlos und mit viel Profit für den Anbieter vergangen, kommt auch schon Europes "Final Countdown" - für nickes.

Und ständig der Hinweis auf Express-Überweisung. Ich erinnere mich derweil an die Anzeigen von Kredithaien im lokalen Tagesblatt, "bis 10 000 ?uro sofort - ohne Schufa" - genauso, und mit derselben Absicht kommt's rüber.

1:29 Uhr: Elektronischer CD.

1:32 Uhr: 15 aoL und 2000 ?uro fest, Gewinn erhöht - immerhin. Und nun:

1:33 Uhr: Tipp verloren: Claudia sagt "Esel, Sau, Maus" - ohne Worte! Erhöhung auf 2500 ?uro. Und wieder ist die Anruferin ohne jegliche Gefühlsregung mal eben aus der Leitung, wobei sie doch eigentlich hätte fluchen oder zumindest "uuuuuuhhhh" oder "aaaaaahhhhhh" sagen müssen, als das TdS ihr mitteilte, dass "Maus" schon dasteht.

1:45 Uhr: Der armselige Versuch einer Chronik der gestrigen Sendung durch den Redakteur, der Frau Wimmer erklärt, dass "schon um 1:20 Uhr" ein Gewinner des Streichholzspiels" ermittelt wurde. Naja fast - 1:32 Uhr. Und die Ochsenfrage soll vorvorgestern auch "sofort" gelöst worden sein. Naja fast, 0:44 Uhr.

1:51 Uhr: Elektronischer CD.

1:54 Uhr: Man betreibt Anrufnötigung, indem eine 5-Minuten-Uhr eingeblendet wird, während deren Zeitablauf der Plasma ausgelobt wird. Ist die Uhr abgelaufen, wird der Plasma wieder aus dem Gewinn ausgeschlossen.

1:57 Uhr: Ein elektronischer CD deutet die letzten 2 Minuten des Anrufnötigens und Zeitdruckaufbauens gegen die Gewinnregeln der BLM an.

1:58 Uhr: Und mitten in die letzten Sekunden noch ein Nichtssager, aber dann...

1:59 Uhr: Eine Minute Bonus.

2:00 Uhr: Elektronischer CD und natürlich:

2:03 Uhr: Gibt's den Plasma immer noch, und der nächste CD.

2:05 Uhr: Die Uhr ist weg, und natürlich wird auf 3000 ?uro + Plasma erhöht. In den letzten zehn Minuten wurde mal wieder gegen nahezu sämtliche LMA-Regeln verstoßen.

2:08 Uhr
: Es passiert noch wundersameres: Die Inge kommt durch, hier der Dialog:

Inge: Ja, hier ist die Inge, krieg' ich jetzt die 3000 ?uro?
Wimmer: Ja, wenn Sie mir die richtige Lösung verraten.
Inge: Esel, Eule, Aal.

Danach legt Inge hörbar auf, und Wimmer bittet sie nach dem Auflegen, in der Leitung zu bleiben.
Wimmer: Okay?
Nichts.
Wimmer: Okay!
"

2:10 Uhr: Die mutmaßliche Endgewinnsumme wird auf 3333 ?uro + PTV festgelegt.

2:20 Uhr: Wimmer stößt merkwürdige Laute aus: "I A." - macht so nicht die Assel? In der Welt der bisher durchgekommenen Anrufer zumindest schon.

2:29 Uhr: Elektronischer CD.

2:32 Uhr: "Das tollste Geschenk, die Gratischance!" 1 Anruf/1 Gratisanruf. Auf eine bizarre Art und Weise hat das TDs, obwohl sie natürlich nur verhöhnt, sogar Recht.

2:36 Uhr: Und nochmal Europe.

2:39 Uhr
: Anruferin kommt durch, sagt hallo und ist weg - und Wimmer sagt: "Es ist doch wirklich zum Kotzen!" Recht hat sie, bis auf die Tatsache, dass sie die 1. Person Plural mit der 3. Person Singula durcheinandergeschusselt hat. Es war übrigens ein Auflegerimpuls zu hören.

2:43 Uhr: Persönlicher CD. Und wieder "I A".

2:44 Uhr: Elektronischer CD zur Umwandlung in den HB-Modus.

2:50 Uhr: Miriam Wimmer zählt.

2:52 Uhr: Ich hab's schon vermisst: Wer jetzt durchkommt, bekommt den PTV selbst bei Falschantwort. Assel-Mann?

2:56 Uhr: Und nun müssen nur noch zwei Tiere aus "Maulesel" gebildet werden. Was ich beim Lesen der Protokolle vom Februar nicht glauben wollte, habe ich nun selbst mitbekommen.

2:58 Uhr: Final Countdown zum Dritten.

3:00 Uhr
: Birgit Bettler (!) löst richtig mit Esel und Eule für 3333 ?uro + PTV. Die Freude hielt sich mal wieder in Grenzen.

3:02 Uhr: Noch ist nicht Schluss; zur Musik von De Höhner werden 333 ?uro ausgelobt für "Australien", das von einer griechischen Mitspielerin gelöst wird.

3:05 Uhr: Sendeente.

Fazit: In exakt drei - also fünf gefühlten - Stunden gab es nicht weniger als 19 Countdowns, die allesamt der Abzocke dienten. Ein für Grundschüler in Minuten lösbares Rätsel wurde mit zuhilfenahme sämtlicher Verstöße gegen die Richtlinien der Landesmedienanstalten ausgewälzt. Und ich kann nur hoffen, dass wir uns von diesen unseriösen Damen und Herren, die sich hinter dem deutschen Gütesiegel (juristische Person) verstecken, nicht in die Defensive drängen lassen.

Sorry, couldn't resist.


Edit: Farblich "remastered" von mr.Jones. Und tausend Dank an @Ellabäätsch Very Happy




_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 17:16 
Titel: Nicht zu vergessen...
 ­­­­

Hallo!

