CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 03:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fürchte, Cheyenne und Angel Star sind die einzigen, die spontan vor der Kamera zurecht kommen....
alle anderen präsentieren sich echt mit dem IQ einer gelben Tonne....

Nehmen wir den Rest als Maßstab, dann wird das DSF alles vor die Kamera anschwemmen, was nen BH trägt...die Bewerbungsauflagen dürften also nicht besonders anspruchsvoll sein. HAMMER

Wie armselig, daß sie einen Mann um die Uhrzeit voranschicken, um leicht bekleidete Frauen zu rekrutieren... Shocked

,,,

23:37: "Ich weiß nicht, was einen jetzt noch davon abhalten könnte, hier in der Sendung zu sein"

->> @Sascha in Coproduktion mit @Tom: Die ins-Nirvana-führenden Bandansagen vielleicht??? Shocked

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 22:42 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch, Automarken mit "A". Wer hätte es gedacht.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch, unlautere Countdowns, wer hätte das gedacht???
Die Zeit der offiziellen Beschwerden häufen sich aber auch binnen kurzer Zeit! Exclamation Exclamation Exclamation

23:46: "Der letzte Countdown garantiert von mir!" (eingeblendeter CD; keine Durchstellung)

23:48: "Der letzte Countdown ist durch!" (Einblendung abgelaufen; keine Durchstellung)

nichts passiert bis 23:51

23:51: nochmaliger mündlicher Countdown nach dem "garantiert letzten CD" von 90 Sekunden ohne Einblendung (keine Durchstellung)

23:53: mündlich durchgezählter CD ist abgezählt (keine Durchstellung)

23:54: letzter Countdown nach dem "garantiert letzten" CDwurde abermals um 28 Sekunden überschritten-
erst dann wurde hereingestellt! Twisted Evil

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe ja nicht mitgezählt und nicht die gesamte Sendung aufgenommen, aber ich fand das heute schon extrem! Folgendes nochmal zur heutigen Sendung:

1. Da stehen schonmal 15 Marken an der Tafel -> man könnte meinen, das man heute mehrere einfache Lösungen erraten kann
2. Dann stellt man über die gesamte Sendung verteilt gefühlte 10 Anrufer durch (oder waren es doch ein paar mehr?)
3. Bei den Lösungen hätte man doch echt mehr durchstellen können!
4. Die Countdown-Thematik (bes. zu Ende) wurde oben schon schön von borkenkäfer beschrieben
5. Auf solch eine absolute Mistsendung bewirbt sich doch echt niemand für einen Moderatoren-Job, oder?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 08:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DSF Website » hat Folgendes geschrieben:
Weitere Moderatoren gesucht!

Halten Sie die Redewendung "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" für Unsinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir suchen Moderatoren, die sich vor der TV-Kamera wohlfühlen und Spaß daran haben, Zuschauer zum mitspielen zu animieren! Neugierig geworden? Dann senden Sie einen aussagekräftigen Lebenslauf mit Foto sowie einer DVD oder VHS-Kassette mit Ihren bisherigen Bühnen- und TV-Auftritten an:


Ich hätte das ja so formuliert:
Weitere Bandansagenverkäufer/in gesucht!

Halten Sie die Redewendung "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" für Unsinn?
Können Sie die Sätze "Leider nicht dabei!", "Jetzt anrufen!", "Alle Begriffe sind leicht!" fehlerfrei aussprechen?
Schaffen Sie es problemlos von 10 auf 0 zu zählen? (Für eine Bewerbung zwingend erforderlich!)
Sind Sie in der Lage bis zu drei Stunden am Stück Schwachsinn zu erzählen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir suchen Hütchenspieler, die sich vor der TV-Kamera wohlfühlen und Spaß daran haben, Zuschauer zum "Geld aus dem Fenster zu werfen" zu animieren!
Neugierig geworden? Dann senden Sie einen erotischen Lebenslauf mit Foto sowie einer DVD oder VHS-Kassette mit Ihren bisherigen Auftritten an:



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sabine K. suchte heute Morgen Automarken mit "A". Warum steht eigentlich nicht mehr der volle Name von Frau Kuckhermann im Insert, wenn er doch auch im EPG steht??

