0:00 Moneyexpress startet auf Nick.
Sandra A. sucht heute als erstes Berufe ohne R für 1 Geldpaket.
0:02 Eine Anruferin sagt das Model und gewinnt 60€.
Dem Praktikanten ist eingefallen, dass man Model möglicherweise mit ll schreibt und Sandra hat das erwähnt.
0:05 Eine Anruferin sagt Einzelhandelskaufmann und gewinnt 60€. (1 Geldpaket)
0:07 Ein Anrufer sagt Koch und gewinnt 50€.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: byteridr
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 23:29 Titel:
Und da war er nun auch gerade schon, der 1. Vorfall der heutigen Abends:
0:27 Uhr: Hannes nennt uns den ARCHITEKT -> er achtet dabei extra drauf, es ja ohne "R" auszuprechen...
0:31 Uhr: AUFLEGER
0:35 Uhr: Armin nennt uns aus voller Überzeugung den STUDENT
0:37 Uhr: Julia löst korrekt mit PATHOLOGE -> 685€
0:45 Uhr: Verena, mit sehr undeutlicher Aussprache: BOSS
0:49 Uhr: AUFLEGER
0:55 Uhr: "Servus, da is da Jürgen. AZUBI" (bei der bekannten Stimme war das zu erwarten!)
Und auch heute wieder das gleiche Phänomen, dass es doch recht unübersichtlich ist, um was es eigentlich geht und was schon so alles genannt wurde. Ich bitte, wieder an die Wand zu gehen!
By Sportquiz Bewusst ein etwas größerer Bildausschnitt, um das obige zu verdeutlichen!
1:02 Uhr: AUFLEGER
1:07 Uhr: Eine weitere bekannte Stimme (Karin) mit der nochmaligen Nennung des KOCH
1:15 Uhr: Und gleich noch einer oben drauf: Wieder nur ein AUFLEGER!
1:17 Uhr: Veronika (Stimme klang wie bei Verena/Petra/Carola) meint, es sei der CHEF
Warum nennt hier keiner so einfache Sachen wie z.B. den Anwalt? Schon überraschend - naja, eigentlich ja nicht!
2:39 Uhr: Monika (bekannte Stimme) nennt den SOMMELIER
3:04 Uhr: Lothar nennt den PILOT nochmal doppelt - schade auch!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 15.05.2008, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 08:22 Titel:
Nachdem irgendwann wieder das Geld in der Wanne gezählt wurde und sich dabei herausstellte, das man heute um insgesamt 6.530,- €uro sicher plus 50.000,- €uro aus dem Jackpot spielen würde, kam dann gegen 03:04 Uhr der Lotha durch. Auf die Frage, welchen Beruf mit 'R' er noch habe, sagt Lotha aber dummerweise "PILOT". Der, lieber Lotha steht aber schon an der nicht sichtbaren Tafel und läuft auch iben im Kleingedruckten durch.
Somit verbleiben also auch heute wieder 56.530,- €uro beim Veranstalter.
Irgendwie müssen die 60.000,- von neulich ja kompensiert werden.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Aber der Dachs ist doch an sich ja richtig, da es sich ja um ein Fahrzeug der Bundeswehr handelt (Die ja alle Tiernamen haben).
Die Aufgabe heißt ja "Nennen sie ein Tiermit Doppelbedeutung". Das Tier wurde demnach genannt.
Wurde wegen mir das Spiel nun geändert, weil mir das aufgefallen ist? Zuletzt bearbeitet von DANTE am Donnerstag, 15.05.2008, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:41 Titel:
« DANTE » hat Folgendes geschrieben:
Aber der Dachs ist doch an sich ja richtig, da es sich ja um ein Fahrzeug der Bundeswehr handelt (Die ja alle Tiernamen haben).
Die Aufgabe heißt ja "Nennen sie ein Tiermit Doppelbedeutung". Das Tier wurde demnach genannt.
Die Animateurin hat die Anruferin sofort gefragt, ob sie den Aktienindex damit meint... und die Anruferin hat das bejaht...