Um 00.00 Uhr sagt die Moderatorin gleich zu Anfang: "4 Leitungen, damit sie schnellstmöglich..." So ähnlich jedenfalls kam das von ihren Lippen. Nicht zu vergessen ist, dass die linke Hand mal wieder an das linke Ohr gehalten wurde.

Um 00.12 Uhr: Druck: "Bei 0 alle in die Leitungen"

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kuckuck, da bin ich wieder. Wink

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Ellabäätsch, fürs Durchhalten und Mitschreiben.



Um 0 Uhr gehts los mit "Zählen sie alle Liter", erstmal nur auf Nick.
Startgewinn: 500? und gespielt wird im HB-Modus.

Millionen von Anrufern werden sinnlos rumraten, Milliarden von Anrufern bekommen noch nicht mal die Möglichkeit dazu.
Die Antworten mit den Lösungsversuchen gibts bestimmt nachher bei Ellabäätsch nachzulesen.
Teil des Spiels für die erste Sendehälfte ist Yvonne Spath.

Anmerkung des Protokollanten: Auch hier gilt es wieder die versteckten Fässer zu beachten, die Stopfen und die Schreibweisen:


Ein Vollbild gab es nicht.


0:10 Uhr auf 1000? erhöht
0:20 Uhr auf 1500? erhöht und ab jetzt ist Fix ohne Klingeln angesagt

0:22 Uhr Joshua, ein Kind ist dran, klang aber irgendwie gar nicht wie ein 8jähriger

0:26 Uhr weil das Spiel zu schwierig ist und wohl keiner ne Lösung hat, wird erstmal auf 2000? erhöht

0:32 Uhr auf 2222? erhöht
0:33 Uhr Natascha sagt 100 Kilo Shocked

0:37 Uhr Kevin (oder so) sagt er ist erst 17, möchte aber trotzdem die Lösung durchsagen
0:38 Uhr auf 2500? erhöht
0:40 Uhr nun gibts 3000?

0:41 Uhr noch ein Kind, später folgten auch noch einige

0:51 Uhr noch 10 Runden in diesem Spiel

0:58 Uhr Spielabbruch ohne Auflösung
Wird vermutlich erst gegen 4:03 Uhr aufgelöst.



Es geht weiter mit 3D-Schlangenwortsuchen (2 GP & 2 AOL)

1:00 Uhr Zuschaltung von VIVA
1:02 Uhr Peter löst mit FREIZEIT 90?

==> neues Rätsel - 3D Schlangenraster - gefunden werden muss ein Wort:


1:05 Uhr auf 3 GP erhöht
1:08 Uhr Ralf erkennt die unsichtbaren Buchstaben und sagt DOSENBIER, aber leider falsch

1:10 Uhr nun sind alle Sender komplett, CC dazugeschalten

1:12 Uhr "Guten Tag .. Hallo.. Hier ist Sabine." "Bist du schon 18?" " Äh, nee, Entschuldigung." (osä) und legt dann auf
1:13 Uhr Christoph löst mit BIERDOSE 130?

==> neue Runde mit mehr Buchstaben, 5 GP /Könnte länger dauern.
Auch hier gilt es wieder, ein komplettes Wort zu finden:


1:18 Uhr elektronischer CD, der eigenartigerweise funktioniert
1:19 Uhr "Hallo, hier ist die Jeanettie" ANGLEICHEN

Nun gibts den Anfangsbuchstaben als Tip (G), man erhöht auf 10 GP und auf 5 AOL, die zufälligerweise auch wieder sofort getroffen werden.
1:21 Uhr Nichtssager
Hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie oft ein Nichtssager auf eine Leitungserhöhung gefolgt ist? Ich würde sagen in gefühlten 99% aller Fälle.

1:24 Uhr ein persönlicher CD wird eingezählt, der eigenartigerweise auch funktioniert/ Da scheint wohl jemand zu wissen, wann zufällig der richtige Moment ist.
1:25 Uhr Ludwig sagt GARDINCHEN ==> 10 AOL, die auch wieder sofort getroffen werden

1:27 Uhr Nichtssager ==> 20 GP
1:31 Uhr noch ein Nichtssager ==> 25 GP

1:37 Uhr die verwirrte Bärbel sagt "GEHIRN und LAND" ==> 30 GP

1:40 Uhr Bonusprogramm für 2:30min, 1 Anruf = 1 gratis
Ich geh mal Pipi machen, da passiert eh nix.

1:52 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied, kurz danach wird sich rausgeredet, daß es "zumindest der Final Countdown für uns zusammen" ist.

1:55 Uhr TdS: "Bei Schichtwechsel ist auch Spielwechsel."

2:02 Uhr Schichtwechsel mit dem Teil des Spiels Miriam Wimmer die auch das Spiel übernimmt/ War wohl nix, mit Spielwechsel.
2:03 Uhr auf 35 GP erhöht

2:06 Uhr Peter sagt GESCHLAGEN
2:07 Uhr auf 40 GP erhöht und den Plasma gibts jetzt auch dazu, außerdem auf 15 AOL erhöht, die "zufällig" auch sofort wieder getroffen werden
2:08 Uhr Nichtssager ==> 50 GP + PTV
2:09 Uhr noch ein Nichtssager ==> 55 GP + PTV
Müßte jetzt schon ungefähr das (gefühlte) 3millionste Mal gewesen sein, daß auf eine Leitungsanzahlerhöhung ein Nichtssager folgt.

2:17 Uhr Bonusprogramm für 2min, 1 Anruf = 1 Anruf gratis

2:25 Uhr Anitante grübelt über die Lösung nach und kommt schon mal auf GRIE...
2:25 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied

ca. 2:30 Uhr Das TdS schwafelt wieder hohles und schwachsinniges Zeug zu den Leitungen: "Leitung 1 gewinnt" "Leitung 4 gewinnt" "Leitung 7 gewinnt" usw.
"All diese Leitungen gewinnen 55 GP und den Plasma dazu."
Daß man aber vielleicht noch die richtige Lösung nennen sollte, erwähnt sie nicht.

