CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 19:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 111 von 114 [1588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 109, 110, 111, 112, 113, 114 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [21.09.2013 - 03.04.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 21.03.2015, 21:40 
Titel:
 ­­­­

Martin sucht gerade in diesem Bild ein 3D Objekt Shocked





Hat es jemand schon gefunden? Also ich ehrlich gesagt nicht! Shocked

Schaue nicht weiter!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.03.2015, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, endlich mal was ausgefallenes beim Folx Quiz! Ich habe solche Rätsel früher geliebt, aber seit ein paar Jahren klappen sie bei mir nicht mehr richtig, weil meine Augen sich irgendwie immer wieder zu früh scharf stellen Crying or Very sad
Ich versuch es aber weiterhin.


Nun zum Protokoll:
Ich habe um ca 21:55 Uhr den Livestream eingeschalten und Martin redet immer wieder davon, dass dort nicht 3 Hasen zu sehen sind. (Ich nehme mal an, das war die erste Falschantwort).

Um Punkt 22 Uhr ruft Siggi aus Gelsenkirchen an und meint, ein Reh gesehen zu haben. Martin sagt, dass dies auch falsch ist und startet eine weitere Suchzeit von 90 Sekunden.

Um 22:07 ruft Herr Köpping aus Montabaur an und löst richtig: Eine Schildkröte - Martin freut sich schreiend Very Happy Vom Lösungsbild (falls es eins gab), habe ich leider keinen Screenshot, da ich den Livestream im anderen Tab laufen hab.

Anrufer: 3624
Im Umschlag:7329

Spiel 2: Wortsuche

Gleich zu Beginn wird der Anfangsbuchstabe vorgegeben.

22:20 - Tipp: Brille
22:32 - Martin: "In der Regie sind grade einige Leute kollabiert" Laughing
22:40 - Er redet darüber, dass manche Leute solche Wörter sofort erkennen und das ja gar nicht sein Fall sei: "Was mir eher liegt, sind die Quizfragen!"
22:48 - Seit ein paar Minuten gibt es 3 Geldpakete + CD (Martins neues Album)
23:03 - "Diese Sendung ist in Kürze vorbei!"
23:11 - "Diese Sendung ist iiinnnnn .... Kürze vorbei!"
23:23 - Gabriele löst Augenarzt -> Geldpaket 2,4,6 -> 30€ + CD
23:25 - SENDEENDE



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2015, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:
Hat es jemand schon gefunden? Also ich ehrlich gesagt nicht! Shocked

Konnte diese Art von Spiel schon damals bei 9Live nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2015, 06:45 
Titel:
 ­­­­

Da haben sie ja echt mal was schwieriges gespielt.

Sonst sind die Spiele immer leicht und es wird trotzdem so getan, als ob sie schwer sind. Dieses Mal war das Spiel dann tatsächlich mal schwer.

Dürften warscheinlich nicht so viele angerufen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2015, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:


Sonst sind die Spiele immer leicht und es wird trotzdem so getan, als ob sie schwer sind. Dieses Mal war das Spiel dann tatsächlich mal schwer.


Das würde ich so nicht sagen . Wenn man einmal den richtigen Blick dazu hat , dann sieht man es innerhalb ein paar Sekunden . Hab das auch sofort gesehen und sicher viele mehr .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2015, 17:22 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz, 22.03.2015, 17:15 Uhr mit Ratefuchs Daniel und Herbert in der Regie


Los gehts mit einem Platzhalter - B _ _ _

Vorgegeben sind:
BAUM
BOCK
BEIL
BIER
BROT


17:XX 30€sicher + 70€ Jackpotchance 100€

18:47 Tipp: Denken Sie an eine Farbe!

18:53 Schubi nennt das BÜRO und schnappt sich 30€ (kein 500€ JP)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 22.03.2015, 20:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2015, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daniel hält bei 250€ Gesamtgewinn (30€ sicher + 220€ JP) einen 200€- und einen 50€-Schein ins Bild. So sieht dann also die klare Trennung von sicherem Gewinn und Jackpotchance aus.

Grafisch wie immer nur durch die kleine Schrift eingeblendet, beim Gesamtgewinn kein Hinweis.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2015, 18:39 
Titel:
 ­­­­

mailooo: Ja aber mittlerweile müssten doch die Stammzuseher wissen, wie das mit dem JP läuft.

Trotzdem müsste der JP regelmäßiger erwähnt werden und in größerer Schrift eingeblendet werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2015, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:

18:53 Schubi nennt das BÜRO und schnappt sich 10€ (kein 500€ JP)


Warum 10€ ? Hab ich da etwas versäumt ?



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2015, 20:12 
Titel:
 ­­­­

Sorry, war ein Fehler.

Schubi hat 30€ gewonnen.

