CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 12:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:52
Zur Zeit wirbt Jenny Jung gerade darum, sich eine der fünf Ampeln zu schnappen...
es geht um ein Fehlerbild mit diesmal 7 Fehlern, die alle auf einmal gefunden werden müssen...



(15:53) Die letzte Ampel ist verteilt, eine Anruferin löst alles richtig für 600 Euro.

ab 15:55 : Schnelle "Bratwurst"-Spielrunden ... gesucht ist ein Tier, dessen Buchstaben verdreht dastehen.

(15:55) Dauergewinnerin Marianne gewinnt 50 Euro für LEGUAN.
(15:55) Norbert gewinnt 50 Euro für PINGUIN.
(15:56) Birgit gewinnt 50 Euro für BLAUWAL.
(15:57) Karin gewinnt 50 Euro für GARNELE.
(16:00) Monica löst ORCA für 50 Euro.

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 30.01.2008, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Wer hats?
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey 9Live!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voll innovativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CHEER

geldband weg, jetzt gleich nen ec automaten und tds löbling. der ärmste, gleich beim ersten probelauf ist der blöde automat doch schon kaputt und spuckt ungebremst geldraus.
WOOHOOO Arrow

laienschauspiel.........................................dachte ich
WAND

doch dann
BITTE

TDS Jenny:
LACH TOT

also die topt alles was ich bisher auf diesem "sender" gesehen habe. kinners kinners, dat is jo wohl nur noch peinlich. dagegen ist ja der dirk also der....STOP........dirk also der is ja mal richtig unterhaltsam.
LAOLA

no no no moment mal ich glaub ich muß......................
:kotz2:

Edit Callpassive: Ca. 40 Leerzeilen gelöscht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wer hats? ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 16:01 löst Jenny ein vergangenes "Schlangenwort"-Spiel auf... sie zeigt einen Umschlag mit ASE (einem Göttergeschlecht) in die Kamera.




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk startet in den 9Live-Wintergarten.
Nach einem kurzen Rundgang durchs Studio zeigt er 2 Badehosen, von denen er eine morgen anziehen wird...
Ein weiteres Kapitel der Marke "Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will..."

Es wundert mich eigentlich, warum für diese Abstimmung keine 01379-Nummer eingeblendet worden ist... Rolling Eyes



ab 16:25 wird 5x5 gespielt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben beim Entertainer schlechthin...

Löbling: 'Das hier ist meine Lieblings-Praktikantin ...! Könnt ihr sie mal kurz zeigen, sie hat so ein süßes Lächeln! Darauf bin ich besonders stolz, denn ich habe sie persönlich eingeführt! ... Upps, also... Das darf man... Sonst bekommt man wieder ...!'

Gedächtnisprotokoll




DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder die Ochsenfrage, aber diesmal ist die Formulierung rechtlich sicherer, weil sie die Implikation, dass Ochsen Milch gäben, hier verhindert. Der erste Teil ist jetzt eine reine Aussage eines Hornochsen Bauers und der zweite Teil ist die eigentliche Frage, zwar immer noch eine Aussage, aber hier ist nicht mehr von seinen Ochsen die Rede.

Die große Einblendung "5.000 ?uro für Sie" suggeriert mehr als üblich, dass die 5K Euro sicher wären, weil sonst ist der Jackpot viel größer ist. Außerdem ist die Aufteilung in Sicher und Jackpot wie üblich nicht immer im Bild. Im ersten Augenblick dachte ich schon an eine lange DURCHSTELLPAUSE, denn bei den vermeitlichen 5K sicher schon am Anfang ... . Wurde der super 100K Jackpot geknackt, oder einfach so auf 4K reduziert?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:53
Nach dem Ochsen-Spiel (Anrufer gewinnt 1500 Euro, Jackpot schafft er nicht), beginnt Tina mit dem Spiel

"Tiere mit i an 3. Stelle"


Die "3. Stufe" (unterhalb des Rätsels)soll wohl wieder suggerieren, dass die ersten beiden Stufen bereits gespielt worden sind... dabei wurden die ersten beiden sogenannten "Schwierigkeits"stufen von Tina selbst abgerissen... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina Kaiser sucht gerade Tiere mit "i" an 3. Stelle.