2:40 Uhr nach einem persönlichen CD wollte kurz zuvor nix passieren, aber beim elektronischem CD wusste man wohl, daß jetzt der zufällige richtige Moment ist
Joe sagt GARNELEN ==> 60 GP und die Anitante will das Spiel unbedingt bis :45 gelöst haben / TdS: "Kann sein, daß wir abbrechen.. kann sein, daß gelöst wird.." und weiteres Blabla

zu 2:45 und 2:46 Uhr elektronische Countdowns ins Nichts

2:48 Uhr Einblendung: "LEITUNGEN SCHLIESSEN" mit einer 2min-Uhr, deren Start noch hinausgezögert wird

2:51 Uhr nach Bonussekunden, in denen man das Leitungsschließen hinauszögert, werden die Leitungen geschlossen
In den Minuten zuvor erzeugten die auch viel Druck, weil dann die Leitungen weg sind und auch das Spiel beendet werden soll.

2:53 Uhr Anitante will auflösen, wird angeblich zurückgepfiffen; es wird auf 66 GP erhöht und 15 neue AOL aufgemacht

Dreimal (einmal reicht auch Wink) könnt ihr raten, von wem die niegelnagelneuen frischen Leitungen getroffen werden.
2:53 Uhr Nichtssager

2:55 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied / TdS: "Der finale Countdown .. der kommt immer nur dann, wenns gleich vorbei ist"
Selten so gelacht über solch eine dreiste Lüge. Rolling Eyes Was war mit den heutigen Final Countdowns zuvor? Was ist mit den unsinnigen Final Countdowns in den ganzen Sendungen der letzten Tage? Was ist mit diesem FCD?
Passiert ist gar nüscht.

3:04 Uhr ne 2min-Uhr, nur noch solange gibts dieses Spiel so wie es jetzt ist /Na das ist ja mal ne klare Ansage. Rolling Eyes
Natürlich weiß keiner was dann passiert. TdS spekuliert über Abbruch oder HB oder oder oder.

3:07 Uhr nun gibts 3000? + PTV, das war die große Veränderung Rolling Eyes Hauptsache schön Druck erzeugt, für nichts. Evil or Very Mad

3:17 Uhr und wieder einmal Druckerzeugung, Einblendung: "LEITUNGEN SCHLIESSEN" mit einer 2min-Uhr und viel Blabla des TdS
3:19 Uhr nun sucht der Hot Button

3:22 Uhr der HB wird begrenzt und wird in den nächsten 2 min "garantiert zuschlagen"
3:23 Uhr Nichtssager
Nun gibts ne neue 90sek-Begrenzung für den HB.

3:25 Uhr Klaus löst mit GRIECHENLAND und gewinnt die 3T? + PTV



3:26 Uhr
Nun gehts nochmal mit dem Literzählspiel von vorhin weiter.
Der Gewinn von eben wird beibehalten: 3000? + Plasma, gespielt wird im HB-Modus.

Und auch hier gilt wieder:
Millionen von Anrufern werden sinnlos rumraten, Milliarden von Anrufern bekommen noch nicht mal die Möglichkeit dazu.

Der erste Anrufer war ein Leitungstester = Nichtssager. Danach folgte zweimal ein Lösungsversuch mit 100.

3:30 Uhr Während des Tippens der oben stehenden Zeilen, ab Beginn des Spiels, wurde auf 4000? 5000? erhöht.
Es geht mit Fix ohne Klingeln weiter.

ca 3:32 ==> 6000? + PTV

Aha, die schreiben also auch alle bisherigen Antworten mit, natürlich nur um zu gucken, ob eine gerade abgegebene Lösung schon mal genannt wurde. Rolling Eyes Laughing

3:38 Uhr ==> 7000? + PTV
3:43 Uhr mittlerweile schon auf 8000? erhöht

3:50 Uhr auf 10000? erhöht und Einblendung: "NOCH 10 RUNDEN"

4:00 Uhr dem letzten Anrufer werden 50? versprochen, aber anscheinend will die Keiner Wink
4:03 Uhr Dieter sagt 262, bekommt aber den Fuffi

Auflösung 301



Zitat:
"Hier unten .. da sind doppelte Fässer .. das ist ein Schatten unten zu sehen, das heißt, da sind die Stöpsel drin.. oben beim 25Liter-Faß, .. da ist kein Schatten direkt unter dem Stöpsel .. weil da der Stöpsel fehlt, deshalb ist da keiner drin. Bei dem Faß hinter dem 25, wär der Stöpsel drin, also zählen sie das mit. Das leere Faß, da zählt nur die Schrift oben drauf und nicht der Inhalt."


Natürlich wurde der Letzte der angekündigten letzten 10 Anrufer pünktlich zum Sendeende reingestellt. Zufälle gibts. Unglaublich. Rolling Eyes

4:05 Uhr <Sendeende>

Sagte das TdS nicht vorhin, daß man nicht überziehen kann und pünktlich um 4:00 Uhr raus muß?

Je länger eine "Fix ohne Klingeln"-Runde dauerte, umso schleppender wurde durchgestellt. Soviel zum Thema "Fix". Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Samstag, 09.06.2007, 03:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr-4:0x Money ?xpress mit Yvonne s. und Miriam W.

Erstes Spiel: Mal wieder Neologismus "Zählen Sie alle Liter" (siehe auch entsprechender Thread).

Ich erspare mir, die Falschantworten zu posten, da es das klassische Neologismen-Abzockschema ist. Ich beschränke mich daher auf die Abzockretorik von uns Vonny.

