CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 18.10.2024, 15:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und das schlimme Löbling taucht im Feierabend schon wieder auf, weil Dauerschwänzer Schürmann mal wieder , nicht Antritt, auch so eine Frechheit was der sich Erlaubt, ich würde ihn aus dem Moderatorenplan streichen . Mir wäre ein Schürmann im Feierabend lieber als die Schlaftablette Löbling.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich staune jedesmal über die Spiele die die da machen.

Und dass da noch Leute anrufen, darüber staune ich noch mehr.


Ja, das ist wirklich erschütternd...
Hätte ich da nur einmal versucht, anzurufen (ich habe es nicht), das würde mir kein zweites Mal passieren.
Stundenlang das gleiche Fehlerbild mit ungewissem Sendungsende und immer diese Aussagen:gleich kann der Hot-Button zuschlagen oder was auch immer. Nee,nee Evil or Very Mad
Auffällig war für mich am 1.1. die Aussage Normans: Das Geld geht definitiv (ich dachte, er sagt:"bei mir raus", aber er zögerte kurz und sagte dann:) hier bei 9Live raus!
Ja, wo denn sonst? Shocked
Zu einem anderen Zeitpunkt sagte er:...heute noch raus (was das wohl heißt,um 15.30 Uhr...)
Bei dem hohen Geldbetrag war eine Durchstellpause doch sicher.
Immerhin haben sich hier mindestens 2 neue User angemeldet, offensichtlich Geschädigte.
Das ist gut so, vielleicht legt sich 9Live mit seiner "Spielpraxis" mal selber lahm Exclamation

Perlhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HP 9live » hat Folgendes geschrieben:
Den Zuschauern garantiert 9Live zudem
[...]
> dass alle unsere Spiele transparent aufgelöst werden
[...]

Damit setzt der Sender auf zukunftsweisende Standards im deutschen Call-TV-Markt und trägt dem Wunsch des Zuschauers in Hinblick auf Orientierung sowie Transparenz in besonderer Weise Rechnung.

Hervorhebung von mir

Quelle: Homepage SH9

Jepp. Super "Orientierung" und super "Transparenz". Das ist wirklich eine ganz besondere Weise. Evil or Very Mad



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Aufgelöste Tiere:

ONAGER, NACKTSCHNABELHÄHER, LEDERLAUFKÄFER, BRAUNSICHLER

Wer weiß, wann das Spiel gespielt wurde, zu dem diese Auflösung gehört Question

Heute war's jedenfalls nicht... Rolling Eyes

Doch, hab's zufällig gesehen. Das Spiel wurde von Milski gestartet, schnell gelöst wurde der FUCHS. Genannt war von einer Anruferin der LUCHS (wäre auch möglich gewesen), dann kam der Tipp "REINECKE", den Milski gleich mit Berlin...häää Berlin? kommentierte und offenbar nicht verstand. Dann wurde der Fuchs gelöst und ein Anrufer kam durch und nannte eine ziemlich exotische Hirschart, worüber sich sowohl Milski als auch der Redakteur lustig machten und meinten, dass man doch bitte einfacher denken sollte. Trotzdem versuchte der Anrufer es noch einmal und löste tatsächlich den REISFINK.

Die dann wieder eingeforderten, "Fuchs-ähnlichen" Lösungen stehen oben ja gepostet, vor allem der Lederlaufkäfer imponiert mir da sehr.

Hätte man mit einfachem Denken schon d'rauf kommen können Shocked .

Interessant war noch, dass der Fuchs von einem Nico gelöst wurde, der sein Alter mit 11 Jahren angab. Anrufer war aber Nicos Opa, den er schnell ans Telefon geholt hatte. Milski forderte dann alle Kinder auf, es ihm gleich zu tun und mitzuspielen, allerdings zum Anrufen dann die Eltern oder Großeltern ans Telefon zu holen. War auch 'ne tolle Vorstellung, vor allem wären Kinder auch auf die einfachen, noch offenen Begriffe gekommen. Shocked

Widerlich, so was!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6922
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wurde bei 9Live Tiere mit "L" an zweiter Stelle gestartet. Moderation: Thomas Schürmann.

