Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 00:32 Titel:
Mit der Aktion, daß der Anrufer sich aussuchen darf, ob er die Kugel nimmt oder ob nochmal gedreht werden soll, hat sich der Sender keinen Gefallen getan. Somit bleibt er auf den Handys und Friteusen sitzen, und die Moderatoren/innen sind genervt, weil Sie 3 oder 4 mal drehen dürfen.
Ich gehe davon aus, das wir eine solche Aktion morgen nicht nocheinmal präsentiert bekommen. Dieser Event ist an Langeweile nicht mehr zu unterbieten. Wenn das jedoch die Anzeichen für ein sinkendes Schiff sind, dann nehme ich dies hiermit gerne in Kauf.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Alter: 62 Geschlecht: Beiträge: 163 Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 00:40 Titel:
Wenn man die Handy-Kugeln immer wieder zurückwirft in die Trommel ist es ja kein Wunder,das aus einer Durchstellpause eine Durch...dreh...pause wird.Wer will schon diese dusseligen Handys
OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Chrissy99
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 00:42 Titel:
Zitat:
Ich gehe davon aus, das wir eine solche Aktion morgen nicht nocheinmal präsentiert bekommen.
Immerhin bleiben uns diesmal durch diese "Dreh-Pausen" die Bedenkzeiten und Laienschauspielereien zwischen Regie und Animateur erspart.
4 mal drehen finde ich unterhaltsamer als das ewige "Komm-lass-uns-was-anderes-spielen , Nein ! Doch ! Aber du hast doch auch keine Lösung mehr ! Dann starte ich halt alleine - das tust du nicht - doch ! Dann möchte ich aber noch eine zweite Geldleitung ! Das war so nicht abgesprochen ! Wozu machen wir vor der Sendung eigentlich immer ein Meeting ? Du kannst das nicht bringen, der Zuschauer hat nichts... usw. ..."
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Vermutlich hält man sich extra noch zurück um dann für die Abschiedsparty in zwei Jahren die wirklichen Hammerpreise rauszuhauen.
Themenabend; 9 Jahre 9 Live, wir haben fertig, alles muss raus.
Kugel 5 wär dann ein Moderator im Sorglospaket für zu Hause. Einsetzbar für Arbeiten mit elektrischen Haushaltsgeräten.
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Jedesmal wenn Wagner eine Kugel rausholt und sagt, es sei ein Handy, wird die Kugel nicht gezeigt, sondern sofort zurückgeschmissen...
Ich hoffe morgen spart man sich das alles. Sollen sie doch einfach die Nummern für das Handy umdefinieren, wenn das ohnehin jedem aufgezwungen werden muss.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Alter: 62 Geschlecht: Beiträge: 163 Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 01:12 Titel:
@Nebelspalter
Kugel 5 möchte ich dann doch nicht.......
---------------------
Die höherwertigen?! Gewinnkugeln kommen ins Glas,der Müll wieder retour ins Körbchen.Schon sehr seltsam.
Aber sicher gewollt,es muß sich ja lohnen,damit die Lemminge heute mittag denken,es gibt noch viel zu gewinnen.
OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Chrissy99
Die Ungeduld bei Wagner angesichts dieser Verlängerung ist spürbar. Er muß auch schon aufs Klo. Ständig kommuniziert er verschlüsselt, aber für den Kenner wohl ersichtlich, mit der Regie, um das Ende bettelnd.
Vielleicht erbarmen sich die ja mal. Oder vielmehr, vielleicht erbarmen sich die Lemminge und stellen ihre Sinnlosanrufe ein. Dann wär schneller Schluß als man schauen kann.
Tja, @9Live, deshalb sollte man für die Nachtsession immer Löbling-Qualität wählen. Der mault auch nach 5 Stunden noch nicht. Wahrscheinlich Pampers drin.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 01:45 Titel:
2:41
Sendeende...
Die letzten Anrufer durften ihre Preise fast alle selber bestimmen... man scheint aus der 5000-Euro-Geschichte vorhin gelernt zu haben...
Erst wenn jemand mit so ziemlich allen Preisen nichts anzufangen wusste, gab Marc dann die Wahl zwischen einem Handy, einer Friteuse oder einer Kaffeemaschine...
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 11:06 Titel:
Ich glaube persönlich ja, dass es Wager nicht zu lange gedauert hat gestern, sondern dass er nur sauer und gekränkt war, weil er sein blaues Telefon nicht verwenden durfte! Möglicherweise ist es ja kaputt!!! *fg*
Wagner betonte zum Schluss, dass er heute frei hat.
Für heute sind auf der 9live-Homepage Lauenstein, Löbling, Schradin und Schürmann angekündigt. Na mal sehen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie auch heute nur mit 3 verschiedene Animateuren auskommen.
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 11:37 Titel:
Einfach nur lächerlich, wie Bluephone Wagner heute Nacht versucht hat, irgend welchen Schrott an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. "Neeee, das hab ich schon, ach neee, das auch usw.."
Kam mir vor wie bei der Schließung der unrentablen Filiale von Rudis Resterampe in Küritz an der Knatter. Einfach nur peinlich.
Auch ich hab mehrfach beobachtet, wie eine Kugel, ohne sie zu zeigen, mit den Worten "Ach...wieder ein Handy" in die "Trommel" zurückgeworfen wurde. Das sollten sie heute auch abstellen.
Ach was. Eigentlich sollten sie die ganze Sendung abstellen. Am besten noch den ganzen Sender
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 11:56 Titel:
Besonders bemerkenswert fand ich, wie die Sachpreise z.T. von Marc selbst niedergeredet wurden...
Als ein Anrufer ein Koffer-Set gewonnen hatte, aber lieber nochmal drehen wollte, meinte Marc nur "...hätte ich jetzt auch gemacht"...
Soviel also dazu, dass es alles begehrte "hochwertige Sachpreise" sind, die dort rausgehen...
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:12 Titel:
07. September 2008, um 13:10 Uhr - der 7. Geburtstag von 9LIVE geht in die zweite Runde. Präsentiert wird das ganze von ALIDA LAUENSTEIN:
Und die erste Anruferin gewinnt gleich mal die ersten 10.000 Euro:
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.09.2008, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Alida sucht gerade ein Lied mit Hilfe eines Ausschnitts.
Es gibt 100€+Kugel,
13:19 Eine Anruferin löst Biene Maja und gewinnt 100€+10000€
Tja wenn man einen so großen Zufallsfaktor mit drin hat können auch mittags sofort nach Sendungsstart 10000€ rausgehen...
13:25 Eine Anruferin löst Pippi Langstrumpf und gewinnt 100€+Bügeleisen
13:29 HEINZ löst die Schlümpfe und gewinnt 100€+Bügeleisen
Jetzt gibt es eine DURCHSTELLPAUSE bei dem Heidi Lied.
13:37 Zu Leitung 9 kommen Leitung 18 und 25 dazu.
Es fängt an zu Piepen.
Ich schalte ab. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 07.09.2008, 12:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: byteridr
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.