Gelöst werden konnten:
Cadillac
Ferrari
Renault


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Darrin
Chicagcan
Citicar
Bupetta
Bangert
Bocar
Basson's Star
American Buckboard
Asardo







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mail an die blm ist raus.

,,,

Spiel heute Nachmittag mit Sascha:

"Bilden Sie ein Wort mit 4 Buchstaben aus "BUNDESLIGAVEREIN"

Taktik: viele mögliche richtige Lösungen <-> kaum durchgestellte Anrufer....was wetten wir??? Wink

13:51 Spielbeginn

13:56 Aufleger

13:56 Anruferin nennt BUND (200,-)

14:00 Anruferin nennt BEIN (200,-)

14:01 Anruferin nennt BIER (300,-)

14:15 Anriufer nennt LIGA (900,-)

Zwischenbilanz: 4 der 5 durchgestellten Anrufer der gesamten Sendung werden gleich am Anfang binnen 19 Minuten durchgestellt-
die restlichen 38 Minuten :DURCHSTELLPAUSE:

14:21: 8 AOL

14:26 9 AOL

14:34 10 AOL

14:48 das bekannte Theater mit dem letzten Pseudo-Countdown! Twisted Evil
.........60 Sek-Einblender; Sascha: "Der letzte Countdown in dieser Sendung"

14:49 CD auf 0:00 abgelaufen, keiner durchgestellt
.........Sascha: "Der LETZTE Countdown ist hiermit durch"

15:50: Sascha zählt einen weiteren CD an: "Die letzten 60 Sekunden - 40, 30, 20, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1"

15:52 84 Sekunden nach Ablauf der letzten mündlichen Frist:
.........Anrufer nennt GIER (1600,-)

,,,,


@ Sascha: interessante Theorie- wirklich sehr aufschlußreich, wozu Ihr so Eure Daten benutzt
und vor allem: aus welcher Zeit diese so stammen müssen-
Datenschutzrechtlich wird sich die eine oder andere verantwortliche Stelle sicherlich für solche Äußerungen interessieren.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 16:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke an Borkenkäfer für das heutige Protokoll. Folgendes habe ich heute noch entdeckt, was hier noch nicht erwähnt wurde:

14.12 Uhr: Der "BORKENKÄFER" fällt. Ebenso erwähnt er den Daueranrufer "TOBIAS".
14.36 Uhr: "Beim DSF gehen wir niemals zurück."
In dieser Hinsicht hat er ja mal recht.
14.39 Uhr: Erwähnt: "wenn ein Bulle 5 Liter Milch gibt". Sascha geht auf Spiele anderer Sender ein (CA z.B.).
14.42 Uhr: erwähnt: "nicht zu oft anrufen. Limit setzen" usw.

Gesamtgewinnsumme heute: 3.200 Euro (640 Euro je Gewinner).

Hier die Nackedeis der nächsten Nachtsendungen:

Mi, Do ab 23.00 Uhr: Yve
Fr ab 23.00 Uhr: Angel.

AKTUELLE NACHRICHT:

TERRANOVA STELLT AM 10.07.2007 nach fast 3jähriger Sendedauer aus finanziellen Gründen seinen Sendebetrieb ein.
Weiteres hierzu siehe ARD-Text auf Seite 414!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Folgendes habe ich heute noch entdeckt, was hier noch nicht erwähnt wurde:
14.12 Uhr: Der "BORKENKÄFER" fällt. Ebenso erwähnt er den Daueranrufer "TOBIAS".


Ein kleiner Schlagabtausch, schließlich war ich zeitgleich online. Rolling Eyes
Vermutlich kam man mal wieder nicht damit zurecht, daß ich die blm nach den Sendungen gestern und heute hinzugezogen habe.

Die Brisanz der Sache heute:
Wir erinnern uns: durch meinen Gewinn im März und den vorangegangenen Call-In-Eskapaden bin ich beim DSF namentlich in Verbindung mit der Rumnummer meines Anschlusses registriert. (ich habe an anderer Stelle schon öfter mal erwähnt, daß ich auch schon sehr negative Erfahrungen mit Call-In gemacht habe)

Das DSF hat hierdurch gespeicherte persönliche Daten über mich, die Sascha heute öffentlich mit meinem (Nick-)Namen in Verbindung gebracht hat, mein Anrufverhalten vergangener Tage fälschlich als aktuell hingestellt ("borkenkäfer ruft doch auch immer hier an") und mich in einem Atemzug mit Dauergewinner Tobias genannt.

