CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 20:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 51 [714 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 31.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...oder SCHULdenfalle, SCHULdnerberatung, SCHULdenbereinigung...



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jo, kann auch in die Richtung gehen. Aber SCHULtersieg und SCHULterwurf kamen auch schon mal... (Gab's nicht auch mal den SCHULdenbefreiungsantrag?)



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer war denn da heute? Ein Screen wäre nicht schlecht. Der Schürmann? Immerhin wurde wieder "SCHUL..." gespielt... Rolling Eyes



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wer war denn da heute? Ein Screen wäre nicht schlecht. Der Schürmann? Immerhin wurde wieder "SCHUL..." gespielt... Rolling Eyes


Es war die Sandra Jozipovic da Rolling Eyes , einen Scrren hab ich leider nicht.

Das zweite Spiel war ein Gitterrätsel mit Tiere, drei wurden gelöst, am Ende wurden drei falsche genannt.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 17:53 
Titel: Spitze!
 ­­­­

Hallo!

Diese Berichte für Sat.1 sind einfach Spitze! :clapp:

Ich komme zum Glück nicht dazu, diesen Schund anzuschauen.

Die Einschaltquoten haben sich wieder auf das Level von 90.000 bis 120.000 eingepegelt. Scheint wohl ein Ausreißer gewesen zu sein (mit den 300.000).

Natürlich sind die Beobachterposten von dieser Liste herunterzunehmen. Man schaut ja nur, was da wieder für ein Käse gesendet wird.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin mal gespannt, was für ein Event es morgen (bzw. nachher) gibt. Moderieren sollen Schürmann und Lauenstein. Protokoll übernehme ich, falls es niemanden stört. Wink

Protokoll wird morgen Vormittag gepostet (kann aus zeitlichen Gründen nicht am Computer sein).



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 16:21 
Titel: Mal wieder Einschaltquoten
 ­­­­

Hallo!

Heute früh mal wieder im Videotext geschaut (SAT.1-Tafel 392 bzw. Kabel 1-Tafel 837).

SAT.1 um 01.05 Uhr: 0,22 Mio. Zuschauer (5,6 %, ab 3), 0,16 Mío. Zuschauer (6,8 % 14-49).
um 02.21 Uhr: 0,10 Mio. (3,8 % ab 3), 0.07 Mio. (14-49)

Zum Vergleich:

Kabel 1 um 1.17 Uhr: 0,12 Mio. (3,0 % ab 3), 0,08 Mio. (6,8 % 14-49).

Wieder mal ein Ausreißer in die falsche Richtung. Manche lernen es wohl nie (Beobachter natürlich aus der Kritik rausgenommen!!!).

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 19:03 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Shocked Jetz is des Spiel schon bei Rich List - Jede Antwort zählt
Very Happy

Spoiler: 

Laughing out loud
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Mir fehlt leider der letzte Gewinner... Weiß jemand zufällig, wer das war?



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 01:45 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE die in der Mehrzahl genauso klingen wie in der Einzahl

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo war denn jetzt Horst Schlämmer oder der besondere Gast? Oder meinten die vielleicht nur die Putzfrau. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 19:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Wo war denn jetzt Horst Schlämmer oder der besondere Gast? Oder meinten die vielleicht nur die Putzfrau. Wink


Du kennst doch Max' leere Versprechungen obwohl er "geschwööört" hatte.
Dirk hat auch in der Sendung erwähnt dass er noch kurz mit Max vor der Sendung gelabert hat und Max ihm gesagt hat, Horst Schlämmer würde kommen.

Dirk hatte gespannt auf Horst gewartet, wie er sagte doch er ist bis zum Sendeende nicht gekommen.
Morgen bzw. Heute wird Dirk nochmal die Quiznight moderieren und Geschichten aus seinem Leben erzählen.

Gestern hat er noch von seinen Wohnorten erzählt, er sei in Thüringen aufgewachsen, dann nach Berlin gezogen anschließend nach Köln bishin nach München.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich dachte immer Max sei doch Christ, aber ein schlechter, denn er verstößt immer gegen die 10 Gebote. So auch hier: Du sollst nicht lügen. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Anna:"Hab' ich gesagt ich möchte die Runde nicht mehr starten, oder hab ich's nicht gesagt?"
Martin(regie): ""Nein, hast du nicht, ich hab das doch auf DVD!""

Ach was...er hat es auf DVD...
JO <--- ...so was muss ja auf ewig festgehalten werden...vor allem die in dieser Sendung mehrfach auftretenden "Aufleger" und Falschantworter... Twisted Evil


Spoiler: 


Ich weiß nicht...wie sie es anstellt...aber sie wird von Nacht zu Nacht schöner...und das trotz der mittlerweile 28 Lebensjahre...

Btw: Getanzt hat sie auch noch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 51 [714 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2483s ][ Queries: 31 (0.0759s) ][ Debug Ein ]