Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 18:47 Titel:
|
|
|
Ich bin gerade auf die Homepage von 9Live gegangen und was sehe ich: eine kleine Veränderung der Startseite. Aber das ist noch nicht alles, wenn man auf Moderatoren geht steht da jetzt Ayebe über Bade.
Es sind zwar noch keine On Air Termine da, aber das wird jetzt wohl heißen, dass Eddy dauerhaft bei 9Live moderieren wird.
Etwas Anderes: Habt ihr auch schon gemerkt, dass zwischen Funny Money und Pronto gar keine Werbesendung mehr kommt. Und gestern nach Neun TV ist direkt der Feierabend gestartet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 19:39 Titel:
|
|
|
Im Feierabend taucht Jürgen Milski wieder auf und verarscht mit Redakteur mal wieder den Zuschauer. Gesucht werden männliche Vornamen mit R an dritter Stelle. Da mit Lars , Jürgen und Mark bereits 3 leichte weg sind, bringt Milski jetzt die Geldleitungen ins Spiel. Angeblich soll der Redakteur sich vertan haben und statt der 150er die 1500erLeitung eingebaut haben. Milski meint, aus rechtlichen Gründen könnte man die jetzt nicht mehr rausnehmen, in Wirklichkeit werden die Zuschauer hier geködert , denn von den Begriffen wird eh keiner mehr erraten.
EDIT: Interpunktion gesetzt und Rechtschreibung korrigiert. Bitte künftig beachten. Speculatius
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.11.2008, 19:44 Titel:
|
|
|
Milski gerade mit feiner Ironie:
Milski (brüllt): Ich will jetzt noch eine hohe Leitung!!
Redakteur: Jetzt schreist Du schon wieder mit mir...
Milski (brüllt): JETZT MACH SCHON!!
Redakteur (gibt die Leitung rein, weinerlicher Ton): Ich will einfach nicht von Dir angeschrien werden...
Milski (grinst): Manche stehen da drauf!
Heute übrigens Schmierenkomödie par excellence. Zu den üblichen Gestaltungselementen wie Geldwanne und Leitungen, von denen stets die höchsten getroffen werden kommt heute noch die dauernde Diskussion zwischen Milski und dem Redakteur, der furchtbare Angst hat, für die gigantischen ausgespielten Summen zur Verantwortung gezogen zu werden. Darüber hinaus wurde gerade das Spiel "männliche Vornamen mit R an 3. Stelle" ohne Auflösung abgebrochen und durch das Spiel "weibliche Vornamen mit R an 3. Stelle" ersetzt.
Bei dem Spiel sind nun selbstverständlich alle Lösungen unerratbar weil es mit derselben Wanne und GLs weitergeht. Die Suggestion ist freilich erfolgreich, die erste Anruferin glaubt gleich mal, dass MARIA 15.000 Euro wert sein könnte.
EDIT: Aber scheinbar klappts doch nicht so gut, denn um 20:11 gehen wir zu einem Findmich über. Die Leitungen bleiben, bloß wird diesmal natürlich die niedrigste getroffen werden. Weiters gibt es statt der Geldwanne 10.000 Euro, wovon freilich 9.000 Euro Jackpot sind, was man nicht dazusagt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesplittet am: Mittwoch, 05.11.2008, 03:01 Uhr von E.R.PEL Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION |
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 07:13 Titel:
|
|
|
Und weil JEDER hier noch hätte gewinnen können und da immer noch einfache männliche Vornamen mit "E" an 2. Stelle standen lösen wird diese auch noch auf:
SERJOSCHA, WENZESLAUS, BENGT, SEMJON, WELFHARD, REMIGIUS, SERVATIUS, WEDEKIND.
Im Vergleich dazu die Namen, die vom Zuschauer gelöst wurden: PETER und SEBASTIAN.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 12:37 Titel:
|
|
|
Alida spielt gerade "Wer oder was bin ich?"
1.Ich bin elektrisch!
2.Ich bin in der Küche!
3.Frauen benutzen mich häufiger!
4. Mich gibt es in ver. Größen, Formen+Fraben
Nach jedem Anrufer kommt ein Tipp dazu.
Es gibt inzwischen 200€.
Ich weiß nicht, ob am Ende die richtige Lösung genannt wurde.
12:32 Jetzt wird das Spiel männliche Vornamen mit A an 2. Stelle mit 12 abgeklebten Namen gespielt.
Es gibt immer noch 200€.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 12:42 Titel:
|
|
|
« Bernd56 » hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr auch schon gemerkt, dass zwischen Funny Money und Pronto gar keine Werbesendung mehr kommt. Und gestern nach Neun TV ist direkt der Feierabend gestartet.
Jepp, ist mir auch schon aufgefallen.
Entweder sind die Preise für die Billigwerbung so niedrig, dass sich selbst diese Werbung nicht mehr lohnt. Oder CI bringt zu dieser Uhrzeit mehr Geld in die Kasse als die Billigwerbung.
Oder beides.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 13:43 Titel:
|
|
|
Alida spielt gerade oben ohne B_ _T.
Bis jetzt wurden noch Nichts gelöst.
Es gibt 1 Geldleitung(200€,350€,470€,1500€,2000€)
Ich wette, dass die 1500€ und die 2000€ Leitung nicht getroffen werden.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 13:58 Titel:
|
|
|
Geht bei euch auch der Stream nicht? Egal ob über die Seite oder im externen Player...nichts tut sich
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 14:05 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und weil JEDER hier noch hätte gewinnen können und da immer noch einfache männliche Vornamen mit "E" an 2. Stelle standen lösen wird diese auch noch auf:
SERJOSCHA, WENZESLAUS, BENGT, SEMJON, WELFHARD, REMIGIUS, SERVATIUS, WEDEKIND.
Im Vergleich dazu die Namen, die vom Zuschauer gelöst wurden: PETER und SEBASTIAN.
Wurden eigentlich die männlichen UND weiblichen Vornamen mit "R" an 3. Stelle, welche Milski spielte, JEMALS aufgelöst? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 14:26 Titel:
|
|
|
Ja, sie wurden aufgelöst.
Max löste sowohl die männlichen als auch die weiblichen Vornamen auf.
K L I C K
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.11.2008, 14:40 Titel:
|
|
|
« koby » hat Folgendes geschrieben:
Geht bei euch auch der Stream nicht? Egal ob über die Seite oder im externen Player...nichts tut sich
Bei mir geht er auch seit gestern nicht. |
|
|
|
|