-------------------------------------------
Bereits gelöst:
Alligator, Klapperschlange, Plötze, Floh, Fliege, Elch, Blässhuhn, Iltis, Blaumeise, Elefant, Blindschleiche, Blattlaus, Fledermaus...
Und man spielt weitere Runden. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Mittwoch, 02.01.2008, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Doch, hab's zufällig gesehen. Das Spiel wurde von Milski gestartet, schnell gelöst wurde der FUCHS. Genannt war von einer Anruferin der LUCHS (wäre auch möglich gewesen), dann kam der Tipp "REINECKE", den Milski gleich mit Berlin...häää Berlin? kommentierte und offenbar nicht verstand. Dann wurde der Fuchs gelöst und ein Anrufer kam durch und nannte eine ziemlich exotische Hirschart, worüber sich sowohl Milski als auch der Redakteur lustig machten und meinten, dass man doch bitte einfacher denken sollte. Trotzdem versuchte der Anrufer es noch einmal und löste tatsächlich den REISFINK.
...

NEIN! Hab's heute aufgenommen und nochmal durchgeschaut.
Beim von dir angesprochenen KNOBELGITTER waren vier abgeklebte Tiere gesucht:

FUCHS (mit Tipp) und REISFINK wurden von Anrufern erraten.

Herr Milski löste später noch die beiden fehlenden Tiere auf: SAMBAR und UNGKA Exclamation

Das Spiel, das da so intransparent aufgelöst wurde, wurde heute definitiv nicht gespielt!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sorry, wegen des zeitlichen Zusammenhangs dachte ich, es wäre das von mir gesehene Spiel gewesen.

Na toll, die Auflösungen war ja für 11-jährige noch einfacher Evil or Very Mad



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel, das da so intransparent aufgelöst wurde, wurde heute definitiv nicht gespielt!


Bleibt die Frage, wann das Spiel gespielt wurde? Ich hab mich nämlich auch ganz schön gewundert, was da so schnell (nicht mal eine Minute hat das gedauert) aufgelöst wird, wenn man so etwas Auflösung nennen kann. Confused
Vielleicht wurde das mal vor zwei Tagen oder so gespielt. Wieder ein Grund weshalb man die Auflösung sofort nach Spielabbruch machen sollte, aber bei solchen Lösungen würde ich mich auch schämen und irgendwann ein oder zwei Tage später auflösen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 22:01 
Titel:
 ­­­­

Bringen die eigentlich noch den Biber Lars Vegas? Der kam doch, wenn ich mich richtig erinnere, immer zwei mal abends.
Edit: Sehe grade, laut Homepage ja, laut Videotext nein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:47
Und Robin sucht immer noch ein Tier ohne A,I,O,U,B,C,F,G,M,R ...

Immerhin : Einen Gewinner hat Robin in seiner Sendung schon gemacht...
Das erste Tier (ENTE) hat Dauergewinner Alfred ziemlich zu Beginn von Robins Sendung genannt (für 1500 Euro)... seitdem ist wieder Durchstellpause angesagt...

Auf die ENTE bin ich zunächst gar nicht gekommen... mir fiel als erstes der SEELÖWE ein... aber es gibt z.B. auch noch die HENNE



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 01:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



AUSLACH Der Brüllaffe schreibt wie mein kleiner Neffe, der vor 2 Monaten in die 2. Klasse gekommen ist

Edit: Jetzt läuft gerade Biber Lars Vegas...
Seine Drogen tun ihm echt nicht gut Rolling Eyes

Bis zur Einführung des nächsten Logos in ein paar Jahren, ham'se bestimmt immernoch die gleiche MAZ. Ich habe 9Live per Email darauf hingewiesen und bekam als Antwort ganz dreist dass die das bereits ausgetauscht haben Laughing Laughing Pustekuchen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit ANRUF-DRÜCKER Herrn Bade

