CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 05:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:32 Der Feierabend mit Marc Wagner startet.
Marc sagt, dass er keinen Urlaub verdient hat.
42000€ Jackpot-Spiel mit HEINZ:
genannte Zahlen: 7100
Zahlen im Umschlag: 2339
19:43 Marc sagt "So jetzt habe ich die Erleuchtung gehabt." (nachdem er die Augen geschlossen und einmal tief durchgeatmet hat) Shocked

Jetzt werden Wörter gesucht, die in einem Text fehlen.
Es sind 3 unterschiedliche Wörter.
Die Wörter enthalten aber alle die gleichen Buchstaben.

"Nachdem der kleine Max mit seinen Fingern im ____ herumgespielt hatte, ____ er sich die Hände an der Tischdecke sauber und nahm schließlich noch ein Schluck von Papas ____."
19:48 Rundenstart für 250€.
Tipp: 4 Buchstaben
19:51 Anita löst Brei, rieb, Bier und gewinnt 250€.
Jetzt " "Denk daran dass Du heute ____ pünktlich zu Hause bist", rief die Mutter dem kleinen Tom noch hinterher. Doch da war er bereits mit seiner ____, bestehend aus Siggi, Jan ind Lisa zur Tür heraus um zum ____ an den See zu fahren."
Gundi löst Abend, Bande, Baden und gewinnt 300€.

Jetzt "Als Peter seine ____ aus dem Wasser zog, hingen nur grüne ____ statt Fische am Haken. "Es ist echt ____ her, dass ich mal einen dicken Fang am Haken hatte", jammerte Peter. "Ich glaube ich häng mein Fischerzeugs an den ____ und such mir ein neues Hobby." "
20:03 Rundenstart
Ich sehe gerade, dass es 750€ sicher gibt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 25.02.2009, 20:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 19:52 
Titel:
 ­­­­

"Weltpremiere" bei 9Live:


Bei diesem spiel werden drei Wörter gesucht, die alle aus den gleichen Buchstaben bestehen.
Wahrscheinlich Brei, rieb und Bier.

Um 19.52 löst Anita und bekommt 250,-



Auch hier gab man wieder die Buchstabenanzahl vor, nämlich fünf.
Gundi löst um 19.58 Uhr Abend, Bande, Baden für 300,-



Hier sucht man wohl Angel, Algen, lange und Nagel.
Eigentlich recht einfach, aber Wagner macht schon wieder einen großen Trubel um die Lösungen.
Um 20.03 Uhr startete man die Runde für 750,-.

Bei dem Spiel wird es noch keine Durchstellpause geben.
Um 20.20 Uhr wird man sicher ein Ortskundig starten.

Um 20.15 Uhr gewinnt Eva 900,-[/b]

Jetzt spielt man kein Ortskundig, sondern Quizfragen.

Erste und wahrscheinlich letzte Runde:
"Ein Mann ging in die Stadt"


Wagner: "Die ist neu die Quizfrage, oder?" Laughing

Rundenstart: 20.19 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 25.02.2009, 20:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt ANGEL - ALGEN - LANGE - NAGEL
-----------
für 9L überraschend gelöst, und jetzt wieder: Ein Mann ging in die Stadt...

(Da fällt denen mal ein neues Spiel ein, es wird kurz gespielt, und dann fallen sie wieder in ihren alten Trott zurück... Hoffnungslos...)

"1.500 Euro sicher!" -- na, das wird sich alsbald ändern...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 25.02.2009, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:16 Gabi löst 2 und gewinnt 3500€.
---------------------------------------------------------
Jetzt Quizzo mit Tina Kaiser
Es wird ein Platzhalter Gespielt.
H _ _ _
_ _ _ _
...
Es gibt 2 Geldpakete sicher.
@ Mork vom Ork: in den 2 Geldpaketen waren insgesamt 110€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 25.02.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

QUIZZO mit den beiden KONSUMTERRORISTINNEN Tina K. und Alexa H.:



Im ersten Spiel präsentieren uns die beiden einen Platzhalter. Einzige Vorgabe: Tina zählt in Gedanken von A - Z, die Redakteurin sagt irgendwann STOP und Tina nennt den Buchstaben, bei dem Sie gerade angekommen ist. Dies ist der erste Buchstabe als Vorgabe.