Man muss schon in der Lage sein, die korrekte Doppelbedeutung zu nennen. Sonst kann man ja alles nennen... immer in der Hoffnung, dass es bestimmt irgendeine Doppelbedeutung gibt, die andere dann später finden... das kann aber nicht die direkte Aufgabe der Regie sein...
Im Anschluss wird das Geldband gespielt... ein Platzhalter mit 2 vorgegebenen Wörtern...
H U N D
M A U S
(0:36) Der IGEL wird gelöst, der Anrufer gewinnt 110 Euro.
(0:40) Gisela gewinnt mit der ENTE insgesamt 365 Euro.
(0:46) Erika scheitert mit dem PUMA.
(0:49) Aufleger
(0:50) Peter zeigt sich zuversichtlich, nennt aber den FINK.
(1:01) Gerda nennt den WURM...
(1:18.) Aufleger Zuletzt bearbeitet von redox am Freitag, 16.05.2008, 00:20, insgesamt 8-mal bearbeitet
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 23:42 Titel:
Schon als die Anruferin Ihren Namen nannte ("Hallo, hier ist die Helga"), hatte ich hier keine andere Antwort erwartet. Und ich wurde, wie so oft bei den markanten Stimmen, nicht enttäuscht.
Sie gab eine für Lemminge typische Antwort ab, wird doch der DAX oftmals auch in den Gitterrätseln des Money Express als Tier identifiziert.
Gott sei Dank erklärte Frau Wimmer, wo der Fehler lag, so von wegen DAX (als Aktienindex) und DACHS als Tier. Somit sollte Helga dieser Fehler in Zukunft nicht nocheinmal passieren. (Sollte man meinen).
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Gott sei Dank erklärte Frau Wimmer, wo der Fehler lag, so von wegen DAX (als Aktienindex) und DACHS als Tier. Somit sollte Helga dieser Fehler in Zukunft nicht nocheinmal passieren. (Sollte man meinen).
der war gut....
nöööööchsta....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Verfasst am: Freitag, 16.05.2008, 00:05 Titel:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
nöööööchsta....
Kannste haben, denn Dauerverlierer GERDA nennt den WURM, der wegen dem "U" im HUND nicht geht. Iss ja nicht so, das Sie Deinen Wünschen keine Beachtung schenken. Dafür geht man eben auf eMailanfragen nicht ein...
...wirft den Kritikern aber vor, Sie würden hier so etwas behaupten, weil es sich vom unserem KLIENTEL besser lesen liesse. Ja, nee iss klar. In diesem Sinne: freundliche Grüsse an die Money Express Zuschauerredaktion.
...prima, vielleicht ist ja das e-mail-fach völlig verwaist und man findet es nicht mehr....
es soll ja schon lange keine beschwerden mehr gegeben haben, von daher wäre mein denklogischer rückschluss, dass das e-mailkonto völlig verstaubt unterm tisch liegt vor lachen...
kein wunder, dass du noch keine antwort bekommen hast, immerhin schrieb man ja nicht, welchen diesntag man meinte....
also, beschwer dich nicht....
apropos....
gerne würde ich klaus aus wörgl hören.....oder ist der kandidat mittlerweile...na, mal sagen...zu heiss....??
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Man muss aber auch dazu sagen, dass es bei der großen Ins-Leere-Raten-Show bei 9Live und eigentlich dem gleichen Spiel, eben auch der DACHS / DAX genannt worden ist. Allerdings hat hier das TdS nicht direkt nachgefragt ob der Anrufer den Aktienindex meinte, sondern der Anrufer meinte es selber so... vielleicht hat ja Frau Wimmer auch die Sendung gesehen!
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
gerne würde ich klaus aus wörgl hören.....oder ist der kandidat mittlerweile...na, mal sagen...zu heiss....??
Ne, der ist auf Frischzellenkur... aber mir war so als ob hier in den letzten Tagen ein gewisser Klaus vorgekommen ist, weiß aber nicht ob es DER, also unserer , Klausi war...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.