CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 16:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.03.2008, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne heute von Beginn an mit 2.000? und einem bekannten Platzhalter:

By Sportquiz

Wer bekommt bei diesem Nahzomm noch einen echten Schreck versetzt?

By Sportquiz

-> DURCHSTELLPAUSE endet um 0.14 Uhr mit einem 2.000? Gewinner (BAND)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 10:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - DURCHSTELLPAUSE von 7.34 Uhr bis 9.27 Uhr - Platzhalter:

By Sportquiz

-> Am Ende nennt die Marianne den FALL und gewinnt 1.500?

PS: Der heutige Screenshot zeigt, wie man die Leute durch dunkle Hintergrundbeleuchtung zum anrufen animieren will! Die Sendung ist ja schon so gut wie vorbei - altbewährt aber wohl immer noch effektiv!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin heute seit 15.05 Uhr an Air. Es gibt gleich mal 1.000? dafür:

By Sportquiz

17.27 Uhr: 2.800? für FALL gehen raus




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 18:34 
Titel: Im DSF-Text ist was passiert...
Thema Beschreibung: S. 365 mit anderem Inhalt.
 ­­­­

Hallo!

Der DSF-Text wurde vor ca. 2 Wochen etwas umgearbeitet. Jetzt stehen die Moderatoren drin, die in den Sendungen moderieren. Die Werbung für unsere "Nackedeis" sind auf der S. 365 verschwunden. So ist sie jetzt aufgegliedert:

Neben der Eingangsseite, 1. Rollseite, sind auf den anderen 3 Rollseiten der VT-Seite 365 die Moderatoren der Morgen-, Nachmittags- und Abendsendungen verewigt.

Das Programm zu Ostern sieht jedoch wieder alles andere als gut aus. Hier die Vorschau:

Fr, 21.03.2008 -Karfreitag-: 08.30 - 10.30 Uhr und 15.00 - 17.30 Uhr.
Sa, 22.03.2008 -Ostersamstag-: nur 23.00 - 00.00 Uhr.
So, 23.03.2008 -Ostersonntag-: keine Shows
Mo, 24.03.2008 -Ostermontag-: 08.45 - 12.30 Uhr und 14.30 - 17.30 Uhr...

Angaben ohne Gewähr. Bitte zum gegebenen Zeitpunkt in den Videotext schauen. Bei den anderen Anbietern sieht es wieder so aus, wie wir es zu Weihnachten/Neujahr gesehen haben.

Mal wieder glatte Verstöße zu den Feiertagen. Eine bodenlose Frechheit.

Bemerkung zu den letzten Shows:

Einfach nur noch gesendeter Murks. Mehrere Stunden ein reines Nichts. Obernervensägen sind für mich jetzt neben Sascha auch der Robin und die Cheyenne. Einfach unerträglich, was dort abgezogen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 19:48 
Titel: Re: Im DSF-Text ist was passiert...
Thema Beschreibung: S. 365 mit anderem Inhalt.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Fr, 21.03.2008 -Karfreitag-: 08.30 - 10.30 Uhr und 15.00 - 17.30 Uhr.
Sa, 22.03.2008 -Ostersamstag-: nur 23.00 - 00.00 Uhr.
So, 23.03.2008 -Ostersonntag-: keine Shows
Mo, 24.03.2008 -Ostermontag-: 08.45 - 12.30 Uhr und 14.30 - 17.30 Uhr...

Hatten wir das Weihnachten nicht auch zu erst so und war es nicht so, dass das D:SF gar kein CI am Wochenende und am Feiertag senden darf? Mir war so, aber vielleicht hat sich ja auch was geändert, zum Unglück... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Nachmittagssendung - Platzhalter:

By Sportquiz

-> DURCHSTELLPAUSE beim selbst titulierten "Aufwärmspiel"

15.41 Uhr: Anrufer löst mit BAUM und gewinnt 1.000?. Weiter gehts damit:

By Sportquiz

Edit: Um 17.27 Uhr klingelt es dann endlich. Leider hört man niemanden am anderen Ende, nur einen komischen Hall! -> So ein Pech auch...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 17.03.2008, 17:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 15:52 
Titel:  
 ­­­­

Wie oft will die Dauernervensäge aus demo Osten eigentlich noch diesen billigen Platzhalter spielen?

Am besten ist noch seine Kinderschrift, wenn er da was an die Tafel schreibt! Laughing
Der S.W. sollte mal auf www.graphologies.de gucken, was die Schrift so über ihn aussagt.

