CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 02:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
ProSieben - Das Reihenmittelhaus
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 10:31 
Titel:  ProSieben - Das Reihenmittelhaus
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anmerkung Callpassive:
Ich habe aus den folgenden 6 Beitrgen aus dem Pro7-Live-Thread einen neuen Thread erstellt.
Das Video gibt's etwas weiter unten.


Guten Tag allerseits.

Diese Nacht gab es beim Nightloft ein kleines "Vorkommnis".

Es wurden 20 abgeklebte Begriffe auf ... Haus gesucht. Das beliebte Geldband kam zum Einsatz.

Nachdem ca. 1400 Euronen in die Wanne gerutscht waren, kommt eine Frau durch und nennt Reihenmittelhaus. So klar und deutlich das ich es sogar im Halbschlaf verstehe. Nach kurzer Anweisung aus der Regie fragt der Maxe nach: "Meinten Sie Reihenhaus oder Reihenmittelhaus" !!
Das hat die Anruferin nun so verwirrt das sie ihre Lsung mehrfach switcht, und sich schlussendlich auf Reihenhaus festlegt. Dieser Begriff ist natrlich nicht dabei. Reihenmittelhaus war dabei.

Soweit ich weiss wurde kein Begriff gelst. Entzieht sich aber meiner genauen Kenntnis.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 12:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lsungen von der 9LIVE Webseite zum Spiel X-VOR-HAUS vom 17.06.2009

AQUARIENHAUS, BROCKENHAUS, DIAKONISSENHAUS, EDITIONSHAUS, ETAGENHAUS, HALLENHAUS, HHNERHAUS, KOMDIENHAUS, LEUTEHAUS, NATURFREUNDEHAUS, PALMENHAUS, PAWLATSCHENHAUS, REIHENENDHAUS, REIHENMITTELHAUS, SCHACHTHAUS, SCHATZHAUS, SENDEHAUS, SIECHENHAUS, TERRASSENHAUS, WOHNSTALLHAUS

Welche HUSER aufgelst werden mussten kann ich leider nicht sagen Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 13:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« FlashMartin » hat Folgendes geschrieben:


AQUARIENHAUS, BROCKENHAUS, DIAKONISSENHAUS, EDITIONSHAUS, ETAGENHAUS, HALLENHAUS, HHNERHAUS, KOMDIENHAUS, LEUTEHAUS, NATURFREUNDEHAUS, PALMENHAUS, PAWLATSCHENHAUS, REIHENENDHAUS, REIHENMITTELHAUS, SCHACHTHAUS, SCHATZHAUS, SENDEHAUS, SIECHENHAUS, TERRASSENHAUS, WOHNSTALLHAUS

Welche HUSER aufgelst werden mussten kann ich leider nicht sagen Sad


Es wurden alle Huser vom Sender aufgelst da kein Begriff gelst wurde!


Die Dame die das REIHENMITTELHAUS sagte wurde vom Max so verwirrt das sie dann schlussendlich auf das REIHENHAUS umschwenkte. Aber wie war das nochmal: "Wir mssen die erste Antwort gelten lassen!" Twisted Evil

Warum mssen Anrufer die bei einem Ratespiel mit einer hohen Gewinnsumme einen Zufallstreffer landen auch noch verwirrt werden, reicht es nicht aus das die Moderatoren schon versuchen solche Begriffe dem Zuschauer durch locken von Geld abzukaufen?



Bist du bld. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  rick
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 14:03 
Titel: PRO7 Nightloft Abzocke Max Schradin Leila Grolimund
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer ins Leere raten, reines Glücksspiel...
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist zum Kotzen:

Anruferin: "Reihenmittelhaus"
Bandansagenverkufer Max Schradin: "Reihenmittelhaus - schon ein schwieriges Wort." Rolling Eyes
Bandansagenverkuferin Leila Grolimund: "Ja aber das (Wort) muss ja auch hier (Pappkrtchen) drunter passen, n!" Evil or Very Mad





Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch spter zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Kder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schrmann und die berklebten Lsungen / Countdown fr nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Versto gg. Gewinnspielsatzung / Jrgen Milski und sein wahres Gesicht / Regeln fr alle, auer fr 9Live / Nicht erratene Lsungen, mit denen 9Live im TV abzockt
Im brigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glcksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 15:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @Rick fr das Video.

