CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 03:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NIX SEHEN... AICH NIX HÖREN???

21.08h:

Jetzt singt er die ganze Zeit in endloser Wiederholung:

"Ohropax, Ohropax..."

Was hat das zu bedeuten? Soll man sich das in die Ohren stopfen???

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Diesel
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 20:32 
Titel:

Sitzt da gerade "Fastfood Fresh4U Gatha" im Set oder bin ich vollkommen bescheuert geworden? Shocked

Für alle "Hardcore Hornauer Fans" denen Gatha ein Begriff ist:
http://achimglueck.de/movie/gluecks_astroshow_2_fg.wmv (Ab 06:30)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diesel ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 20:34 
Titel: Trulla, Turlla, Trulla....
 ­­­­

und hetzt gleich zum Auftakt wieder mal gegen die deutschen Medien.

Das ist mit Verlaub schon Volksverhetzung

Der Mann sucht die Medien, will sie für sich gewinnen und wenn sie dann unabhängig und wahr berichten, bekämpft er sie.

Sein Hass, seine Allmachtsphantasien, sein endloser Mitteilungsdrang - gesucht wird dringend ein Arzt einer Gesumndheitsamtes, der sich traut, was das Gesetz erlaubt.

Ich weiß jedenfalls, warum Hornauer schon einmal zwangseingewiesen wurde. Das was er nun macht, schreit nach Wiederholung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 20:34 
Titel:

Nur zur Einstimmung:

Trulla, trulla. trullalla - deutsches Liedgut !

Schleichwerbung für RedBull - am Tisch die üblichen Verdächtigen.

Goldi.......... :candy: - sag dass Du nicht die neue Chimäre (lt. H. - "sexy") am Orangentisch bist !

Presse berichtet leider nur über seine üble Vergangenheit - nicht über die Inhalte von KT.

Handy klingelt......... (Feigling).

Ab jetzt warte ich auf die Skandale....... Laughing

Bis denn !

Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 21:02 
Titel:
 ­­­­

Zitat:
Ey.... heut hat er schon ne GURU-Kutte um.....

atele: Das ist doch sein Strahlenschutzjäckle...Damit die böse Lichtgestalte net komme und ihn heimführe in die Anstalt * Laughing

werde mal zur Vorsicht das Strahleschutzdeckle über meinen PC legen Wink

vorsorglich ein paar Tranquilizer reinschieben Embarassed

die Notrufnummer des diensthabenden Doktors der gemeindenahen Psychiatrie griffbereit halten Shocked

und ansonsten überlegen, ob ich den Zauberkaschten nicht vollständig entsorge Idea

Ohne Fernsä auch keine telemedialen Blähungen....boaaahh...kann der Weg in die keramische laaaaang sein..... :kotz2:

* = Edit MvO: bitte seit etwas vorsichtig mit solchen Behauptungen, Ihr habt gesehen, was passieren kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 21:08 
Titel:

Ich werd bescheuert, da sitzt doch ohne jeden Zweifel unsere gute Ghata am Tisch.
Wir kennen sie doch noch aus besseren Zeiten:

Hauptsache, die Perücke sitzt! Very Happy

Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Raufze

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 21:20 
Titel:

Hallo ich habe mich seit gestern hier neu angemeldet (und hätt auch gerne gestern schon mitgelästert diskutiert Laughing - was u.a. die Amnesie usw. angeht Shocked - aber die Freischaltung hat halt gedauert)...

Erstmal bin ich froh - nachdem ich seit einiger Zeit diesen Quatsch verfolge (komischerweise wird man von dem hirnlosen Zeug echt süchtig Wink - nach dem Motto: Kann es noch schlimmer werden? Eigentlich nicht! Aber Horni steigert sich echt von Sendung zu Sendung) - euch gefunden zu haben ...

Eins muss man wirklich sagen - das was Horni macht ist echt Lebensschule Laughing - heutzutage gehts doch echt nur noch um die (eigene) Kohle und andere ausbeuten - dös kanna echt gut....

und sein neuer Terrier an der Seite LACH TOT der personifizierte OBERLEHRER ... und Horni checkt noch nicht mal wenn er ihm auf die Sprünge helfen will

Rolling Eyes aber horchen wir mal weiter Badewannen voll Franzmänner Franc an Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raufze ist zur Zeit offline 
  Manu

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 21:26 
Titel:

Hab mich auch gestern registriert, hat halt auch noch etwas gedauert.....

