CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 23.06.2024, 20:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaffeeklatsch : Jenny Jung nimmt sich zu Beginn sehr viel Zeit, um die Zuschauer über die neun 9Live-Qualitäten zu informieren...

> Monat für Monat mehr als 10.000 Gewinner
> eine jederzeitige Gewinnchance für jeden Anrufer
> fortlaufend Zusatzgewinne außerhalb des Live-Programms über unser Service-Center
> die meisten Gewinner im deutschen Fernsehen
> eine Gewinnausschüttung innerhalb von 72 Stunden
> Monat für Monat eine Gewinnsumme von bis zu 1 Million Euro
> dass alle unsere Spiele transparent aufgelöst werden
> dass die Lösungen aller Wortspiele im Brockhaus/Duden-Portal stehen
> dass die Zuschauer über die maximale Spieldauer informiert werden

Interessant, dass sie beim letzten Punkt sagt : "Es kann bis zum Sendeende gehen... es kann natürlich auch etwas darüber hinaus gehen !" ... Aha... Mr. Green
Das war wohl eher ein 9Live-Versprecher als ein 9Live-Versprechen...

15:37 Start des neuen Spieles
In einem Text sind wieder jede Menge Tiere versteckt (vorwärts und rückwärts, auch über Zeilenumbrüche hinweg)...

PS : Den Beitrag direkt über mir verstehe ich nicht... wieso zitiert sich Glowing Heart auf diese Weise selber ?
Systemfehler - oder benutzt da jemand GH's Account !? Shocked

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 14.11.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum aktuellen Spiel mal ein Screenshot von mir:


By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6849
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um @redox zu ergänzen, hier mal ein Screenshot von den Versprechungen. Rolling Eyes





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@GH
Ich finde es auch schön, dass Du Dich selbst zitierst und dass Du mehr schreiben kannst als andere in 2 Stunden sinnvolles labern können, wobei da würde es manchmal schon reichen einen Satz zu schreiben... Rolling Eyes

@all
Will ja nichts sagen, deswegen schreibe ich es, aber ich glaube da ist nicht Jenny Jung ON AIR, sondern die andere, habe aber leider den Namen vergessen, ist erst seit letzer Woche dabei [abzuzocken].



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Kaffeeklatsch : Jenny Jung Shocked nimmt sich zu Beginn sehr viel Zeit, um die Zuschauer über die neun 9Live-Qualitäten zu informieren...


« slang » hat Folgendes geschrieben:
@all
Will ja nichts sagen, deswegen schreibe ich es, aber ich glaube da ist nicht Jenny Jung ON AIR, sondern die andere, habe aber leider den Namen vergessen, ist erst seit letzer Woche dabei [abzuzocken].


Ich glaube die Moderatorin heisst Sandra Jazipovic, oder so ähnlich. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist Sandra Jozipovic (Ein Blick in den Videotext reicht Wink ), die bereits oft nachts bei Sat.1 und kabel eins sowie in der "Dating Show" zu sehen war. Allerdings ist diese Woche ihre 9Live-Premiere.

Damit hat man Maria Mathis nun auch abgesägt.

-edit-
Ich schreibe 'nen Text und schick ihn ab, während ein anderer gleichzeitig einen Beitrag gepostet hat, aber trotzdem kommt keine Meldung...?




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:



Zum ersten Punkt:
Dann fahrt bitte nicht mehr die Flipchard in den Backstagebereich, wenn ihr ein Spiel abbricht, was ja schon sehr oft passiert ist. Oder löst besser jedes Spiel sofort auf bzw. ihr lasst die Flipchard so stehen, dass jeder Zuschauer sie auch immer sehen kann, damit man dem Sender keine Manipulation vorwerfen kann.

Von der versprochenen Transparenz ist von 9Live leider noch nicht sehr viel zu sehen gewesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
PS : Den Beitrag direkt über mir verstehe ich nicht... wieso zitiert sich Glowing Heart auf diese Weise selber ?
Systemfehler - oder benutzt da jemand GH's Account !? Shocked

@redox, nix Systemfehler oder Account-Missbrauch!