Beide TdS haben das Reihenmittelhaus verstanden, so wie die Regie und auch die Zuschauer.

WARUM wird ihr dann eine Falschantwort in den Mund gelegt ?

Somit wird die Anruferin ganz offentlichtlich verunsichert. Dann lieber das altbekannte Abkaufen von Begriffen. Das verunsichert sicherlich auch, ist aber aus meiner Sicht "fairer".

Aber das Abkaufen htte womglich Geld gekostet, und wie man sieht war es wohl von Anfang an geplant, in dieser Show Auslachen von rechts NIX auszuzahlen.
Und das mit allen Mitteln.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 15:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
WARUM wird ihr dann eine Falschantwort in den Mund gelegt ?

Das scheint die neue Masche zu sein. Ich erinnere da nur an CAPRIONA bei Milski und 9live. Die Anruferin musste buchstabieren, und dennoch versuchte Milski ihr den Begriff falsch in den Mund zu legen.
Eine absolute Sauerei was dort abgeht. Mit falscher Lsung gewinnt man nicht, mit richtiger aber auch nicht, sobald die Gewinnsumme eine vorher definierte Summe erreicht!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 17.06.2009, 15:49 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010] aus dem Forum PRO7 LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 16:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich nehme mal schwer an, dass Max bei 0:18 Min von der Regie die Anweisung bekommt, die Anruferin zu verunsichern. Sptestens ab diesem Zeitpunkt wei er, dass das Reihenmittelhaus dabei ist. Es gelingt ihm relativ problemlos, die Anruferin auf Reihenhaus zu bringen.

Brav, Max. So gehrt sich das fr ein TdS. Immer schn an den Geldgeber denken. Und natrlich fair sein zu den Anrufern. Das knnen die Animateure ja sooo gut. Twisted Evil

Jetzt fehlt nur noch eine weitere Diskussion zwischen Max und den Anrufern darber, was man bei CI alles verbessern kann.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 17:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und unter so was verstehen die Veranstalter, was ja die Bayerische Landesanstalt fr neue Medien (BLM) ist und ihre Handlanger 9Live (Produzent der Abzocke auf Pro7) Transparenz und Fairness.

Die mssen von nem anderen Stern kommen und keiner kontrolliert die BLM, die so eine perfide Abzocke als Veranstalter zulassen

Man mchte den ersten Stein (in sein TV-Gert) werfen, mit der eh unerfllten Hoffnung, er mge den richtigen treffen.

Das ist so abartig perfide, was da im privaten Call-in TV ablaufen darf, dass man jeglichen Hoffnung auf Gerechtigkeit in diesem Land verliert. Und diese Unmenschen werden auch noch von imaginren, staatlich subventionierten (2% unserer Rundfunkgebhren) Aufsichtsmtern geschtzt.

Ich muss mich jetzt erst mal mit nem EGO-Shooter-Game abreagieren. Und wer den "Headshot” nun bekommt, ist jedem seiner Phantasie freigestellt.


"Ich glaubs immer noch nicht, dass so was legal und straffrei ablaufen darf”


PS: Ich mchte, dass die zustndige Landesmedienanstalt fr die Zuschauer einmal transparent kontrolliert, was die Regie diesem Anrufdrcker Schradin ber den OhrClip sagte, nachdem er fragt, ob das, von der Anruferin genannte Reihenmittelaus dabei ist, worauf ja diese bewusste in die Irrefhrung und Verunsicherung begann, aber dann bei der 2. Nennung weil zum REIHENHAUS hin suggeriert und sofort der Verlierer-Jingle eingespielt wurde.

Wie viel Intransparent braucht es bei diesem Call-in Glcksspiel denn noch, biss es aus dem TV endlich fr immer verschwindet und die perfide Abzocke endet?

Wie blind darf eine Landesmedienanstalt eigentlich sein, die so was ungestraft zulassen?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 17.06.2009, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 17:34 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:


Jetzt fehlt nur noch eine weitere Diskussion zwischen Max und den Anrufern darber, was man bei CI alles verbessern kann.



So eine Diskussion fehlt in der Tat...