0:21 Uhr: Fix ohne Klingel, natürlich!

0:23 Uhr: Joshua kennt natürlich Nic, weil er erst 1999 geboren wurde. Ich verweise mal vorsichtig auf Redleds Blog, wo Metzing über das Thema Jugendschutz spricht.

0:27 Uhr: Yvonne, nachdem Erkan vergeigt hat: "Schöne Grüße an Stefan." Das ist ein netter Scherz, später werde ich lachen.

0:28 Uhr: "Und 0 Liter sind auch falsch."

0:31 Uhr: Das TDS erwähnt, sie könne solche Rätsel selbst gar nicht lösen. Na, da simma ma gespannt, wie transparent das Spiel dann aufgelöst wird. Der Redakteur sollte ihr also nicht nur von einem Urlaub auf Bali erzählen, sondern ihr auch mal den Lösungsweg ins Ohr husten.

0:35 Uhr: Es fällt auf, dass kaum eine Antwort im dreistelligen Bereich gegeben wird.

0:38 Uhr: 17jährige ruft an und sagt: "Ich wollt eigentlich gar nicht gewinnen, ich wollt' nur die Lösung sagen: 25!" Tetrahydrocannabinol?

0:43 Uhr: Chulai gibt innerhalb von zwei Minuten zwei Versuche ab: 151 und 202. Nur für den Fall, dass bei Auflösung nachher mehrere Lösungen möglich sind. Es waren die bisher krummsten Zahlen.

0:49 Uhr: Auweia, selbst bei diesem Fix ohne Klingel-Spiel schon - sagen wir mal - einige bizarre Individuen am Start.

0:52 Uhr: Letzte zehn Runden für dieses Spiel.

0:55 Uhr: Thorsten sagt 255.

0:56 Uhr: Und beinahe der Nächste sagt die Lösung von vorgestern: 352.

0:59 Uhr: Schade schade. Abbruch! Erstmal keine Auflösung - Regelverstoß.

Und nun Leitung frei für die Wockdellen: Welches Wort suchen wir? Schlangenraster - 2 aoL

Und jetzt ist auch Viva dabei.

1:03 Uhr: Peter aus Meinerzhagen löst "Freizeit" für 90 ?uro aus 2 GP.

Nun wird "Bierdose" gesucht.

1:06 Uhr: 3 GP.

1:07 Uhr: Erster elektronischer CD.

1:09 Uhr: Ralf aus Gießen macht einen kaum auffallenden Fehler und sagt "Dosenbier" - na, wie könnte das gesuchte Schlangenwort wohl heißen?

1:10 Uhr: Auch CC ist nun dabei;.

1:13 Uhr: Sabine kommt durch und ist noch keine 18.

1:14 Uhr: Kurz darauf löst Christoph richtig für 3 GP/130 ?uro. Er kommt aus Neufahrn, ist also derjenige, der vor kurzem 1500 ?uro/PTV gewonnen hat (siehe Seite 11 oder 12)

Und Apropos Sendeente: Nun wird Griechenland gesucht.


1:20 Uhr: 5 GP und Jeanetti oder so ähnlich sagt "angleichen".

1:21 Uhr: Nun 10 GP und Tipp: G, sowie Erhöhung auf 5 aoL und schon:

1:22 Uhr: Erster Nichtssager bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung. Erhöhung auf 12 GP.

1:25 Uhr: Persönlicher CD.

1:27 Uhr: Keine gute Werbung für das kleine Städtchen Wörgl in Tirol, denn schon wieder kommt ein Falschantworter innerhalb von nur fünf Tagen in die Sendung. Es ist der Ludwig, der Tiroler Mundart spricht. Wie wir alle wissen, machen das alle Tiroler. Und weil das alle Tiroler machen, haben auch wohl alle 'ne Falschantwort bei Money ?xpress - "Gardienchen"!

1:32 Uhr: Nichtssager bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung und jetzt - nachdem schon auf 20 GP erhöht wurde - 25 GP.

1:39 Uhr: Und ich dachte, ich hätte mich verhört, weil gerade ein Moped mit voller Fahrt bei offenem Fenster vorbeifuhr. Denkste! Tatsächlich kommt die verwegene Bärbel durch und sagt: "GEHIRNUNDLAND"!

1:41 Uhr: Und die ahnungslosen Anrufer, die immer noch nicht gemerkt haben, was die unseriösen, sich hinter dem Deutschen Gütesiegel "Juristische Person" versteckenden Leute hier für ein debiles Schauspiel aufführen, werden zur Begleitung von "Sandstorm" durch das Bonusprogramm zum Anrufen genötigt.

1:47 Uhr: Hatte ich es erwähnt, es wird auf 30 GP erhöht.

1:54 Uhr: Erneute Anrufnötigung durch Europe.
Wobei: Wer aus Griechenland "GEHIRNUNDLAND" macht, versteht auch kein Englisch.

1:59 Uhr: Yvonne lacht sich dem Feierabend entgegen. Mission successful!

2:03 Uhr: Dunkle Haare.Sie erhöht mal gleich auf 15 aoL/35 GP,.

2:07 Uhr: Ich möchte in diesem Moment betonen, dass ich hier das schreibe, was ich mitbekomme und mein subjektiver Eindruck ist. Aber vielleicht wurde ja auch den Objektiveren, die nicht diesem bösen Forum angehören, in diesem Moment klar, dass ein mit monoton verstellter Stimme sprechender Herr, der sich hier Peter nennt, und aus Göppingen kommt, in aufgesetztem Schwäbisch das Wort "GESCHLAGEN" von sich gibt. Und auch Göppingen ist übrigens mit schlechter Presse besetzt in dieser Show. Innerhalb von nur fünf Tagen schon der zweite Herr, der bei "Money ?xpress" vergeigt. Ich empfehle der Stadt Göppingen, Beschwerde bei der für diese Sendung verantwortlichen Personen einzulegen.