Ich schlage STIRNLAPPENBASILISK vor.

Kennt niemand?? Kennt doch jeder...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Nachmittagsschicht:

Abzocke mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Löbling

Ab 13:36 DURCHSTELLPAUSE
einfacher ...TAG mit A an 2. Stelle

13:36 - 14:50 DURCHSTELLPAUSE: ca. 1 1/4 Stunden

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:13
Hab gerade erst reingezappt... Robin scheint irgendwas komisches gesagt zu haben...
Mitbekommen hab ich noch Robins entspanntes Lächeln, und dass er es nicht so gemeint habe... aus der Regie hört man ein "...nicht dass die Grünen wieder durchdrehen"...

Und ich glaube es ging bei "den Grünen" nicht um die kürzlichen Landtagswahlen... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
aus der Regie hört man ein "...nicht dass die Grünen wieder durchdrehen"...



tja....scheisse, wenn das einst sonst so unbekannte abzockformat der narrenfreiheit plötzlich unter beobachtung steht...und zwar nicht von staatlicher seite, die sitzen noch im stuhlkreis mit piephahn anfassen, sondern von leuten, die sich gedanken machen... Razz

und schon wird die luft dünne da....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ganz was anderes:
Seit gestern gibts bei 9live immer Ton-Aussetzer ... Anfangs dachte ich, das hat was mit der Technik/den Mikros bei 9live zu tun. Aber es war dann z.B. auch bei der BigBrother-Tageszusammenfassung so.
Also die Tonstörungen sind bei mir andauernd da.

Jetzt meine Frage: Kommen diese Ton-Aussetzer bei euch auch vor oder ist es nur bei mir so und liegt es an meinem TV-Gerät bzw. Satelliten-Receiver?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin sucht TIERE OHNE a,e,i,o,b,f,g,l,s,y
Angepreisener Gesamtgewinn: bis zu 14.000 Euro.
Gelöst: Kuh, Huhn, Uhu, Wurm.

Der "Producer" hat "angeblich" (Zitat Robin) noch ein Tier. Es gibt aber noch mehr, die gerade 9live kennen müsste:

- Truthuhn (hatten wir doch gestern gerade. Nicht dass er wieder sagt: "Wir akzeptieren nur die männliche Form"!)
- Ur steht für:. Auerochse, ausgestorbenes Wildrind
- SKUNK: Der Begriff Skunk bezeichnet eine eine Familie der Raubtiere (wikipedia)
- Butt
- Kuckuck
- Hund
- Wurm
- Kudu (Tragelaphus imberbis)
- Knutt ...aus der Familie der Schnepfenvögel
- Mönch: geweihloser männlicher Hirsch
- Nukupuu (Hemignathus lucidus)
- Pudu (südamerikanische Gattung der Hirsche) Es handelt sich um die kleinsten Hirsche der Welt
- Puku (afrikanische Antilope aus der Gattung der Wasserböcke)
- Purpurhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal wieder eine echte event-Show bei SHN:

War die Koffershow nicht einst als Zocker-Show mit vielen Teilnehmern eingeführt worden?
In der sogar der Moderator annähernd für Unterhaltung beim Spiel sorgt???

Die heutige Koffershow Auslachen von rechts läuft seit ca. 21:00 Uhr und hatte bis dato VIER Antworten binnen 1 1/2 Stunden und Bade hat minütlich keine Zeit für nichts!!



Leute, packt die Kulisse und die Wahnsinns-Ankündigung einer eigenständigen event-Show doch SO-FORT in die Tonne und steht wenigstens zum täglichen DURCHSTELLPAUSEN-Wahnsinn!

Unterste Schublade! Evil or Very Mad

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3194s ][ Queries: 33 (0.0850s) ][ Debug Ein ]