CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 13:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [57 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
FAUXPAS mit Alida kein Einzelfall!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 14:23 
Titel:  FAUXPAS mit Alida kein Einzelfall!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer glaubt, der Vorfall mit Alida sei vielleicht inszeniert, um den ARD-Beitrag schlecht aussehen zu lassen, den koennen wir eines besseren belehren: bei Max Schradin ist am 28. April 2007, also deutlich vor der Veröffentlichung des PlusMinus-Beitrags, ein ähnlicher Vorfall passiert. Aber seht selbst...

VIDEO:

9LIVE: ALIDA VORFALL KEIN F.A.K.E - Länge: 03:27 min.

Für alle, die es im Video akustisch nicht verstehen, Max sagt: "Bin ich unten? ... so jetzt pass mal auf, wenn Du jetzt zuschlagen lässt, nääh... dann musst Du in..."

Näheres dazu findet Ihr auch in unserem neuen Blog: 9LIVE - offenes Micro auch bei Max



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 14.06.2007, 17:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn Herr Schradin dieser Tage auf Sendung ist, wird er nicht müde, ständig und immer wieder zu wiederholen, das der Hot-Button ja "willkürlich" zuschlagen wird!

Was man auf diese Aussage geben kann, wird ja hier mal wieder bestens aufgezeigt! Cool

Der Sender hatte ja noch nie ein gutes Image, aber das sie selbst jetzt auch noch anfangen, das mit Fehlern noch und nöcher zu bestätigen, finde ich einfach nur: :clapp:


Daher lehne ich mich zurück und warte auf den nächsten Brüller die nächsten Fehler von denen. HINTERHÄLTIG

Und sie werden kommen...versprochen ist versprochen! Cool


schumis2001

Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Donnerstag, 17.05.2007, 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und dank des Lobbyismus in diesem Land, nimmt die gewohnte Abzocke weiter ihren alltäglichen Lauf!

- Brüllender Halbprimate mit Gärtnerschürze "Wolle Rose kaufe?" nötigt permanent mit Druck zum Anrufen.

Was würde wohl passieren, wenn solche niederen Geschäftpraktiken wie sie diese Call-in-Abzocker anwenden, nun auch auf normale Geschäfte übergreifen und vor jedem Geschäft solche Marktschreier stehen und brüllend die Passanten zum einkaufen nötigen?

Wie schnell wäre dann aber das Ordnungsamt auf den Plan.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 17.05.2007, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein weiteres aufschlussreiches und entlarvendes Video. Nun dürfte auch dem letzten klar sein, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht...!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte dazu eines sagen...

9Live bitte tut mir einen Gefallen, UND BELÜGT NICHT DIE ZUSCHAUER ALLE 5 SEKUNDEN!!!

Und liebe Plus-Minus Redaktion, schreibt einen Bericht da drüber!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Ein weiteres aufschlussreiches und entlarvendes Video. Nun dürfte auch dem letzten klar sein, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht...!



Ja, hier dürfte es auch dem Letzten klar sein ..... aber bis zu den meisten Menschen da draußen, dem Mob vulgaris, hat sich das noch nicht herumgesprochen. Leider.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Ein weiteres aufschlussreiches und entlarvendes Video. Nun dürfte auch dem letzten klar sein, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht...!



Ja, hier dürfte es auch dem Letzten klar sein ..... aber bis zu den meisten Menschen da draußen, dem Mob vulgaris, hat sich das noch nicht herumgesprochen. Leider.



Genau das dachte ich leider auch in dem Moment, als ich es schrieb. Falls PlusMinus wieder darüber berichtet, wäre das sicher ein Erfolg, aber ich bezweifle, dass die NeunLive-Klienten viele Sendungen bei den öffentlich-rechtlichen verfolgen. Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nanana...wer wird denn gleich so was denken? Sicher hat der liebe Max per Spracherkennungssoftware mit dem HotButton geredet. Laughing

Ernsthaft: Es kann doch gar keinen Zweifel geben, dass der "HotButton" kein Zufall ist, sondern von Menschen gesteuert wird. Ich behaupte sogar, dass in vielen Fällen auch der Zuschauer, der durchkommt, "handverlesen" ist (z. B. Dauergewinner).

