und hetzt gleich zum Auftakt wieder mal gegen die deutschen Medien.
Das ist mit Verlaub schon Volksverhetzung
Der Mann sucht die Medien, will sie für sich gewinnen und wenn sie dann unabhängig und wahr berichten, bekämpft er sie.
Sein Hass, seine Allmachtsphantasien, sein endloser Mitteilungsdrang - gesucht wird dringend ein Arzt einer Gesumndheitsamtes, der sich traut, was das Gesetz erlaubt.
Ich weiß jedenfalls, warum Hornauer schon einmal zwangseingewiesen wurde. Das was er nun macht, schreit nach Wiederholung.
Hallo ich habe mich seit gestern hier neu angemeldet (und hätt auch gerne gestern schon mitgelästert diskutiert - was u.a. die Amnesie usw. angeht - aber die Freischaltung hat halt gedauert)...
Erstmal bin ich froh - nachdem ich seit einiger Zeit diesen Quatsch verfolge (komischerweise wird man von dem hirnlosen Zeug echt süchtig - nach dem Motto: Kann es noch schlimmer werden? Eigentlich nicht! Aber Horni steigert sich echt von Sendung zu Sendung) - euch gefunden zu haben ...
Eins muss man wirklich sagen - das was Horni macht ist echt Lebensschule - heutzutage gehts doch echt nur noch um die (eigene) Kohle und andere ausbeuten - dös kanna echt gut....
und sein neuer Terrier an der Seite der personifizierte ... und Horni checkt noch nicht mal wenn er ihm auf die Sprünge helfen will
aber horchen wir mal weiter Badewannen voll Franzmänner Franc an
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raufze
Hab mich auch gestern registriert, hat halt auch noch etwas gedauert.....
Das beste ist auch noch, dass die Anrufer jetzt geprüft werden bevor die ins Studio geschaltet werden.
Und jetzt macht er einen auf 9Live, das ist echt schon hart, wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommts noch dicker, bin mal gespannt was da noch so kommt *gg*
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Samstag, 05.04.2008, 21:52 Titel:
Ich finde es nicht schade, dass der Kanal nicht mehr via Livestream zu empfangen ist.
So kann sich der Dreck wenigstens nicht so schnell ausbreiten... wenn jetzt noch das normale Programm verschlüsselt wird, dann ist doch das erreicht, was alle wollen...
Am besten auch alle anderen Call-In-Programm gleich mit verschlüsseln...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Gesplittet am: Samstag, 05.04.2008, 21:53 Uhr von schumis2001 Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Verfasst am: Samstag, 05.04.2008, 21:59 Titel:
Die Prüfung
Die telemediale Ordnung geschaffen vom G-Punkt:
Kritiker werden aus der Telefonleitung gekickt und anschließend noch beleidigt
Missliebige Journalisten und kritische Medien werden verunglimpft (hatten wir schon mal in Deutschland)
Selbsternennung zum Göttlichen (auch ein absoluter Anspruch)
Einführung einer weltumspannenden (emotionalen)Währung
Wissenschaft aus dem Land Absurdistan. Dazu gehört auch die Hornauersche Erkenntnis das Radarblitze Krebs erzeugen.
KommAustria sehe, erkenne, handele - und schalte schwarz den Bildschirm, der die Erleuchtung verspricht; aber ins Unheil führet.
Besser: stellt Euch vor, der sitzt da und keiner ruft mehr an. Keine Einnahmen, keine Impulsausgleiche - Hornie allein im Studio, villeicht noch mit ein paar Merkwrüdigkeits-Gestalten am Orange-Table.
Das wäre der rechte Weg: Bestrafung durch Nichtbeachtung
Das wird doch kaum passieren. Da fände ich schon schöner, wenn er durch Anrufer richtig herausgefordert wird, und man schön sein wahres Ich sehen kann
Abschreckende Wirkung und so.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er mit den tatsächlichen Zahlen der Energieausgleiche ein wenig hinterm Berg zurückhält.
Um wen hat es sich eigentlich bei dem Herren letztens (vorgestern?) gehandelt? Mit Schnäuzer, sass rechts aussen am Tisch, sagte er wollte mal sehen was es ihm bringt. Kam mir vor, als gehörte der nicht wirklich dahin, nicht im Sinne von TGH, im Gegenteil...
Es wäre schön, wenn wir hier in Zukunft auf Beleidigungen, Unterstellungen oder auch auf 1-Zeilen-Postings verzichten könnten.
Ansonsten werden wir den Thread hier dichtmachen müssen
Gruß
schumis2001
sorry - ich habe tatsächlich die falschen Worte gewählt... was ich damit ursprünglich sagen wollte ist, dass THG heute doch relativ sachlich und vor allem ausdauernd seine Anrufer "bearbeitet" - im Gegensatz zu den Auswüchsen der letzten Sendungen naja seine Blonde Mitstreiterin hat er nun wegen einer Kerze doch angeraunzt
aber ohne hier zu diskutieren wollen(!) - wegen dem 1-Zeilen-Posting... ich dachte es wäre hier eine Livediskussion und irgendwo in den Faq und Netikette steht "fasse dich kurz"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raufze
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.