CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 19:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 20 [270 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [30.03.2007 - 19.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Also ich muss es einmal sagen:
DIE BEIDEN SIND EINFACH NUR GEIL!!!

Was für schräge Vögel... mach echt spass die Nummer... kann ich nur immer wieder sagen... und bei Heikos ?Eis Eis Pinguin... HALLO? Spruch... mein Gott... ich liebe diesen Typen! *g* GROSSES KINO! =)

(wie geil... kein Werbespot gehört so verbrannt wie diese Eis Eis Pinguin Nummer... NOCH einen gibt?s noch... ich zahle jedem 10000? der mir den Kopf von diesem furchtbaren vodafon Weltverbesser ?hey jungs, die Sonne kommt raus!? Pisser bringt. Und die vodafon Jungs greifen immer wieder daneben... jetzt diese ?whole world in his hand? Nummer... kennt ihr der Film ?sie leben?... ich find mich daran sehr erinnert. =)



> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AAAAARGH!!!!! Tobias macht das rennen?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hellseher Heiko etwa um 02:08 Uhr:

http://img123.imageshack.us/my.php?image=srtl20070809su5.swf

Rein- sehen kann ich da auch, spätestens nach ner Flasche Whisky.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wird das "Master Quiz" abgesetzt? Ab 03. September wird es nicht mehr in der Programmvorschau erwähnt.

Falls das schon mal geklärt wurde, entschuldigt. Ich habe die letzten 2 Seiten gelesen und für die Suche fiel mir nichts ein, was ich eingeben soll.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Willkommen Call-Out!. Ich kann morgen mal in der TV Pur nachschauen, ob es stimmt. Dann gibt es mehr Infos dazu.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Schradin-fan
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Langsam frag ich mich wieder ,ob die Anrufer da echt sind ...

Tobi und Heinz sind ja Stammgewinner bei SHN. Gestern kamen sie bei S.RTL nacheinander durch.Wenige Minuten später dieser Alex ... Bei 9live passiert so was auch sehr oft ...Das kann doch irgendwie kein Zufall mehr sein... Confused Und heute beim Feierabend mit Schürmann war auch so was komisch.Ne Zuschauerin die öfters gewinnt kam durch.Als der nächster durchgestallt kam, war erst ganz kurz die zu hören,die wohl öfters gewinnt.Dann sagte Schürmann" Ah,nein nich die!" Dann hat plötzlich ne andere gesprochen und erst später kam das Signal das zugeschlagen wurde ...Sehr sehr komisch,für mich!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schradin-fan ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Würzburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

« Schradin-fan » hat Folgendes geschrieben:
Langsam frag ich mich wieder ,ob die Anrufer da echt sind ...

Tobi und Heinz sind ja Stammgewinner bei SHN. Gestern kamen sie bei S.RTL nacheinander durch.Wenige Minuten später dieser Alex ... Bei 9live passiert so was auch sehr oft ...Das kann doch irgendwie kein Zufall mehr sein... Confused Und heute beim Feierabend mit Schürmann war auch so was komisch.Ne Zuschauerin die öfters gewinnt kam durch.Als der nächster durchgestallt kam, war erst ganz kurz die zu hören,die wohl öfters gewinnt.Dann sagte Schürmann" Ah,nein nich die!" Dann hat plötzlich ne andere gesprochen und erst später kam das Signal das zugeschlagen wurde ...Sehr sehr komisch,für mich!


Genau das habe ich auch schon des öfteren gedacht, "wie kann es sein, das manche Leute sowie Nils, Tobias usw. teilweise mehrmals an einem Tag und auch noch in verschiedenen Sendungen bzw. Sendern durchgestellt werden, und andere rufen Millionen mal an und werden nie durchgestellt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 02:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schradin-fan » hat Folgendes geschrieben:
Als der nächster durchgestallt kam, war erst ganz kurz die zu hören,die wohl öfters gewinnt.Dann sagte Schürmann" Ah,nein nich die!" Dann hat plötzlich ne andere gesprochen und erst später kam das Signal das zugeschlagen wurde ...Sehr sehr komisch,für mich!


Neunlive hat die Dauergewinnerin aufgenommen und damit vielleicht auf den falschen Knopf gedrückt. Rolling Eyes
Erst war diese Dauergewinnerin zu hören und danach der Hotbutton Zuschlag-Sound und sagte Schürmann "Ah, nein nicht die", wie du bereits richtig geschrieben hast.

Ich glaube der Redakteur sieht des an den Telefonnummern von Tobi, Alfred usw. sowohl auf Neunlive und auch auf SRTL.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  autofocus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 08:01 
Titel: Stamm-Anrufer
Thema Beschreibung: ...die Datenbank wäre mal interessant...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube der Redakteur sieht des an den Telefonnummern von Tobi, Alfred usw. sowohl auf Neunlive und auch auf SRTL.


