CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 19:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.09.2010, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Nachmittag erstmal auf der Suche nach 5 bestimmten Tieren im Gitter:

By Sportquiz

Lösungen laut HP:
Nase, Katze, Zicke, Blutspecht, Barsoi

-> Danach dann noch ein alt bekanntes Fehlerbild...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.09.2010, 08:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin sucht mal wieder Tiere aus folgenden Buchstaben:
FISH
CELG
PANK
ROTU

Bisher nix gelöst. Cheyenne hatte neulich fast dasselbe Rätsel:
FISH
CELD
PANK
ROTU

Bei Cheyenne wurde kein einziges Tierchen erraten; sie musste auflösen:
HECTORDELFIN, HEIDESPANNER, FUCHSNATTER, ELENANTILOPE, HINDURACKE, DUCKER, FRETTCHEN

Heute bei Robin hat bisher nur Sonny gelöst (UHU für 500€). Damit hat sich's dann wohl..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 09:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin I. am Sonntag Morgen mit einem erneuten Gitter und 6 dt. Städten:

By Sportquiz

Lösung laut HP:
Bergen, Engen, Hamburg, Frankfurt, Kiel, Bremen




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 06.09.2010, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Während meiner Abwesenheit von Mittwoch bis heute wurden insgesamt 4 (!) Über-Kreuze gespielt.

Mittwoch-Vormittag: deutsche Städte
Mittwoch-Nachmittag: Tiere
Donnerstag-Nachmittag: deutsche Städte
Sonntag-Vormittag: deutsche Städte

Von den beiden Mittwoch-Sendungen und der heutigen Sonntag-Vormittags-Sendung gibts ja hier Screenshots, von der Donnerstag-Sendung hab ich per Zufall selber einen (schlechten) Screen geschossen.


Ich gehe mal davon aus, dass keine der 4 Runden von einem Zuseher gelöst werden konnte. Kann das wer bestätigen bzw. widerlegen?
Kann irgendjemand Auskunft über die jeweils am Ende zu gewinnenden Geldsummen geben?


Danke!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 08:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin mit Suchbild (Skifahrer) für derzeit 1.200€.

Den Fehler (54 statt 45 auf dem rechten Bein des Sikfahrers in Bild 2) erkennt man spätestens nach ca. 30 Sekunden.

Das Schrott-Gerede von Animateur & Regie kann man nicht mal im Suff ertragen. Mit Robin könnte man sagen: "Das ist einfach Fakt!" Ich schalte ab.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Anrufer hat am Ende der Sendung 2.000 Euro gewonnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne LaCroix und Redakteur Joscha spielen das nächste Über-Kreuz mit 5 Tieren. Man startet sofort mit 5.000 €uro sicher.

Die Lemming-Lösungen:
WILDSCHWEIN DACHS SCHNECKE DACKEL AMSEL/ASSEL

Mögliche Fallen:
Kombinationsfalle mit WOLLSCHWEIN (eine Schweinerasse) statt WILDSCHWEIN und LACHS statt DACHS
WALDSCHWEIN (eine Schweinerasse) statt WILDSCHWEIN
SCHNUCKE (ein Schaf) statt SCHNECKE
DUCKER (eine Antilope) statt DACKEL
AITEL (ein Fisch) statt AMSEL/ASSEL
ATZEL (andere Bezeichnung für Elster) statt AMSEL/ASSEL


*****

Gut 2 Stunden später ist nichts passiert, außer dass die Gewinnsumme inzwischen (für Sport1) horrende 13.000 €uro sicher beträgt.




*****

Um 16:44 wird ein weiblicher Lemming bei 13.500 €uro sicher (bzw. 1.500 €uro Bonus für mindestens ein richtig genanntes Tier) ins Studio durchgestellt. Sie nennt die Lemming-Lösungen (sie entscheidet sich für AMSEL).

