Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 01:04 Titel:
Tiere mit Umlaut (ä, ö, ü):
die beiden reden wieder ein Blech... es gebe keine Tiere mehr... "wir können die Zahl der Leitungen heute nicht erhöhen"... usw usw
Auf Anhieb fallen mir Glühwürmchen, Eichhörnchen, Brauntölpel, Stör, Mücke ein...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 15:36 Titel:
15:31
omg... Deutschlands Bildungssender Nr. 1 mal wieder in Höchstform...
gesucht ist im Rätsel jeweils ein Land mit seiner Hauptstadt...
Die Animateurin hat Schwierigkeiten, die Lösung zu finden...
wie sollte sie auch... wenn man LUXEMBURG schon mit N schreibt...
15:36
Jetzt haben sie es endlich gemerkt...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Da in diesem Thread noch nicht darauf hingewiese wurde, möchte ich das jetzt mal tun. Ich finde die tägliche "Late Night" Show zu Big Brother (unabhängig davon, dass BB mich nicht sonderbar interessiert), auf 9live im Vergleich zum sonstigen Anrufmist recht gut gelungen. Talk, Infos, und ab und zu schnelle Gewinner, wobei auf das Spiel nicht allzu viel Wert gelegt wird. DAS ist in meinen Augen interaktives Fernsehen (E-Mails werden gelesen, ausführliche Unterhaltungen mit den Anrufern, Live-Schalten etc.). Leider liegt ein solches Konzept natürlich unter dem Peak-Durchschnitt, deshalb es wohl unmöglich ist, in der Art und Weise alle Sendungen zu gestalten. Trotzdem, angenehme Abwechslung zum alltäglichen Quark auf SHN.
WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldverschenker
Misel (elsäss. Mäuschen, bei Goethe: junges Mädchen, Liebchen)
Da hat man mal wieder ganz tief gekramt...
Für "MISEL" habe ich den Begriff "Miselsucht" gefunden -> aussätzig, was zu eingeschränkter Recht- und Erbfähigkeit führt.
Für MIESEL habe ich -> Miesel, der, bey den Böttchern die kleinen bey ihren Arbeiten abfallenden Stückchen Holz.
Und dann so ein komisches Tier. Hat das schon mal jemand gesehen?
PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: der Rächer
Unterschichtenkeller-TV mit Unterschichten-Anruf-Drücker
Nennen Sie uns ein Land und dessen Hauptstadt.
____D ____ -
____ -
____L ____ -
--LAND
9Live Anruf-Drückerin die mit immer den selben hirnleeren Aussagen zum Anrufen nötigt: "Ich wusste es von Anfang an, das es zu kompliziert ist. Es ist zu kompliziert weil, am Nachmittag sind nicht so viele zuhause. Sie müssen ganz nah ran. Oh Gott das hat niemand, sonst wäre schon längst einer hier. Ich wusste, es ist zu schwer. Oh Gott, ich bekomm gleich die Krise. Luxemburg war schon zu schwer."
LUXEMBURG hatte man ja auch erst mit einem N im "Rätsel" geschrieben, was zeigt, wie dämlich die Abzocker bei 9Live wirklich sind.
Und am Abend steht die Alte wohl vorm Spiegel und schlägt sich bestimmt selber in ihre verlogene, hässliche Fresse, mit welchen Aussagen sie die Zuschauer zum Anrufen genötigt hat. In der Hilfsschule hat sie bestimmt davon geschwärmt, mal Anruf-Drückerin Im Unterschichten-TV bei 9Live zu werden. Viel hat sie ja nicht im Kopf und das reicht bei 9Live zum anrufnötigen.
Wer bei "--LAND" als Anruf-Drücker bewusst die Zuschauer belügt und sagt "Ich weiß selber nicht was da raus komm"t, macht sich in meinen Augen zum jämmerlichste Volltrottel der Nation.
@Geldverschenker
Die Zusammenfassung auf 9Live ist von RTL2 und nur von 9Live als Aufzeichnung abgespielt und keine eigene Zusammenfassung von BB.
PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Ich hab auch mal mitgeloggt:
Kurz zum Spiel: In der wagerechten, ab 17:18 auch in der senkrechten keine doppelten Buchstaben.
Belibiges Wort mit 4 Buchstaben, Anfang ist vorgegeben.
Screens hab ich hier 3:
17:12 B*i***t* [150?] "Hund"
17:16 J**ni*** [200?] "dumm"
17:17 Erhöhung auf 300? (Screen 1)
17:22 Hoch auf 3 Leitungen: 6,18,27
17:26 Erhöhung auf 450?
17:31 U18 Falschantwort
17:32 Leitung 34 kommt dazu + 3min Countdown
17:35 U****e [450?] "Mode"
17:36 Neues Spiel: Welches Tier? [50?] (Screen 2)
17:37 A******t [50?] "Pferd*
17:38 I**e [100?] "Ratte"
17:38 A***e [125?] "Amsel"
17:41 Erhöhung von 150 auf 200?
17:42 Ende??? (Screen 3)
Bemerkungen:
Die Aussage "im deutschen Sprachschatz" hat mich amüsiert [17:24]
Alles in allem eine nette Runde, recht häufige Gewinne, bis zum bitteren und unerklärlichen Ende.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFlo
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 19:32 Titel:
Ich werf mal wieder ein aktuelles Bild in die Runde
By Sportquiz
Meine sehr verehrten Damen und Herren: Wer hat die Lösung?
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Oh man , die Komödie mit den falsch bestückten Paketen kommt mir doch irgendwie bekannt vor
Wird das jetzt jeden 2ten Tag Standard oder wie?
Das ist ja anscheinend sehr zuträglich für die Peaks.
Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen
The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.