CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 18.10.2024, 17:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habt Ihr das heute nachmittag mitbekommen?

O-Ton Jürgen: "Das war ein Fußballspieler aus dem ehemaligen Osten!" *rofl*

Ich konnte nicht mehr und hab nach längerem herzhaften Lachen weggezappt... Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Kaiser eben sinngemäß in ihrer "Anmoderation" zu Quizzo: "Wir laden alle unsere Zuschauer herzlich ein, uns zu besuchen. Nette Leute sind herzlich willkommen. Bringense Katzenfutter mit."

Was haben die vor? Wollen die in Unterföhring eine Spielhalle aufmachen? So als zweites Standbein, die Anrufe gehen ja scheinbar zurück.

Der "9Live Fun-Palace"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  GrafZahl
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch spielt Welches Wort suchen wir?

Aus einer Ballkette wird natürlich ein Kleeblatt Very Happy Und wieder ist das spiel zu schwer, fragt Frau Heesch! Very Happy Oliver Kalkofe hat sich auch mal super vereimert!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GrafZahl ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ganz abgesehen davon, dass die Wortsuche, die Frau Kaiser gerade beschallt pipieinfach ist

(BALLKETTE = KLEEBLATT)

... ist ihre Behauptung, dass die Antwort "Ballkette" falsch sei, da es so etwas nicht gäbe, simpler Quatsch.

Wenn es keine Ballkette gibt, was ist denn dann das hier?

http://www.leopardus-online.net/product_info.php/info/p2945_Ballkette--Spielzeug-f-r-Wellensittiche.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GrafZahl » hat Folgendes geschrieben:
Anna Heesch spielt Welches Wort suchen wir?

Aus einer Ballkette wird natürlich ein Kleeblatt Very Happy Und wieder ist das spiel zu schwer, fragt Frau Heesch! Very Happy Oliver Kalkofe hat sich auch mal super vereimert!

Mit das genialste...was ich die letzten Tage gelesen hab'...ohne scheiss... Cool

Es handelt sich bei dieser Person übrigens nicht um Anna Heesch...*rofl*²
-


Spoiler: 



Spoiler: 
TK:"Ich komm' mir gerade vor, als hätte ich mir an Silvester auch noch die letzte Gehirnzelle weggesoffen...!"


edit:
Jürgen hat soll übrigens ein eigenes Spiel dabei haben...

22:56 Uhr
Die 5.000 €uro sicher sollen garantiert in dieser Sendung rausgehen...

23:13 Uhr
Stefan löst mit: KLEEBLATT - 5.200 €uro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GrafZahl
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bitte um Verzeihung! Rolling Eyes Embarassed

Aber nach gut 2h Spielzeit und Durchstellpause Gott sei Dank was 99% der zuschauer ned wissen sollten gelöst! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GrafZahl ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann sagte vorhin sinngemäß beim Abbruch des "Tier-mit-4-Buchstaben"-Spiels: "Das spielen wir später garantiert weiter. Versprochen."

Gerade eben fragt er die Regie beim Vorbeilaufen an der Tafel: "Soll ich das Spiel jetzt auflösen?" Evil or Very Mad

Das möchte ich jetzt nicht kommentieren, da ich sonst eine Beleidigungsklage am Hals hätte...

Ciao
BSEsel

EDIT: Und noch schlimmer, es gab überhaupt keine Auflösung. Nun könnte man locker und leicht eine möglicherweise von den Anrufern genannte Lösung, die sich im Umschlag befindet durch eine andere austauschen. Sehr fair und transparent.... Das ist üble Abzocke. Den anderen Begriff nenne ich besser nicht...



Wurde das Tier wirklich nicht aufgelöst ?

In letzter Zeit wurde doch eigentlich fast immer (spätestens) am Ende der Sendung aufgelöst. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

PLAQUE



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Wurde das Tier wirklich nicht aufgelöst ?


Nein wurde es nicht, auf die Aufösung warte ich jetzt noch. Evil or Very Mad
Aber ich glaube das wird wieder ein richtig exotisches Tier sein, ist doch schön ein Spiel erst Stunden später aufzulösen, wenn jeder schon weggeschalten oder es vergessen hat. Twisted Evil



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
Wurde das Tier wirklich nicht aufgelöst ?

Nein wurde es nicht, auf die Aufösung warte ich jetzt noch. Evil or Very Mad
Aber ich glaube das wird wieder ein richtig exotisches Tier sein, ist doch schön ein Spiel erst Stunden später aufzulösen, wenn jeder schon weggeschalten oder es vergessen hat. Twisted Evil

...und wir warten immer noch Exclamation evil9 = Transparent wie Beton Exclamation



Abzocke mit Anruf-Drücker Herrn Milski

01:50 Ende des BANDANSAGEN-VERKAUFS Evil or Very Mad

DURCHSTELLPAUSE von 00:31 bis 01:42, DAUER: knappe 1 1/4 STUNDEN Evil or Very Mad

Keine Unterhaltung, kein Quiz, kein Mitmachfernsehen Exclamation
-> Also: Weg mit dem Schrott! Weg mit der Lizenz zum Abzocken!


same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation


26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN Evil or Very Mad
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!"
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss Exclamation

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe gehört das 9live in diesem Monat einen Tag der offenen Tür veranstaltet.