Dachte erst man spielt mehrere Runden für 10€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2015, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 24.03.2015, 17:15 Uhr
Moderator: Andre Dossi



Spiel 1: Wo befindet sich das menschliche Gesicht?

Runde 1:


18:52 Gerda nennt Feld 20 -> 20€

4.980€ Jackpotchance:
Genannte Zahlen: 4 2 3 9
Zahlen im Umschlag: 6 9 1 9
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1635
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.03.2015, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 25.03.2015, 17:20 Uhr mit Andre Dossi und Herbert in der Regie
Er klingt ein bisschen verschnupft, hustet und sagt, dass er mal wieder krank ist. Ich wünsche ihm gute Besserung!

Spiel 1: Wortsuche

17:23 - Runde startet, Gewinn: 2 Geldpakete.
Er stellt sich vor die Geldpakete, sodass sie verdeckt sind und sagt: "Alter Falter, bin ichn Schrank! Das is ja Wahnsinn!" Laughing
17:30 - "Ja, wenn ich umfall, fall ich um. Dann wird das Studio beben ... aber 'nen Tee kannst mir trotzdem bringen!" Er lässt sich ein Tempo bringen, wischt den Schweiß von der Stirn und putzt sich die Nase. Dann trinkt er aus einer kleinen Wasserflasche und scherzt: "Das nennt man hier im Folx TV Studio Tee!"
17:35 - 3 Geldpakete
17:41 - "Ich möcht' hier zum Ende kommen mit diesem Spiel!"
17:47 - Andre bekommt einen richtigen Lachflash und meint: "Ein Glück hören sie nicht das, was mir hier gesagt wird! Hat zwar nichts mit hier zu tun, aber ..."
17:52 - "Jeder, der Gartenzaun jetzt hatte, bitte sofort wieder auflegen!"
17:55 - 4 Geldpakete
17:57 - Countdown bis 18 Uhr wird eingeblendet - Andre kommentiert: "Reine Zeitangabe, ich würde gern weitermachen!"
18:00 - Natürlich kein Klingeln, Andre behauptet, dass es wohl zu schwer für den Zuschauer sei und will den Anfangsbuchstaben; Erhöhung auf 5 Geldpakete
18:12 - "Finaler Tipp" von Andre - Tipp: Brille

18:18 - Andre setzt eine bunte Brille auf und lacht: "Ja genau, das ist der Tipp! Very Happy "
18:23 - Andre meint, er hätte ein Glas Nutella bereits neben seinem Nachttisch stehen.
18:26 - "Noch 4 Minuten bis halb sieben. Reine Zeitangabe, aber jetzt wird's wirklich Zeit!"
18:29 - "Schlussphase bricht schon langsam an"
18:30 - 30sec Countdown, "Bei Null muss hier was passieren!"
18:31 - 6 Geldpakete
18:47 - "Die letzten Sekunden"
18:49 - 2min Countdown "Die letzte Uhr" wird eingeblendet
18:53 - Hanni löst Augenarzt -> 6 Pakete -> 30€

Die Anruferin hat Zahlen von 1-9 genannt (höchste Zahl wäre 6 ...), aber nicht welchen der drei Stapel Andre nehmen soll. Daher hat er einfach selber die Stapel und die Pakete teilweise selber ausgesucht, wenn sie z.B. die 9 nannte. Hanni war allgemein sehr verwirrt, so nannte sie z.B. ihren Namen dreimal, obwohl Andre nach dem ersten Mal nach der Lösung fragte.

Morgen hat Andre frei, da wird Daniel zu sehen sein - am Freitag beide.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"

Zuletzt bearbeitet von Geldpaket14 am Mittwoch, 25.03.2015, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.03.2015, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell sucht Dossi nach dem "AUGENARZT" für fünf Geldpakete .

Fünf Geldpakete , das wären ja 25€ Shocked bin ja schon gespannt ob sich dieses mal vier Euro pro Paket befinden ,damit die zwanzig Euro -Grenze nicht überschritten wird.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.03.2015, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 26.03.2015, 17:24 Uhr
Moderator: Daniel Düsenflitz



Spiel 1: Bilden Sie ein Beruf

Runde 1: PILOTERKI - 1x Drehen am Folx Rad (10€ bis 50€)
17:37 ADRIAN nennt Politiker -> 10€

Runde 2: AXEHARTRIF - 2x Drehen
17:48 Tipp: Anfangsbuchstabe T
18:06 Nichtssager
18:10 Monika nennt Taxifahrer -> 10€ + 10€ = 20€

Spiel 2: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?


18:53 Maria löst korrekt -> 20€

180€ Jackpotchance:
Genannte Zahlen: 1 9 5 1
Zahlen im Umschlag: 7 0 6 1

Zuletzt bearbeitet von terml am Donnerstag, 26.03.2015, 18:54, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 111 von 114 [1588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 109, 110, 111, 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2762s ][ Queries: 32 (0.0937s) ][ Debug Ein ]