CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 16:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [40 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Die 9LIVE Qualitäten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Bin jetzt auch auf das Video gestoßen. Kompliment, Marc, toller Zusammenschnitt, kann gar nicht oft genug im Scroll erscheinen.

Ich weiß auch, warum die Frau da offenbar am Nordpol steht: Nach Ausschalten der Kameras ist ihre Nase so lang geworden, dass sie von da aus mit der Nasenspitze den Äquator nachzeichnen konnte.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.07.2008, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Genau dieses Video bräuchte man, um große Überzeugungsarbeit zu leisten.
Ausnahmslos jede Qualität Auslachen von rechts wird widerlegt, gegen jede wird verstoßen.
Leider sehen diese Videos einfach noch zu wenige Menschen...
Und beim Betrachten dieses Videos wird mir immer wieder bewusst, wie wenig die LMA dagegen unternimmt...
Spoiler: 
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß auch, warum die Frau da offenbar am Nordpol steht: Nach Ausschalten der Kameras ist ihre Nase so lang geworden, dass sie von da aus mit der Nasenspitze den Äquator nachzeichnen konnte.

Und ich dachte, das sei dafür gedacht, die Röte im Gesicht zu erklären...? Shocked




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  kleinsido99



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 19:46 
Titel:  Quallitäten?
Thema Beschreibung: Was für Quallitäten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für Quallitäten? Confused Confused Confused Rolling Eyes


Ach so die die sie nie einhalten Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kleinsido99 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.10.2008, 05:59 
Titel:
 ­­­­

Zum Thema 9Live-Qualitäten fällt mir nur noch folgendes ein:

http://www.cartooncommerz.de/cards/lemminge.jpg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LeoKritiker

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Irgendwelche Argumente findet 9Live doch immer, um sich aus solchen Angelegenheiten rauszureden.
Das war ja genauso, wie mit diesem ominösen Kommentar:
"Lasst das doch Max übernehmen; bei solchen Peaks schlagt doch später zu."



Und ich bin KEIN Affe!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LeoKritiker ist zur Zeit offline 
  nature1985

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 16:39 
Titel:  So zu den 9Live Qualitäten...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo an alle Nutzer des Forums nun zu meinem ersten Beitrag hier...
Ich muss zu erst mal sagen, dasss es richtig gut ist was ihr hier macht und manchen Leuten die Augen öffnet wie die Gewinnchancen bei manchen TV Sendern sind.

Habe deshalb auch eine kleine Quizfrage für euch...
(siehe Video - 9Live Qualitäten)

Alex ruft bei 9Live an!
Er schätzt seine Anrufzahl auf 5 mal pro Minute über einen Zeitraum von 2 Stunden!!

Fragen: 1. Wie viel hat Alex vertelefoniert?
2. Wie viel muss Alex verdienen um das einen Monat durchzuhalten?
3. Welchen Beruf übt Alex aus?


Für die richtige Antwort bekommt ihr von mir die Gewinnsumme von € 0,00 garantiert auf euer Konto per Blitzüberweisung überwiesen, d.h ihr habt das Geld morgen auf dem Konto!!

Wären doch mal adequate Ersatzfragen für die 9Live Sendung...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nature1985 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1. In diesn 2 Stunden waren es 300€.
2.knapp 60.000€ (etwa 13 Stunden 9live Abzocke pro Tag*etwas mehr als 30 Tage) (falls er nicht noch bei anderen Sendern anruft)
3. Bundesligafußballer Laughing

Aber eigentlich ist das hier ja OFF-TOPIC.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 08.02.2009, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  nature1985

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 17:04 
Titel: und die Antwort ist......
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

mom muss in den, vom Notar beglaubigten Umschlag schauen...
leider falsch... Very Happy Very Happy

1 und 2 sind richtig!!!!

Ich starte den HotButton wieder in 5 .... 4..... 3...... 2...... 1...... loooooossss!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nature1985 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

2.knapp 60.000€ (etwa 13 Stunden 9live Abzocke pro Tag*etwas mehr als 30 Tage) (falls er nicht noch bei anderen Sendern anruft)


Die zweite Frage sollte eigentlich passend zur ersten beantwortet werden.
Er telefoniert also jeden Tag insgesamt 2 Stunden, 5 mal pro Minute.
Das sind 300 Euro in den zwei Stunden.
Innerhalb eines Monats also 9.000 Euro (300 * 30).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.03.2009, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja zwischen der Suggestion und der Wahrheit von 9live liegt ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Was 9live verspricht klingt schön und gut, aber ob sich auch daran immer gehalten wird ist leider die andere Seite.
Mad Evil or Very Mad Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 14:06 
Titel: 9Live Abzocke Garantien im Vergleich Damals 2007 Heute 2009
Thema Beschreibung: Völlig unhaltbare und schwachsinnige Garantien wurden entfernt bzw. abgeändert!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt hab ich den passenden Thread gefunden...

Im Vergleich zu früher (wie in den Videos) sind die Garantien immerhin etwas realistischer geworden... Wink

Völlig unhaltbare und schwachsinnige Garantien wurden entfernt bzw. abgeändert!





Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HP Sh9 » hat Folgendes geschrieben:
Den Zuschauern garantiert 9Live zudem

> eine jederzeitige Gewinnchance für jeden Anrufer
[...]
> dass alle unsere Spiele transparent aufgelöst werden
> dass die Lösungen aller Wortspiele in allgemein zugänglichen Nachschlagewerken oder allgemein zugänglicher Fachliteratur stehen
> dass die Zuschauer über die maximale Spieldauer informiert werden

Diese, ähhhm, Garantien sind keine Leistung von Sh9, sondern sie sind durch die, ähhhm, Satzung vorgeschrieben. Die Wortwahl "allgemein zugänglichen Nachschlagewerken oder allgemein zugänglicher Fachliteratur" ist identisch mit der Formulierung in der Satzung.

Sh9 "garantiert" also nur Wischi-Waschi-Aussagen, die weder konkret sind, noch von den LMAen überprüft werden. Naja - immerhin erfüllt die Satzung dadurch zumindest einem Zweck. Laughing



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [40 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3206s ][ Queries: 45 (0.0708s) ][ Debug Ein ]