CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 13:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:
« Ananas » hat Folgendes geschrieben:
Anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären.

Ich schon.

Shocked

Stimmt, hast ja Recht. Wink

Streiche in meinem Post einfach das "kann" und ersetze es durch "darf", das sollte dann besser passen. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 22:01 
Titel:

« Ananas » hat Folgendes geschrieben:
Streiche in meinem Post einfach das "kann" und ersetze es durch "darf", das sollte dann besser passen. Laughing

Na na, Denken ist meineswissens noch nicht untersagt, auch wenn das verschiedenen Stellen nicht ganz ungelegen käme. (Unbewiesene) Behauptungen aufstellen ist was anderes.

signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 00:15 
Titel:

Zu Hülf! Die Wimmerin spielt schon wieder den Platzhalter mit B und vorgegebenem BOSS!
Die Routine ist eingekehrt. Daumen runter Ist fast so, als würde man sich Woche für Woche, Tag für Tag die gleiche DVD eines arschlangweiligen Filmes anschauen.
lemming :

Naja, zwei richtige Antworten gab es schon, max. zwei werden noch folgen, bevor die Falschantworten-Durchstellpause (kurz: FDP) bis 03.04 beginnt.
GOOD NIGHT

Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aber nur, wenn es ganz BLÖD läuft. Wobei bei dem vielen BLAU in der Kulisse genügend Hinweise gegeben sind.

Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fuscher
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 00:50 
Titel:

Bin seit 3 stunden wieder in Deutschland und es hat sich nix geändert.

Frau Wimmer appelliert an unsere Intelligenz und sagt im nächsten Satz das kommende Spielgeschehen voraus, nämlich dass ja auch ein Teilnehmer, der das Spiel nicht ganz verstanden hat, durchkommen KÖNNTE.

Das Orakel hat gesprochen...

... und zwar sprach es mir aus der Seele, als es nach Abbruch des Spiels in ihrer Séance vortrug, dass doch wahrscheinlich gar niemand am Telefon war. (Nach dem Flatliner)

Mittwoch frag ich Frau Wimmer nach den Lottozahlen, wird sich lohnen...

Sämtliche von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Auffassung dar und sind somit durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fuscher ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da sagt Frau Wimmer doch glatt nach dem letzten Anrufer bei der Wortsuche mit BXXX, einem Aufleger (ich erwähne hier ausdrücklich dass ich nur zitiere): Ich glaube, da war gar keiner am Telefon.

Schon komisch, was manche Menschen ausssprechen dürfen...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 03:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Evil or Very Mad Exclamation Twisted Evil

Isch werd bekloppt. Nachdem man nun nach dem Platzhalter das Tier MAINGOLF gesucht hat und in letzter Minute jemanden durchgestellt hat, sagt die Anruferin ZIEL. Vermutung des TdS ist, dass die Anruferin woanders angerufen hat..., könnte sogar sein, bei SAT1 sucht man ein 9 Punkte Wort, ZIEL hätte 9 Punkte, als Tipp gibt man aber seit geraumer Zeit den Anfangsbuchstaben S!

Und entgegen der Aussagen bei dem letzten Countdown, dass es da auf jeden Fall jemand schafft, kam heute nur die Aussage, dass man nach dem Countdown die Leitungen schließt... und dann kommt eine Falschantwort! Shocked Twisted Evil

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 03:10 
Titel:

Ich hoffe, das war gerade ein schlechter Scherz von den Produzenten des Money Express..
Nachdem man schon ein Spiel in der Sendung abgebrochen hat, weil wohl keiner auf die Lösung BLAU oder BLÖD gekommen ist, überzieht man nach großer Ankündigung wieder mal um 3 Minuten um dann eine Anruferin durchzustellen die als Lösung bei der Wortsuche MAINGOLF als Lösung ZIEL nennt..
Keine Zeit mehr für einen neuen Anrufer, das Geld bleibt beim Sender, es ist unfassbar..

Wohl dem der erst einmal ne Nacht drüber schlafen kann, das ist wahrlich kaum noch zu toppen..

So long Gabelino

EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 06:33 
Titel:  
Thema Beschreibung: ABBRUCH DES GESENDETEN NICHTS OHNE AUSZAHLUNG

Protokoll ME Deutschland 14.01.2008 auf 15.08.2008
« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:

03:04 "Hallo bin ich jetzt drin-DAGMAR" nennt ihren Lösungsversuch ZIEL, worauf das TDS zusammenhangslos fragend FLAMINGO sagt und behauptet, die Anruferin habe wohl beim falschen Sender angerufen. Mit ihrem letzten Satz "Okay, wir müssen das Geld irgendwie anders raus hauen" springt sie unmittelbar danach ohne Verabschiedung oder dergleichen aus dem Bild.