Ich möchte gleich mal um Vergebung bitten, dass ich noch nicht alle Threads nach den von Euch gesammelten technischen Details zu den Call-In-Sendern durchforstet habe. Ich unterstelle mal, dass jeder CIS wegen der latenten Gefahr, dass ein durchgestellter Anrufer irgendwelche rechten Parolen, Beleidigungen oder andere störende Sachen "on air" gibt,
    das Merkmal "Übermitteln der Rufnummer des Anrufers" aktiviert hat - und zwar die Version, welche das evtl. vom Anrufer gesetzte "nicht anzeigen"-Bit ignoriert (ähnlich wie z.B. Polizei). Das, um Dauerstörer sozusagen mit einer "Firewall" auszubremsen
    Aus oben genannten Gründen von Probleminhalten "on air" könnte auch eine zeitliche Verzögerung im Spiel sein, damit man hier aus einem "Flucher" technisch einen "Aufleger" machen kann

Nun kann der Sender natürlich mit der Rufnummernfunktion schnell eine Datei von Stammanrufern aufbauen - existiert hier eine Datenschutzerklärung, ob/wie/wofür/wie lange der Sender solche Daten vorhält? Haben CIS einen Datenschutzbeauftragten?

Nochmals: ich gelobe nach dem Posting hier Besserung und suche weiter in den Tiefen des Forums nach Antworten auf meine evtl. nicht in diesen Thread passenden Fragen. @Moderator: bitte skrupellos verschieben oder löschen, das kann ich ab Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren autofocus ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 09:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein ich das nur, oder sind die Fragen wirklich ständtig die gleichen? Ich zappe meistens nur vorbei aber irgendwie kommen mir diese Fragen immer gleich vor.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 01:23 
Titel:  SPIEGEL ONLINE
Thema Beschreibung: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage
 ­­­­

Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage!

SPIEGEL ONLINE:

Kein Witz: Ein Fernsehzuschauer fühlte sich um 40 Cent geprellt. Grund: eine Klamauk-Frage. Folge: ein unlustiger Job für die Staatswaltschaft.

Hier geht es zum ganzen Artikel:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,499349,00.html

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 01:40 
Titel: Re: SPIEGEL ONLINE
Thema Beschreibung: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage!

SPIEGEL ONLINE:

Kein Witz: Ein Fernsehzuschauer fühlte sich um 40 Cent geprellt. Grund: eine Klamauk-Frage. Folge: ein unlustiger Job für die Staatswaltschaft.

Hier geht es zum ganzen Artikel:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,499349,00.html

SHANE54


lol ruft von nem münzfernsprecher an. von wo hat der bitte die sendung gesehn?!


zu heute abend: die 3000€ wurden nicht rausgespielt, da es am ende erst 2 aufleger und dann auch noch ne falschantwort gab.

wie kommt man bitte von
Zitat:
ein Mann hat 6 Töchter. Jede hat einen Bruder. Wieviele Kinder hat der Mann?

auf 5!??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 14:31 
Titel: Re: SPIEGEL ONLINE
Thema Beschreibung: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bastian » hat Folgendes geschrieben:
zu heute abend: die 3000? wurden nicht rausgespielt, da es am ende erst 2 aufleger und dann auch noch ne falschantwort gab.

wie kommt man bitte von
Zitat:
ein Mann hat 6 Töchter. Jede hat einen Bruder. Wieviele Kinder hat der Mann?

auf 5!??


Wenn ich (rein fiktiv) als Betreiber einer privaten Call-TV-Abzockanstalt nichts ausspielen, weil selbst Profit aus den zuvor abgezockten Telefongebühren machen will, dann lass ich 2 Aufleger-Jingles einspielen und einen fingierten Anrufer eine idiotische Falschantwort abgeben. Der Zuschauer kann und wird es eh nicht nachprüfen. Ich würde das in vielen Nächten so veranstalten und nur in einigen Nächten mal etwas zürückzahlen und großkotzig als Gewinn an die Anrufer bezeichnen, damit die Abzocke nicht so offensichtlich wird für die Anrufdummies, die mir jede Nacht ihr Geld in den Arsch blasen. Ich brauche denen ja immer wieder nur stundenlang zu suggerieren: "Leitung 11 frei....tuuuut". So kann ich mich an genötigte Anrufgebühren bereichern und sagen: "La Vita è bella"



Zm Thema Strafanzeige.... "wenn fünf Ochsen in fünf Minuten fünf Liter geben" .... sollte dieser Zuschauer zum einem mal das Geringfügikeitsurteil beleuchten lassen, was ja am Porto einer Postkarte bemessen wird und 90 Cent eben NICHT einem Postkartenversand entsprechen sonder das doppelte und zum anderen, das diese "SCHERZFRAGE" auch schon die Rechnung als Lösung hatte (9Live), da es eine auslegungssache ist, wie man eine Fragestellung interpretiert.

Denn WENN ich erst die Annahme Aufstelle, das irgendein Tier irgend etwas von sich gibt, was es normal nicht tut, dann folge ich logischer Weise dieser aufgestellten Annahme und verlasse sie nicht plötlich. Ansonsten ist die aufgestellte Annahme eine bewusste Irreführung!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 11.08.2007, 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GH
Ich brauche denen ja immer wieder nur stundenlang zu suggerieren: "Leitung 11 frei....tuuuut". So kann ich mich an genötigte Anrufgebühren bereichern und sagen: "La Vita è bella"

Was in sich ja schon eine Lüge ist, wenn es wirklich das AMT ist, was der Zuschauer zu hören bekommt,
woran ich nicht zweifeln will, dann kann diese Leitung in dem Moment eben gerade nicht frei sein.

Sollte es dennoch technisch möglich sein, dann mal her mit den genauen Beschreibungen dieser Plattform.
Aber das werden die nicht so schnell offenlegen.
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 20 [270 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2216s ][ Queries: 34 (0.0556s) ][ Debug Ein ]