Zu den 10000 Gewinnern zählen übrigens auch jene welche die bei einem Anruf 5 weitere Gratisanrufe geschenkt bekommen!
Und solche, die im sog. "Hintergrund" 10 ? vom Sender geschenkt bekommen. Oder nen Ratefuchs. Oder so was. Etc. pp.
Mein Lösungswort, liebe Alida, die du das ja alles so schwierig findest: EKEL passt bestens
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Güldengelackter Bauschut
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:48 Titel:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
@Mork
Wäre es möglich, ein Video mit beiden Beispielen zu machen, um diese Doppelmoral zu zeigen?
Würde ich gerne tun. Jedoch habe ich vom Sonntag das Ende nicht, da meine Platte voll war.
Sollte also jemand am Sonntag 9LIVE mitgeschnitten habe, wäre ich froh, wenn derjenige mir einen Mitschnitt ab ca. 01:15 Uhr zur Verfügung stellen könnte!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Wieder ein deutliches Beispiel dafür, das der Sender sich seine Regeln immer zu seinen Gunsten zurecht biegt. Ich frage mich nur, warum der Zuschauer sich mit den 100,- €uro hat abspeisen lassen.
Was hätte er denn machen sollen, sie hätten ihn ganz fix bei einer Diskussion aus der Leitung geschmissen oder soll er NeunLive im Nachhinein auf Zahlung des rechtmässigen Gewinnes verklagen ?
Neunlive kann einem derartigen Rechtsstreit gelassen entgegensehen, der wohl letztinstanzlich vorm OLG München zur Entscheidung käme, was ich hier im Voraus aber nicht bewerten möchte
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Beiträge: 523 Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:54 Titel:
Unser Lieblingsdauergewinner REINHARD beschwert sich mal wieder über die unklaren Regeln. Er meint, KIEL wäre schon mal richtig gegeben worden (Ich denke, im Hinterkopf hat er an LAHN gedacht.)
Zitat Alida:"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wurstwicht
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:55 Titel:
Sorry, aber da platzt auch mir die Hutschnur.
Was für eine arrogante Schlange! Die Bezeichnung, die mir hier als erstes einfiel verkneife ich mir an dieser Stelle
Frau Lauenstein: das eben war unterste Schublade.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:59 Titel:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber da platzt auch mir die Hutschnur.
Was für eine arrogante Schlange!
Frau Lauenstein: das eben war unterste Schublade.
Sie macht sich zum absoluten Gespött vor einem jeden der noch einen Funken Ehre im Leib hat. Ist der Ruf erstmal ruiniert.... sie sieht sich wohl schon nach dem letzten 9Live-Sendetag auf den Bahamas, aber wir werden das zu verhindern wissen! Wer so wissentlich so bösartig Regeln bricht muss sich über eine aufgebrachte Meute nicht wundern.....
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Stirnlappenbasilisk
Unser Lieblingsdauergewinner REINHARD beschwert sich mal wieder über die unklaren Regeln. Er meint, KIEL wäre schon mal richtig gegeben worden (Ich denke, im Hinterkopf hat er an LAHN gedacht.)
Zitat Alida:"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."
Wie bitte ? War da gerade der REINHARD in der Leitung ? Hat er gewonnen, wäre schön wenn es mal einer in REINHARD-Thread posten würde.
Danke.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rätselmaxe
Beiträge: 523 Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:03 Titel:
« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Wie bitte ? War da gerade der REINHARD in der Leitung ? Hat er gewonnen, wäre schön wenn es mal einer in REINHARD-Thread posten würde.
Danke.
Sein Lösung war:"Diesmal geht ja KIEL."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wurstwicht
Vielleicht sollte Alida etwas weniger Urlaub machen und dafür mehr Präsenz bei ihrem Kuschelsender zeigen, denn da sie zuletzt im Monat nur 5 - 6 Mal abgezockt gearbeitet hat, ist es doch leicht möglich, dass sie die aktuellen Mitmachregeln schlicht nicht in petto hatte...
Der Leidtragende ihrer luxuriösen Arbeitseinteilung war diesmal Toralf !
PS: Ich wäre jetzt gerne bei der improvisierten Redaktionskonferenz dabei, die sich sicherlich nochmal mit dem KIEL beschäftigt
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Na, so ein Zufall. Der Hot Button hat netterweise gewartet, bis die ersten Krümelchen in der Kiste lagen. So ein netter Typ.
Und RAUM war ja wirklich einfach. Aber ich bin mal auf die letzte Lösung gespannt.
ELCH ist schonmal verkehrt.
Kind in der Leitung
Wein - Dino (hat über 100 Euro vertelefoniert, kriegt 50 Euro)
Wand - Nils (10 Euro)
Wurm - Adelheid (10 Euro)
Wabe - Claudia (10 Euro)
Ein AB
Baum - Delwin (steht zwar nicht auf Cowboys, aber trotzdem 10 Euro)
Mund - Adrian (400)
Wirt - Helga (10 Euro)
Schaum - Marianne (10 Euro)
Dach - Nina (10 Euro) Zuletzt bearbeitet von goodkarma am Dienstag, 21.08.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: goodkarma
Das ist also die 9live Strategie:
Den Zuschauer so lange vollabern, bis dieser total verwirrt ist. .
Manche Lösiung geht, manche nicht, das hängt allein von der Willkür der Animanze ab.
Also Freunde von 9live, nehmt Euch mal etwas zusammen. Es gibt Gesetze, an die man sich halten muß, sonst gibt es Sanktionen durch die Justiz.
Oder für 9live Redakteure formuliert:
Miete, Telefon, Lebensmittel, Benzin haben einen fixen Preis, und den kann ich nicht nach meinem Ermessen bestimmen. Gute Nacht.
PS.
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz",
sagte einst ein kluger Mann, vielleicht wars Bert Brecht, man waases net...
Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen. Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Dienstag, 21.08.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rätselmaxe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.