2:18 Uhr: "Sandstorm" - das laue Lüftchen namens Bonusprogramm für 2:30 Min.

2:23 Uhr: Ich erlaube mir, "Tanz mit dem Teufel" von Westernhagen zu zitieren: "Es ist schwer, nicht durchzudrehn."

2:27 Uhr: Und zum zweiten Mal Musik aus Schweden. Ach so, und den PTV gibt's auch noch.

2:29 Uhr: Wimmer: "Vorgestern hatte ich eine Gewinnerin, die kan genau daher." - es war gestern.

Mein Tipp: Der nächste Anrufer kommt aus Friedrichshafen und sagt "Geierlachen" oder "Grillhähnchen".

2:39 Uhr: Elektronischer CD uuuund...Tipp verloren. Es kommt noch abstruser. Der coole Joe hat Maionaise auf den Garnehlen und ebendiese tönt er bestimmend ins Telefon - neun Buchstaben, alle Achtung!
@wenn ich jetzt "Garnehlen" falsch geschrieben hätte, läge es nur daran, dem coolen Joe nicht zu unterstellen, er verwende nur acht Buchstaben.

2:53 Uhr: 66 GP/15 aoL

2:54 Uhr: Und natürlich ein Nichtssager bzw. Nichtanruf bzw. Klingeln ohne Teilnehmer bzw. bzw. bzw.

2:55 Uhr: Und zum dritten Mal Europe. Heute spulen sie aber auch wirklich das gesamte Programm ab. Wimmer: "Wir haben jetzt für Sie das Spiel um eine Stunde überzogen." "Und all diese Menschen, die am Computer solche Spiele entwickeln." Arbeiten bei SHN oder dem DSF oder sonstwo, um sich ihre Rätsel von der roten Laterne unter den CI-Anbietern adaptieren zu lassen.

3:07 Uhr: 66 GP werden in 3000 ?uro umgewandelt.

3:09 Uhr: Folgende Tips werden gegeben: Gyros, Tsatsiki, Ouso, Akropolis, Zeus, Hera und Helios. Also - wo es Gyros, Tsatsiki oder Ouso gibt, bekommt man bestimmt auch - na was - Grillhähnchen natürlich!

3:15 Uhr: Wimmer: "Mein Problem ist's nicht, Ihr's schon. Ich hab' den Gewinn." Ach ja, eine ehrliche Haut, die Miri!

3:21 Uhr: Sie möchten tatsächlich noch ein weiteres Spiel spielen, denn der HB sucht bereits, nach knapp 140 Minuten.

3:24 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer.

3:26 Uhr: Klaus gewinnt 3000 ?uro + PTV. Eine Gefühlsregung gibt's diesmal auch.

Und - war ja klar - jetzt spielen sie das Literspiel weiter.
Natürlich mit 3000 ?uro Startgewinn. Jetzt aber, liebe Göppinger und Wörgler und Nörgler, rein in die Leitung!

3:31 Uhr: Jetzt gibt's 5000 ?uro und Fix ohne Klingel.

Ich möchte daran erinnern, dass bei FOK keine sog. Nichtssager auftauchen, wohl aber Aufleger.

3:33 Uhr: Christoph aus Neufahrn, der das Spektakel in seinem gewonnenen PTV schaut, versucht sich mit 324.

4:05 Uhr: Und dem Schlafen sehr, sehr nahe waren zum Schluss 10 000 ?uro ausgelobt, eine Auflösung habe ich nicht mitbekommen, siehe entsprechender Thread "zählen Sie alle Liter".

Sendeente

@Admins,

ich hoffe, ich bin nicht zu unsachlich geworden.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

M? mit dem Teil des Spiels Miriam Wimmer für die erste Hälfte der Sendung.

Seit 0 Uhr dieses hier im HB-Modus (ab 0:20 Uhr FoK):

"Alle Zahlen und Ziffern addieren"


Lösung sollte 1802 sein, wurde aber schon vom dritten Anrufer genannt. Also wird die Auflösung/Lösung gegen die Regeln verstoßen, weil normalerweise angefressene Buchstaben nicht erlaubt sind.

Zitat:
3.3 Bildmanipulationen
Spiele, bei denen absichtlich zu Spielzwecken veränderte Bilder verwendet werden, sind erlaubt, wenn sie grundsätzlich für das Medium Fernsehen geeignet sind und davon auszugehen ist, dass die technische Ausstattung des durchschnittlichen Fernsehhaushalts eine Lösung des Spiels zulässt. Unzulässig sind daher insbesondere ?angefressene" Buchstaben, verzerrte Graphikspiele oder eine schlechte graphische Auflösung. Auf die unterschiedliche Darstellung insbesondere bei verschiedenen Bildschirmformaten (16:9, 4:3) und Bildschirmkategorien (Plasma-Bildschirm, PCBildschirm etc.) ist zu achten.


Millionen von Anrufern raten wieder sinnlos ins Blaue, Milliarden von Anrufern ist noch nicht mal dieses vergönnt.

Startgewinn war 500?.
0:19 Uhr ==> 1000?
0:25 Uhr ==> 1500?
0:31 Uhr ==> 2000?

0:45 Uhr noch 10 Runden
0:55 Uhr die 10 Runden sind um und das Spiel wird abgebrochen/ die letzten 2 Anrufer wurden etwas hinausgezögert beim Durchstellen (die ersten 8 in 5min durch, die letzten 2 brauchten auch 5 min)
Ging ja insgesamt richtig "fix" bei diesem Fix ohne Klingeln. Je länger dieser Modus dauerte, umso weniger oft wurde durchgestellt.

Die Auflösung wurde fürs Ende der Sendung angekündigt, vielleicht spielt das Yvonne nachher auch nochmal.