@slang hat es ja richtig interpretiert.

Es war einfach nur eine passende Selbstironie, bevor es ein anderer tut. Wink




Ich warte heute noch auf die transparente Auflösung der Würfelspiele, wo man IMMER nur eine unlogische, für die Zuschauer nicht nachvollziehbare Lösungszahl zeigte.

Das hat NICHTS mit Transparenz zu tun, auch wenn man sich das immer großschnäuzig wie Seifenblasen aus dem Maul blubbern lässt. Nur weil man transparenz drauf schreibt ist das Milchglas noch lange nicht transparent.

Transparent ist es auch nicht, nur die "10.000 Gewinner" ständig zu hofieren und nicht die 100.000 Verliere, die ihr eigenes vertelefonierte Geld gewinnen können und monatlich mehr Minus als Plus haben. Denn das Plus steckt in den Taschen der Abzocker. Und die Verlierer bekommen als Gegenleistung ne überteuerte Telefonrechnung. Das ist Call-TV, wo sich wenige private an viele bereichern dürfen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die können dahin schreiben was sie wollen, viel wichtiger als zu sagen, dass die Lösungen im Duden oder im Brockhaus stehen, ist es aber, ob der normal sterbliche überhaupt auf eine Lösung kommen kann. Und selbst wenn ja, wird der Anrufer in der Regel vorsätzlich in die Irre geführt, dass solche Aussagen komplett für den Popo sind... und wenn man die Tafel erstmal sonstewo hinschiebt bringt das genauso viel, ist ja auch verdammt schwierig sofort aufzulösen, was aber eher daran liegt, dass die meisten Zuschauer überhaupt gar nicht die Auflösung mitbekommen sollen!




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am schlimmsten fand ich ja den Bezug auf Qualität Nummero 9:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
> dass die Zuschauer über die maximale Spieldauer informiert werden

Sagte Fräulein Sandra doch in der Tat, man würde in jeder Runde erkennen können, wie lange die Runde gehen wird. Entweder wird die Spielzeit eingeblendet oder man wird vom Moderator informiert und darauf hingewiesen!
Sorry, aber ich habe noch nie erlebt, dass ein Moderator gesagt hat: "So meine sehr verehrten Damen und Herren! Unser nächstes Spiel dauert bis zum Sendeende um 21:05 Uhr plus minus 5 Minuten! Aber rufen Sie auch gerne jetzt schon an!" Twisted Evil

Ich hoffe, jemand hat die "ausführliche Erläuterung" der 9Live-Qualitäten aufgezeichnet. Diese würden sich für weitere Videos von @MvO nämlich gut eignen...des Abspann wegens...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo ist das Gesicht?

Meine Lösung wäre B3 Confused



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner on Air und wieder wird das Gesicht gesucht. Rolling Eyes



Marc: "Ich glaube Sie müssen sich eine Lupe holen " Auslachen von rechts selten so einen Stuss gehört.

Das kann noch eine ganze Weile dauernd. Sleep



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um die Vermutung von @Ratefuchs plastisch zu untermalen:
(edit: da war wohl Shadow gerade schneller mit dem Screen....Bild ergo wieder entfernt)

Heute ist also Murmeltiertag (HALB-)-Gesichtertag bei SHN.

Bei 9live Unterwegs kochte Löbling nachmittags noch Tomaten-Halbgesichter von gestern,
Wagner durchstell-pausiert aktuell mit Kartoffeln.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 14.11.2007, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6849
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Marc: "Ich glaube Sie müssen sich eine Lupe holen " Auslachen von rechts selten so einen Stuss gehört.

Es soll ja Leute geben, die eine Lupe für dieses Spiel brauchen bzw. schon benutzt haben... Cool
Und trotzdem nichts finden bzw. nichts gefunden haben...
Nicht wahr, Thomas Schürmann? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133188 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3206s ][ Queries: 32 (0.0761s) ][ Debug Ein ]