Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 22:59 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Im Anschluss spielt Tina Quizfragen... diesmal dabei wieder die Ochsenfrage... und eine Frage zur Hauptstadt von Amerika - New York oder You Nork...
Hä?
Hab das ned gesehen, aber egal wie man NY schreibt, die Hauptstadt ist doch Washington D.C.!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 23:33 Titel:
|
|
|
Milski hat mittlerweile die 6-Töchter-Frage übernommen...er bekommt alle 10 Sekunden eine Falschantwort als Jingle präsentiert und brüllt rum.
Der bizarre Todeskampf dieses Senders hat seine eigene Faszination. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.11.2008, 23:43 Titel:
|
|
|
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Milski hat mittlerweile die 6-Töchter-Frage übernommen...er bekommt alle 10 Sekunden eine Falschantwort als Jingle präsentiert und brüllt rum.
Der bizarre Todeskampf dieses Senders hat seine eigene Faszination.
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.11.2008, 00:47 Titel:
|
|
|
Was ist die Lösung?
Wir haben Leitungsmaximum.
Wir brauchen einen Gewinner.
ACHTUNG, COUNTDOWN. JETZT!
36
NEIN, 36 IST FALSCH!
12
NEIN, 12 IST FALSCH
...
Ich würde auch 12 sagen!
NEIN!
DAS HABEN WIR SCHON GEHÖRT!
Ein Mann hat 6 Töchter, [...]
Und diese grobe Reihenfolge haben wir hier und spielt in einer Schleife...es wird auf den falschen Antworten herumgeritten und jedes Mal scheint die eingespielte Antwort ein Sakrileg oder pure Blasphemie zu sein, da einem ständig die Ohren von dem darauf folgenden Gebrüll blutet.
Solche Leute gehören eigentlich in die Zunft der Marktschreier ^^
Und wieso suggeriert er ständig, dass die Falschlösungen aus der Sendung oder von heutigen Abend kämen?
Die Jingles sind doch tagealt. Und es ist doch noch keiner durchgekommen (wundert aber keinen )
Ich habe schon vor üebr einer Stunde spekuliert, dass um ca. 2 Uhr gelöst wird...gibts wirklich jemanden, der dagegenwettet? ^^
Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.11.2008, 02:02 Titel:
|
|
|
1:41 Der "richtige Moment" kam nach knapp 3 Stunden Durchstellpause. Eine Dame gewinnt 7.000 Euro. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.11.2008, 08:44 Titel:
Was passiert wenn´s passiert
Thema Beschreibung: 9 Live vor´m Ende |
|
|
Nachdem die Call-in-Produkte in Deutschland kaum noch rentabel sind und auf absehbare Zeit wohl eingestellt werden, stellt sich mir die Frage, was dann die Mitglieder dieses Forum´s machen werden?
Ich habe nämlich den Eindruck, dass trotz aller Kritik die hier gepostet wird, die User des Forums im heimlichsten Inneren doch Fan´s dieser Sendungen sind.
Wenn man betrachtet mit welcher Akribi und Begeisterung Sendungen hier besprochen werden, kommt man um diesen Schluß gar nicht herum.
Was man nicht weiß, das eben bräuchte man
und was man weiß, das kann man nicht gebrauchen.
J.W. von Goethe |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.11.2008, 09:09 Titel:
Re: Was passiert wenn´s passiert
Thema Beschreibung: 9 Live vor´m Ende |
|
|
« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nämlich den Eindruck, dass trotz aller Kritik die hier gepostet wird, die User des Forums im heimlichsten Inneren doch Fan´s dieser Sendungen sind.
Wenn man betrachtet mit welcher Akribi und Begeisterung Sendungen hier besprochen werden, kommt man um diesen Schluß gar nicht herum.
Dem muss ich leider widersprechen. Sendungen werden mit dieser Akrebie besprochen und protokolliert, weil tagtäglich gegen bestehendes Regelwerk verstossen wird. Und weil es aufzeigen soll, wie die Veranstalter allesamt behaupten, Sie wollen den Zuschauer "doch nur unterhalten" - ihn dabei aber in Wirklichkeit gnadenlos über den Tisch ziehen und versuchen, ihm auch noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Und das mit Aussagen, Versprechungen und Suggestionen, das einem schlecht dabei wird. Das jüngste Beispiel findest Du hier.
Und die konrollführenden Instanzen stellen sich dann hin und bezeichnen all das als "innovatives Geschäftsmodell" und deren Kritiker als "innovationsfeindlich" !!!
Ich für meinen Teil wäre wirklich sehr froh, wenn diesem "innovativem Geschäftsmodell" endlich der Garaus gemacht werden würde und sich alle daran beteiligten Personen endlich einen anständigen Job suchen müssten.
PUNKT.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.11.2008, 11:42 Titel:
|
|
|
"Fans" dieser Sendungen werden die wenigsten sein. Was mich betrifft, steckt aber ein wahrer Kern drin. Diese Abzocke ist dermaßen absurd, dass ich auf eine perverse Art und Weise unterhalten werde...
Ich mache mir aber keine Sorgen, dass es in Zukunft nicht vergleichbares geben wird. Zwar wird Call-In wie wir es heute sehen, bald verschwinden, aber es werden neue Modelle gefunden werden, um Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dieses Thema wird es immer geben.
----
Milski steht grad mit einer neuen Quizfrage da.
Susi dreht sich immer aus 3 Zigarettenstummeln eine neue Zigarette. Wie viele Zigaretten kann sie insgesamt rauchen, wenn sie 9 Zigaretten hat?
Ich finde diese Frage recht raffiniert! Die Antwort ist 13. Wir hörten bereits die Falschantworten 3 von Dauergewinnerin Marianne und 12 von einem anderen Anrufer. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.11.2008, 12:59 Titel:
|
|
|
Jürgen spielt gerade eine Quizfrage:
"Susi dreht sich immer
aus 3 Zigarettenstummeln
eine neue Zigarette.
Wie viele Zigaretten kann
sie insgesamt rauchen,
wenn sie
9 Zigaretten hat?"
Es gibt 27 Geldpakete.
Die Leitungen 2, 7, 12 und 20 sind offen.
-----------------------------------
13:24 Inzwischen gibt es 1800€ sicher.
Wird das jetzt die neue Durchstellpausenfrage
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.11.2008, 14:40 Titel:
|
|
|
14:37 Uhr Durchstellung und der Anrufer sagt WIEDER 12...ich glaube auch der war echt, das war so nicht geplant. Unmittelbar darauf übernimmt Sandra Haus.
Wir erleben gerade die Geburt einer neuen Standardquizfrage! Eine historische Stunde. Die Falschantworten von heute hören wir auch noch im Februar. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 07.11.2008, 14:46 Titel:
|
|
|
13 sind es. Die ersten 9 und aus den 9 Stummeln kann sie 3 neue drehen.
Diese 3 neuen ergeben auch wieder 3 Stummel, aus denen sie wieder 1 dreht.
Also 9 + 3 + 1= 13
Aber es wird ohnehin die nächste Durchstellpause geben bei den Beträgen. |
|
|
|
|
|
|
|
|