Das beste ist auch noch, dass die Anrufer jetzt geprüft werden bevor die ins Studio geschaltet werden.

Und jetzt macht er einen auf 9Live, das ist echt schon hart, wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommts noch dicker, bin mal gespannt was da noch so kommt *gg*

Manu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manu ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 21:52 
Titel:

Ich finde es nicht schade, dass der Kanal nicht mehr via Livestream zu empfangen ist.

So kann sich der Dreck wenigstens nicht so schnell ausbreiten... wenn jetzt noch das normale Programm verschlüsselt wird, dann ist doch das erreicht, was alle wollen... Exclamation

Am besten auch alle anderen Call-In-Programm gleich mit verschlüsseln...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 05.04.2008, 21:53 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Raufze

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 21:56 
Titel: Beitrag zensiert

Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raufze ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 21:59 
Titel: Die Prüfung
 ­­­­

Die telemediale Ordnung geschaffen vom G-Punkt:

Kritiker werden aus der Telefonleitung gekickt und anschließend noch beleidigt
Missliebige Journalisten und kritische Medien werden verunglimpft (hatten wir schon mal in Deutschland)
Selbsternennung zum Göttlichen (auch ein absoluter Anspruch)
Einführung einer weltumspannenden (emotionalen)Währung
Wissenschaft aus dem Land Absurdistan. Dazu gehört auch die Hornauersche Erkenntnis das Radarblitze Krebs erzeugen.

KommAustria sehe, erkenne, handele - und schalte schwarz den Bildschirm, der die Erleuchtung verspricht; aber ins Unheil führet.
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 22:00 
Titel:

Hallo

Es wäre schön, wenn wir hier in Zukunft auf Beleidigungen, Unterstellungen oder auch auf 1-Zeilen-Postings verzichten könnten.

Ansonsten werden wir den Thread hier dichtmachen müssen Exclamation

Gruß
schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 22:14 
Titel: Re: Nix anrufen

« telegenial » hat Folgendes geschrieben:

Besser: stellt Euch vor, der sitzt da und keiner ruft mehr an. Keine Einnahmen, keine Impulsausgleiche - Hornie allein im Studio, villeicht noch mit ein paar Merkwrüdigkeits-Gestalten am Orange-Table. Cool

Das wäre der rechte Weg: Bestrafung durch Nichtbeachtung

Das wird doch kaum passieren. Da fände ich schon schöner, wenn er durch Anrufer richtig herausgefordert wird, und man schön sein wahres Ich sehen kann Big Grin
Abschreckende Wirkung und so.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er mit den tatsächlichen Zahlen der Energieausgleiche ein wenig hinterm Berg zurückhält.

Um wen hat es sich eigentlich bei dem Herren letztens (vorgestern?) gehandelt? Mit Schnäuzer, sass rechts aussen am Tisch, sagte er wollte mal sehen was es ihm bringt. Kam mir vor, als gehörte der nicht wirklich dahin, nicht im Sinne von TGH, im Gegenteil...

signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Raufze

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 22:33 
Titel:

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Es wäre schön, wenn wir hier in Zukunft auf Beleidigungen, Unterstellungen oder auch auf 1-Zeilen-Postings verzichten könnten.

Ansonsten werden wir den Thread hier dichtmachen müssen Exclamation

Gruß
schumis2001

Shocked sorry - ich habe tatsächlich die falschen Worte gewählt... was ich damit ursprünglich sagen wollte ist, dass THG heute doch relativ sachlich und vor allem ausdauernd seine Anrufer "bearbeitet" - im Gegensatz zu den Auswüchsen der letzten Sendungen Rolling Eyes naja seine Blonde Mitstreiterin hat er nun wegen einer Kerze doch angeraunzt Rolling Eyes

aber ohne hier zu diskutieren wollen(!) - wegen dem 1-Zeilen-Posting... ich dachte es wäre hier eine Livediskussion und irgendwo in den Faq und Netikette steht "fasse dich kurz" Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raufze ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158436 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.