CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [36 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Sport1: Miriam Wimmer
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 14:52 
Titel:  Sport1: Miriam Wimmer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ging ja fix - She's back!
Ab dem morgigen Dienstag in der Nachmittagsausgabe ist Wimmerin im DSF-SPORTQUIZ zu sehen (Quelle: DSF-Text, S. 365), aufgrund der Erfahrung im Bandansagenverticken vermutlich auch dauerhaft. Gute Arbeit, Gott!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso trau ich mich wetten, dass etliche es bedauern werden,
dass sie nicht die Nachtsendung moderiert ??
Laughing



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Wieso trau ich mich wetten, dass etliche es bedauern werden,
dass sie nicht die Nachtsendung moderiert ? Laughing
Kommt sicher auch noch, so "rasant" wie sich ihre Karriere entwickelt. Schließlich sendet DSF wohl bald in 16:9, damit Cheyenne und die Tafel endlich nebeneinander passen Wink Bei den vielen Neumoderatorinnen und dem Wegfall der Vormittagsschicht könnten die ja im Ölcatchen um die Sendeplätze kämpfen - gezeigt wird das dann in den Sportclips.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ja...was gäbe es da schon zu sehen... Confused Mir ist ja schon um meine eigenen Arme und Beine Angst und Bange, daß die mal irgendwann einfach so *knack* machen und durchbrechen...

Wie wäre es, wenn ein Mod den Thread in den DSF-Sektor verschieben oder dort einen neuen eröffnen könnte?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 20.10.2008, 16:35 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag Money Express: Wimmer, Miriam aus dem Forum ME MODERATOR/INNEN
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach Money Express zockt sie jetzt also beim DSF-Sportquiz ab. Da hat Gott ihr aber bestimmt geholfen ihre Moderationsqualitäten wieder zeigen zu dürfen. Cool
Ich bin gespannt wohin sie geht wenn das DSF-Sportquiz nicht mehr ist.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn ein Mod den Thread in den DSF-Sektor verschieben oder dort einen neuen eröffnen könnte?

Aber gerne doch.

Für Uneingeweihte: Frau Wimmer war, bevor sie sich jetzt beim DSF sportlich betätigt, Moderatorin der von der Firma Callactive GmbH veranstalteten AbzockCall-in-Sendung "Money Express". Der Thread mit weiteren Beiträgen zur Person befindet sich HIER



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Für Uneingeweihte: Frau Wimmer war, bevor sie sich jetzt beim DSF sportlich betätigt, Moderatorin der von der Firma Callactive GmbH veranstalteten AbzockCall-in-Sendung "Money Express".


Bitte Specu, ja?!

Wieso sollte denn bitteschön hier im Forum und da draußen einer Miriam Wimmer nicht kennen? Shocked

Sie ist doch die Moderatorin. Zuerst hat sie sich bei Money Express hochgearbeitet und jetzt der wunderbare und wundersame Aufstieg zum Deutschen Sportsender schlechthin: Zum DSF!

Ich verstehe nicht, was ihr habt...

Gruß
schumis2001


P.s.
Spoiler: 
LACH TOT ROFL To funny




Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, was ihr habt...


Also wirklich...natürlich ist mir klar, dass jeder Frau Wimmer kennt. Hat sie doch erst vor Kurzem ein investigatives Interview mit der Blubb-Ikone Verona P. in der ARD Exclamation geführt. Sogar BLÖD-München bejubelte den Auftritt der bezaubernden RTL-Moderatorin Shocked auf dem Oktoberfest mit einem bunt bebilderten Artikel.

Bei meinen Erläuterungen dachte ich an Menschen mit Migrationshintergrund. Es ist ja möglich, dass ein Inuit, der bisher sein Leben in einem Iglo fristete, auf dieses Forum stößt und wirklich und wahrhaftig nicht weiß, wer diese Perle der Fernsehunterhaltung und des investigativen Journalismus ist. Auch ist denkbar, dass vereinzelt noch jenseits des Polarkreises lebende Samen das Schicksal dieser Inuit teilen, nämlich dass ihre Satellitenschüsseln viele Tage im Jahr zugeschneit sind, und dass auch diese nichts von der Dame mitbekommen haben.

