CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 15:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Super Jackpot - überhaupt schon mal gewonnen ?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  dresdner
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 23:16 
Titel:  Super Jackpot - überhaupt schon mal gewonnen ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi ,
das ist mein erster Beitrag hier ( obwohl ich schon ziemlich lange hier lese) und ich frage gleich mal :
gab es schon jemanden, der den Jackpot gewonnen hat ? Genau die 4 stellige Zahl ( die Umschlag steckt) zu nennen ist ja mehr als ein Glückstreffer....

dresdner
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dresdner ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gab es (nach allgemeinem Konsensus hier) noch nie; irgendwann in grauer Vorzeit wurde der Jackpot mal mit 3 Zahlen gespielt, und ging scheinbar einmal raus. Früher gab es auch noch den sogenannten Geburtstagsjackpot (Chance 1:365), der hin und wieder rausging.

9Live hat in den letzten Monaten die Häufigkeit, mit der Jackpots ausgelobt werden, stark gesteigert. Man sollte erwarten, dass so etwa alle 3 Jahre mal so ein Vierzahlenjackpot rausgeht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da kann ich @Pfandbrief nur zustimmen, der "Jackpot" mit 4 Zahlen ist bislang noch nicht geknackt worden.
Zusätzlich sichern sie sich bei höheren Summen ja auch noch dadurch ab, dass sie ihn auf "zwei Jackpots" splitten.

Die sind schon auf der ziemlich sicheren Seite. Außerdem weiß niemand, ob im Falle einer richtigen Zahlenkombination die Kamera nicht plötzlich nach rechts oder links schwenken muss um das Hauskaninchen ins Bild zu bekommen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  dresdner
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwo habe ich gelesen, das es nicht statthaft ist , Gewinnsumme und Jackpot zusammen zu benennen.
Bei Tina stand heute immer 104.000 € und nur oben links 4.000 sicher + Jackpot....das ist doch blankes veralbern.
Da können die ja auch gleich um die 1.00.000 +4.000 sicher spielen, das knackt ja eh keiner und reicht sicher, noch mehr "Gutgläubige" ins Telefonnetz zu lotsen....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dresdner ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...) irgendwann in grauer Vorzeit wurde der Jackpot mal mit 3 Zahlen gespielt, und ging scheinbar einmal raus.

Zur Veranschaulichung noch mal das vid dazu: KLICK
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 09.02.2009, 23:58 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von 9LIVE LIVEDISKUSSION nach Userdiskussionen und Meinungen
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Zur Veranschaulichung noch mal das vid dazu: KLICK


Geht das nur mir so?
Arzt
Mittlerweile haben diese Abzocker das Vertrauen dermaßen verspielt, dass man sich jede Sekunde von der Nennung der drei Ziffern bis zu deren Offenlegung an der Wand fragt, wieso der Animateur nicht einfach nur mehrere Minuten nur rum-eiert, um dem Kandidaten den Lösungsvorschlag abzuluchsen, sondern wieso sie dauernd zusätzlich die obere Zahlenreihe kompett aus dem Bild nehmen, und wer wohl hinter der Wand stehen könnte, um genau diese Zahlen gerade mal "passend" zu stecken...

Die Chance dazu wäre immerhin gegeben.

Aber dieses Image haben sie sich selbst zuzuschreiben...
Wie man an genügend Mitschnitten belegen kann, neigen manche Call-in-Spielebetreiber nun mal zum plötzlichen Austausch von... äääh... Dekorationselementen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 10.02.2009, 14:30 Uhr von redox
Verschoben von TRASH-FORUM nach Userdiskussionen und Meinungen
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man muss auch noch dazu sagen, dass 9live gerne psychologische Tricks anwendet, indem Sie gerne Nullen verwenden oder Zwillinge bzw. Drillinge. Und der normale Anrufer meistens 4 unterschiedliche Zahlen nimmt.
Sodass die Chance für manche Anrufer gegen Null tendiert.

Dass 9live die Jackpötte teilt, kann für den Anrufer auch vom Vorteil sein. Zwar veringert sich die Chance bei 2 Jackpötten beide zu knacken auf 100.000.000 aber gleichzeitig erhöht sich die Chance einen zu knacken auf 1 : 5.000.
Und wenn 9live den Jackpot drittelt erhöht sich die Chance einen zu knacken auf 1 : 3.333, alle zu knacken kann man eigentlich ausschließen.
Trotzdem finde ich es schlecht, wie 9live ahnunglose Anrufer mit diesen Jackpötten ködert, denn nur selten wird erwähnt, dass es sich um ein 4-Zahlen-Jackpot handelt. Es wird meistens ganz versteckt unterm Laufband angebracht und ist manchmal sogar gar nicht im Bild.

