Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 18:01 Titel:
THX @byteridr + Manni_B_73
S.W. am Sonntag Nachmittag (!!) ab 15:07 Uhr erstmal mit einem Streichholzspiel:
By Sportquiz
15:42 Uhr: Eine Dame gewinnt 1.000€ / 4-stelligen Jackpot von 14.000€ (DSF-Zahlen: 3817) nicht
15:46 Uhr: Rundenstart für die KIA-Suche (Automarken ohne B, C, D, E, ....)
16:35 Uhr: Claudia nennt KIA und gewinnt 1.500€ / 4-stelligen Jackpot von 40.000€ (2999) nicht
16:36 Uhr: Sendeente
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 23:21 Titel:
Laut EPG heute Abend mit Nicole Petersen bzw. Nightley. Man spielt Platzhalter - 1 Wort gegeben:
By Sportquiz
23:06 Uhr: Ein Herr nennt IGEL und gewinnt 100€
23:09 Uhr: Monika nennt AHNE und gewinnt 200€
23:13 Uhr: Ein Herr nennt NUSS und gewinnt 300€
23:22 Uhr: Eine Dame nennt ECHO und gewinnt 400€
23:54 Uhr: Ein Herr nennt NEIN und gewinnt 1.400€
23:55 Uhr: Sendeente
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 19.01.2009, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Mal ne Frage ist das DSF Sportquiz eine Auffangstation für Senderlose Call-In Moderatoren?
So wie es ausschaut ist Heiko Isgro (eh. Tele5) nun dort.
Auf seiner seite steht folgednes:
Zitat:
Wie bereits angekündigt, starte ich 2009 bei einem neuen Sender - DSF!
Die ersten Sendungen moderiere ich bereits am 20.01. + 22.01.2009.
Quelle: hier
Es ist doch kaum zu glauben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: doxfox
Ja, dass mit dem peinlichen Isgro habe ich auch schon lesen müssen.
Auf der tollen Homepage vom DSF steht ja nichts zu den einzelnen "Sendungen".
Ist wohl auch besser so.
Wenn der Isgro aber tatsächlich das "Sportquiz" "moderieren" sollte, dann krieg ich mich nicht mehr ein vor Lachen.
Verfasst am: Montag, 19.01.2009, 14:27 Titel:
« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Man kann immer noch tiefer sinken.
Wohl wahr!
Nur: Aus welcher Sicht meinst du das denn nun eigentlich?
- aus Sicht von Heiko: richtig, da er endlich mal die Chance gehabt hätte, was Gescheites/Ehrliches zu machen! Dies zeigt nun aber wieder einmal, was für eine Person er ist. Schade...
- aus Sicht des DSF-Sportquiz: richtig, da man niveaumässig bzgl. der TdS immer mehr sinkt! (Und ich dachte vor 1-2 Jahren schon, dass das nicht mehr möglich wäre...)
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Es wird gerade ein menschliches Gesicht in einem 3-fachen Bild mit Tennisbällen gesucht.
Es wird im Vollbildmodus gespielt und es gibt 700€+13000€ Jackpot.
Es sind 8 Leitungen offen.
Die Stimme klingt nach Sascha Winkler.
Einige von Euch haben es bereits vermeldet, aber ich komme jetzt mit der detaillierten Auflistung. Zu finden ist diese Liste auch im DSF-Text auf S. 365 und alle Angaben sind wie immer OHNE GEWÄHR!
Der Sonntagnachmittag bleibt diese Woche Quizfrei!
Abend
Mo: Maria Mia
Di+Do: Cheyenne LaCroix
Fr+Sa: Nicole Nightley
So: Ninja Wagner
Am Mittwoch keine Sendung am Abend!
Im übrigen möchte ich ankündigen, dass ab dem 30. Januar 2009 bis auf weiteres keine Sendungen mehr am Montag-, Freitag- und Sonntagabend ausgestrahlt werden, da die Rückrunde der Fußball-Bundesligen wieder läuft.
P. S.: wer es nicht mehr weiß: Heiko Isgro hatte am 23.12.2008 seinen letzten Auftritt bei Tele 5 gehabt.
Verfasst am: Montag, 19.01.2009, 19:57 Titel:
Wie schön oben erwähnt, heute S.W. ab 14:36 Uhr on Air. Zuerst mit ein paar Wortsuchen, bei denen es ungewöhnlich viele Aufleger und mal wieder ein Kind gab!
15:08 Uhr: Frau Stein ruft 10x an und gewinnt 200€ für die richtige Lösung KAISERSLAUTERN
15:11 Uhr: Rundenstart für die Gesichtersuche:
By Sportquiz
17:16 Uhr: Herr Petersen gewinnt 2.300€ / 4-stelligen Jackpot von 40.000€ (Zahlen: 9588) nicht
17:17 Uhr: Sendeente
Verfasst am: Montag, 19.01.2009, 23:12 Titel:
Maria Mia am Abend wieder mit einem Platzhalter - 1 Wort ist gegeben:
By Sportquiz
In den ersten beiden Runden gab es je eine FALSCHANTWORT! (am Rande zu sehen!)
23:56 Uhr: Ein Herr nennt ECHO und gewinnt 1.500€
Allgemeine Fragen zur heutigen Sendung: 1. Wo ist hier der Sportbezug? "Skibob" ist schon mehr als grenzwertig als Platzhalter-Vorgabe! Aber das...
2. Warum ist denn der Redeanteil des Redakteurs höher als der vom TdS? Was will uns das sagen?
Aja: Was ist das beste an dieser "Sendung"?
Spoiler:
Man kann umschalten!
Es ist doch wirklich unglaublich und lachhaft: Isgro heute morgen beim Sportquiz sowie an einem anderen Tag. Dafür braucht Herr Isgro eine Pressemitteilung: Ab Januar Moderator eines großen deutschen Fernsehsenders. Pressemitteliung geht am 15.1. raus usw. Peinlich! Er machte das so wichtig, wie wenn er nun Magazinmoderator bei RTL wäre. Das Casting beim DSF betitelte er dann als Pilot, den er schon zuvor gedreht habe... Ohe je, oh je!!!! Zuletzt bearbeitet von caller am Dienstag, 20.01.2009, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: caller
Verfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 14:36 Titel:
Heiko I. tatsächlich am Morgen auf Sendung. Es gibt zu Beginn einen Platzhalter:
By Sportquiz
09:09 Uhr: Rundenstart für die Gesichtersuche:
By Sportquiz
11:22 Uhr: Elke gewinnt 1.000€ / 40.000€ Jackpot nicht (Zahlen: 6999 oder 6669, da man den Zettel auch um 180° drehen kann, was uns sogar Herr Isgro in der Sendung demonstrierte!!)
15:42 Uhr: Nochmal 1.000€ sind raus: Vroni löst dieses Mal korrekt / 16.000€ Jackpot nicht (7559)
15:46 Uhr: Nun also das Fehlerbild mit dem Skifahrer
17:29 Uhr: 1.000€ an Olli / 43.000€ im Jackpot mal wieder nicht (DSF-Zahlen: 6944)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.