CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 66 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 64, 65, 66, 67, 68, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
@ cocker

Ist zwar schade, dass er die zwei Sendungen nicht mehr macht, aber er ist ja am 25.12. wieder da.
Außerdem geht die Familie vor und genau das ist es, was ich auch an ihm so schätze.


Er verzichtet für die Familie auf die Sendungen? Dafür hat er auch meine vollste Hochachtung. Familie geht natürlich vor. Ich hoffe, er hat auch all seine Familienmitglieder darüber aufgeklärt, nicht an den durch seinen Arbeitgeber und durch ihn mitgestalteten Gewinnspielen teilzunehmen, um z.B. ganz einfach Gewinner z.B. eines unfassbaren Gewinnes zu werden!! Denn: soweit ich weiss, dürfen Angehörige daran nicht teilnehmen! Aber das hat er sicher. Familie geht ja vor. Hat er doch, oder?

Ach ja, Realsatire ist manchmal schon ganz nett...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 02:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Vip3r

Danke für die Übersetzung. Wirklich nett von Dir.
Das nächste Mal schau ich erst mal bei Google nach bevor ich verzach Embarassed
Auf die Idee bin ich in dem Moment gar nicht gekommen.
Aber zum Glück gibt es hier sehr nette User, die einem weiterhelfen. DANKESCHOEN

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Das Problem sehe ich gar nicht im Schwärmen oder anderen Fanaktionen, sondern eher in der rosaroten Brille.


Exakt. Bei mir ist es zwar kein Schwärmen, da ich Schradin für einen [wtl: hinterer Teil des menschlichen Körpers] halte, aber ich finde es einfach witzig, wenn er versucht seriös zu wirken und man förmlich sieht, daß es ihm ungefähr so geht, wie einem Schüler in der mündlichen Prüfung eines Faches, von dem er keine Ahnung hat.
Dennoch kann ich verstehen, daß Leute Schradin oder Heesch oder wasweißichwas aufgrund ihres Auftretens mögen - jeder ist eben nur ein Mensch. Und ich finde es grade bei einem solchen Forum, das klug und logisch hinterfragt, eher kontraproduktiv, wenn User wegen amouröser Gefühle für den ein oder anderen Animateur angemault und auf billiger Ebene diskreditiert werden.

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Was mich bei manchen Usern (Ich denke, manche dürften sich angesprochen fühlen) stört, ist, dass sie schon fast Call-In befürworten. Ich las manchmal Beiträge, in denen stand, dass 9Live & Co. zwar keine weiße Weste haben, aber nicht so schlimm sind.


Wobei es da, denke ich, darauf ankommt, zu was Stellung bezogen wird. Ich persönlich würde mich freuen, Call-In-Shows verboten zu sehen. Trotzdem gibt es auch Beiträge, bei denen ich denke, daß sie einfach deutlich über's Ziel hinausschießen, da sie von einer derartigen inneren Abscheu geprägt sind, daß es logisch nicht mehr nachvollziehbar ist. Das sind dann solche Beiträge, die sich für ein Call-In-Verbot aussprechen, weil der Moderator zu laut "Jetzt" gebrüllt hat oder die es als regelwidrige Reduktion der Gewinnsumme ansehe, wenn der Animateur für 5 Geldpakete einen niedrigeren Betrag bietet, als in einem drin sein könnte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
@ Vip3r

Danke für die Übersetzung. Wirklich nett von Dir.
Das nächste Mal schau ich erst mal bei Google nach bevor ich verzach Embarassed
Auf die Idee bin ich in dem Moment gar nicht gekommen.
Aber zum Glück gibt es hier sehr nette User, die einem weiterhelfen. DANKESCHOEN

LadyMoonlight


Pas de problème Wink



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Raoul Duke » hat Folgendes geschrieben:
Das sind dann solche Beiträge, die sich für ein Call-In-Verbot aussprechen, weil der Moderator zu laut "Jetzt" gebrüllt hat oder die es als regelwidrige Reduktion der Gewinnsumme ansehe, wenn der Animateur für 5 Geldpakete einen niedrigeren Betrag bietet, als in einem drin sein könnte.

Ich behaupte jetzt einmal, dass ich die meisten Beiträge hier lese bzw. gelesen habe. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, einen Beitrag in der von Dir beschriebenen Form gesehen zu haben. Sicher wird dieses JEEEEEEEEEEETZT hier beanstandet, sicher wird das Zocken um die eigentlich schon gewonnenen Preise beanstandet. Aber deswegen allein hat m. W. noch niemand hier ein Verbot der Sender gefordert.

