CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 21:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 18:00 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute sind einige andere TV-Zeitschriften auf den Markt gekommen, die das Weihnachtsprogramm abgedruckt haben. Leider muss ich mitteilen, dass das DSF keinerlei Anstalten zeigt, die skandalöse Programmplanung zurückzunehmen. Alle genannten Sendungen laufen an den Feiertagen.

Im übrigen hat sich auch geklärt, dass am 26.12.2008 von 08.45 Uhr bis 11.00 Uhr eine Ausgabe laufen wird.

Auch am kommenden Samstag (13.12.2008) wird es eine Ausgabe um 23.00 Uhr geben (hier: DSF-Text, S. 309, 3. Rollseite). Tafel 365 vermeldet jedoch weiterhin (2. Rollseite): keine Sendung... (Stand: heute vormittag).

DSF: Ich fordere Euch erneut auf, diese skandalöse Programmplanung SOFORT zu ändern. So ein "MISTQUIZ" hat zu den Feiertagen NICHTS zu suchen!!!

an Sportquiz: Danke für die Information wg. der DURCHSTELLPAUSE von gestern Vormittag! Smile

Das "Sportquiz" erhält von mir 0 von möglichen 100 Punkten. So ein Schwachsinn hat KEINEN EINZIGEN Punkt verdient!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.12.2008, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath am Nachmittag ab 15:09 Uhr erstmal damit:

By Sportquiz

Man sagt von Beginn an: "Die Lösung ist kindereinfach! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das niemand kennt! Ich glaube, das Spiel ist gleich weg!"

Auflösung um 16:43 Uhr:
KOPFSPRUNG (!!!!)

16:44 Uhr: Man startet nun einen Platzhalter, bei dem 5 Wörter bereits gegeben sind:

By Sportquiz

16:45 Uhr: Ein Herr nennt LAUB

16:47 Uhr: Eine Dame nennt LAUS und gewinnt 200€

16:48 Uhr: Gerd nennt LAMM und gewinnt 200€

17:22 Uhr: Eine Dame nennt LAST und gewinnt 700€ + 1.750€ GL = 2.450€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

C. Lacroix am Abend erstmal wieder damit:

By Sportquiz

23:23 Uhr: Ein Herr löst und gewinnt 1.000€. Jaja, er akzeptiert sein Schicksal und besteht nicht auf Wiederholung des Jackpots!

Den Jackpot kann er gar nicht gewinnen, da er nur 3 Zahlen nennen soll, man sich aber seitens des DSF ab sofort lieber einem 4-stelligen Jackpot bedient! Das zeigt doch, dass man das Geld echt "raushauen" will!!!

Anschließend gibts mal wieder einen Platzhalter:

By Sportquiz

00:15 Uhr: Ein Herr nennt LACK und gewinnt 400€ - Jackpot vergeigt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Tat: 4-stellige Jackpot-Zahl Rolling Eyes

Haben die so einen Schiss, daß jemand drei Zahlen in der richtigen Reihenfolge errät (Chance 1:1.000.000) ? Also bei vier Zahlen kann das DSF den Jackpot auf zehn Million Euro erhöhen, den bekommt doch eh niemand. Da ist die Chance gleich einem großen Lottogewinn. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  HansEsser
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...Wat dem ein sin Gul is den anden sin Nachtigal...

könnte man meinen, wenn immer noch Leute anrufen. Aber gut, erstmal vielen Dank @Callpassive für die nette Anwort und das nette Wilkommen, und weiter im Text...

Ich verstehe immer noch nicht warum bei diesen Spielen der Quizcharakter überwiegen soll, vergleichen wir das Mega Mjunik Cash Flow Business Model mit einem Model aus NRW, z.B. der Sendestrecke nennen wir sie "Wer wird ganz doll reich?", was ich fast als Quizbezeichnen möchte. Hier gibt es 4 Möglichkeiten, eine ist richtig und man kann durch Wissen oder Logik darauf kommen. Wie würden die Herrschaften auch schauen wenn der Moderator bei der letzten Frage sagt, ok, die Anwort ist richtig,
aber es ist nicht DIE richtige Antwort ?????????

Es ist also eher wie beim Roulette ich tippe auf eine Zahl und mit Glück treffe ich sie dann. ABER: so was nennen bösen Menschen ja Glückspiel, und das ist verboten...

Noch eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt, wieso darf man hier von Leitungen sprechen.
Eine Leitung muss doch irgendeine Definition haben. Und das hat sie in dem Zusammenhang auch in der Deutschen Sprache, eine physikalische Anordnung zu Übermittlung von Daten.

Das ganze hat nur einen Haken, es gibt sie nicht mehr, und auch die Mjunik Barrti Beböl nutzen keine Leitung im Sinne einer eigenen physikalischen Anordnung. Der Begriff Leitung ist also faktisch falsch.
Das hört sich vielleicht spitzfindig an, aber warum findet man kein Laufband das sagt:

...Wir sind von jedem Wissen unberührt und wir sind der deutschen Sprache nicht mächtig und können die Uhr nicht lesen, also trauen Sie uns bitte nicht, wenn wir von Technik, Wahrscheinlichkeiten oder der Tageszeit sprechen...