01:50 Ende des BANDANSAGEN-VERKAUFS Evil or Very Mad

DURCHSTELLPAUSE von 23:32 bis 01:50, DAUER: ca. 2 1/4 STUNDEN Evil or Very Mad

Schon toll, wie man beim "MITMACH"-SENDER evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes

Keine Unterhaltung, kein Quiz, kein Mitmachfernsehen Exclamation
-> Also: Weg mit dem Schrott! Weg mit der Lizenz zum Abzocken!


same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation


________________________


edit by speculatius: schriftgröße angepasst, durch die zusätzlich noch angehängten bilder wird der beitrag sonst überdimensional.



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...and a Happy New Year...



Schnelle Gewinner!



So wird es uns zumindest suggeriert: bildlich und verbal. Davon bisher jedoch nichts zu sehen. Zwar stellt man massig Anrufer ins Studio, allerdings kann bisher keiner einen der 5 angeblich einfachen Begriffe lösen.

Auch Dauergewinner sind gerade wieder am Start. Von Tobias und Veronika bis zur Brigitte, die sogar schon zwei Mal bei Jürgen war.

Jürgen: "Wir ham' hier ganz einfache Pipifaxwörter!"
Diesen Satz muss man einfach jeden Tag festhalten! So oft hört man ihn, so oft schenken Tausende von Leuten genau diesem Satz Glauben. Warten wir auf die Auflösung. Falls eine kommt...

Falschantworten:
Maus - Raum - Flug - Rasen - Trapez - Muse - Turm - Puma - Joker - Frost - ...

Dann um 12:28 Uhr: Anrufer nennt Motorrad, hat das Spiel wohl missverstanden. Oder er hat gehört, wie Jürgen zu Beginn der Sendung sagte: "Nennen Sie uns Wörter mit 9 Buchstaben!" Dieser hatte sich später jedoch korrigiert. Viel blöder jedoch wenn dann auch noch ein Redakteur auf Oberklugscheißer macht und reinredet: "Motorrad geht ja auch daher schonmal nicht, weil man jeden Buchstaben nur einmal verwenden darf!" Wo steht das? Keiner wusste bis zu diesem Zeitpunkt also, dass man jeden Buchstaben nur einmal verwenden darf! Und Zapper haben das wohl auch nicht mitbekommen. Schreibt eure scheißverdammten Regeln in den Crawl! Edit: Es steht im Crawl.

Unfassbar! 12:29 Uhr kommt Dauergewinner Alex durch und nennt uns eine falsche Antwort. Jürgen sagt, er solle auflegen und sich nun einen Tipp anhören. Jürgen gibt einen Tipp zum Wort Kopf und beendet seinen Satz wie folgt: "Ich wette, gleich ist nochmal der Alex bei mir!" Kaum eine Sekunde später klingelt es und tatsächlich hört man wieder Alex. Und dieser gewinnt natürlich... Shocked

Ich sehe jetzt erst:

Man bekommt gar nicht die vollen 850 ?uro, auch wenn dort eindeutig steht "850 ?uro für Sie!"

Schade auch, wenn man nur lustig auf Kosten anderer sein kann: "Wo ist denn der Magolei? ... Der is wohl gerade noch im Bordell... und der Löbling beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt..."

Jürgen: "Oh Gott! Die Wört sind so einfach!"
Ist das der gleiche Gott, dem du tagtäglich für deinen Job als CI-Animateur dankst?!

Um 12:44 Uhr gibt man dann den Tipp "Starten Sie mit "ON". Ich würde lachen, wenn der Onkel falsch wäre und man nun die Leute in die Irre raten lässt...
Sandra kommt durch und gewinnt mit Onkel 250 ?uro. Den Jackpot vergeigt sie jedoch.

