Streiche in meinem Post einfach das "kann" und ersetze es durch "darf", das sollte dann besser passen.
Na na, Denken ist meineswissens noch nicht untersagt, auch wenn das verschiedenen Stellen nicht ganz ungelegen käme. (Unbewiesene) Behauptungen aufstellen ist was anderes.
Alter: 44 Geschlecht: Beiträge: 70 Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
Verfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 00:15 Titel:
Zu Hülf! Die Wimmerin spielt schon wieder den Platzhalter mit B und vorgegebenem BOSS!
Die Routine ist eingekehrt. Ist fast so, als würde man sich Woche für Woche, Tag für Tag die gleiche DVD eines arschlangweiligen Filmes anschauen.
:
Naja, zwei richtige Antworten gab es schon, max. zwei werden noch folgen, bevor die Falschantworten-Durchstellpause (kurz: FDP) bis 03.04 beginnt.
Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nachgafferbus
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 00:23 Titel:
Aber nur, wenn es ganz BLÖD läuft. Wobei bei dem vielen BLAU in der Kulisse genügend Hinweise gegeben sind.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Bin seit 3 stunden wieder in Deutschland und es hat sich nix geändert.
Frau Wimmer appelliert an unsere Intelligenz und sagt im nächsten Satz das kommende Spielgeschehen voraus, nämlich dass ja auch ein Teilnehmer, der das Spiel nicht ganz verstanden hat, durchkommen KÖNNTE.
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 02:30 Titel:
Da sagt Frau Wimmer doch glatt nach dem letzten Anrufer bei der Wortsuche mit BXXX, einem Aufleger (ich erwähne hier ausdrücklich dass ich nur zitiere): Ich glaube, da war gar keiner am Telefon.
Schon komisch, was manche Menschen ausssprechen dürfen...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Isch werd bekloppt. Nachdem man nun nach dem Platzhalter das Tier MAINGOLF gesucht hat und in letzter Minute jemanden durchgestellt hat, sagt die Anruferin ZIEL. Vermutung des TdS ist, dass die Anruferin woanders angerufen hat..., könnte sogar sein, bei SAT1 sucht man ein 9 Punkte Wort, ZIEL hätte 9 Punkte, als Tipp gibt man aber seit geraumer Zeit den Anfangsbuchstaben S!
Und entgegen der Aussagen bei dem letzten Countdown, dass es da auf jeden Fall jemand schafft, kam heute nur die Aussage, dass man nach dem Countdown die Leitungen schließt... und dann kommt eine Falschantwort!
Ich hoffe, das war gerade ein schlechter Scherz von den Produzenten des Money Express..
Nachdem man schon ein Spiel in der Sendung abgebrochen hat, weil wohl keiner auf die Lösung BLAU oder BLÖD gekommen ist, überzieht man nach großer Ankündigung wieder mal um 3 Minuten um dann eine Anruferin durchzustellen die als Lösung bei der Wortsuche MAINGOLF als Lösung ZIEL nennt..
Keine Zeit mehr für einen neuen Anrufer, das Geld bleibt beim Sender, es ist unfassbar..
Wohl dem der erst einmal ne Nacht drüber schlafen kann, das ist wahrlich kaum noch zu toppen..
Verfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 06:33 Titel:
Thema Beschreibung: ABBRUCH DES GESENDETEN NICHTS OHNE AUSZAHLUNG
Protokoll ME Deutschland 14.01.2008 auf 15.08.2008
« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:
03:04 "Hallo bin ich jetzt drin-DAGMAR" nennt ihren Lösungsversuch ZIEL, worauf das TDS zusammenhangslos fragend FLAMINGO sagt und behauptet, die Anruferin habe wohl beim falschen Sender angerufen. Mit ihrem letzten Satz "Okay, wir müssen das Geld irgendwie anders raus hauen" springt sie unmittelbar danach ohne Verabschiedung oder dergleichen aus dem Bild.
Zwei Sekunden später ist die Sendung aprubt beendet ? ohne Gewinner, ohne nachvollziehbare Auflösung durch den Sender, ohne Jackpotspiel und innerhalb von Sekundenbruchteilen!!!!!!!
was um alles in der Welt war denn das zum Schluss jetzt??!!!!
Ich bin geschockt und spare mir jeden weiteren Kommentar.
SchrottButton
Ja nun Lieber Schrottbutton
Auch diese Variante des Spielverlaufs kann ja hier nicht wirklich noch jemand in absolute Verwunderung versetzen...
Diese "unverhoffte" Variante des schnellen und Monetär für den Veranstalter äusserst lukrativen "Lemmingtod" durfte ich gestern auch bei der Schweizer Show feststellen.
http://citv.nl/viewtopic.php?p=106572#106572
Nur unterliegt es nunmal dem absoluten Zufall, dass diese Sendungen Praktisch aus dem selben Studio kommen, also sozusagen vom gleichen Produzierenden Ort, irgendwie von München da, wie heisst den die Firma gleich wieder, ach ist ja jetzt auch Egal.
Mit dem Unterschied das in der Schweiz die sichere Gewinnsumme 10 Minuten vor Ende mal so auf die schnelle von 7'750.- CHF auf 800.- CHF reduziert wurde, aber auch dafür konnte kein Sprechfähiger Lemming durchgestellt werden, schade !
Diese Begebenheiten können anscheinend öfters in der morgentlichen Show dort von 10.00 bis 13.15 Uhr bestaunt werden.
Ich warte noch auf den Tag, wo eine solche Sendung ausgestrahlt wird, sei es Deutschland oder die Schweiz, wo es kein einziger Lemming schafft, innert 3 Stunden seine geistigen Fähigkeiten ins Studio zu Ergiessen.
Theoretisch halte ich aufgrund umfassender Sachkenntnis jeglichen Sendungsverlauf mittlerweile für möglich.., da ich in der Zwischenzeit auch zu der Frage gelange OB ICH EINEN AN DER WAFFEL habe, oder ob das tatsächlich alles so Passiert, ohne das da jemand einschreiten würde, schliesse ich nun meinen Kommentar und wünsche ....
Einen schönen Tag Deutschland !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:08 Titel:
Für mich beweist einzig und allein, dass der Veranstalter sich heute Nacht wieder mal die Taschen mit dem Geld derjenigen die daran glauben, dass sie als Kunden ehrlich und fair informiert werden, gefüllt hat.
Allein schon die Tatsache, dass über Stunden niemand durchkommt, aber der HotButton pünktlich wie von der Atomuhr gesteuert um 3:04 Uhr wieder mal zuschlägt zeigt mit, dass ein früheres Durchstellen auch möglich wäre. Wenn man denn wollte.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Nachdem man nun nach dem Platzhalter das Tier MAINGOLF gesucht hat und in letzter Minute jemanden durchgestellt hat, sagt die Anruferin ZIEL. Vermutung des TdS ist, dass die Anruferin woanders angerufen hat...,
Wie wäre es mal damit die Anrufer zu fragen, wie sie auf solche Antworten kommen? Ich dachte immer, dass dies auch etwas sei, was einen Moderator auszeichnet. Anscheinend aber nicht bei M?.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Verfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:21 Titel:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend aber nicht bei M?.
Hab ich persönlich noch nie bei M? gehört, dass da jemand nachgefragt hat. Man hört nur den Loserjingle und dann ist der Anrufer weg. Find ich auch etwas komisch....
Zur Antwort ZIEL: Das wäre ein 9-Punkte-Wort bei der zeitgleich laufenden Sendung auf SAT1 gewesen hab ich grad festgestellt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.