Hm, er nennt sich doch selbst "Moderator".
Wetten, dass er nicht die Stadtwette aus Erfurt moderieren wird?! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 21:37 
Titel:
Thema Beschreibung: NICHTSSAGER am Ende der Durchstellpause bzw. Sendung!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Edit: Um 17.27 Uhr klingelt es dann endlich. Leider hört man niemanden am anderen Ende, nur einen komischen Hall! -> So ein Pech auch...


Ich möchte diesen Vorfall nochmal in den Vordergrund rücken. Da beim DSF nach der DURCHSTELLPAUSE ja erst in den allerletzten Sekunden ein Anrufer durchgestellt wird, hatte man "keine Zeit mehr und mußte abgeben". Soweit, so gut. Für den Veranstalter zunächst mal ein sehr profitabler und günstiger Vorgang.

Doch der angesprochene "Hall", der beim gesendeten Nichtssager am anderen Ende der Leitung aufkam, war erstaunlich lange zu hören. Es machte mich ein wenig stutzig, daß dieses Geräusch noch länger zu hören war, als man den Anrufer augenscheinlich schon aus der Leitung gekickt und der Dampfplauderer vor der Kamera den Nichtssager längst heruntergezählt hatte.

Auch schien der "Redakteur" aus dem Off heute besonderen Druck machen zu wollen, da er zum Ende hin selbst mehrere Countdowns for nothing aus dem Off dazustotterte. Sah es da mau mit den eingehenden Anrufen aus und mußte der zufällig zeitgünstige Nichtssager nach der DURCHSTELLPAUSE dafür sorgen, daß der abgesahnte Anrufgebühren-Profit nicht ganz so bescheiden ausfiel?

Ich möchte hier nicht mutmaßen oder eine Behauptung aufstellen, aber wer sich mit den Methoden privaten finanziellen Profit verschafft, die wir tagtäglich beobachten können und die legal über das Massenmedium TV gesendet werden dürfen, sollte nicht herumheulen, wenn er selbst in der öffentlichen Meinung so unten durch ist wie Hütchenspieler oder Drückerkolonnen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem gestrigen Vorfall wurde heute die Anfangstaktik etwas geändert:
Robin spielte beim heutigen Platzhalter erst ein paar "leichte" Runden, bevor es aktuell 1.000? gibt:

By Sportquiz

Edit: ca. 15.18 Uhr wurde der ROCK gelöst. Nun gehts für 1.500? in der DURCHSTELLPAUSE weiter...

Edit 2: Gegen 17.25 Uhr nennt ein Anrufer FRAU und gewinnt 1.500?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 18.03.2008, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Da-Man



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Robin heute seit 15.05 Uhr an Air. Es gibt gleich mal 1.000? dafür:

By Sportquiz

17.27 Uhr: 2.800? für FALL gehen raus


Schaut euch mal die zwei Schautafeln an... sind fast gleich ausgefüllt... Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Gerade hat Robin gesagt "Er habe diese Tafel noch nie bis zu diesem Punkt gespielt" ... eindeutig eine Lüge...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Da-Man ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.03.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne nun mal wieder mit einem Platzhalter on Air:

By Sportquiz

Mittlerweile wurden 3 Wörter gelöst, das 4. dürfte heute nicht vor 0.52 Uhr weggehen:

By Sportquiz

0.26 Uhr: Anrufer löst mit REIM und gewinnt 1.000? -> Das ja mal eine echte Überraschung!

In der letzten Runde für nochmalige 1.000? suchte man wiedermal die FRAU.
Der letzte Anrufer um 0.53 Uhr nennt uns aber den FURZ und gewinnt das Geld!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin heute Morgen wieder mit einem Platzhalter:

By Sportquiz

-> DURCHSTELLPAUSE von 9.33 Uhr bis 10.47 Uhr mit einem Gewinner von 1.000? am Ende (REIS)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 15:20 
Titel:  
 ­­­­

Dieser Robin geht echt gar nicht mit seinem aufgesetzten amerikanischem Akzent.
Der labert genau so furchtbar, wie N24 Moderator Alexander Privitera.

Heute hat man wieder die Mottenkiste aufgemacht und Daniela Elger rausgelassen, die sich freut, einen Platzhalter zu spielen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.03.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela heute Nachmittag seit ca. 14.23 Uhr auf Sendung mit einem Platzhalter:

By Sportquiz

-> Für das 6. Wort (ENTE für 1.000?) brauchte man nur von 15 Uhr bis 15.20 Uhr.
-> Daraufhin gabs die DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende für den "ELCH"


By Sportquiz

17.24 Uhr: AUFLEGER Auslachen von rechts
17.25 Uhr: AUFLEGER Auslachen von rechts
17.26 Uhr: Eine Dame gewinnt dann doch noch die 1.000?!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154142 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2833s ][ Queries: 32 (0.0752s) ][ Debug Ein ]