CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 00:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hatte letzte Woche mal angerufen:
"Herzlichen Glückwunsch, sie haben 5 Gratisanrufe gewonnen ... blablabla"

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:46 
Titel:

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Zu den 10000 Gewinnern zählen übrigens auch jene welche die bei einem Anruf 5 weitere Gratisanrufe geschenkt bekommen!

Und solche, die im sog. "Hintergrund" 10 ? vom Sender geschenkt bekommen. Oder nen Ratefuchs. Oder so was. Etc. pp.

Mein Lösungswort, liebe Alida, die du das ja alles so schwierig findest: EKEL passt bestens Laughing

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« TeatAj » hat Folgendes geschrieben:
... im Zweifel gegen den Zuschauer.

Also die Aktion mit dem Kiel fand ich extrem daneben. Die Blau ist übrigens ein Fluß in BaWü

Und nicht nur das:!

BLAU ist auch ein Markenname, nämlich der des Mobilfunkanbieters blau.de

Warum gibt es bei 9Live keine festen Spielregeln? Der Sender dreht sich alles so hin wie es ihm grade in den Kram passt! :kotz2:

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@Mork
Wäre es möglich, ein Video mit beiden Beispielen zu machen, um diese Doppelmoral zu zeigen?

Würde ich gerne tun. Jedoch habe ich vom Sonntag das Ende nicht, da meine Platte voll war.
Sollte also jemand am Sonntag 9LIVE mitgeschnitten habe, wäre ich froh, wenn derjenige mir einen Mitschnitt ab ca. 01:15 Uhr zur Verfügung stellen könnte!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:49 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Wieder ein deutliches Beispiel dafür, das der Sender sich seine Regeln immer zu seinen Gunsten zurecht biegt. Ich frage mich nur, warum der Zuschauer sich mit den 100,- €uro hat abspeisen lassen.

Was hätte er denn machen sollen, sie hätten ihn ganz fix bei einer Diskussion aus der Leitung geschmissen oder soll er NeunLive im Nachhinein auf Zahlung des rechtmässigen Gewinnes verklagen ?
Neunlive kann einem derartigen Rechtsstreit gelassen entgegensehen, der wohl letztinstanzlich vorm OLG München zur Entscheidung käme, was ich hier im Voraus aber nicht bewerten möchte Rolling Eyes

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:54 
Titel:

Unser Lieblingsdauergewinner REINHARD beschwert sich mal wieder über die unklaren Regeln. Er meint, KIEL wäre schon mal richtig gegeben worden (Ich denke, im Hinterkopf hat er an LAHN gedacht.)

Zitat Alida:"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln." Shocked

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry, aber da platzt auch mir die Hutschnur.

Was für eine arrogante Schlange!
Die Bezeichnung, die mir hier als erstes einfiel verkneife ich mir an dieser Stelle

Frau Lauenstein: das eben war unterste Schublade.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:59 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber da platzt auch mir die Hutschnur.

Was für eine arrogante Schlange!

Frau Lauenstein: das eben war unterste Schublade.

Sie macht sich zum absoluten Gespött vor einem jeden der noch einen Funken Ehre im Leib hat. Ist der Ruf erstmal ruiniert.... sie sieht sich wohl schon nach dem letzten 9Live-Sendetag auf den Bahamas, aber wir werden das zu verhindern wissen! Wer so wissentlich so bösartig Regeln bricht muss sich über eine aufgebrachte Meute nicht wundern.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:00 
Titel:

Unser Lieblingsdauergewinner REINHARD beschwert sich mal wieder über die unklaren Regeln. Er meint, KIEL wäre schon mal richtig gegeben worden (Ich denke, im Hinterkopf hat er an LAHN gedacht.)

Zitat Alida:"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln." Shocked

Wie bitte ? War da gerade der REINHARD in der Leitung ? Hat er gewonnen, wäre schön wenn es mal einer in REINHARD-Thread posten würde.
Danke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich würde dem Reinhard raten da nicht mehr anzurufen.

Er durfte ja noch nicht mal seine Meinung sagen.

Aber wir wissen ja schon seit dem "Peak-Vorfall" was wir von Alida zu halten haben.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:03 
Titel:

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:

Wie bitte ? War da gerade der REINHARD in der Leitung ? Hat er gewonnen, wäre schön wenn es mal einer in REINHARD-Thread posten würde.
Danke.

Sein Lösung war:"Diesmal geht ja KIEL."

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:11 
Titel:

Vielleicht sollte Alida etwas weniger Urlaub machen und dafür mehr Präsenz bei ihrem Kuschelsender zeigen, denn da sie zuletzt im Monat nur 5 - 6 Mal abgezockt gearbeitet hat, ist es doch leicht möglich, dass sie die aktuellen Mitmachregeln schlicht nicht in petto hatte...

Der Leidtragende ihrer luxuriösen Arbeitseinteilung war diesmal Toralf !

PS: Ich wäre jetzt gerne bei der improvisierten Redaktionskonferenz dabei, die sich sicherlich nochmal mit dem KIEL beschäftigt Wink

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  goodkarma
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Na, so ein Zufall. Der Hot Button hat netterweise gewartet, bis die ersten Krümelchen in der Kiste lagen. So ein netter Typ.

Und RAUM war ja wirklich einfach. Aber ich bin mal auf die letzte Lösung gespannt.

ELCH ist schonmal verkehrt.
Kind in der Leitung
Wein - Dino (hat über 100 Euro vertelefoniert, kriegt 50 Euro)
Wand - Nils (10 Euro)
Wurm - Adelheid (10 Euro)
Wabe - Claudia (10 Euro)
Ein AB
Baum - Delwin (steht zwar nicht auf Cowboys, aber trotzdem 10 Euro)
Mund - Adrian (400)
Wirt - Helga (10 Euro)
Schaum - Marianne (10 Euro)
Dach - Nina (10 Euro)

Zuletzt bearbeitet von goodkarma am Dienstag, 21.08.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren goodkarma ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:16 
Titel:

Das ist also die 9live Strategie:
Den Zuschauer so lange vollabern, bis dieser total verwirrt ist. .
Manche Lösiung geht, manche nicht, das hängt allein von der Willkür der Animanze ab.
Also Freunde von 9live, nehmt Euch mal etwas zusammen. Es gibt Gesetze, an die man sich halten muß, sonst gibt es Sanktionen durch die Justiz.
Oder für 9live Redakteure formuliert:
Miete, Telefon, Lebensmittel, Benzin haben einen fixen Preis, und den kann ich nicht nach meinem Ermessen bestimmen. Gute Nacht.

PS.
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz",
sagte einst ein kluger Mann, vielleicht wars Bert Brecht, man waases net...

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.

Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Dienstag, 21.08.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157623 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.