CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 21:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Im Anschluss spielt Tina Quizfragen... diesmal dabei wieder die Ochsenfrage... und eine Frage zur Hauptstadt von Amerika - New York oder You Nork...

Hä?

Hab das ned gesehen, aber egal wie man NY schreibt, die Hauptstadt ist doch Washington D.C.!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 23:21 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Hä?

Hab das ned gesehen, aber egal wie man NY schreibt, die Hauptstadt ist doch Washington D.C.!

Na ja... das war ja auch der Witz daran... die erste Anruferin hat glatt "NEW YORK" gesagt...

Ist doch genau wie mit den Ochsen... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 23:33 
Titel:

Milski hat mittlerweile die 6-Töchter-Frage übernommen...er bekommt alle 10 Sekunden eine Falschantwort als Jingle präsentiert und brüllt rum.

Der bizarre Todeskampf dieses Senders hat seine eigene Faszination.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 23:43 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Milski hat mittlerweile die 6-Töchter-Frage übernommen...er bekommt alle 10 Sekunden eine Falschantwort als Jingle präsentiert und brüllt rum.

Der bizarre Todeskampf dieses Senders hat seine eigene Faszination.

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 00:47 
Titel:

Was ist die Lösung?
Wir haben Leitungsmaximum.
Wir brauchen einen Gewinner.
ACHTUNG, COUNTDOWN. JETZT!
36
NEIN, 36 IST FALSCH!
12
NEIN, 12 IST FALSCH
...
Ich würde auch 12 sagen!
NEIN!
DAS HABEN WIR SCHON GEHÖRT!
Ein Mann hat 6 Töchter, [...]

Und diese grobe Reihenfolge haben wir hier und spielt in einer Schleife...es wird auf den falschen Antworten herumgeritten und jedes Mal scheint die eingespielte Antwort ein Sakrileg oder pure Blasphemie zu sein, da einem ständig die Ohren von dem darauf folgenden Gebrüll blutet.
Solche Leute gehören eigentlich in die Zunft der Marktschreier ^^

Und wieso suggeriert er ständig, dass die Falschlösungen aus der Sendung oder von heutigen Abend kämen?
Die Jingles sind doch tagealt. Und es ist doch noch keiner durchgekommen (wundert aber keinen Razz)
Ich habe schon vor üebr einer Stunde spekuliert, dass um ca. 2 Uhr gelöst wird...gibts wirklich jemanden, der dagegenwettet? ^^

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 02:02 
Titel:

1:41 Der "richtige Moment" kam nach knapp 3 Stunden Durchstellpause. Eine Dame gewinnt 7.000 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  Ohneseit
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 08:44 
Titel:  Was passiert wenn´s passiert
Thema Beschreibung: 9 Live vor´m Ende

Nachdem die Call-in-Produkte in Deutschland kaum noch rentabel sind und auf absehbare Zeit wohl eingestellt werden, stellt sich mir die Frage, was dann die Mitglieder dieses Forum´s machen werden?
Ich habe nämlich den Eindruck, dass trotz aller Kritik die hier gepostet wird, die User des Forums im heimlichsten Inneren doch Fan´s dieser Sendungen sind.
Wenn man betrachtet mit welcher Akribi und Begeisterung Sendungen hier besprochen werden, kommt man um diesen Schluß gar nicht herum.

Was man nicht weiß, das eben bräuchte man
und was man weiß, das kann man nicht gebrauchen.

J.W. von Goethe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ohneseit ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 09:09 
Titel: Re: Was passiert wenn´s passiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nämlich den Eindruck, dass trotz aller Kritik die hier gepostet wird, die User des Forums im heimlichsten Inneren doch Fan´s dieser Sendungen sind.
Wenn man betrachtet mit welcher Akribi und Begeisterung Sendungen hier besprochen werden, kommt man um diesen Schluß gar nicht herum.

