Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 13.03.2008, 23:39 Titel:
Cheyenne heute von Beginn an mit 2.000? und einem bekannten Platzhalter:
By Sportquiz
Wer bekommt bei diesem Nahzomm noch einen echten Schreck versetzt?
By Sportquiz
-> DURCHSTELLPAUSE endet um 0.14 Uhr mit einem 2.000? Gewinner (BAND)
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 14.03.2008, 10:11 Titel:
S.W. - DURCHSTELLPAUSE von 7.34 Uhr bis 9.27 Uhr - Platzhalter:
By Sportquiz
-> Am Ende nennt die Marianne den FALL und gewinnt 1.500?
PS: Der heutige Screenshot zeigt, wie man die Leute durch dunkle Hintergrundbeleuchtung zum anrufen animieren will! Die Sendung ist ja schon so gut wie vorbei - altbewährt aber wohl immer noch effektiv!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Verfasst am: Freitag, 14.03.2008, 15:25 Titel:
Robin heute seit 15.05 Uhr an Air. Es gibt gleich mal 1.000? dafür:
By Sportquiz
17.27 Uhr: 2.800? für FALL gehen raus
Verfasst am: Freitag, 14.03.2008, 18:34 Titel:
Im DSF-Text ist was passiert...
Thema Beschreibung: S. 365 mit anderem Inhalt.
Hallo!
Der DSF-Text wurde vor ca. 2 Wochen etwas umgearbeitet. Jetzt stehen die Moderatoren drin, die in den Sendungen moderieren. Die Werbung für unsere "Nackedeis" sind auf der S. 365 verschwunden. So ist sie jetzt aufgegliedert:
Neben der Eingangsseite, 1. Rollseite, sind auf den anderen 3 Rollseiten der VT-Seite 365 die Moderatoren der Morgen-, Nachmittags- und Abendsendungen verewigt.
Das Programm zu Ostern sieht jedoch wieder alles andere als gut aus. Hier die Vorschau:
Fr, 21.03.2008 -Karfreitag-: 08.30 - 10.30 Uhr und 15.00 - 17.30 Uhr.
Sa, 22.03.2008 -Ostersamstag-: nur 23.00 - 00.00 Uhr.
So, 23.03.2008 -Ostersonntag-: keine Shows
Mo, 24.03.2008 -Ostermontag-: 08.45 - 12.30 Uhr und 14.30 - 17.30 Uhr...
Angaben ohne Gewähr. Bitte zum gegebenen Zeitpunkt in den Videotext schauen. Bei den anderen Anbietern sieht es wieder so aus, wie wir es zu Weihnachten/Neujahr gesehen haben.
Mal wieder glatte Verstöße zu den Feiertagen. Eine bodenlose Frechheit.
Bemerkung zu den letzten Shows:
Einfach nur noch gesendeter Murks. Mehrere Stunden ein reines Nichts. Obernervensägen sind für mich jetzt neben Sascha auch der Robin und die Cheyenne. Einfach unerträglich, was dort abgezogen wird.
Verfasst am: Freitag, 14.03.2008, 19:48 Titel:
Re: Im DSF-Text ist was passiert...
Thema Beschreibung: S. 365 mit anderem Inhalt.
« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Fr, 21.03.2008 -Karfreitag-: 08.30 - 10.30 Uhr und 15.00 - 17.30 Uhr.
Sa, 22.03.2008 -Ostersamstag-: nur 23.00 - 00.00 Uhr.
So, 23.03.2008 -Ostersonntag-: keine Shows
Mo, 24.03.2008 -Ostermontag-: 08.45 - 12.30 Uhr und 14.30 - 17.30 Uhr...
Hatten wir das Weihnachten nicht auch zu erst so und war es nicht so, dass das D:SF gar kein CI am Wochenende und am Feiertag senden darf? Mir war so, aber vielleicht hat sich ja auch was geändert, zum Unglück...
Verfasst am: Montag, 17.03.2008, 14:41 Titel:
S.W. - Nachmittagssendung - Platzhalter:
By Sportquiz
-> DURCHSTELLPAUSE beim selbst titulierten "Aufwärmspiel"
15.41 Uhr: Anrufer löst mit BAUM und gewinnt 1.000?. Weiter gehts damit:
By Sportquiz
Edit: Um 17.27 Uhr klingelt es dann endlich. Leider hört man niemanden am anderen Ende, nur einen komischen Hall! -> So ein Pech auch...