Thomas löst die HAND für 2 Geldpakete, ich habe jedoch nicht mitbekommen, was dabei rausgesprungen ist. In Runde 2 löst Helga das BUCH, diesmal für 3 Geldpakete.

Wir sind in Runde drei und Tina kommt bis "E", sprich, die nächste Lösung beginnt mit "E". Spontan, da irgendwoher auf Tiere getrimmt, fällt mir hier der ESEL ein. Wink Es gibt in dieser Runde bereits 5 Geldpakete.

Stefan nennt uns den ESEL. BINGO. 5 Geldpakete bringen Stefan 290,- Euro.

Weiter geht es mit Runde 4, KONSUMTINA zählt wieder und kommt diesmal bis "I". Sie streichen diese Runde, da IGEL wegen dem ESEL nicht geht und IRAN und IRAK verboten sind, weil Länder und etwas anderes den beiden auf die Schnelle nicht einfällt.

Tina zählt neu und bleibt diesmal beim "T" stehen. TURM ginge nicht, wegen dem BUCH. TANK fällt aus wegen der HAND. Es gibt 10 Geldpakete für denjenigen, der jetzt lösen kann, jemand aus Deutschland oder Österreich, männlich oder weiblich.

Ein Kind in der Leitung, welches sich als 18 Jahre alt ausgibt, aber letzlich erst 11 Jahre alt ist.

TINA sucht händeringend Hilfe bei Ihrer Redakteurin, fragt immer wieder nach, ob Sie noch ein Wort hätte. Kein Wunder, fehlt Ihr doch bei dem ganzen "gesabbel" die Konzentration, mal selber zu überlegen. "Und die nächste Runde wird noch schwieriger" <--- das hat der Platzhalter mit zunehmenden richtigen Antworten so an sich. Wink

JAAAAA, SEID IHR. ALLE BEIDE ! Überlegt mal, was Ihr Euch von 12 Geldpaketen alles kaufen könntet! Das wär ne Shoppingtour für die beiden Konsumtanten.

Carmen ist in der Leitung, gibt an 52 Jahre alt zu sein. Carmen nennt uns TORF. Nun darf Carmen von dem Geld aus den 12 Paketen shopping gehen, denn es sind immerhin 490,- Euro geworden.

Erneute Runde, Tina bleibt beim "S" hängen. Auf die Menge der Geldpakete konnte man sich noch nicht einigen, weil man gerade überlegt, was da jetzt wohl noch ginge. Die Summe steht fest: es gibt 18 Geldpakete, für denjenigen, der da jetzt noch was hat.

Michael versucht sich mit der SÄGE. Sensationell, das sind 18 verdiente Geldpakete, aus denen die Tina insgesammt 730,- Euro macht.

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Die können ja nix dafür... Außerdem gibt's schlimmeres...z. B. nicht kochen können... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Was wahrscheinlich auch Beide nicht können Wink (Reine Vermutung) Und meiner Einer müsste verhungern, weil ich es nämlich ebenfalls nicht kann. Naja... macht ja nüscht.

Neue Runde... Tina bleibt 2x beim "F" hängen. Das könnte ein DejaVu geben: TINA YOUTUBE, der aber diesmal nicht gehen würde, wegen dem BUCH. <--- Tina kann sich ebenfalls an diesen Vorfall erinnern, denn Sie erwähnt diesen just im Moment.

FESTe muss man feiern, wie sie fallen. Jutta aber nennt uns stattdessen den FILM. Für diese Antwort darf sich Jutta über den Inhalt von 25 Geldpaketen freuen. Das macht in Euro immerhin 1.010,-.

Das Milchmädchen in der Regie mag jetzt nicht die MILCHMÄDCHENRECHNUNG spielen, stattdessen noch ein Platzhalter. Diesmal ist der letzte Buchstabe der genannten Lösung gleichzeitig der erste der nächsten zu nennenden Lösung.