Dieser Einwurf heute ist nicht nur inhaltlich unhaltbar, sondern verstößt auch ganz klar rechtlich gegen die Bestimmungen des Datenschutzes !
Auch dieser Vorfall ging stand de pede an die BLM, so gehts ja nun nicht!! Evil or Very Mad


Trotz alledem war diese Bemerkung doch sehr aufschlußreich, wie ich finde.
Denn hier gestand man sich öffentlich ein:


1. Rufnummernunterdrückungen werden durch den Betreiber definitiv ausgehebelt

2. es existiert ganz offensichtlich eine statistische Erhebung eingehender Rufnummern über die Häufigkeit der getätigten Anrufe, die in Bandansagen enden

3. erfasste Daten, die einer Rufnummer zugeordnet werden, werden offenbar über einen längeren Zeitraum gespeichert

4. durch diese detaillierte Datenerfassung und Speicherung wird der Betreiber in die Lage versetzt, nach entsprechender Analyse bestimmte Rufnummern bei der Durchstellung bevorzugt oder benachteiligt behandeln zu können,
um dies einmal rein hypothetisch zu formulieren

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tonite:
"Bilden Sie ein Wort mit 4 Buchstaben aus BUNDESLIGASPIELER"

23:02 Start mit allen Hinweisen (MMR, Videodownload etc),
.........200,-
.........werbewirksame 10 Spiegelstriche für Lösungen an der Tafel (die nicht alle benötigt werden)
.........3 AOL
23:05 Anrufer nennt BUND (200,-)
23:07 Anrufer nennt LIGA (200,-)
23:08 "Ihr seht, wie schnell das geht"
........--> klar, am Anfang der Sendung schon!!!
23:12 Anrufer nennt IGEL (300,-)
23:13 400,- + 4 AOL
23:17 Anrufer nennt LAND (400,-)
23:18 5 AOL, 500,-
23:22 Anrufer nennt LEER (500,-)
.........Yvonne: "Wie??"
.........Anrufer: "LEER, das Gegenteil von voll"
.........Yvonne"Was?????" LALA
23:25 kurz vor Abbruch des Spiels wird die Regel ergänzt: keine Namen, keine Fremdworte, keine Städte (fällt Euch aber früh ein!!!)
23:27: 6 AOL, 600,-
23:24 Anrufer nennt BIER (600,-) /

ABBRUCH DES SPIELS
@Sportquiz: Wie Recht Du hast!!!!! :clapp:

23:36 "6 beliebige AUTOMARKEN"
.........Yvonne: "Nichts kompliziertes, die sind alle einfach"
23:36 Anrufer nennt VOLKSWAGEN (600,-)
23:47 Anrufer löst Suzuki (Tipp: SUZ... aus Japan), 500,-
23:57 6 AOL
00:03 10 AOL
seit 23:50 DURCHSTELLPAUSE

0:12 angeblich "letzter" 90-Sec-Countdown
.........auf Null abgelaufen, ohne daß sich etwas bewegt
0:15 Yvonne zählt weiteren CD von 10 auf 0 runter
0:16 letzter Anrufer (135 Sekunden nach Ablauf des angeblich letzten Countdowns!!),
........löst PONTIAC (1500,-)

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 13.06.2007, 23:34, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein aktuelles Bild zur absolut langweiligen Sendung:






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne suchte heute Abend als 2. Spiel Automarken.
Nach langer DSP fiel der letzte Anrufer nicht auf Porsche rein sondern gewinnt doch glatte 1.500?.

Gelöst werden konnten:
VW
Suzuki
Pontiac
(Tipp: Po...)

Vom Sender für 1.500? aufgelöst wurden:
Maybach
Scania
Yugo







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 08:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bemerkung am Rande, die Lösung "Bier" stand abschliessend nicht mit im Laufband.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 09:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin suchte heute Morgen Automarken mit "A". Die heutigen Lösungen standen übrigends alle im Laufband!

Gelöst werden konnten:
Seat
Lancia
Fiat


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Savage
Sir Vival
Super Kar
Taylor-Dunn
Vetta Ventura
Dual Ghia







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2939s ][ Queries: 33 (0.0717s) ][ Debug Ein ]