Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 14:45 Titel:
|
|
|
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Gut, dann "rede" ich jetzt hier auch mal Tacheles, da dies nicht das erste Mal ist, dass ich eine Rüge bekomme für das, was ich zum Thema "Königin" schreibe...
Sorry, wenn Du meinen Beitrag HIER als Rüge betrachtest. Ich habe da nur einige "Jubelbeiträge" und Deine Antwort auf ein "Jubelposting" zu Max Schradin gegenüber gestellt.
Ich zitiere Dich aus Deinem Beitrag zu Schradin bewusst noch einmal:
« Achtung...ACHTUNG!!! im Schradin-Thread » hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung...eigentlich bin ich ein Freund sachlicher Diskussionen und fundierter Argumente, doch diesen Tanz ums Goldene Kalb kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber die Lämmer lecken ihrem Schlachter auch die Hände, bevor er ihnen den Schädel einschlägt...
...und stelle diese Aussage der folgenden in dem obigen Beitrag gegenüber:
Zitat:
(...) oder eben daran, dass im Kampf gegen CI mittlerweile jede Lockerheit einem Fanatismus gg. CI gewichen ist, den ich nicht bereit bin, mitzutragen...
Wenn dieser Beitrag der erste gewesen wäre, dann würde ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Nur reiht er sich in eine Kette vorhergehender ein, und das versteh ich dann, genau in Deinem "Schradin-Sinne", auch nicht.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 17:30 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem behauptet er, dass er im Februar gegen Rene Weller boxen werde und im nächsten Jahr im Kino zu sehen sei. Das wollen wir doch erst mal sehen... Aus seiner angekündigten Sendung "9Live sieht fern" (angeblich mit dem Schreihals) wird sowieso nix... Ich hab nichts gegen einen kleinen Spaß zwischendurch, aber wenn dauernd Programmankündigungen für Sendungen gemacht werden, die es nie geben wird... Nun ja...
Labert der jetzt auch so einen Quatsch, das kennt man doch eigentlich nur von Robin Bade, der ist doch darin König, wenn es darum geht zu sagen was er angeblich alles machen wird, was es dann aber nie zu sehen gibt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 28.12.2007, 01:18 Titel:
|
|
|
Mann, was pennen die in der Regie der Quiznight...
und Anna merkts auch nicht!
Schon 2 Falschanntworten hintereinander wurden richtig gegeben:
ZOBEL (falsch, weil das O und E nebeneinander liegen) 300 ? verschenkt
KAENGURU(H) (falsch, weil U und N nebeneinander liegen) 1250 ? verschenkt
Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 28.12.2007, 01:23 Titel:
|
|
|
Ja, beim KAENGURU hab ich es auch gerade gemerkt - die verstehen ihre eigenen Spielregeln nicht...
naja, aber zumindest profitiert in diesem Fall der Zuschauer
www.fernsehkritik.tv |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 28.12.2007, 01:29 Titel:
|
|
|
« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Mann, was pennen die in der Regie der Quiznight...
und Anna merkts auch nicht!
Schon 2 Falschanntworten hintereinander wurden richtig gegeben:
Z OB EL (falsch, weil das O und E nebeneinander liegen) 300 ? verschenkt
KAE NG UR U(H) (falsch, weil U und N nebeneinander liegen) 1250 ? verschenkt
Vielleicht ist das ein "Energieausgleich" für die gestrige Hardcore-Durchstellpause.
Man versucht den Kontostand ihres Karmas wieder in den 5-stelligen Minusbereich zu bringen.
Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.
Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 28.12.2007, 03:27 Titel:
|
|
|
Nach einer Durchstellpause kommt am Sendeende eine Anruferin durch und nennt "ZEBRA".
Diese Lösung ging aber nicht, da sich das B und das A diagonal berühren, was natürlich nicht sein darf. Immerhin gibt es 500 ? zum Trost.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:03 Titel:
|
|
|
Wie bescheißt man die Anrufer bei der Sat.1 Quiznight?
Aufgabe
1 - 6 = 7 - Welches Holz muss man Umlegen, damit Lösung stimmt?
7 - 6 = 1
00:30 Uhr
Jasmin aus Aalen: "Vom Gleichheitszeichen ein Holz zum Minus" - 500,-?
1 = 6 - 7 <- Das ist Falsch weil keine gültige Lösung denn...
-1 = 6 - 7 wäre eine gültige Gleichung
SAT.1 blendet aber die eigentliche, richtige Lösung 7 - 6 = 1 ein, was die Anruferin aber NICHT gesagt hat.
Somit werden die Anrufer mit richtiger Lösung, die nicht durchgestellt wurden, betrogen!
Was soll diese private TV-Volks-Verarsche? Will man die TV-Zuschauer damit für doof verkaufen, so mit Massenverblödung oder was? Darf doch echt nicht war sein was da in letzter Zeit abläuft.
Werbung bis 00:42 Uhr wieder zurück zum neuen Spiel.
Ab 00:42 Uhr
19 + 77 = 150
73 + 77 = 150
und in der selben Minute 00:42 Uhr gleich wieder zur Werbung geschalte. Was soll das denn werden?
00:46 Uhr nun wieder zurück zum Gewinnspiel.
Dem Call-TV muss es ja wirklich Scheiße gehen, wenn sie sogar schon innerhalb des Quiz kurz hintereinander 2 Werbeblocks schalten müssen.
PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. *** |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:10 Titel:
|
|
|
Jupp... da haben wir es wieder... Die große Weltpremiere made by Thomas Schürmann... Anfangs lockte Thomas "Ein Auto nach dem anderen" und nun haut der Sender son Klopper rein und zockt die Zuschauer mit dem Scheiß bis zum Sendeende ab... 2 Autos sprangen nicht an und Schürmann sprach "ein Auto nach dem anderen kloppen wir raus"
GANZ GROSSES QUIZ NIGHT EVENT!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:44 Titel:
|
|
|
genau das wollte ich gerade schreiben. die frechheit allerdings an der geschichte ist das sonst NIE am gleichungszeichen was verändert werden darf.
btw: das ist gerade lächerlich mit den 2 autos^^ |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:52 Titel:
|
|
|
kann jemand einen arzt holen für herrn schürmann? das hat mir richtig angst gemacht, wie er da an den autos herumstolziert ist mit seinen übertriebenen gestiken |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.12.2007, 01:56 Titel:
|
|
|
krieg ich 2 autos oder muss ich da noch das richtige aussuchen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.12.2007, 02:02 Titel:
|
|
|
laut den regeln aussuchen!
aber wenn das jetzt sicher ist, wie es dort steht, dann bekommst du auch 2!
... so sehe ich das
oder bedeutet dieses sicher nur, dass ich mit sicherheit 2 autos aussuchen darf, ob die den richtigen schlüssel haben???? |
|
|
|
|