Benny nennt uns die LUST. Er gewinnt 200 Euro. Die nöchste Lösung muss nun also mit "T" beginnen, dürfte nun aber auch nicht mit "L" enden, da sonst das nächste Wort ja wieder mit "L" beginnen müsste, was aber bereits in der ersten Spalte steht.

Aargon nennt uns das TIER. Auch er gewinnnt 200 Euro, oder waren es 300 ?

Diese Variante des Platzhalters ist wirklich nicht ganz einfach, da man ja auch den Endbuchstaben bedenken muss. Es handelt sich zwar um einen Platzhalter, aber ich finde diese Variante nicht schlecht, ehrlich.

geht nicht, wegen dem "S" in der .

Zwischenzeitlich wurde die REBE genannt, so dass man nun bei einem Wort mit "E" hängt. Aus der Regie kommt der Tipp "A-Klasse". Der ELCH soll es also wieder retten.

Achim kommt durch und nennt uns ETNA, den Vulkan! HALLO? der schreibt sich ja wohl ÄTNA. AUA!
Nein Tina, nicht "WIR" wussten nicht, wie man den Ätna schreibt, sondern Du, denn aus der Regie kam sofort das VETO.

Dafür ist der ELCH mittlerweile 1.000,- Euro wert. Und Martha greift sich die 1.000,- Euro, denn Martha hat zugehört und den Tipp verstanden.

Neues Spiel: Man sucht eine Tier ohne die folgenden Buchstaben:

B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, S, T, U, V, W, X, Y, Z, Ä, Ö, Ü

so dass also nur das A und das R bleiben. Gesucht ist somit der ARA. Und das für 11.500,- Euro, davon 1.500,- Euro sicher.

Tina macht aus der eh schon überzogenen Gewinnsumme nun auch noch 21.500,- Euro. An der festen Gewinnsumme ändert sich jedoch nichts.

Und es kommen weitere 10.000,- Euro oben drauf. Macht in der Summe 31.500,- Euro. Gleichzeitig darf sich der Praktikant oder die "ANDREA aus dem Ostblock" hinsetzen und die Leitungen sortieren. Während man in der Regie nochmal 10.000,- Euro oben drauf packt.

Kurz vor Schluss erhöht man nochmal auf 2.000,- Euro sicher plus 60.000,- Euro im Jackpot. Denn Tina ist gleich mal weg und die nächste Sendung steht bereits in den bekannten Startlöchern.

Und zu guter Letzt rücken alle Beteiligten im Studio nochmal enger zusammen - selbst die Leitungen, die in jenes Studio führen. Nicht zu erkennen ist, ob man sich dabei gegenseitig an die Händchen nimmt. Gleichzeitig steigt der Jackpot um weitere 10.000,- Euro auf 70.000,- Euro an.

Wir sind mit der offiziellen Sendzeit eigentlich durch, aber hier heisst es nun "Wagner, übernehmen Sie...".
Und dem schliesse ich mich an...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 25.02.2009, 23:02, insgesamt 41-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Tina zählt in Gedanken von A - Z, die Radkteurin sagt irgendwann STOP und Tina nennt den Buchstaben, bei dem Sie gerade angekommen ist. Dies ist der erste Buchstabe als Vorgabe.

Das Gute daran ist ja...dass es welche gibt...die das auch noch glauben...und wenn sie beim Zählen noch so sehr drüber lachen muss...
Spoiler: 
Aber immerhin lacht sie mal wieder...

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
JAAAAA, SEID IHR. ALLE BEIDE !
Die können ja nix dafür... Außerdem gibt's schlimmeres...z. B. nicht Kochen können... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

21:56 Uhr: Die eine der Konsumheldinnen meldet sich aus der Regie zu Wort... Sie habe noch eine Lösung mit 'F'...weil (und jetzt kommt's) sie im Computer nachgeguckt hat...!
*Argh* ...da war das Mundwerk mal wieder schneller als das Hirn... Von wegen "bei uns hat das keiner raus" - "wir spielen's trotzdem" usw. ...

