CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 68 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 66, 67, 68, 69, 70, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Rumpelstilzchen: Ich glaube nicht, dass uns der Humor abhanden gekommen ist, deswegen ist es ja auch noch im Thread drin.

Zum Posten weiterer lustiger Bilder gibt es noch genügend andere Threads, nur hier ist nicht die Fanseite eines Max Schradin.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@Rumpelstilzchen: Ich glaube nicht, dass uns der Humor abhanden gekommen ist, deswegen ist es ja auch noch im Thread drin.


Das ist Richtig ! UNS nicht!
Im übrigen wurden KOMMENTARE zu Max Schradin in diesem Forum unter anderem auf DEIN Bestreben hin gelöscht.
Und Bilder sind dann auch wieder zuviel...., also Meinung äussern ist SCheisse und Bild einstellen ist Scheisse, sonst ist aber immer noch alles in Ordnung ?
Und das ist kein ANGRIFF sondern eine RICHTIGSTELLUNG !
Danke für die Kenntnisnahme



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Im übrigen wurden KOMMENTARE zu Max Schradin in diesem Forum unter anderem auf DEIN Bestreben hin gelöscht.

...und genau das sollte ja wieder geschehen. So what?
Ach ja, noch einmal der gelöschte Kommentar
« Nebelspalter am 10. 12. 2007 » hat Folgendes geschrieben:
Beitrag selber wieder gelöscht, hat kein Wert....(sich weiter hier zu Äussern meine ich)

(so was nenn ich Spam, und Spam wird gelöscht.)

Und das ist kein ANGRIFF sondern eine RICHTIGSTELLUNG !
Danke für die Kenntnisnahme



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ speculatius u. @ nebelspalter



Erlaube mir, ein Zitat des Friesen etwas abzuändern:

Zitat:
langsam wirds peinlich da...in münchen....im forum


Auseinandersetzungen dieser Art zwischen Userinnen würdet ihr sicher als Zickenkrieg
und Stutenbissigkeit bezeichnen, stimmts ???


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Auseinandersetzungen dieser Art zwischen Userinnen würdet ihr sicher als Zickenkrieg
und Stutenbissigkeit bezeichnen, stimmts ???

Wo ist denn eine Auseinandersetzung? Ich seh nur Richtigstellungen. Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Und Bilder sind dann auch wieder zuviel...., also Meinung äussern ist Scheisse und Bild einstellen ist Scheisse, sonst ist aber immer noch alles in Ordnung ?

Keiner behauptet, dass es "scheisse" sei, seine eigene Meinung zu äußern. Das ist eine völlig falsche Interpretation. Allerdings sollte man das in einer für ein Forum gemäßigten Wortwahl tun. Und außerdem, Entschuldigung, aber warum fängt dieses Thema denn schon wieder an? Auch ein paar von meinen Beiträgen wurden gelöscht, aber dies zu Recht, das ging vollkommen in Ordnung, weil ich in diesen Beiträgen wirklich Mist geschrieben habe. Wink
Und wenn die Moderation einen oder mehrere Beiträge löscht, dann nicht aus Spaß. Die Moderation wird ihre Gründe haben. Wie Du sicherlich weisst, gab es etliche Abmahnungen, auch deswegen, weil manche sich nicht im Griff hatten und ihren Emotionen freien Lauf liessen.
Außerdem ist doch folgendes nicht erlaubt:
? gezielte Provokation anderer User
? Beleidigungen oder Beschimpfungen, auch Reaktionen eines Benutzers auf diese
? Spamming, d.h. sinnlose Kurzbeiträge oder das gezielte Hervorholen alter Beiträge
Und das ist kein Angriff, es ist auch nicht böse gemeint.
Aber es ist so. Cool Oder wie wir Rheinländer sagen: Dat hammer immer esu jemaat. Wink
Und nun, lasst uns bitte (!) zum eigentlichen Thema zurückkehren. Exclamation Exclamation
Vielen Dank! Smile Smile




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 08.01.2008, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich poste das hier nochmal in der persönlichen Akte, damit es nicht im Offtopic untergeht:

9LIVE - 06.01.2008

21:00 Zitat Max Schradin: "Alle, die jetzt nicht wählen, die werden wegen Blödheit erschossen!"

Guckst du Video:
9LIVE - Max Schradin: ...wegen Blödheit erschossen!
Länge: 02:01 min

Der ganz normale, tägliche Wahnsinn auf 9LIVE:

Zeitdruckerzeugung, Gebrülle, Anruf-Nötigung, Geblitze bis zur Epilepsie...

9LIVE von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) unterstützt und genehmigt!

PS: Der Countdown blieb noch 14 Minuten auf 00:00 stehen, bis endlich jemand durchgestellt wurde...


Aber:

DAS IST CALL-IN!

Und da rufen Sie noch an ???



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich hab mich so riesig darüber gefreut, als ich meine "Benjamin Blümchen" beim Max, die ich ihm geschenkt habe, im Set gesehen habe. Ich dachte, ich werd bekloppt. Er wusste zwar nicht mehr von wem er sie geschenkt bekommen hat, sagte aber trotzdem den richtigen Namen (Vorname). Hatte es auch im 9Live-Thread geschrieben, aber nach meinem Edit wurde er nicht mehr freigeschaltet. Deshalb poste ich es hier nochmal.
Das hat mich heut so richtig aufgebaut.

P.S. Vielleicht könnte mal ein Mod danach schauen. Auf meine Pm's hat noch keiner reagiert.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schön. Dein Leben hat also wieder einen Sinn. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Lady Moonlight

nur mal ne kurze Frage an Dich...
gibt es da nicht irgendwo irgendwelche FANPAGES und FANFOREN bezüglich Max Schradin?
Weil meiner Meinung nach passt das hier manchmal nicht ganz so hin...

Lg
Mia



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

............da kann ich Dir nur zustimmen, "Marge" !

So manch einer könnte dieses Forum doch glatt für einen "Max Schradin - Fan-Club" halten, wenn er "LadyMonnlight´s" Beiträge liest. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Raoul Duke

Mein Leben hat schon immer einen Sinn. Ich bin Krank (Rippfellentzündung) und fühle mich halt grad nicht so gut. Deshalb hat mich das gestern aufgebaut.

@ Marge und @ cocker

Ich hab mich einfach nur darüber gefreut, das Max mein Geschenk an ihn ins Set gestellt hat. Darüber würden sich andere auch freuen. Ist eine ganz normale Reaktion.
Außerdem haben sich auch schon andere User, hier im Forum, darüber gefreut, als Max sie auf die Tafel geschrieben hatte. Und das sind keine Max-Fan und trotzdem waren sie ganz aus dem Häuschen.

Max ist gerade on air. Leider ist er gar nicht im "Wintergarten-Set". Schade!
Er findet "Felix" ist ein schöner Name. So hieß mal mein Meerschweinchen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gute Besserung.

War ja nicht ernst gemeint, ich find's nur witzig, wie man nen Call-In-Mod so vergöttern kann. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ LadyMoonlight

Ich wünsche dir auch baldige Besserung, nicht nur deine Rippenfellentzündung betreffend. be mine!

Übrigens, weißt du was flüssiger ist als Wasser ? Smile

Für den Fall, dass du es nicht weißt :
Spoiler: 
FAN-POSTINGS über Max Schradin in diesem Forum.
Diese sInd HIER nämlich ÜBERFLÜSSIG !Auslachen von rechts



Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 68 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 66, 67, 68, 69, 70, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2790s ][ Queries: 50 (0.0866s) ][ Debug Ein ]