Einfach mal wieder schlicht und ergreifend ERBRMLICH , was sich das Td S namens Max Schradin nebst "Regie" ( gehe auch davon aus, dass die Anweisungen gegeben habe zum Tuschen) geleistet haben..
Denke auch, dass es eine neue perfide Strategie ist, nicht mehr in so Fllen dem Lemming das richtige Wort abzukaufen sondern ihm einfach ein falsches in den Mund zu legen..
Abkaufen kostet Geld und so ist es doch billiger und noch ein Quentchen mehr gemeiner als das Abzocken..

Und natrlich denkt Schradin wie alle anderen seiner Kumpane nur an seine Brtchengeber!!

Gerade er, der sich durch seine "Diskussionen" mit Zuschauern hinsichtlich Verbesserungen bei CI o hervortut, ist besonders rcksichts-und skrupellos in solchen Situationene meistens.

Ich bin ja weiterhin der Ansicht, Max als Publikumsliebling wurde die Aufgabe "zugeteilt" von hherer Stelle mit den Lemmingen auf gleiche Ebene ( Laughing ) zu gehen und eben solche Gesprche zu fhren...


Jedenfalls wieder ein super Beispiel fr eine widerliche Abzocke vom Feinsten... Twisted Evil



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 17:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So was ist einfach nur Abschaum...

Mir fehlen die Worte.


Leute - bei allem Respekt - aber so knnt ihr mit Anrufern nicht umgehen... nee, wah?
Ich frage mich, welche Stufe jetzt eigentlich nur noch darunter kommt ?... werden als nchstes richtige Antworter einfach aus der Leitung geschmissen und ffentlich behauptet, sie htten doch nicht auflegen drfen - der genannte Begriff wre ja dabei gewesen ??

Abschaum.

Sorry Max - aber so mit so etwas verlierst du auch die letzten Sympathien...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 17:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf der Auflsungsseite hier http://www.9live.de/portal/gs/feed.jsp?stationname=Pro7&type=RLA steht auch nochmal, dass das Reihenmittelhaus wirklich dabei war.
Zitat:
Mittwoch 17-06-2009 03:26
Welche Wrter, die auf...Haus enden suchen wir?
Aquarienhaus, Brockenhaus, Diakonissenhaus, Editionshaus, Etagenhaus, Hallenhaus, Hhnerhaus, Komdienhaus, Leutehaus, Naturfreundehaus, Palmenhaus, Pawlatschenhaus, Reihenendhaus, Reihenmittelhaus, Schachthaus, Schatzhaus, Sendehaus, Siechenhaus, Terrassenhaus, Wohnstallhaus,


Dieser Max Schradin scheint auch vor Nichts zurckzuschrecken. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 18:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade ein Schradin stellt sich bei aufkommender Kritik von Zuschauern ja gerne hin, dass die Kritikpunkte manchmal zutreffen, aber er in seinen Sendungen so was nicht macht und fair umgeht. Hier sieht man wieder das genaue Gegenteil. Da hetzt er gerne mal gegen Konkurrenz-CI, auch mal ansatzweise gegen andere 9live-Mods, aber seine Sendungen sind in Ordnung. Nee ist klar... Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 159
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 19:01 
Titel:
Thema Beschreibung: Mega Sauerei!!
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ganze ist wirklich 'ne Mega Sauerei. Ich frage mich allerdings warum sich die Leute so verunsichern lassen. Die sehr verdchtige Pause zwischen Max und dem Redakteur und die Tatsache, das weder der Gewinn- noch Nietenjingle eingespielt wurden htte mich als Anrufer stutzig gemacht.

Noch 'ne andere Frage an die Experten: Wurde das Reihenmittelhaus nicht bei 9Live letztes Jahr schon einmal gespielt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 20:34 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dazu passend - Eben kam bei Alida / QUIZZO eine Anruferin durch, die bei der Wortsuche statt FLUGZEUGE FLUGZEUG sagte, sich aber gleich verbesserte...

Alidas Kommentar: "Wir mssen immer die erste Antwort gelten lassen, so sind nun mal die Regeln - da kann ich kein Auge zudrcken... Rolling Eyes

Sie werden alle ihre Strafe bekommen !



Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3022s ][ Queries: 51 (0.0804s) ][ Debug Ein ]