Das "JETZT" wird auch zu Recht beanstandet, es verstößt gegen die Regel, keinen Zeitdruck auf die Zuschauer auszuüben. Wenn ich addieren wollte, wie oft in diesem Jahr ein "JETZT" zum Anrufen animieren sollte und wie oft dann trotzdem niemand durchgestellt wurde, hätte mein Rechner sicherlich Overflow. Das ist nun einmal nicht regelkonform und wird hier beanstandet.

Dieses "Zocken" um den eigentlich bereits gewonnenen Preis hat auch seinen Hintergrund: Auch, wenn oft höhere Beträge geboten werden als z. B. tatsächlich in den Päckchen enthalten sind, so hat das doch nur einen Grund: Dem, der tatsächlich zufällig einmal den "Hauptgewinn" auswählt, diesen wieder abzuzocken. Und das halte ich auch für unfair. Das ist genau so, als ob die beim Lotto die Gewinnquoten geheim halten und mich dann, beim Einlösen eines Gewinns, zu einem weiteren Spielchen animieren würden. Ich möchte nicht sehen, wie schnell da die Aufsichtsbehörden eingreifen würden. Aber bei Call-in ist das alles selbstverständlich. Nur: Eine Forderung nach Abschaffung allein deswegen hab ich hier auch noch nicht gesehen.

Es ist eben die Summe all dieser "Kleinigkeiten", die Call-in intransparent macht und die nur deswegen vorkommen, weil die Veranstalter bzw. die Sender sich die Taschen mit Geld für Sinnlosanrufe vollstopfen und Gewinner letztendlich um den von ihnen selbst ausgelobten Preis bringen wollen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 04:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das war ja heute bzw. ja eigentlich gestern eine blöde Weihnachtsgala.
Ich hab den Max ja kaum zu Gesicht bekommen, dabei sah er wieder so unverschämt gut aus.
Da freut man sich darauf das "Dreamteam" zu sehen und dann so was.
Ich will den Max nicht nur hören, sondern auch sehen.
Also, unterhaltsam oder spannend war die Sendung mit Sicherheit nicht.
Na wenigstens hat man ihn dann bei Sat1 noch zu Gesicht bekommen.
Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen, wenn Max on Air ist, keine Fehlerbilder oder Gesichter-Suche im Vollbildmodus gespielt werden.
Wie gesagt, ich möchte ihn sehen und nicht nur hören.

Also Max, lass Dich nicht verstecken!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat das Max denn keine Fan-Seite, wo ihm hinterhergesabbert werden kann?
Aber immerhin, ein sinvoller Satz ist dabei...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Ich will den Max nicht nur hören, sondern auch sehen.

Ich will den Max weder hören, noch sehen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  schuhbi89



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Max gehört nicht mehr ins Fernsehen, so was schadet den kleinen Kindern Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schuhbi89 ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wenn man kleine Kinder so etwas gar nicht erst anschauen lässt, kann es Kindern auch nicht schaden.
Das kann man ihm nun nicht vorwerfen. Das ist dann meiner Meinung nach Erziehungssache.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 17.05.2008, 17:29 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von 9LIVE ARCHIV nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 00:56 
Titel: Re: 9live: Schradin, Max (II)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau, lass die Kinder niemals damit in Berührung kommen, dann muss man mit ihnen auch nicht darüber reden. Und wenn sie später doch mal die dunklen Seiten der Macht zu Gesicht bekommen sollten können sie sich voll und ganz der voll sexy daherkommenden Erscheinung widmen, so völlig frei von unnützen Hintergrundinformationen. Wink



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.12.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Leute:
Fangt doch bitte nicht schon wieder an...
Der Friese hat Euch vor ein paar Tagen noch daran erinnert:

Das ist der Schradin-Thread Exclamation

Wäre schön, wenn Ihr Euch also bitte wieder auf das Wesentliche konzentriert...

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.12.2007, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kishmo » hat Folgendes geschrieben:
...wie er die Leute verarscht - einfach GENIAL

Rolling Eyes Was soll man dazu noch sagen... einfach DANEBEN

Sorry, musste sein! Ist ja schon weg der Beitrag, besser so... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 31.12.2007, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 02:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Da bin ich mal nicht zu Hause und was muss ich lesen, der Max hat mich gegrüßt? Embarassed Gott sei Dank habe ich die Sendung aufgenommen.

Ich weiß, ich soll es nicht machen, aber bitte dieses eine Mal noch.

Liebe grüße zurück Max und ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und Danke für das Kompliment. Ob es stimmt, weiß ich nicht Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 66 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 64, 65, 66, 67, 68, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2690s ][ Queries: 51 (0.0725s) ][ Debug Ein ]