0:55 Uhr
Nun das Platzhalterspiel, mit 4 Buchstaben und B am Anfang. (2 GP und 2 AOL)

0:57 Uhr Sonny (gewinnt öfters mal) gibt die Vorlage, nennt das BUCH 90?

1:00 Uhr Zuschaltung von VIVA
1:01 Uhr Nichtssager
1:02 Uhr Traudl nennt BUND oder BUNT

1:04 Uhr Anruferin nennt BLAU 130? aus 3 GP

1:06 Uhr Nichtssager

1:11 Uhr persönlicher Countdown, der funktioniert /Ich finds merkwürdig, daß ausgerechnet dann der richtige Moment ist.
1:11 Uhr Herr Achsentaler (osä.) nennt BERG 130? (3 GP)

Erhöhung auf 4 GP.
1:13 Uhr CC dazugestoßen

1:16 Uhr Anrufer ohne Namen sagt BALL 190? ==> 5 GP

1:19 Uhr Monika sagt BOCK ==> 8 GP
1:20 Uhr Nichtssager ==> 10 GP & 5 AOL

1:24 Uhr und wieder ein persönlicher CD der, warum auch immer, funktioniert /Kennt man den richtigen Moment?
1:25 Uhr Karin nennt BILD ==> 15 GP

1:31 Uhr Nichtssager ==> 20 GP & 10 AOL

nach Persönlichen CD
1:34 Uhr "Ja, Tach, hier ist Sigrid", singt erstmal die Antwort "BAHAND", "Was?", "BAND"
==> 30 GP / Würde ich zu gerne mal sehen, wie die alle ausgepackt werden. Aber leider gehen GP ab einer Anzahl von über 20 niemals raus. Hab ich noch nie erlebt.

1:43 Uhr 2min Bonusprogramm, 1 Anruf = 1 gratis/ nach dessen Beendigung mit Bonussekunden folgt dann um
1:46 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied von Europe

1:51 Uhr wieder so'n blöder Nichtssager ==> 40 GP

ich glaub, da ist was zuviel Wink Laughing

Anitante fordert andauernd in ihren letzten Sekunden zum Anrufen auf, erzeugt dabei immer Druck.

2:01 Uhr das neue Teil des Spiels ist Yvonne Spath

2:05 Uhr Sonja (?) sagt BU
2:06 Uhr ==> 50 GP und den Plasma gibts jetzt dazu

2:20 Uhr ab jetzt gibts 15 AOL

2:22 Uhr Ulla nennt BLÖD
==> 2500? + PTV

2:32 Uhr Bonusprogramm für 2min. 1 Anruf = 1 gratis und wieder folgt darauf der ARROW DOWN
2:34 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + passendem Lied

3:01 Uhr es passiert mal wieder was, es klingelt aber zu hören ist nüscht ==> Nichtssager 5 bei diesem Platzhalterspiel
==> "Allerletzte Chance", 3000? + PTV

3:19 Uhr den Plasma gibts jetzt nur fürs Leitungstreffen

3:30 Uhr ".. nicht mehr viel Zeit." Rolling Eyes

3:44 Uhr Der "FINAL COUNTDOWN" + Lied zum dritten Mal in diesem Spiel
Die Einblendung "FINAL CD" bleibt noch bis 3:55 Uhr bestehen.

3:58 Uhr TdS: "Die letzten 2 Minuten." Dann wird wieder relativiert: "Die letzten 2 Minuten in dieser Stunde."

4:00 Uhr "HB wird auf die Reise geschickt" = "HOT BUTTON SUCHT"
4:02 Uhr nun muß man den HB mit einer 60sek-Uhr zwingen zuzuschlagen

4:03 Uhr Ina nennt BREI und gewinnt die 3T? + PTV



Das "Alle Zahlen addieren"-Spiel wird aufgelöst:
Lösung 1433


Zitat:
Die 3 war hier unten angeschnitten, deswegen gilt sie nicht als 333.

Zitat:
Man muß natürlich auch die römischen Zahlen mit dazurechnen und 33 war nicht richtig geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Sonntag, 10.06.2007, 03:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr-4:0x Uhr: Money ?xpress zunächst mit Miriam Wimmer

0:01-0:57 Uhr: siehe oben.

0:57 Uhr: Platzhalter

B___

0:58 Uhr: Sonny ist wieder da und löst "Buch für 2 GP.

1:00 Uhr: Viva ist dabei.

1:03 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer.

1:03 Uhr: Traudl mit "bunt" oder "Bund" - wurde nicht befragt, weil beides falsch.

1:05 Uhr:"blau" wird gelöst für 2 GP, von wem? Nobody knows. Teilnehmer weiblich.

1:07 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer.

1:12 Uhr: Persönlicher CD.

1:13 Uhr: Hr. Praxenthaler löst "Berg" für 3 GP/130 ?uro. Erhöhung auf 4 GP.

1:17 Uhr: "Ball" wird gelöst für 4 GP vom Pendant zu "blau", vom männlichen. Erhöhung auf 5 GP.

Wo ist eigentlich CC? Muss ich irgendwie verpaßt haben.

1:20 Uhr: Monika mit Bock für 0 GP. Monika ist sehr schlagfertig:

Wimmer: "Was haben Sie sich ausgedacht?"
Monika: "Ich hab' mir Bock ausgedacht." - wie aus der Pistole geschossen. Naja, Platzhalter spielen hat sie jedenfalls nicht verstanden. Anschließend Erhöhung auf 10 GP und 5 aoL.

1:25 Uhr. Persönlicher CD.

1:27 Uhr: Karin ist nicht im "Bild" - jetzt gibt's schon 15 GP.

Nur mal so zum Mitschreiben: Es gehen noch mehrere Worte und sie wollen anscheinend nur noch eins haben.

1:30 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer zur Erhöhung auf 20 GP.

