CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.11.2024, 19:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit der Aktion, daß der Anrufer sich aussuchen darf, ob er die Kugel nimmt oder ob nochmal gedreht werden soll, hat sich der Sender keinen Gefallen getan. Somit bleibt er auf den Handys und Friteusen sitzen, und die Moderatoren/innen sind genervt, weil Sie 3 oder 4 mal drehen dürfen.

Ich gehe davon aus, das wir eine solche Aktion morgen nicht nocheinmal präsentiert bekommen. Dieser Event ist an Langeweile nicht mehr zu unterbieten. Wenn das jedoch die Anzeichen für ein sinkendes Schiff sind, dann nehme ich dies hiermit gerne in Kauf.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wenn man die Handy-Kugeln immer wieder zurückwirft in die Trommel ist es ja kein Wunder,das aus einer Durchstellpause eine Durch...dreh...pause wird.Wer will schon diese dusseligen Handys NOT TOP

OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich gehe davon aus, das wir eine solche Aktion morgen nicht nocheinmal präsentiert bekommen.

Immerhin bleiben uns diesmal durch diese "Dreh-Pausen" die Bedenkzeiten und Laienschauspielereien zwischen Regie und Animateur erspart.

4 mal drehen finde ich unterhaltsamer als das ewige "Komm-lass-uns-was-anderes-spielen , Nein ! Doch ! Aber du hast doch auch keine Lösung mehr ! Dann starte ich halt alleine - das tust du nicht - doch ! Dann möchte ich aber noch eine zweite Geldleitung ! Das war so nicht abgesprochen ! Wozu machen wir vor der Sendung eigentlich immer ein Meeting ? Du kannst das nicht bringen, der Zuschauer hat nichts... usw. ..."

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 00:49 
Titel:

Vermutlich hält man sich extra noch zurück um dann für die Abschiedsparty in zwei Jahren die wirklichen Hammerpreise rauszuhauen.
Themenabend; 9 Jahre 9 Live, wir haben fertig, alles muss raus.

Kugel 5 wär dann ein Moderator im Sorglospaket für zu Hause. Einsetzbar für Arbeiten mit elektrischen Haushaltsgeräten.

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 00:54 
Titel:

Zitat:
Kugel 5 wär dann ein Moderator im Sorglospaket für zu Hause. Einsetzbar für Arbeiten mit elektrischen Haushaltsgeräten.

Och nööö... ich möchte nochmal drehen... Mr. Green

1:52
Elfriede gewinnt mit THEOLOGE 300 Euro + Handy + Gewinnerkugel (Kaffeemaschine)

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 01:00 
Titel:

Jedesmal wenn Wagner eine Kugel rausholt und sagt, es sei ein Handy, wird die Kugel nicht gezeigt, sondern sofort zurückgeschmissen... Rolling Eyes

Ich hoffe morgen spart man sich das alles. Sollen sie doch einfach die Nummern für das Handy umdefinieren, wenn das ohnehin jedem aufgezwungen werden muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Nebelspalter

Kugel 5 möchte ich dann doch nicht....... Laughing

---------------------
Die höherwertigen?! Gewinnkugeln kommen ins Glas,der Müll wieder retour ins Körbchen.Schon sehr seltsam.
Aber sicher gewollt,es muß sich ja lohnen,damit die Lemminge heute mittag denken,es gibt noch viel zu gewinnen.

OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 01:26 
Titel:

Die Ungeduld bei Wagner angesichts dieser Verlängerung ist spürbar. Er muß auch schon aufs Klo. Ständig kommuniziert er verschlüsselt, aber für den Kenner wohl ersichtlich, mit der Regie, um das Ende bettelnd. Laughing

Vielleicht erbarmen sich die ja mal. Oder vielmehr, vielleicht erbarmen sich die Lemminge und stellen ihre Sinnlosanrufe ein. Dann wär schneller Schluß als man schauen kann.

Tja, @9Live, deshalb sollte man für die Nachtsession immer Löbling-Qualität wählen. Der mault auch nach 5 Stunden noch nicht. Wahrscheinlich Pampers drin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 01:45 
Titel:

2:41
Sendeende...

Die letzten Anrufer durften ihre Preise fast alle selber bestimmen... man scheint aus der 5000-Euro-Geschichte vorhin gelernt zu haben... Wink
Erst wenn jemand mit so ziemlich allen Preisen nichts anzufangen wusste, gab Marc dann die Wahl zwischen einem Handy, einer Friteuse oder einer Kaffeemaschine...

TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 11:06 
Titel:

Ich glaube persönlich ja, dass es Wager nicht zu lange gedauert hat gestern, sondern dass er nur sauer und gekränkt war, weil er sein blaues Telefon nicht verwenden durfte! Möglicherweise ist es ja kaputt!!! WEINEN *fg*

Wagner betonte zum Schluss, dass er heute frei hat. APPLAUS APPLAUS APPLAUS

Für heute sind auf der 9live-Homepage Lauenstein, Löbling, Schradin und Schürmann angekündigt. Na mal sehen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie auch heute nur mit 3 verschiedene Animateuren auskommen.

VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Einfach nur lächerlich, wie Bluephone Wagner heute Nacht versucht hat, irgend welchen Schrott an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. "Neeee, das hab ich schon, ach neee, das auch usw.."

Kam mir vor wie bei der Schließung der unrentablen Filiale von Rudis Resterampe in Küritz an der Knatter. Einfach nur peinlich.

Auch ich hab mehrfach beobachtet, wie eine Kugel, ohne sie zu zeigen, mit den Worten "Ach...wieder ein Handy" in die "Trommel" zurückgeworfen wurde. Das sollten sie heute auch abstellen.

Ach was. Eigentlich sollten sie die ganze Sendung abstellen. Am besten noch den ganzen Sender Twisted Evil

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 11:56 
Titel:

Besonders bemerkenswert fand ich, wie die Sachpreise z.T. von Marc selbst niedergeredet wurden...
Als ein Anrufer ein Koffer-Set gewonnen hatte, aber lieber nochmal drehen wollte, meinte Marc nur "...hätte ich jetzt auch gemacht"... Mr. Green

Soviel also dazu, dass es alles begehrte "hochwertige Sachpreise" sind, die dort rausgehen... Wink

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

07. September 2008, um 13:10 Uhr - der 7. Geburtstag von 9LIVE geht in die zweite Runde. Präsentiert wird das ganze von ALIDA LAUENSTEIN:

Und die erste Anruferin gewinnt gleich mal die ersten 10.000 Euro:

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.09.2008, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 12:24 
Titel:

Alida sucht gerade ein Lied mit Hilfe eines Ausschnitts.
Es gibt 100€+Kugel,
13:19 Eine Anruferin löst Biene Maja und gewinnt 100€+10000€
Tja wenn man einen so großen Zufallsfaktor mit drin hat können auch mittags sofort nach Sendungsstart 10000€ rausgehen... Twisted Evil
13:25 Eine Anruferin löst Pippi Langstrumpf und gewinnt 100€+Bügeleisen
13:29 HEINZ löst die Schlümpfe und gewinnt 100€+Bügeleisen
Jetzt gibt es eine DURCHSTELLPAUSE bei dem Heidi Lied.
13:37 Zu Leitung 9 kommen Leitung 18 und 25 dazu.
Es fängt an zu Piepen. Mad
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 07.09.2008, 12:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157108 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,598 Exploit Versuche erkannt.