Ich würde schön finden, wenn 9live zusätzlich erwähnen müsste, wie die Chance ist den Jackpot zu knacken. Dies ist ja auch beim Lotto der Fall!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 10.02.2009, 14:29 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag Super Jackpot - überhaupt schon mal gewonnen ? aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
[ ... ] Früher gab es auch noch den sogenannten Geburtstagsjackpot (Chance 1:365), der hin und wieder rausging.


Eigentlich keine schlechte Chance, doch auch hier baute 9Live eine "Sicherung" ein, die sich aber als gar zu plump / träge erwies. Immerhin versuchte das Abzockimperium satte 2 Mal, die Anrufer mit dem 31. Juni um ebendiesen Jackpot zu behumsen... Cool

Nicht dass dies in Vergessenheit gerät !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nene, Neun Live ist fair und Transparent, frag mal den blogenden temporären Geschäftsführer.

Das mit dem Kalender war last but not least Gerüchteweise ein Produktionsfehler der Chinesischen Kinderwerkstätte "Children Help Foundation" die selbige zum Stückpreis von Apfel und Ei, ähhh, 1 Euro fuffzig herstellt..., excl. Verarschung Verschiffung.....

Rolling Eyes

Viel spannender waren da doch die kurz, sehr kurz vor der Einfahrt in den Verschrottungsendstationsbahnhof beim Money Express ausbezahlten Riesenjackpots.

Rainer Zufall wollte es, dass diesen beiden Jackpots vor Übergabe an Masslos Response noch rausgehen, die Gewinner hattten aber Freude, wow....

Callactive hat da nochmal richtig in die, ähhh Kasse gegriffen.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.02.2009, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmal kurz zu der (ausgelutschten) Sache mit dem 31. Juni ... ich fand das damals eigentlich eher amüsant. Ich bin überzeugt davon, dass das wirklich ein Produktionsfehler war und nicht Absicht seitens 9Live.
Hab es auch ziemlich lächerlich gefunden, dass dieser Vorfall sogar in diversen Abstimmungslisten im Internet präsent war. Für mich war das ein Versehen, wie es schon mal passieren kann. Wenn DAS alles wäre, was 9Live falsch macht, dann hätten wir ein äußerst faires und transparentes Programm.

Ich finde jeden Kameraschwenk, jede Aussage a la "Das hat keiner raus", jede Durchstellpause (die länger als 1 Minute dauert) viel viel bedenklicher als diesen blöden 31. Juni *g*
Manchmal werden (meiner Meinung nach) Dinge unnötig aufgepauscht. Die 31. Juni-Geschichte gehört für mich in diese Kategorie.

Dass 9Live jetzt nie mehr mit dem Geburtstagsjackpot arbeitet, liegt sicher nicht an der 31. Juni-Geschichte sondern eher daran, dass die Chance zu groß ist, dass der Jackpot tatsächlich öfter rausgeht. Daher konnte man da auch nie mit höheren Summen ködern. Das kann man beim 4-Zahlen-Jackpot sehrwohl (die Summen gehen ja jetzt regelmäßig über 100.000 Euro).


Zum gewonnenen 3-Zahlen-Jackpot kann ich nur sagen, dass das in meinen Augen 100%ig forciert war. 9Live wollte den (eher niedrigen Jackpot) einfach mal ausspielen, um zu zeigen, dass es möglich ist, ihn zu gewinnen. Weil's eh schon wurscht war. Da das damals ein Zähl-Spiel war, hat man bei 9Live eher nicht damit gerechnet, dass das überhaupt jemand knackt. Dann hat es aber tatsächlich jemand geknackt - und dann wollte man einfach noch demonstrativ ein Schäufelchen oben drauf legen.
Meine (bescheidene) Meinung.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute um 13.35h Milski auf 9L ("Ein Mann hat 6 Töchter..."):

"Bei fast jedem meiner Kollegen ist der Jackpot schon rausgegangen -- ich möchte, dass er auch mal bei mir rausgeht!"

"Bei Alida oder bei Tina Kaiser wurde der Jackpot schon zweimal geknackt! Das ist hier keine Seltenheit!" Rolling Eyes

Gesamtgewinn im Moment: "75.000 Euro für Sie",

dh: Jackpot liegt zZt bei 73.000 Euro



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3001s ][ Queries: 51 (0.0998s) ][ Debug Ein ]