Ich schaue bestimmt mal vorbei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Rick: Deinen Eifer in allen Ehren, aber langsam nerven deine riesigen Signaturen mit "Same procedure" "Super, ?live!" "Bude einrennen" und 5(!) großen Anti-Call-In-Buttons. Im Grunde magst du ja damit Recht haben, aber wenn man deine Beiträge erstmal nach sinnvollem Informationsgehalt durchstöbern muss, ist das schon etwas dusselig.



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achtung!
Dieser Blick kann töten!




Alida seit mittlerweile einer halben Stunde mit diesem Glücksratespiel und bislang keinem Gewinner! Wo bleiben denn die bildlich suggerierten "schnellen Gewinner"? Davon bisher keine Spur...

Erst jetzt, um 13:08 Uhr schafft die X. Kandidatin einen der zehn ach so einfachen Begriffe zu lösen. 250 ?uro bekommt sie für die SCHULBANK.

Auch das Senderlogo ist heute spurlos verschwunden... Cool



« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
@Rick: Deinen Eifer in allen Ehren, aber langsam nerven deine riesigen Signaturen mit "Same procedure" "Super, ?live!" "Bude einrennen" und 5(!) großen Anti-Call-In-Buttons.

Nein! Zwar lese ich diese riesigen Banner mittlerweile auch nicht mehr täglich, allerdings zeigen genau diese immer wieder gleich erscheinenden Beiträge jeden Tag auf's Neue, dass der Spielablauf bei 9Live eben auch täglich derselbe ist! Gerade für Gäste, die sich nicht täglich hier im Forum rumtreiben sind diese Zusammenfassungen und Verlinkungen sehr geschickt! Auch wenn die rote Farbe in der Tat ein wenig erschrickt und vielleicht ein paar Smilies zu viel verwendet werden. Cool



13:10 Uhr - Alida droht mit einem Spielabbruch um 13:15 Uhr. Und tatsächlich schafft der Dauergewinner Nils in der letzten Runde noch einen zweiten Begriff korrekt zu lösen. Mit dem SCHULMÄDCHEN gewinnt er 260 ?uro.

Dann um 13:16 Uhr Spielabbruch mit der üblichen Ausrede: "Wir lösen das gleich auf! Also mit gleich meine ich, dass wir jetzt erst ein anderes Spiel spielen, aber wir lösen das später auf!"

Dann Spielwechsel: TIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN UND EINER LÄNGE VON 4, 5 ODER 6 BUCHSTABEN

Alidaschleimerin und Dauergewinnerin Hedwig kommt als erste durch und gewinnt mit BULLE sensationolle
130 ?uro.

Ich bin dann mal wieder weg und bin gespannt ob man diesmal Wort hält und das Glücksspiel auflöst!

Grüße, Sprichwortsuche



Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Freitag, 04.01.2008, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
@Rick: Deinen Eifer in allen Ehren, aber langsam nerven deine riesigen Signaturen mit "Same procedure" "Super, ?live!" "Bude einrennen" und 5(!) großen Anti-Call-In-Buttons. Im Grunde magst du ja damit Recht haben, aber wenn man deine Beiträge erstmal nach sinnvollem Informationsgehalt durchstöbern muss, ist das schon etwas dusselig.


Also dem kann ich mich nur anschließen! Wäre vielleicht eine Alternative, etwas weniger rote Farbe zu verwenden, weniger Smileys( Wink ) und die Zeichen auch etwas kleiner und im Allgemeinen einfach nicht so sehr zu übertreiben! Dann wäre es noch in Ordnung... Aber das ist mir auch zu übertrieben... Jedesmal wenn ich hinschaue erschreck ich erstmal... Cool

Nicht böse gemeint, nur als Anreiz! Hab es auch gleich deutlich gemacht was ich meine Wink.

grüße
erik_maeck

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Freitag, 04.01.2008, 13:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Dann um 13:16 Uhr Spielabbruch mit der üblichen Ausrede: "Wir lösen das gleich auf! Also mit gleich meine ich, dass wir jetzt erst ein anderes Spiel spielen, aber wir lösen das später auf!"


Genau wie gestern mit dem Tier, welches bis heute noch nicht aufgelöst wurde. Ich glaube es dann wenn ich es mit eigenen Augen sehe bzw. lese, denn die Animateure reden viel wenn der Tag lang ist. Evil or Very Mad
Wenn das wirklich ernst gemeint war, was Alida da von sich gab, dann wäre es doch noch logischer gewesen es sofort aufzulösen, so hätte man weniger Aufwand und vergessen könnte man es auch nicht, denn weiterspielen wollen sie das Spiel offentsichtlich nicht. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155497 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,597 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2180s ][ Queries: 32 (0.0594s) ][ Debug Ein ]