Wie schreiben die so schön neuerdings? "Der Moderator ist Teil des Spiels". Eben. Ein Spiel, eine Inszenierung. Nichts ist wahr.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Freunde haltet euch fest, jetzt bin ich auch überzeugt das der Hot-Button kein Zufallsmechanismus ist Cool



Call-In is licensed and powered by LMA

Zuletzt bearbeitet von 9liver am Donnerstag, 17.05.2007, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir Menschen sind ja keine perfekten Wesen; wir machen alle irgendwann mal Fehler. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, können menschliche Fehler erheiternd (z. B. als Fidel Castro mal hinfiel, obwohl ich eigentlich nicht viel von Schadenfreude halte, shame on me) oder aber auch tragisch sein. Ebenso können Fehler auch entlarvend sein, besonders wenn man in einer Branche tätig ist, die nicht viele Informationen über ihren Betrieb preisgibt.
9Live ist so ein Sender, der nicht viel preisgibt (wie z. B. der Hot Button funktioniert,...). Da sowohl vor der Kamera als auch hinter der Kamera Menschen arbeiten, war es nur eine Frage der Zeit, bis einer dieser Menschen einen Fehler macht (ob kleiner oder großer).
Die Frage ist: Können solche Fehler einen Sender ruinieren? Oder können solche Fehler die ganze Branche in Misskredit bringen?
Ich glaube nicht! Der Sender wird diese Situationen klein reden oder gar nicht beachten. Die zuständigen Aufsichtsbehörden werden wie immer wegschauen. Die geneppten Anrufer kriegen von diesen Aufgeregheiten überhaupt nichts mit. Es geht alles weiter wie gewohnt. Nichts wird geschehen. Schade.

Ich frage mich, was geschehen muss, damit Call-In endlich aus der Fernsehlandschaft verschwindet.

Solange es Call-In gibt, müssen Gesetze her, um dieses Call-In klar zu regulieren. Können eigentlich auch Bürger Gesetzesvorschläge in den Bundestag einbringen (habe zwar noch nie von so einem Umstand gelesen oder gehört, aber warum sollte dies nicht möglich sein)?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sieht ja fast so aus, als ob der gute 9liver jetzt auch erkannt hat, wie das mit der Zufälligkeit bei 9Live funktioniert.

Freut mich auch, dass du deine Kooperationsversuche mit den Call-In-Sendern auf deiner Seite aufgegeben hast APPLAUS

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Jigsaw
Klar, kann man Vorschläge oder Beschwerden einreichen, mein Ansprechpartner war da mal das Wirtschaftsministerium oder so, da war das neue Telekommunikations-blablabla in Vorbereitung.
Kommen genug Eingaben zum selben Vorgang oder Umstand zusammen, kommt es auf die Tagesordnung, wie es letztlich aber ausgeht, steht in den Sternen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Solange es Call-In gibt, müssen Gesetze her, um dieses Call-In klar zu regulieren. Können eigentlich auch Bürger Gesetzesvorschläge in den Bundestag einbringen (habe zwar noch nie von so einem Umstand gelesen oder gehört, aber warum sollte dies nicht möglich sein)?


Die Antwort lautet im Prinzip nein.

Erst einmal muß dazu gesagt sein, dass der Rundfunk (und Fernsehen) in Deutschland föderal geregelt ist. Direkter Ansprechpartner wären also erst einmal die Gesetzgeber der Länder.

In einigen Bundesländern gibt es auch Bürgerbegehren, die in fast allen Ländern aber nur auf kommunale Ebene Anwendung finden. Wäre also vielleicht in Bremen eine Möglichkeit das Mediengesetze so zu verschärfen, dass Call-In nicht mehr eingespeist werden darf.

Es gibt aber auch die jeweiligen Petitionsausschüsse des Bundes- und der Länderparlamente, wo man seine Beschwerde zu mangelhaften Gesetzen einbringen kann.

Eigentlich würde es aber bereits reichen, wenn endlich mal ein Gericht die Bagatellgrenze wegen Mehrfachanrufe außer Kraft setzen würde, weil die bisherigen Gesetze eigentlich ausreichend sind.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht hat er auch gar nicht den Hotbutton gemeint, sondern eine kleine Schlägerei hinter der Kamera. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [57 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3101s ][ Queries: 47 (0.0918s) ][ Debug Ein ]