tschuldige mal aber wie billig sieht das vegas studio bitte aus in dem dirk gerade stand... die blauen vorhänge und das silberne tuch über dem geldband... billiger gehts ja wohl garnicht mehr...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 21:41 Titel:
21:30
Frau Strese wird durchgestellt und löst nach 8:19 Stunden Durchstellpause... die sechstlängste Durchstellpause in der Geschichte von 9Live...
Es werden eigenartigerweise plötzlich 4 Jackpot-Spiele (mit aufgeteilten Gewinnsummen) gespielt... wieder ein Zeichen mangelnder Transparenz bei 9Live...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Der Jackpot heute um halb 10 wurde folgendermaßen ausgespielt; Der Moderator bat die Anruferin Frau Strese darum ihm eine vierstellige Zahl zu nennen, mit der sie dann 50000? gewinnen konnte; daraufhin musste sich die Anruferin noch für einen der jeweils 3 Umschläge entscheiden. Diese Prozedur wiederholte sich 3 mal, überraschenderweise ohne Erfolg (für die Anruferin). Anschließend sollte Frau Strese noch beim Kalender-Jackpot ihr Glück versuchen, die restlichen 28000 abzustauben, also der Moderator riss vom 9Live- Kalender einen Tag herunter, den Frau Strese leider nicht erraten konnte;
Nun die Rechnung; man errechne die Chance den Gesamtgewinn 190000? zu erhalten;
Dazu schlüsseln wir die Prozedur folgendermaßen auf: 3 mal die Chance eine vierstellige Zahl richtig zu erraten: Ziffern (0-9); 4 Stellen
Das macht 3/ 4[/sup]10 ("3 dividiert durch 4 hoch 10") Also Drei zehntausendstel
Die Chance beim Kalenderspiel einen richtigen Tag zu erraten sei 1/365.
Man multipliziere die beiden Chancen, da wir hier die Chance auf den Gesamtgewinn betrachten wollen:
Man erhält 3/3650000 also Drei Dreimillionensechshundertfünfzigtausendstel.
Nach erfolgreicher Eingabe von 3/3650000 in den Taschenrechner erhält man den Prozentwert nach Multiplikation mit 100:
0,000082192%
Das also ist die Chance den angepriesenen Gesamtgewinn tatsächlich zu erhalten.
(Hoff mal, dass ich keinen Flüchtigkeitsfehler gemacht habe ) Zuletzt bearbeitet von RalphF1 am Sonntag, 13.01.2008, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RalphF1
Anruferin gewinnt mit dem Begriff TAUBE, gewinnt allerdings nur 400 Euro, obwohl im Laufband nur Gewinne von 5000 Euro bis 500 Euro standen, ebenfalls mangelnde Transparenz.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Kickman12
Verfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 22:38 Titel:
Das 9Live-Schlüsselevent mit Anna beginnt mit dem Erraten von Tieren mit 5 Buchstaben...
Drei Tiere wurden erraten... der Rest wurde dann um 22:33 Uhr aufgelöst :
Hecht
Karma (? - habs nur akkustisch mitbekommen)
Gecko
Tukan
Mamba
Dohle
Dingo
22:38
Anschließend beginnt man das bekannte E-IGEL-B-Spiel... kommt etwa noch eine Durchstellpause ?
(22:39) Nein... eine Anruferin kann das schwere Spiel binnen von Sekunden lösen...
Verfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 23:02 Titel:
Den Tukan kenne ich noch... aber auch nur von den Haribo-Fruchtgummi-Verpackungen...
Kaama hab ich auch noch nicht gehört... höchstens vielleicht früher in der Schule mal im Erdkundebuch in einem Nebensatz gelesen...
Mittlerweile sucht man den EMU --> G-EMU-ETLICH ...
Die zweite Durchstellpause des Tages ereilt uns also doch noch...
Die Regierung Deutschlands schürt Angst und Ausländerfeindlichkeit wegen angeblichen, islamistischen Terror, dabei sterben in Deutschland Massen an Menschen an Ärztepfusch, Verkehrsunfälle, Herzinfarkt und andere Industriestaaten-Krankheiten. Die wenigsten Deutschen an islamistischen Terror.
Doch wir haben hausgemachten Terror, mit denen man die Menschen in Deutschland terrorisieren darf.
Privaten CALL-TV-Terror - mit aggressiv brüllender Anrufnötigung und stundenlangen Durchstellpausen, heute 8 Stunden und 19 Minuten, wo man den Menschen kostenpflichtig gemachte Bandansagen verkauft mit dem verlogenen Versprechen, man würde jede Sekunde durchgestellt.
So dürfen sich schlechte, private TV-Sender Geld beschaffen, ohne eine reale Gegenleistung in dieser Zeit der gesteuerten DURCHSTELLPAUSE dafür zu erbringen. Terrorverbreitung über TV mit Lügen, bewusste Irreführung und Täuschung und das nennt man auch noch Unterhaltung.
Ich fühle mich nicht von islamistischen Terror bedroht, wie es uns unsere deutsche Regierung suggeriert, sondern von diesem kranken, privaten Call-TV und Astro-TV und deren bewussten Verbreitung von Dummheit, Willkür und Ignoranz, Lizenziert von unfähigen Landesmedienanstalten die keiner braucht.
Verfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 23:43 Titel:
23:39
Aktuelles Spiel : 5 Abgeklebte Tiere aus einem Buchstaben-"Knobel"gitter (senkrecht und waagerecht und treppenweise) herausraten...
Anrufer Michael kommt durch und errät den ELCH.
Er gesteht, dass schon den ganzen Abend lang (jeden Abend ?) anruft...
Michael : "Ich hab bestimmt ne Telefonrechnung von 200-300 Euro"...
Alida : "Ich will das gar nicht wissen"...
Im weiteren Gespräch stellt sich heraus, dass Michael Hartz-IV-Empfänger ist...
Alida bietet ihm für seinen gewonnenen Geld-Umschlag 600 Euro, die Michael sofort nimmt...
Dafür sagt ihm Alida, er solle diesen Monat nicht mehr anrufen...
Das Knobelgitter sieht heute so aus, als würde man irgendwann den Tipp "Es beginnt mit SCH..." geben... und dann wieder zahlreiche Falschantworten abwartet, bevor man dann irgendwann einen Exoten löst...
0:10
Als hätte ich es geahnt... der Exot mit SCH war tatsächlich dabei... 9Live muss jetzt die Strategie ändern...
Ein Anrufer nennt (vollkommen ohne Tipp) den SCHELTOPUSIK ... und gewinnt 2100 Euro...
Der SCHELTOPUSIK sei ihm "so ins Auge gesprungen"...
Das hat ja schon Stirnlappenbasilisk-Qualitäten...
0:23 wird das Spiel entnervt aufgelöst... der KNUTT hat noch gefehlt... aber dafür konnte man anscheinend keinen vernünftigen Tipp geben...
Deshalb gibt es für die verpasste Durchstellpause jetzt gleich wieder ein Dreier-Fehlerbild mit Baby...
0:27 wird die Runde gestartet... Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 14.01.2008, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Also ich würd sagen, das Bild 3 ist falsch, weil unten rechts eine Ecke fehlt, ergo das Bild 3 wurde unten rechts beschnitten .
Kann auch falsch sein, aber mir ist das eben aufgefallen.
Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: der Rächer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.