DER FICK fällt ihr ein... Passt aber leider nicht... So was ist auch zu einmalig...als dass es mehrmals vorkommen könnte... Ein Quasi-Meilenstein der gehobeneren Fernsehunterhaltung... Cool

22:06 Uhr:Jutta löst mit FILM - 1010 €/25 GP

Dass die Tina nicht auf FILM gekommen ist... *tzzz* *tzzz* ...eine Schande...besonders als Zieh-Nie-Ast-Hin vor dem Herrn...
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Tina macht aus der eh schon überzogenen Gewinnsumme nun auch noch 21.500,- Euro. An der festen Gewinnsumme ändert sich jedoch nichts.

Und es kommen weitere 10.000,- Euro oben drauf. Macht in der Summe 31.500,- Euro

Stelle mir gerade vor...wie sich dieses Prozedere (auch das mit den Leitungen) demnächst (wenn die 30-Minuten-Regel* Geltung erhält) manifestisinnesieren wird... Cool
Spoiler: 
*Was ein Kompositum... " "
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt wieder Tigerköppe... (Feld 19) -- schnell gelöst von Anni.
jetzt Feld 9
...und im Hai: wieder Feld 9

Albert löst, aber Wagner besteht darauf, ihn "Almet" zu nennen... SCHNULLER
(und "Almet" war wohl der letzte vor der großen DURCHSTELLPAUSE)

Jetzt Feld 13...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 26.02.2009, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, S, T, U, V, W, X, Y, Z, Ä, Ö, Ü

so dass also nur das A und das R bleiben. Gesucht ist somit der ARA. Und das für 11.500,- Euro, davon 1.500,- Euro sicher.



Der Aar ist auch möglich (poetische Bezeichnung für den Adler). Es gab ja keine Einschränkungen bei diesem Spiel (Fachbegriffe wären bestimmt auch erlaubt, da ja 9Live manchmal auch Fachbegriffe bei Suchspielen auflöst).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schwere Logik beim Animateur:

"Ich verspreche Ihnen: wenn es jetzt klingelt, muss jemand von Ihnen dran sein!" Question Rolling Eyes Rolling Eyes

"Wählen Sie sich langsam ein! Langsam wählen!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Wagner erhöht Schritt für Schritt die Gewinnsumme, aber viel langsamer und mäßiger als sonst... (zZt 7.000 Euro)

um diese Zeit nähern wir uns gewöhnlich schon den 100.000 Euro... Was ist heute los? Ich bin enttäuscht.. Rolling Eyes

oder hat man Angst? Die "7.000" sind "sicher"; dagegen sind die "100.000" ja immer "für Sie"...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 26.02.2009, 01:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade das Find-Mich mit dem Hai gespielt.
Es gibt 6000€ sicher und das LEITUNGSMAXIMUM.
Marc Wagner zählt gerade einen Countown.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gab es bei dem Spiel nicht vorher noch eine Jackpot-Chance?

By Sportquiz

Und: Gab es diese 2 nervenden Falschantworten wirklich genau bei diesem Bild? Da wirste ja irre...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.13h: "Noch hundert Sekunden bis viertel nach!" (unbestreitbar)

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Gab es bei dem Spiel nicht vorher noch eine Jackpot-Chance? (...)
Gab es diese 2 nervenden Falschantworten wirklich genau bei diesem Bild? Da wirste ja irre...

Keine Ahnung.... Rolling Eyes

Die Gewinnsumme hängt immer noch bei 7.000 Euro fest... Seltsam... Rolling Eyes Ach so, ja, ist ja "sicher" und nicht "für Sie"...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1:59 Claudia löst Feld 13 und gewinnt 7000€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski spielt gerade LaLeLu und hat in einem Kraftakt von quasi nichts auf

"18.000 Euro + 1 Glückskugel" erhöht...

und nochmal 4 Minuten später: "24.000 Euro + 1 Glückskugel"

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2736s ][ Queries: 32 (0.0786s) ][ Debug Ein ]