Die 5 vom Sender gesuchten Tiere sind: DACHS SCHNECKE WALDSCHWEIN DUCKER AITEL

Die Anruferin erhält den ausgelobten 1.500 €uro Lemming-Bonus für ihre 2 richtig genannten Tiere.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 06.09.2010, 15:36, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Redakteur baut Zeitdruck auf. "Uiuiui, in zwei Minuten ist es schon drei Uhr und gleich im Anschluss gibts ja Basketball live" Die Sendung selbst soll aber laut TV Programm bis 16:45 gehen.
Bereits jetzt schon 8.000 Euro sicher. Natürlich wird das Geld wieder nicht ausgespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt inzwischen noch einen Bonus von 1500€.
Wahrscheinlich bekommt man die, wenn die genannten Tiere ins Gitter passen, aber nicht im Umschlag sind.
Die Gewinnsumme beträgt weiterhin 13000€ und es sind auch keine neuen Buchstaben dazugekomen.
Redakteur: "letzter Trommelwirbel" Rolling Eyes
Vielleicht kommt dann noch: letzter elektronischer Countdown, letzter Countdown vom Redakteur, endgültig letzter Countdown, letztes Piepen, letztes Ticken Laughing
16:41 Jetzt gibt es 13500€.
16:44 Eine Anruferin nennt die Lemminglösungen und gewinnt nur 1500€.
Die Fallen waren: Waldschwein Ducker Aitel



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne suchte heute Morgen 3h lang weibl. Vornamen aus diesen Buchstaben:

By Sportquiz

Lösung:
Aoi, Doris, Emma, Hiroko, Miriam, Rin, Ragnhild, Raluca, Reem, Remigia




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne LaCroix (was übersetzt "das Kreuz" heißt) legt die Lemminge wieder mit einem Über-Kreuz aufs Kreuz. Das passt ja wie die Faust aufs Auge! Twisted Evil Gesucht werden 6 deutsche Städte.


Danke @ Mork vom Ork


Die Lemming-Lösungen:
ROSTOCK BERLIN BREMEN KIEL LEIPZIG HAMBURG

Mögliche Fallen:
KEHL statt KIEL
LEISNIG statt LEIPZIG
BAMBERG statt HAMBURG
eventuell (von 9Live vor Monaten mal gesucht): CAMBURG (ein Stadtteil!) statt HAMBURG


Cheyenne betont laufend, dass ein derartiges Über-Kreuz letzte Woche am Dienstag (Dauergewinnerin SONNY!) gelöst werden konnte. Da sie immer nur von einem Einzelereignis spricht, ist davon auszugehen, dass alle anderen bisherigen Über-Kreuze letzte Woche wie von mir vermutet nicht gelöst werden konnten.

Tja ... Falls man bei Sport1 heute wieder so "dumm" ist und wieder erst in der letzten Sendeminute einen Anrufer ins Studio durchstellt, würde es mich nicht wundern, wenn abermals ein Dauergewinner in der Leitung ist und (aufgrund der relativ geringen Fallenanzahl) auch noch richtig löst.
Ich persönlich würde auf die beiden Fallen KEHL und BAMBERG tippen ... Damit übergebe ich das Feld an Depri-SONNY, Schizo-ALEX, Frommbeeren-HEINZI, Bayern-ALFRED, Schwaben-ULLI und Sänger-Model-Kochbananen-HENDRIK.


*****

Obwohl man erst in der letzten Sendeminute (um 16:44) durchstellt, ist kein Dauergewinner sondern ein männlicher Lemming an der Strippe. Er scheitert bei 7000 €uro sicher (bzw. 1.000 €uro Bonus für mindestens eine richtig genannte Stadt) mit den Lemming-Lösungen, erhält aber den 1.000 €uro Lemming-Bonus.

Die vom Sender gesuchten Städte sind: ROSTOCK BERLIN BREMEN KIEL LEISNIG BAMBERG

Ich hätte verloren ... lemming



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 09:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht heute Morgen 5 Tiere aus einem Gitter:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...wieder in Schlabber-Klamotten. Ich glaube, ich habe Mlle Lacroix noch nie chic/elegant gesehen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 11:03 wurde jemand durchgestellt und nannte die Lemming-Lösungen. Die Fallenkombination war Neuschnecke/Nase. "Aber dafür wurde ja viel Geld geboten" Rolling Eyes
Wer meint, das Geld werde in der nächsten Runde ausgespielt, liegt natürlich falsch. Für frei zu nennende Vornamen mit drei Buchstaben gibts nun lediglich 100 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4615s ][ Queries: 33 (0.1854s) ][ Debug Ein ]