Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 14:52 Titel:
Sport1: Miriam Wimmer
|
|
|
Das ging ja fix - She's back!
Ab dem morgigen Dienstag in der Nachmittagsausgabe ist Wimmerin im DSF-SPORTQUIZ zu sehen (Quelle: DSF-Text, S. 365), aufgrund der Erfahrung im Bandansagenverticken vermutlich auch dauerhaft. Gute Arbeit, Gott!
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 16:15 Titel:
|
|
|
Nun ja...was gäbe es da schon zu sehen... Mir ist ja schon um meine eigenen Arme und Beine Angst und Bange, daß die mal irgendwann einfach so *knack* machen und durchbrechen...
Wie wäre es, wenn ein Mod den Thread in den DSF-Sektor verschieben oder dort einen neuen eröffnen könnte?
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
Gesplittet am: Montag, 20.10.2008, 16:35 Uhr von Speculatius Gesplittet vom Beitrag Money Express: Wimmer, Miriam aus dem Forum ME MODERATOR/INNEN |
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 16:40 Titel:
|
|
|
Nach Money Express zockt sie jetzt also beim DSF-Sportquiz ab. Da hat Gott ihr aber bestimmt geholfen ihre Moderationsqualitäten wieder zeigen zu dürfen.
Ich bin gespannt wohin sie geht wenn das DSF-Sportquiz nicht mehr ist.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 17:17 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Für Uneingeweihte: Frau Wimmer war, bevor sie sich jetzt beim DSF sportlich betätigt, Moderatorin der von der Firma Callactive GmbH veranstalteten AbzockCall-in-Sendung "Money Express".
Bitte Specu, ja?!
Wieso sollte denn bitteschön hier im Forum und da draußen einer Miriam Wimmer nicht kennen?
Sie ist doch die Moderatorin. Zuerst hat sie sich bei Money Express hochgearbeitet und jetzt der wunderbare und wundersame Aufstieg zum Deutschen Sportsender schlechthin: Zum DSF!
Ich verstehe nicht, was ihr habt...
Gruß
schumis2001
P.s.
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 18:01 Titel:
|
|
|
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, was ihr habt...
Also wirklich...natürlich ist mir klar, dass jeder Frau Wimmer kennt. Hat sie doch erst vor Kurzem ein investigatives Interview mit der Blubb-Ikone Verona P. in der ARD geführt. Sogar BLÖD-München bejubelte den Auftritt der bezaubernden RTL-Moderatorin auf dem Oktoberfest mit einem bunt bebilderten Artikel.
Bei meinen Erläuterungen dachte ich an Menschen mit Migrationshintergrund. Es ist ja möglich, dass ein Inuit, der bisher sein Leben in einem Iglo fristete, auf dieses Forum stößt und wirklich und wahrhaftig nicht weiß, wer diese Perle der Fernsehunterhaltung und des investigativen Journalismus ist. Auch ist denkbar, dass vereinzelt noch jenseits des Polarkreises lebende Samen das Schicksal dieser Inuit teilen, nämlich dass ihre Satellitenschüsseln viele Tage im Jahr zugeschneit sind, und dass auch diese nichts von der Dame mitbekommen haben.
Nur deswegen. Ich wollte ihr doch keinesfalls ihre Berühmtheit absprechen. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 18:09 Titel:
|
|
|
Also wirklich...natürlich ist mir klar, dass jeder Frau Wimmer kennt. Hat sie doch erst vor Kurzem ein investigatives Interview mit der Blubb-Ikone Verona P. in der ARD geführt. Sogar BLÖD-München bejubelte den Auftritt der bezaubernden RTL-Moderatorin auf dem Oktoberfest mit einem bunt bebilderten Artikel.
Mein Gott. Das wußte ich ja nun wirklich nicht.
Das ist ja echt der Oberhammer! Ein Interview mit Verona P. Und dann ein Artikel in der Bild-München.
Also echt jetzt. Ich weiß nicht, wie man das noch toppen kann.
Nun gut, mit diesen Qualifikationen ist es doch nur logisch, das man sein ganzes Talent beim DSF einsetzt.
Stellt Euch mal vor, es würde ihr so ein Job wie Moderatorin oder Reporterin angeboten. Was wäre das ein Verlust für´s Call-TV!
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 20:19 Titel:
|
|
|
« Jackpot » hat Folgendes geschrieben:
Hier ist der Ausschnitt von ARD - Brisant mit Miriam Wimmer
Oh ja. Ich bin derart imprägniert, dass ich mich mindestens drei Monate nicht abzutrocknen brauche.
Das ist Pulitzerpreis verdächtig, das nenn ich bohrende Fragen stellen.
Da steht ein B-Promi deren Ehemann eine satte Pleite hingelegt hat, gegen den Verfahren wegen Insolvenzverschleppung, Bestechung und Steuerhinterziehung laufen. Die Journalistin fragt "Was besonders ist dieses Jahr?" Und die Befragte sagt "Ach, ich denke einfach mal gute Laune haben, nicht zu viel zu trinken und ein schönes Dirndl anzuziehen." Worauf unsere Nominierte sagt: "Geeeenau".
Das ist mehr als ein Grundstein für eine Karriere bei Magazinen wie Spiegel, Focus oder Die Zeit. Diese Frau wandelt auf den Spuren von Woodward und Bernstein.
Weiter so!
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 20:29 Titel:
|
|
|
Da steht ein B-Promi deren Ehemann eine satte Pleite hingelegt hat, gegen den Verfahren wegen Insolvenzverschleppung, Bestechung und Steuerhinterziehung laufen. Die Journalistin fragt "Was besonders ist dieses Jahr?" Und die Befragte sagt "Ach, ich denke einfach mal gute Laune haben, nicht zu viel zu trinken und ein schönes Dirndl anzuziehen." Worauf unsere Nominierte sagt: "Geeeenau".
Das ist mehr als ein Grundstein für eine Karriere bei Magazinen wie Spiegel [...]
Solange *Stefan Aust beim SPIEGEL was zu sagen hat, reicht das vollkommen aus.
GEEENAU!
Edit schumis2001 |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 21:10 Titel:
|
|
|
Was soll denn dieser höhnische Sarkasmus...das befremdet mich doch etwas !
Sollten wir nicht so fair sein, um Frau Wimmer unsere Glückwünsche zu übermitteln, verbunden mit der ehrlichen Hoffnung, dass ihr Intermezzo am Nachmittag nur von kurzer Dauer ist und sie es mit ihrer Moderation möglichst schnell schafft, in die Primetime hinaufzusteigen. Ich meine, eine grosse Abendsendung ist doch das hehre Ziel eines jeden ambitionierten Moderators, zu denen man die Frau Wimmer ohne Zweifel zählen muss !
Man muss auch einmal gönnen können... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.10.2008, 22:32 Titel:
|
|
|
« Jackpot » hat Folgendes geschrieben:
Hier ist der Ausschnitt von ARD - Brisant mit Miriam Wimmer
Wer ist Miriam Wimmer ?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|