Dauergewinner Heinz kommt durch und nennt uns den Mogul. Leider falsch... Confused

Ich hoffe, jemand registriert später noch die Auflösung. Ich klink mich nun aus Wink

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit Anruf-Drücker Herrn Milski

Ab 12:16 INS LEERE RATEN LASSEN Evil or Very Mad

PUNKTWORT mit 9 Punkten

Nur rund 510 Wörter möglich... Rolling Eyes

AKUT, ALFEN, ALFTER, ALTERN, ALTUS, AMERN, AMPEN, ANGLER, ANLEST, ANSLET, APERN, APOSTEL, ARJEN, ARMEN, ARMLOS, ARPKE, ARSEN, ASPERG, ATEMLOS, ATOPEN, AULOS, AUREL, AUSM, AUTOR, AZETON, AZUR, EGLOFS, EGOMAN, ELASTOM, ELFTOR, ELSAU, ENORM, EPSON, ERFOLG, ERLAU, ERNST, ERSATZ, ERZAMT, EULAM, FALKE, FALKO, FALTER, FAMOS, FANGO, FARN, FAROLT, FASELT, FASER, FASOLE, FAUL, FENZ, FERN, FLAPS, FLAU, FLOSTE, FLUG, FLUT, FOKAL, FOLTER, FORAGE, FORMT, FORST, FOUL, FRAME, FRATZ, FRON, FROSE, FROST, FUGE, FUM, GAMLEN, GAMONE, GAMONT, GANEF, GANTER, GARTEN, GASELN, GASTON, GATZEN, GAUPE, GEFAST, GELAUT, GEMALZT, GENORT, GENPOL, GEPANT, GERANT, GERONT, GESALZT, GESTAPO, GEUSA, GEUZT, GLAREN, GLASEN, GLASERT, GLESNO, GLOSEN, GLOTZER, GOERAN, GOKART, GOKELS, GOLFER, GOLZEN, GORAU, GORLEN, GOSAU, GRAFEL, GRANS, GRATEN, GRUEL, GRUOL, GRUS, GULJA, GUPTA, GURTE, GUSLA, GUSTL, GUSTO, JAGTEN, JAMEN, JAMKE, JAMNO, JARON, JASON, JEANS, JEMALS, JERKA, JEROMA, JETAU, JOGELN, JOKER, JONAS, JONES, JOSEF, JOULE, JOUR, JUN, JUPE, JURA, JURE, JUSO, JUST, KAGEN, KALEN, KALTER, KAMPL, KANOE, KANTE, KAPER, KARF, KARN, KARST, KARZE, KASER, KASTEL, KATEN, KAUE, KEGAN, KEMPA, KENZ, KERF, KERN, KETON, KFOR, KLAMP, KLANG, KLAPS, KLATER, KLAU, KLONE, KLOPS, KLUG, KLUT, KNOTE, KOFEL, KOLTER, KOMAR, KONZ, KOPF, KOPRA, KORAM, KORN, KORSE, KOSMA, KOSPA, KOSTAL, KOTEN, KRAN, KRASE, KRATZ, KREAS, KREML, KREN, KRETZ, KROATE, KULE, KULT, KUR, KUTE, KZLER, LAGERN, LAKEN, LANKE, LASTEN, LATENZ, LATUS, LATZEN, LAUER, LAUF, LAUST, LEKNO, LEKTOR, LENKA, LEPROM, LEPROS, LEPTON, LERAU, LEUN, LOKEN, LONKE, LOPAU, LORENA, LOSAU, LOSTEN, LOTSEN, LOTUS, LOTZEN, LOURE, LUFT, LUGK, LUKA, LUKE, LUKO, LUMP, LUNA, LUNG, MAGNET, MAKRO, MALOU, MALTOSE, MANGEL, MANK, MANTEL, MANZE, MAREK, MAREN, MARKE, MARKL, MARKO, MARKT, MARNE, MASKE, MASTER, MAUEL, MAUS, MELANO, MELTON, MENSA, MENTAL, MERAN, MERKT, MESON, MEUS, MOGELN, MOGUL, MOLAU, MONJA, MONTAG, MORAST, MORATZ, MOREN, MORLES, MOSEN, MOSERT, MOZART, MUGEL, MURE, MURG, MUSA, MUSE, MUTZ, NAGERL, NAGLER, NAGLOS, NAKEL, NAKLO, NAPF, NARES, NAUE, NEGAST, NEKLA, NORF, NORMA, NORME, NOTLAGE, NSU, NUR, NUTE, OKTAN, OLEUM, OLFEN, ONAGER, ONKEL, OPFER, OPUS, ORAKEL, ORANGE, ORGELN, ORLAU, ORLEAN, ORMEN, OSKAR, OSKER, OSTARM, OSTAU, PALZEM, PANEM, PANJE, PARETZ, PASEK, PASKE, PASTOR, PATMOS, PATRES, PATZER, PAULE, PEGAU, PENK, PENSA, PENTZ, PERGOLA, PERNA, PERU, PFALZ, PLAGEN, PLANET, PLANTE, PLATEN, PLATON, PLAUE, PLEROM, PLUR, PLUS, PLUTO, PLZEN, POGUL, POJATZ, POKER, POLAU, PORATZ, POSEN, POSTER, POULE, POUR, PRAEST, PRAMET, PRATZE, PRAU, PRESTO, PROTZE, PULS, PUMA, PUTZ, RAMON, RAMSEL, RANK, RAOUL, RASEN, RASPEL, RAUM, RAUTE, REGAU, REGSAM, REKTAL, RELAPS, RENATO, REPAN, ROGAU, ROJEN, ROMAN, ROMEK, RONJA, ROSNA, ROTANG, ROUGE, ROUTE, RUF, RUGEL, RUN, RUST, SAFER, SAKRO, SALGEN, SALTEN, SALUT, SAMEN, SAMPLE, SAMTER, SANK, SARNE, SAULE, SAUM, SELAU, SENAR, SENF, SENZA, SEOUL, SEPNO, SERKA, SERNO, SKALP, SKATOL, SKORE, SLAUT, SLOGAN, SLUM, SLUP, SOLANG, SOLGNE, SOLPER, SONAR, SONATE, SONJA, SOREN, SOUR, SPAKE, SPANT, SPARTE, SPATZE, SPLEN, STAFEL, STAMPE, STANGE, STANZ, STARK, STENZ, STERN, STORAGE, STORK, STRAK, STREAM, STROMA, STUR, SUEZ, SUK, SULZ, SUMO, SUN, SURA, SURE, TAFERL, TAKLER, TALJEN, TALKER, TALUS, TANGER, TAUER, TAUPE, TELSON, TENORA, TLESKO, TLOKER, TOFU, TOKEN, TONLAGE, TORALF, TORGEN, TORKEL, TRAGEN, TRANS, TRAPEZ, TREUL, TRLONG, TROMPE, TROPF, TRUM, TSUGA, TUEN, TUGAM, TULPE, TUPEL, TURM, UEFA, UKTA, ULAN, ULEMA, ULFA, ULMET, ULNA, ULOSE, ULTRA, UMSO, UNS, URALT, URST, USER, USF, UTAN, UTERO, ZANK, ZAPFT, ZASPEL, ZASTER, ZAUM, ZERNA, ZEUS, ZLATKO, ZMORGE, ZOSTER, ZULP, ZUSE


13:28 SPIEL OHNE AUFLÖSUNG ABGEBROCHEN Exclamation

Mit der üblichen REGELAUSHEBUNGS-FLOSKEL: "Wir spielen das vielleicht später nochmal." Evil or Very Mad

14:56 Auflösung: MALTOSE (laut Herrn Milski ein deutsches Wort...), OKTAN, SALUT Evil or Very Mad

Natürlich wurde das Spiel nicht weiter gespielt Exclamation Evil or Very Mad
Hauptsache: Die Anrufer schön über den Tisch gezogen!

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation


Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!"



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Donnerstag, 03.01.2008, 15:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155493 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,597 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2493s ][ Queries: 32 (0.0709s) ][ Debug Ein ]