Dann hätten sie in der Tat einen Blankocheck, man kann aber nicht feststehende Begriffe einfach umdeuten.
Ich kann nicht ein Pferd verlosen und eine tote Ratte ausspielen.

Danke fürs lesen ...

Hans Esser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HansEsser ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch das Video zur irren 2h-Sendung vom Dienstag Abend ohne einen einzigen Gewinner:

Cheyenne nun auch am Nachmittag ab 14:38 Uhr wieder mal damit:

By Sportquiz

17:24 Uhr: Ein Herr löst endlich korrekt und gewinnt 2.000€. Den 3-stelligen Jackpot vergeigt er!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ HansEsser
Zur Unterscheidung zwischen Gewinn- und Glücksspiel gibt es hier einige Infos. Nach offizieller Interpretation ist CI kein Glücksspiel, sondern ein Gewinnspiel, an dem man ohne "erheblichen Einsatz" teilnehmen kann. Dieser Einsatz ist auf einen einmaligen Anruf bezogen, also auf 50 Cent. Das Wort "Mehrfachanrufe" kommt im Wortschatz der LMAen bzw. des Gesetzgebers nicht vor. Very Happy

Bei den unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten von Rätseln ist die Fragestellung entscheidend. Die Frage lautet meist nicht "Wie lautet die Lösung?", sondern "Welche Lösung suchen wir?". Es geht also nicht um irgendeine Lösung, sondern um einen ganz konkreten Begriff, den sich ein Redakteur vorher aus den Fingern gesogen hat.

Das Gelaber der Animateure über die Leitungen ist, ähhhh, Gelaber. Smile Es gibt keine Leitung - es gibt nur den Redakteur und sein Knöpfchen, auf das er drückt oder eben auch nicht. Den Zuschauern muss Zufall bei der Auswahl und dem Zeitpunkt für eine Durchstellung vorgegaukelt werden. Damit neben dem Hot-Button (HB) etwas Abwechslung für die gutgläubigen Lemminge dazu kommt, gibt es die Leitungen. Vielleicht sind die Leitungen aus Lemming-Sicht sogar nachvollziehbarer, denn lange Durchstellpausen werden fast immer im Leitungsmodus gespielt. Vielleicht sind die Peaks bei den Leitungen im Schnitt auch höher als beim HB - man weiss es nicht.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Berlin / Dupont am Samstag Abend wieder mit einem Gitter mit Sportarten:

By Sportquiz

Aja: Sicherer Gewinn sind 500€...

23:16 Uhr: Eine Dame löst korrekt mit POLO, GOLF, BOXEN und gewinnt 500€ - 4-stelligen Jackpot nicht

Danach dann mal wieder ein Platzhalter:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 14.12.2008, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade ein Platzhalter gespielt:
SATZ
SMOG
SKAT
SÜSS
SIEB
23:25 Ein Anrufer löst Sohn und gewinnt glaube ich 250€.
23:27 Ein Anrufer löst Seil und gewinnt 250€.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Es gibt 8 Leitungen. (alle durch 5 teilbaren bis 40) (Wie bei 9live auch Laughing )
23:30 Es wird auf 500€ erhöht.
23:31 19500€ Jackpot kommen dazu.
23:37 Inzwischen 500€+24500€ Jackpot
23:42 Inzwischen 1000€ sicher+29000€ Jackpot
Achso ja es gibt inzwischen auch 10 Leitungen. (alle durch 5 teilbaren bis 50)
Irgendwie scheinen beim DSF heute die gleichen Leitungen wie bei 9live geschaltet zu sein. Laughing
23:47 Jetzt 1000€+34000€ Jackpot
Spuk oder stur wären z.B. möglich.
23:51 Inzwischen 1000€+35000€ Jackpot
23:53 Jemand löst Spuk und gewinnt 1000€.
genannte Zahlen: 4735
Zahlen im Umschlag: 3821



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  HansEsser
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.12.2008, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DAnke an @Callpassive für den Link und die Info.

Ich habe mir die Definition von @Speculatius durchgelesen. Ein genehmigungspflichtiges Glückspiel liegt dem zufolge vor falls:

...
Zitat:
Wenn eine Mehrzahl von Personen gegen einen bestimmten Einsatz die Möglichkeit hat, einen Gewinn zu erlangen, dessen Erzielung vom Zufall abhängt, liegt ein Glücksspiel vor.
...
a
Ziehe vor dem Hintergrund meines letzten Posts für mich folgendes Fazit:

Beim Spiel, suchen Sie im Giterrätsel 4 Automarken lag die Chance richtig zu liegen bei 1:126, nach den Regeln der Mathematik nur auf Zufall basierend. Beim Roulette ist die Wahrscheinlichkeit falls man plein (also auf eine Zahl setzt) spielt bei 1:37.
Ich finde auch die Fragestellung dabei unerheblich, ich könnte sonst aus dem Roulette auch ein Gewinnspiel statt einem Glückspiel machen, wenn ich frage,

...welche Zahl suchen wir...???