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 17.03.2008, 17:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wie oft will die Dauernervensäge aus demo Osten eigentlich noch diesen billigen Platzhalter spielen?
Am besten ist noch seine Kinderschrift, wenn er da was an die Tafel schreibt!
Der S.W. sollte mal auf www.graphologies.de gucken, was die Schrift so über ihn aussagt.
Hm, er nennt sich doch selbst "Moderator".
Wetten, dass er nicht die Stadtwette aus Erfurt moderieren wird?!
Verfasst am: Montag, 17.03.2008, 21:37 Titel:
Thema Beschreibung: NICHTSSAGER am Ende der Durchstellpause bzw. Sendung!
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Edit: Um 17.27 Uhr klingelt es dann endlich. Leider hört man niemanden am anderen Ende, nur einen komischen Hall! -> So ein Pech auch...
Ich möchte diesen Vorfall nochmal in den Vordergrund rücken. Da beim DSF nach der DURCHSTELLPAUSE ja erst in den allerletzten Sekunden ein Anrufer durchgestellt wird, hatte man "keine Zeit mehr und mußte abgeben". Soweit, so gut. Für den Veranstalter zunächst mal ein sehr profitabler und günstiger Vorgang.
Doch der angesprochene "Hall", der beim gesendeten Nichtssager am anderen Ende der Leitung aufkam, war erstaunlich lange zu hören. Es machte mich ein wenig stutzig, daß dieses Geräusch noch länger zu hören war, als man den Anrufer augenscheinlich schon aus der Leitung gekickt und der Dampfplauderer vor der Kamera den Nichtssager längst heruntergezählt hatte.
Auch schien der "Redakteur" aus dem Off heute besonderen Druck machen zu wollen, da er zum Ende hin selbst mehrere Countdowns for nothing aus dem Off dazustotterte. Sah es da mau mit den eingehenden Anrufen aus und mußte der zufällig zeitgünstigeNichtssager nach der DURCHSTELLPAUSE dafür sorgen, daß der abgesahnte Anrufgebühren-Profit nicht ganz so bescheiden ausfiel?
Ich möchte hier nicht mutmaßen oder eine Behauptung aufstellen, aber wer sich mit den Methoden privaten finanziellen Profit verschafft, die wir tagtäglich beobachten können und die legal über das Massenmedium TV gesendet werden dürfen, sollte nicht herumheulen, wenn er selbst in der öffentlichen Meinung so unten durch ist wie Hütchenspieler oder Drückerkolonnen.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Verfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 15:18 Titel:
Nach dem gestrigen Vorfall wurde heute die Anfangstaktik etwas geändert:
Robin spielte beim heutigen Platzhalter erst ein paar "leichte" Runden, bevor es aktuell 1.000? gibt:
By Sportquiz
Edit: ca. 15.18 Uhr wurde der ROCK gelöst. Nun gehts für 1.500? in der DURCHSTELLPAUSE weiter...
Edit 2: Gegen 17.25 Uhr nennt ein Anrufer FRAU und gewinnt 1.500?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 18.03.2008, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 23:05 Titel:
Cheyenne nun mal wieder mit einem Platzhalter on Air:
By Sportquiz
Mittlerweile wurden 3 Wörter gelöst, das 4. dürfte heute nicht vor 0.52 Uhr weggehen:
By Sportquiz
0.26 Uhr: Anrufer löst mit REIM und gewinnt 1.000? -> Das ja mal eine echte Überraschung!
In der letzten Runde für nochmalige 1.000? suchte man wiedermal die FRAU.
Der letzte Anrufer um 0.53 Uhr nennt uns aber den FURZ und gewinnt das Geld!
Verfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 11:06 Titel:
Robin heute Morgen wieder mit einem Platzhalter:
By Sportquiz
-> DURCHSTELLPAUSE von 9.33 Uhr bis 10.47 Uhr mit einem Gewinner von 1.000? am Ende (REIS)
17.24 Uhr: AUFLEGER
17.25 Uhr: AUFLEGER
17.26 Uhr: Eine Dame gewinnt dann doch noch die 1.000?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.