1:34 Uhr: "Ja Tach, hier is Sigrid. Baaaand.", 30 GP.Sigrid stammt aus NRW.

1:42 Uhr: Elektronischer CD.

1:44 Uhr: Fatboy Slim muss fürs Bonusprogramm hinhalten, wie viele, viele genötigte Anrufer.

1:46 Uhr: "Setzen Sie Ihren Gratisanruf genau bei 0 ein." sagt unser Dark Hair Devil - und dann spielen sie "The Final Countdown" - toll!
Anschließend auf 10 aoL erhöht und schon:

1:52 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer, was durch einen eingespielten Applaus untermalt wird. Jetzt 40 GP.

1:56 Uhr: Kurz vor Feierabend verrät Wimmer noch schnell ein mögliches Wort: Boot.

1:59 Uhr: Persönlicher CD.

2:00 Uhr: Yvonne macht bis 4:0x Uhr weiter.

2:06 Uhr: Sonja fällt "Bräu" ein - darauf muss man erstmal kommen. Und Yvonne fragt: "Was ist denn das für'n Wort, Bräu?" Immerhin hat Sonja etwas traurig reagiert. nun 50 GP + PTV.

2:14 Uhr: Elektronischer CD.

2:24 Uhr: Ulla ist auch zu "blöd" - jetztwerden die GP in 2500 ?uro umgewandelt.

2:29 Uhr: Schwellenzeit-CD.

2:32 Uhr: Bonusprogramm 1 Anruf/1 gratis.

2:34: Und schon wieder nach dem Bonusprogramm "The Final Countdown".

2:59 Uhr: Elektronisch CD, es passiert einfach nichts.

3:02 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer, auf 3000 ?uro + PTV.
erhöht.

3:45 Uhr: "The Final Countdown".

4:05 Uhr: Ina löst "Brei" für 3000 ?uro + PTV.

Spiel 1 wird aufgelöst (siehe oben) 1433

Sendeente.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 06:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Morgen @ellabäätsch,

vielen Dank, dass Du dir wieder die Zeit genommen hast, Money Express zu protokollieren. Toll, dass Du als noch neuer User dir in diesem Maße Zeit dafür nimmst. Weiter so!




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 09:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Ellabäätsch

Von mir auch ein ganz ganz dickes Lob!Du machst das echt klasse! Wink

mfg
erik_maeck
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*Gähn* Das wird "spannend". Die Ochsenfrage zum 3milliardsten Mal. (die 5er-Variante)
Los gehts um 0 Uhr mit einem Gewinn von 800? und den Plasma gibts auch gleich oben drauf.
2 Leitungen sollen offen sein.

5 OCHSEN GEBEN IN 5 MINUTEN 5 LITER MILCH.
WIE VIEL MILCH GEBEN DANN 10 OCHSEN IN 10 MINUTEN?


Wenn hier irgendwann für längere Zeit nix mehr steht, ist entweder nüscht passiert oder ich bin vor Langeweile eingeschlafen.

Teil des Spiels ist wieder mal Miriam Wimmer.
Wo sind'n eigentlich die anderen hin? Die Dürkopp, die Aschenbach, der Pollak. Alle in die Schweiz abgeschoben?

0:03 Uhr Nichtssager
0:12 Uhr Nichtssager ==> 1000? + PTV

0:20 Uhr Christine sagt: "25 Liter"
0:21 Uhr ==> Nun wird auf 5 AOL erhöht und was passiert?
0:21 Uhr Nichtssager 3 ==> 1200? + PTV

Nach einem persönlichen Countdown, in dem aufgefordert wurde 0:28 anzurufen klingelts tatsächlich.
Wußten die etwa schon wieder, wann der richtige Moment ist. Ich dachte da ist auch alles zufällig.
0:28 Uhr Claudia "100 Liter" / Fehlt jetzt nur noch der Anrufer mit "5 Liter"

Zwischenzeitlich log das TdS mehrere Male. Sie behauptete, daß das letzte Ochsenspiel nach 20min gelöst wurde.
Stimmt nicht, es waren 45 Minuten weil es nur ein kleiner Gewinn war.

nach elektronischem CD:
0:32 Uhr Diana "50 Liter" ==> 10 AOL
TdS: "Ich bin sehr erfolgsverwöhnt. Immer wenn die Leitungen erhöht wurden, hab ich innerhalb einer Minute jemanden am Telefon." (sinngemäß)
Stimmt, muß ich ihr recht geben. Nur verschweigt sie die Tatsache, daß es sich in 99% aller Fälle um Nichtssager handelt.

Und da ist er auch schon:
0:33 Uhr Nichtssager ==> 1700?

0:41 Uhr 2min Bonusprogramm, 1 Anruf = 1 Anruf gratis

0:48 Uhr "...obwohl Quizfrage auch eher irreführend wäre, mehr ne Scherzfrage." / Und warum kriegts dann keiner auf die Reihe, das mal in die Aufgabenstellung zu schreiben? Da steht wie immer nur "WAS IST DIE LÖSUNG ?"

Etwas später als von mir erwartet (siehe Eintrag von mir um 0:2Cool, aber hier ist er:
0:53 Uhr Jürgen sagt: "Auch 5 Liter." ==> 2000? + PTV
0:55 Uhr Nichtssager ==> 2222? + Plasma-Ding
Bei diesem Gewinn kann man wieder so kühn werden und behaupten, daß sich das Spiel bis Sendeende hinziehen wird.

0:56 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied

1:03 Uhr Manuela beantwortet ne Frage, die niemand gestellt hat: "Ich hab gerade eingeschaltet, 25 Liter."
==> 2500?