FAZIT für mich:
KEIN GEWINNSPIEL SONDERN GENEHMIGUNGSPFLICHTIG.

Desweiteren:
Beim Gelaber mit den Leitungen zählt für mich der Aspekt, das die Sprache hier einfach umgedeutet wird um es nett auszudrücken, oder wie würde man es nennen wenn man wissentlich etwas anderes sagt als man tut?
Also entweder die Herren Redakteure blenden, wie ich im vorherigen Posting schrieb, ein das sie keine Ahnung von gar nichts haben und die Uhr im Hinblick auf das Ende der Sendung nicht lesen können oder sie lassen den Idioten aus dem Off einfach mal die Wahrheit blubbern:
Liebe Zuschauer, wir lügen weil wir nur ihr bestes wollen, ihr Geld

Vielen Dank fürs lesen

Hans Esser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HansEsser ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht aktuell wieder mal einen Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

PS: Der Jackpot ist auch heute wieder 4-stellig!!!!!

15:02 Uhr: Dieter löst korrekt und gewinnt 500€. Im Jackpot nennt er 6793 - Lösung: 6713

15:04 Uhr: Nun startet man eine neue Runde:

By Sportquiz

15:31 Uhr: Eine Dame aus Halle löst korrekt und gewinnt 500€. Jackpot: 4725 - Lösung: 1597

Weiter gehts mit ein paar Platzhaltern:

By Sportquiz

17:20 Uhr: Ein Herr nennt bei 1.000€ sicher SALZ -> 100€ Trostpreis!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 17.12.2008, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Es ist wieder Montag und es erscheinen die "Anrufdrücker" der Woche. Wie immer: DSF-Text, S. 365 und OHNE GEWÄHR!

Vormittag

Mi: Stefan Pollak
Do: Sascha Winkler

Nachmittag

Di+Mi: Sascha Winkler
Do: Daniela Elger
Fr: Sascha Winkler
Sa: Miriam Wimmer
So: Yvonne Spath

Spätabend

Di: Maria Mia
Mi: Yvonne DuPont
Do+Fr: Cheyenne LaCroix
Sa+So: Nicole Nightley

Wie ihr gemerkt habt, wird ab jetzt auch wieder am Freitag- und Sonntagabend gespielt. Ab dem 22.12.2008 folgen auch wieder Ausgaben am Montag Abend. Jedoch wird es Ausnahmen geben.

Grund: Bundesliga macht Winterpause!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ HansEsser
Es gibt schon einen Unterschied in der Fragestellung, wenn man Roulette und CI vergleicht. Beispiel: Das DSF sucht mal wieder 6 abgeklebte Begriffe zu "Automarken mit O" (oder Sh9 sucht 6 Begriffe, die mit "...HAUS" enden). Es gibt keine Tipps und kein Gitterrätsel, sondern nur die Aufgabenstellung "Welche Automarken mit O" ("Welche Begriffe mit ...HAUS") suchen wir?

Beim Roulette weiss ich, dass es als Lösung 37 Möglichkeiten gibt. Bei den Automarken oder den ...HAUS-Begriffen weiss ich das nicht. Es gibt sehr viele Lösungsmöglichkeiten, gerade bei ...HAUS. Dazu blubbern die Animateure noch "Da gibt es nicht viele" und täuschen damit die Zuschauer bewusst über die Anzahl an möglichen Lösungen.

Die, ähhhh, "Kunst" der Animateure besteht darin, den Zuschauern bestimmte Dinge zu suggerieren, ohne dass sie rechtlich belangt werden können. Der Zuschauer soll bestimmte Schlußfolgerungen ziehen, ohne dass dies von den Animateuren so gesagt worden ist.

Dies gelingt manchen Animateuren gut, anderen weniger gut. Solange die Landesmedienanstalten diesen Suggestionen keinen Riegel vorschieben, werden die CI-Sender bzw. die Animateure weitermachen und sich immer näher an die (unsichtbare) Grenze herantasten, was erlaubt ist und was nicht.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Solange die Landesmedienanstalten diesen Suggestionen keinen Riegel vorschieben, werden die CI-Sender bzw. die Animateure weitermachen und sich immer näher an die (unsichtbare) Grenze herantasten, was erlaubt ist und was nicht.

Richtig. Und hier liegt das Versäumnis der LMA, denn die Grenze ist m. E. schon lange überschritten.

Die "geistige Leistung", das Rätsel zu lösen, tritt hinter dem "Glück", die richtige Leitung zu erwischen, zurück. Wenn stundenlange Durchstellpausen gespielt werden, dann kann man nur noch von purem Zufall sprechen, also Glücksspiel.

Hinzu kommen die Prämien "allein fürs Durchkommen". Hier bedarf es überhaupt keiner "geistigen Leistung", denn - soweit ich weiß - zählt das fehlerfreie Eintippen einer Mehrwertdienstnummer noch nicht dazu.

Auch hier gäbe es die Möglichkeit für die LMA, einzuschreiten. Warum tun sie es nicht?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152264 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2499s ][ Queries: 32 (0.0822s) ][ Debug Ein ]