CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 23:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt drehen sie schon komplett durch !

Um ca. 15.24 werden, während Sandra Geld aus Umschlägen zählt,
völlig unmotiviert die Falschantworten der Töchterfrage eingespielt. Shocked

Kurz danach wird aus der Regie ein Keyboardausfall gemeldet

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 18:47 
Titel:

Ich bin gerade auf die Homepage von 9Live gegangen und was sehe ich: eine kleine Veränderung der Startseite. Aber das ist noch nicht alles, wenn man auf Moderatoren geht steht da jetzt Ayebe über Bade.
Es sind zwar noch keine On Air Termine da, aber das wird jetzt wohl heißen, dass Eddy dauerhaft bei 9Live moderieren wird.

Etwas Anderes: Habt ihr auch schon gemerkt, dass zwischen Funny Money und Pronto gar keine Werbesendung mehr kommt. Und gestern nach Neun TV ist direkt der Feierabend gestartet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 19:39 
Titel:

Im Feierabend taucht Jürgen Milski wieder auf und verarscht mit Redakteur mal wieder den Zuschauer. Gesucht werden männliche Vornamen mit R an dritter Stelle. Da mit Lars , Jürgen und Mark bereits 3 leichte weg sind, bringt Milski jetzt die Geldleitungen ins Spiel. Angeblich soll der Redakteur sich vertan haben und statt der 150er die 1500erLeitung eingebaut haben. Milski meint, aus rechtlichen Gründen könnte man die jetzt nicht mehr rausnehmen, in Wirklichkeit werden die Zuschauer hier geködert , denn von den Begriffen wird eh keiner mehr erraten.

EDIT: Interpunktion gesetzt und Rechtschreibung korrigiert. Bitte künftig beachten. Speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 19:44 
Titel:

Milski gerade mit feiner Ironie:

Milski (brüllt): Ich will jetzt noch eine hohe Leitung!!
Redakteur: Jetzt schreist Du schon wieder mit mir...
Milski (brüllt): JETZT MACH SCHON!!
Redakteur (gibt die Leitung rein, weinerlicher Ton): Ich will einfach nicht von Dir angeschrien werden...
Milski (grinst): Manche stehen da drauf!

Heute übrigens Schmierenkomödie par excellence. Zu den üblichen Gestaltungselementen wie Geldwanne und Leitungen, von denen stets die höchsten getroffen werden kommt heute noch die dauernde Diskussion zwischen Milski und dem Redakteur, der furchtbare Angst hat, für die gigantischen ausgespielten Summen zur Verantwortung gezogen zu werden. Darüber hinaus wurde gerade das Spiel "männliche Vornamen mit R an 3. Stelle" ohne Auflösung abgebrochen und durch das Spiel "weibliche Vornamen mit R an 3. Stelle" ersetzt.

Bei dem Spiel sind nun selbstverständlich alle Lösungen unerratbar weil es mit derselben Wanne und GLs weitergeht. Die Suggestion ist freilich erfolgreich, die erste Anruferin glaubt gleich mal, dass MARIA 15.000 Euro wert sein könnte.

EDIT: Aber scheinbar klappts doch nicht so gut, denn um 20:11 gehen wir zu einem Findmich über. Die Leitungen bleiben, bloß wird diesmal natürlich die niedrigste getroffen werden. Weiters gibt es statt der Geldwanne 10.000 Euro, wovon freilich 9.000 Euro Jackpot sind, was man nicht dazusagt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Milski gerade mit feiner Ironie:

Milski (brüllt): Ich will jetzt noch eine hohe Leitung!!
Redakteur: Jetzt schreist Du schon wieder mit mir...EDIT: Aber scheinbar klappts doch nicht so gut, denn um 20:11 gehen wir zu einem Findmich über. Die Leitungen bleiben, bloß wird diesmal natürlich die niedrigste getroffen werden. Weiters gibt es statt der Geldwanne 10.000 Euro, wovon freilich 9.000 Euro Jackpot sind, was man nicht dazusagt.

Und schon wieder einmal spielt 9Live den hohen Geldbetrag aus der Geldwanne bei einem einfachen Spiel nicht aus. Die paar tausend Euro aus der Wanne wurden mal wieder auf 1.000€ sicher reduziert. Evil or Very Mad

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 00:27 
Titel:

TdS Max Schradin sucht gerade männliche Vornamen mit "E" an 2ter Stelle:

By Sportquiz

TdS: "Jeder kann hier richtig lösen!" -> Bei dem Gewinn bleibt das wohl eher hypothetischer Natur!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 05.11.2008, 03:01 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 07:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und weil JEDER hier noch hätte gewinnen können und da immer noch einfache männliche Vornamen mit "E" an 2. Stelle standen lösen wird diese auch noch auf:

SERJOSCHA, WENZESLAUS, BENGT, SEMJON, WELFHARD, REMIGIUS, SERVATIUS, WEDEKIND.

Im Vergleich dazu die Namen, die vom Zuschauer gelöst wurden: PETER und SEBASTIAN.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida spielt gerade "Wer oder was bin ich?"
1.Ich bin elektrisch!
2.Ich bin in der Küche!
3.Frauen benutzen mich häufiger!
4. Mich gibt es in ver. Größen, Formen+Fraben
Nach jedem Anrufer kommt ein Tipp dazu.
Es gibt inzwischen 200€.
Ich weiß nicht, ob am Ende die richtige Lösung genannt wurde.
12:32 Jetzt wird das Spiel männliche Vornamen mit A an 2. Stelle mit 12 abgeklebten Namen gespielt.
Es gibt immer noch 200€.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 12:42 
Titel:

« Bernd56 » hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr auch schon gemerkt, dass zwischen Funny Money und Pronto gar keine Werbesendung mehr kommt. Und gestern nach Neun TV ist direkt der Feierabend gestartet.

Jepp, ist mir auch schon aufgefallen.
Entweder sind die Preise für die Billigwerbung so niedrig, dass sich selbst diese Werbung nicht mehr lohnt. Oder CI bringt zu dieser Uhrzeit mehr Geld in die Kasse als die Billigwerbung.
Oder beides. Big Grin

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 13:43 
Titel:

Alida spielt gerade oben ohne B_ _T.
Bis jetzt wurden noch Nichts gelöst.
Es gibt 1 Geldleitung(200€,350€,470€,1500€,2000€)
Ich wette, dass die 1500€ und die 2000€ Leitung nicht getroffen werden.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 13:58 
Titel:

Geht bei euch auch der Stream nicht? Egal ob über die Seite oder im externen Player...nichts tut sich

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 14:05 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und weil JEDER hier noch hätte gewinnen können und da immer noch einfache männliche Vornamen mit "E" an 2. Stelle standen lösen wird diese auch noch auf:

SERJOSCHA, WENZESLAUS, BENGT, SEMJON, WELFHARD, REMIGIUS, SERVATIUS, WEDEKIND.

Im Vergleich dazu die Namen, die vom Zuschauer gelöst wurden: PETER und SEBASTIAN.

Wurden eigentlich die männlichen UND weiblichen Vornamen mit "R" an 3. Stelle, welche Milski spielte, JEMALS aufgelöst?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 14:26 
Titel:

Ja, sie wurden aufgelöst.
Max löste sowohl die männlichen als auch die weiblichen Vornamen auf.

K L I C K

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 14:40 
Titel:

« koby » hat Folgendes geschrieben:
Geht bei euch auch der Stream nicht? Egal ob über die Seite oder im externen Player...nichts tut sich

Bei mir geht er auch seit gestern nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157620 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.