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Zwei Sekunden später ist die Sendung aprubt beendet ? ohne Gewinner, ohne nachvollziehbare Auflösung durch den Sender, ohne Jackpotspiel und innerhalb von Sekundenbruchteilen!!!!!!!
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
was um alles in der Welt war denn das zum Schluss jetzt??!!!! Shocked

Ich bin geschockt und spare mir jeden weiteren Kommentar.
SchrottButton

Ja nun Lieber Schrottbutton
Auch diese Variante des Spielverlaufs kann ja hier nicht wirklich noch jemand in absolute Verwunderung versetzen...
Diese "unverhoffte" Variante des schnellen und Monetär für den Veranstalter äusserst lukrativen "Lemmingtod" durfte ich gestern auch bei der Schweizer Show feststellen.
http://citv.nl/viewtopic.php?p=106572#106572

Nur unterliegt es nunmal dem absoluten Zufall, dass diese Sendungen Praktisch aus dem selben Studio kommen, also sozusagen vom gleichen Produzierenden Ort, irgendwie von München da, wie heisst den die Firma gleich wieder, ach ist ja jetzt auch Egal.

Mit dem Unterschied das in der Schweiz die sichere Gewinnsumme 10 Minuten vor Ende mal so auf die schnelle von 7'750.- CHF auf 800.- CHF reduziert wurde, aber auch dafür konnte kein Sprechfähiger Lemming durchgestellt werden, schade !
Diese Begebenheiten können anscheinend öfters in der morgentlichen Show dort von 10.00 bis 13.15 Uhr bestaunt werden.

Ich warte noch auf den Tag, wo eine solche Sendung ausgestrahlt wird, sei es Deutschland oder die Schweiz, wo es kein einziger Lemming schafft, innert 3 Stunden seine geistigen Fähigkeiten ins Studio zu Ergiessen.

Theoretisch halte ich aufgrund umfassender Sachkenntnis jeglichen Sendungsverlauf mittlerweile für möglich.., da ich in der Zwischenzeit auch zu der Frage gelange OB ICH EINEN AN DER WAFFEL habe, oder ob das tatsächlich alles so Passiert, ohne das da jemand einschreiten würde, schliesse ich nun meinen Kommentar und wünsche ....

Einen schönen Tag Deutschland !

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 12:57 
Titel:

Klasse posting @SchrottButton APPLAUS hat Spaß gemacht zu lesen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:03 
Titel:

tja , es kann ja nicht immer um 3Uhr4 jemand mit der richtigen Antwort durchkommen Embarassed . Was beweist das alles doch nur Zufall ist Rolleyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Für mich beweist einzig und allein, dass der Veranstalter sich heute Nacht wieder mal die Taschen mit dem Geld derjenigen die daran glauben, dass sie als Kunden ehrlich und fair informiert werden, gefüllt hat.

Allein schon die Tatsache, dass über Stunden niemand durchkommt, aber der HotButton pünktlich wie von der Atomuhr gesteuert um 3:04 Uhr wieder mal zuschlägt zeigt mit, dass ein früheres Durchstellen auch möglich wäre. Wenn man denn wollte.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:12 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Nachdem man nun nach dem Platzhalter das Tier MAINGOLF gesucht hat und in letzter Minute jemanden durchgestellt hat, sagt die Anruferin ZIEL. Vermutung des TdS ist, dass die Anruferin woanders angerufen hat...,

Wie wäre es mal damit die Anrufer zu fragen, wie sie auf solche Antworten kommen? Ich dachte immer, dass dies auch etwas sei, was einen Moderator auszeichnet. Anscheinend aber nicht bei M?.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:21 
Titel:

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend aber nicht bei M?.

Hab ich persönlich noch nie bei M? gehört, dass da jemand nachgefragt hat. Man hört nur den Loserjingle und dann ist der Anrufer weg. Find ich auch etwas komisch....

Zur Antwort ZIEL: Das wäre ein 9-Punkte-Wort bei der zeitgleich laufenden Sendung auf SAT1 gewesen hab ich grad festgestellt.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157496 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.