1:07 Uhr (vielleicht auch früher) Einblendung: "LETZTE CHANCE"

1:21 Uhr Bonusprogramm, das wie immer unzureichend erklärt wird, für 2min, 1 Anruf / nach dessen Beendigung wieder mal:
1:23 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied

1:31 Uhr ab jetzt sind 15 AOL geschalten ==> 3000? + PTV

1:39 Uhr Petra "5 Liter"
1:40 Uhr TdS fragt Regie: "Was machen wir jetzt, war doch die letzte Chance?" guckt nach oben, grinst dann dämlich "So können wir nicht abbrechen." und weiter gehts
So kann man auch zeigen, wie verlogen diese Sendungen sind. Danke CA.
==> 3333? + PTV

2:10 Uhr der "LEITUNGS COUNTDOWN", noch 2:30min, danach werden die Leitungen geschlossen und keiner weiß, was dann passiert

2:13 Uhr nach Bonussekunden und einem persönlichen CD werden die "LEITUNGEN GESCHLOSSEN"
2:14 Uhr 3500? & 15 neue Leitungen /Ist ja was ganz neues. Rolling Eyes

2:21 Uhr Der "FINAL COUNTDOWN" mit Lied zum Dritten
TdS: "Sendung ist sowieso gleich vorbei." und dreht sich weg, damit man das dreckige Grinsen über diese verlogene Aussage nicht sieht.

2:35 Uhr Bonusprogramm für 2min, 1 Anruf

2:45 Uhr und wieder einen "LEITUNGS COUNTDOWN" für 2min, danach könnte der HB auf die Suche geschickt werden

2:48 Uhr "// HOT BUTTON SUCHT SIE //"

fast 3:01 Uhr wird der HB eingegrenzt, mit einer 2min-Uhr

3:02 Uhr bei 0:43 (oder so) zugeschlagen, aber leider wieder ein Nichtssager 6
Kommentar dazu muß ich mir verkneifen
==> neue 1:30-Uhr

3:04 Uhr Ole ole, der erste schlaue Anrufer der Sendung: Andreas "Ein Ochse kann keine Milch geben"

Natürlich gab es unzählige persönliche und elektonische Countdowns ins Nichts. Meistens auch noch zu Schwellenzeiten, alle viertel Stunden (:15, :30, :45, :00) mit Druckerzeugung, weil man sich einen Gewinner wünscht.

<Sendeende>

Weiter gehts mit den "Glücksbärchis".



So das wars höchstwahrscheinlich erstmal von mir für diese Woche. Bis Freitag. Wünsch euch ne schöne Woche.

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Montag, 11.06.2007, 02:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr-3:0x Uhr: Money ?xpress mit Miriam Wimmer

Es geht los mit: Das Ochsenspiel in der 5er-Variante - schnarch!

anfangs für 800 ?uro + PTV und 2 aoL

0:05 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer.

0:14 Uhr: Erneut nichts zu hören am anderen Ende der Leitung und Erhöhung auf 1000 ?uro + PTV, die übrigens per Expressüberweisung zugestellt werden.

0:15 Uhr: Comedy Central ist zugeschaltet.

0:22 Uhr: Christine aus Bayern sagt 25 Liter - back to the roots! Erhöhung auf 5 aoL, natürlich:

0:22 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer und gleich danach ein elektronischer CD. Jetzt gibt's 1200 ?uro.,

0:33 Uhr: Claudia mit 100 Liter. Erhöhung auf 1500 ?uro + PTV.

0:37 Uhr: Diana meint, dass 50 Liter herauskommt. Erhöhung auf 1700 ?uro und 10 aoL und schon:

0:38 Uhr: Klingeln ohne Teilnehmer.

0:43 Uhr: Das Bonusprogramm 1 Anruf/1 Gratisanruf.

0:49 Uhr: Elektronischer CD.

0:54 Uhr: Und kaum fünf Minuten später der nächst persönliche CD.

0:55 Uhr: Die Antwort fehlte noch: Jürgen aus Dachau sagt "auch 5 Liter". Erhöhung jetzt auf 2000 ?uro + PTV.

0:56 Uhr: Und gleich ein Nichtssager bzw. Ihr wißt schon hinterher.

0:57 Uhr: Jetzt wird der "Final Countdown" eingespielt. 2222 ?uro + PTV gibt's ab sofort.

0:59 Uhr: Weshalb noch ein Schwellenzeit-CD direkt hinter den angeblich letzten CD geschoben wird, wissen wir nicht.

1:04 Uhr: Manuela sagt noch mal 25 Liter. Sie habe gerade erst eingeschaltet. Was das miteinander zu tun hat - wir wissen es nicht. Jetzt schon 2500 ?uro + PTV.

1:08 Uhr: Frau Wimmer versucht sich als zoologische Referentin. Außerdem erläutert sie, wie der PTV in unsere Wohnungen gelangt, nämlich durch eine bikinibekleidete "Sexy Plasmaträgerin". Für die Frauen natürlich umgekehrt ein "Sexy Plasmaträger" mit nacktem Oberkörper". Immerhin bin ich jetzt wieder wach.

1:18 Uhr: Elektronischer CD.

1:23 Uhr: Erneut das Bonusprogramm 1 Anruf/1 Gratisanruf.

1:25 Uhr: Europe wird erneut eingespielt.

1:32 Uhr: Erhöhung auf 15 aoL/3000 ?uro + PTV. Nichts passiert.

1:41 Uhr: Sie wollen das Spiel wohl wirklich bis Sendeende durchziehen: Petra sagt "5 Liter". Miriam möchte ihr 50 ?uro schenken. Erhöhung auf 3333 ?uro + PTV.

3:03 Uhr: Ich habe mir erlaubt, keine weitere küntliche Druckerzeugung aufzunehmen.

3:03 Uhr: Der HB sucht.

3:04 Uhr: Andreas Kohn oder Kuhn löst: "Ochsen können keine Milch geben." für 3500 ?uro + Plasma-TV.

3:05 Uhr: Sendeente.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4728s ][ Queries: 32 (0.0846s) ][ Debug Ein ]