Dem muss ich leider widersprechen. Sendungen werden mit dieser Akrebie besprochen und protokolliert, weil tagtäglich gegen bestehendes Regelwerk verstossen wird. Und weil es aufzeigen soll, wie die Veranstalter allesamt behaupten, Sie wollen den Zuschauer "doch nur unterhalten" - ihn dabei aber in Wirklichkeit gnadenlos über den Tisch ziehen und versuchen, ihm auch noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Und das mit Aussagen, Versprechungen und Suggestionen, das einem schlecht dabei wird. Das jüngste Beispiel findest Du hier.

Und die konrollführenden Instanzen stellen sich dann hin und bezeichnen all das als "innovatives Geschäftsmodell" und deren Kritiker als "innovationsfeindlich" !!!

Ich für meinen Teil wäre wirklich sehr froh, wenn diesem "innovativem Geschäftsmodell" endlich der Garaus gemacht werden würde und sich alle daran beteiligten Personen endlich einen anständigen Job suchen müssten.

PUNKT.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 10:27 
Titel: Re: Was passiert wenn´s passiert

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
(...)

Wenn Du wie ich eine Tante (oder sonstige Verwandte) hättest, die ihre kleine Rente für solche "Gewinnspiele" verballert, und Du müsstest regelmäßig ihr Konto zum Leben nachfüllen -- dann würdest Du wohl anders reden. Was glaubst Du, warum ich immer wieder Strafanzeige gegen diese Sender erstatte? Weil es mir Spaß macht, bei der Polizei rumzusitzen???????? Dir scheint das Ausmaß des Problems entgangen zu sein Exclamation (Schau Dir zB mal die Mitschnitte von Elfriede an)

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 11:42 
Titel:

"Fans" dieser Sendungen werden die wenigsten sein. Was mich betrifft, steckt aber ein wahrer Kern drin. Diese Abzocke ist dermaßen absurd, dass ich auf eine perverse Art und Weise unterhalten werde... Rolling Eyes

Ich mache mir aber keine Sorgen, dass es in Zukunft nicht vergleichbares geben wird. Zwar wird Call-In wie wir es heute sehen, bald verschwinden, aber es werden neue Modelle gefunden werden, um Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dieses Thema wird es immer geben.

----

Milski steht grad mit einer neuen Quizfrage da.

Susi dreht sich immer aus 3 Zigarettenstummeln eine neue Zigarette. Wie viele Zigaretten kann sie insgesamt rauchen, wenn sie 9 Zigaretten hat?

Ich finde diese Frage recht raffiniert! Die Antwort ist 13. Wir hörten bereits die Falschantworten 3 von Dauergewinnerin Marianne und 12 von einem anderen Anrufer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen spielt gerade eine Quizfrage:
"Susi dreht sich immer
aus 3 Zigarettenstummeln
eine neue Zigarette.
Wie viele Zigaretten kann
sie insgesamt rauchen,
wenn sie
9 Zigaretten hat?"
Es gibt 27 Geldpakete.
Die Leitungen 2, 7, 12 und 20 sind offen.
-----------------------------------
13:24 Inzwischen gibt es 1800€ sicher.
Wird das jetzt die neue Durchstellpausenfrage Question

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 14:40 
Titel:

14:37 Uhr Durchstellung und der Anrufer sagt WIEDER 12...ich glaube auch der war echt, das war so nicht geplant. Unmittelbar darauf übernimmt Sandra Haus. Laughing

Wir erleben gerade die Geburt einer neuen Standardquizfrage! Eine historische Stunde. Die Falschantworten von heute hören wir auch noch im Februar.
  juanito
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 14:46 
Titel:

13 sind es. Die ersten 9 und aus den 9 Stummeln kann sie 3 neue drehen.

Diese 3 neuen ergeben auch wieder 3 Stummel, aus denen sie wieder 1 dreht.

Also 9 + 3 + 1= 13

Aber es wird ohnehin die nächste Durchstellpause geben bei den Beträgen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren juanito ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.11.2008, 14:47 
Titel:

Inzwischen hat Sandra Haus übernommen und es gibt 2400€ sicher
Es sind 20 Leitungen offen. (alle durch 3 teilbaren bis 60).

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157618 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.