Nur deswegen. Ich wollte ihr doch keinesfalls ihre Berühmtheit absprechen. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.

Spoiler: 
AUGENZWINKERN




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Also wirklich...natürlich ist mir klar, dass jeder Frau Wimmer kennt. Hat sie doch erst vor Kurzem ein investigatives Interview mit der Blubb-Ikone Verona P. in der ARD Exclamation geführt. Sogar BLÖD-München bejubelte den Auftritt der bezaubernden RTL-Moderatorin Shocked auf dem Oktoberfest mit einem bunt bebilderten Artikel.



Mein Gott. Das wußte ich ja nun wirklich nicht. Shocked

Das ist ja echt der Oberhammer! Ein Interview mit Verona P. Und dann ein Artikel in der Bild-München. Shocked

Also echt jetzt. Ich weiß nicht, wie man das noch toppen kann. Shocked

Nun gut, mit diesen Qualifikationen ist es doch nur logisch, das man sein ganzes Talent beim DSF einsetzt.

Stellt Euch mal vor, es würde ihr so ein Job wie Moderatorin oder Reporterin angeboten. Was wäre das ein Verlust für´s Call-TV! Shocked


AUGENZWINKERN




Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ist der Ausschnitt von ARD - Brisant mit Miriam Wimmer:

http://www.myvideo.de/watch/5155381/Miriam_Wimmer_bei_Brisant_in_der_ARD_am_23_09_2008
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Jackpot » hat Folgendes geschrieben:
Hier ist der Ausschnitt von ARD - Brisant mit Miriam Wimmer

Oh ja. Ich bin derart imprägniert, dass ich mich mindestens drei Monate nicht abzutrocknen brauche. Shocked 2

Das ist Pulitzerpreis verdächtig, das nenn ich bohrende Fragen stellen.

Da steht ein B-Promi deren Ehemann eine satte Pleite hingelegt hat, gegen den Verfahren wegen Insolvenzverschleppung, Bestechung und Steuerhinterziehung laufen. Die Journalistin fragt "Was besonders ist dieses Jahr?" Und die Befragte sagt "Ach, ich denke einfach mal gute Laune haben, nicht zu viel zu trinken und ein schönes Dirndl anzuziehen." Worauf unsere Nominierte sagt: "Geeeenau".

Das ist mehr als ein Grundstein für eine Karriere bei Magazinen wie Spiegel, Focus oder Die Zeit. Diese Frau wandelt auf den Spuren von Woodward und Bernstein.

Weiter so!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Da steht ein B-Promi deren Ehemann eine satte Pleite hingelegt hat, gegen den Verfahren wegen Insolvenzverschleppung, Bestechung und Steuerhinterziehung laufen. Die Journalistin fragt "Was besonders ist dieses Jahr?" Und die Befragte sagt "Ach, ich denke einfach mal gute Laune haben, nicht zu viel zu trinken und ein schönes Dirndl anzuziehen." Worauf unsere Nominierte sagt: "Geeeenau".

Das ist mehr als ein Grundstein für eine Karriere bei Magazinen wie Spiegel [...]
Solange *Stefan Aust beim SPIEGEL was zu sagen hat, reicht das vollkommen aus.

GEEENAU!

Edit schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll denn dieser höhnische Sarkasmus...das befremdet mich doch etwas !

Sollten wir nicht so fair sein, um Frau Wimmer unsere Glückwünsche zu übermitteln, verbunden mit der ehrlichen Hoffnung, dass ihr Intermezzo am Nachmittag nur von kurzer Dauer ist und sie es mit ihrer Moderation möglichst schnell schafft, in die Primetime hinaufzusteigen. Ich meine, eine grosse Abendsendung ist doch das hehre Ziel eines jeden ambitionierten Moderators, zu denen man die Frau Wimmer ohne Zweifel zählen muss !

Man muss auch einmal gönnen können...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jackpot » hat Folgendes geschrieben:
Hier ist der Ausschnitt von ARD - Brisant mit Miriam Wimmer


Wer ist Miriam Wimmer ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [36 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2903s ][ Queries: 50 (0.0778s) ][ Debug Ein ]