CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 05:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

THX @byteridr + Manni_B_73

S.W. am Sonntag Nachmittag (!!) ab 15:07 Uhr erstmal mit einem Streichholzspiel:

By Sportquiz

15:42 Uhr: Eine Dame gewinnt 1.000€ / 4-stelligen Jackpot von 14.000€ (DSF-Zahlen: 3817) nicht

15:46 Uhr: Rundenstart für die KIA-Suche (Automarken ohne B, C, D, E, ....)

16:35 Uhr: Claudia nennt KIA und gewinnt 1.500€ / 4-stelligen Jackpot von 40.000€ (2999) nicht

16:36 Uhr: Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 18:19 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und am Anfang beschwerte sich Sascha wieder darüber, dass die Sendung nur so "kurz" ist.

Mensch, Sascha! Deine dummen Sprüche ziehen bei uns nicht! Die Sendung ist soooooo überflüssig!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut EPG heute Abend mit Nicole Petersen bzw. Nightley. Man spielt Platzhalter - 1 Wort gegeben:

By Sportquiz

23:06 Uhr: Ein Herr nennt IGEL und gewinnt 100€

23:09 Uhr: Monika nennt AHNE und gewinnt 200€

23:13 Uhr: Ein Herr nennt NUSS und gewinnt 300€

23:22 Uhr: Eine Dame nennt ECHO und gewinnt 400€

23:54 Uhr: Ein Herr nennt NEIN und gewinnt 1.400€

23:55 Uhr: Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 19.01.2009, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ne Frage ist das DSF Sportquiz eine Auffangstation für Senderlose Call-In Moderatoren?

So wie es ausschaut ist Heiko Isgro (eh. Tele5) nun dort.
Auf seiner seite steht folgednes:
Zitat:
Wie bereits angekündigt, starte ich 2009 bei einem neuen Sender - DSF!
Die ersten Sendungen moderiere ich bereits am 20.01. + 22.01.2009.
Quelle: hier

Es ist doch kaum zu glauben. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 13:25 
Titel:  
 ­­­­

@doxfox

Ja, dass mit dem peinlichen Isgro habe ich auch schon lesen müssen.
Auf der tollen Homepage vom DSF steht ja nichts zu den einzelnen "Sendungen".
Ist wohl auch besser so.

Wenn der Isgro aber tatsächlich das "Sportquiz" "moderieren" sollte, dann krieg ich mich nicht mehr ein vor Lachen.

Man kann immer noch tiefer sinken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Man kann immer noch tiefer sinken.

Wohl wahr!

Nur: Aus welcher Sicht meinst du das denn nun eigentlich?

- aus Sicht von Heiko: richtig, da er endlich mal die Chance gehabt hätte, was Gescheites/Ehrliches zu machen! Dies zeigt nun aber wieder einmal, was für eine Person er ist. Schade...
- aus Sicht des DSF-Sportquiz: richtig, da man niveaumässig bzgl. der TdS immer mehr sinkt! (Und ich dachte vor 1-2 Jahren schon, dass das nicht mehr möglich wäre...)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 15:14 
Titel:  
 ­­­­

Aktuell im DSF:

Man sucht eine deutsche Stadt und jetzt ratet mal welche?!

Rasierterklaus LACHEN

15:08 Uhr Frau Stein löst richtig und gewinnt 200,- Euro.

Weiter geht es mal wieder mit den Tennisbällen.

@DSF: Macht endlich Schluss mit diesem Müll!
Wie armselig ist es bitte, dass ihr schon bei SHN "klauen" müsst?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade ein menschliches Gesicht in einem 3-fachen Bild mit Tennisbällen gesucht.
Es wird im Vollbildmodus gespielt und es gibt 700€+13000€ Jackpot.
Es sind 8 Leitungen offen.
Die Stimme klingt nach Sascha Winkler.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 18:00 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Einige von Euch haben es bereits vermeldet, aber ich komme jetzt mit der detaillierten Auflistung. Zu finden ist diese Liste auch im DSF-Text auf S. 365 und alle Angaben sind wie immer OHNE GEWÄHR!

Vormittag

Di+Do: Heiko Isgro (!!!)
Mi: Sascha Winkler
Fr: Miriam Wimmer

Nachmittag

Di+Do+Fr: Sascha Winkler
Mi: Cheyenne LaCroix
Sa: Miriam Wimmer

Der Sonntagnachmittag bleibt diese Woche Quizfrei!

Abend

Mo: Maria Mia
Di+Do: Cheyenne LaCroix
Fr+Sa: Nicole Nightley
So: Ninja Wagner

Am Mittwoch keine Sendung am Abend!

Im übrigen möchte ich ankündigen, dass ab dem 30. Januar 2009 bis auf weiteres keine Sendungen mehr am Montag-, Freitag- und Sonntagabend ausgestrahlt werden, da die Rückrunde der Fußball-Bundesligen wieder läuft.

P. S.: wer es nicht mehr weiß: Heiko Isgro hatte am 23.12.2008 seinen letzten Auftritt bei Tele 5 gehabt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie schön oben erwähnt, heute S.W. ab 14:36 Uhr on Air. Zuerst mit ein paar Wortsuchen, bei denen es ungewöhnlich viele Aufleger und mal wieder ein Kind gab!

15:08 Uhr: Frau Stein ruft 10x an und gewinnt 200€ für die richtige Lösung KAISERSLAUTERN

15:11 Uhr: Rundenstart für die Gesichtersuche:

By Sportquiz

17:16 Uhr: Herr Petersen gewinnt 2.300€ / 4-stelligen Jackpot von 40.000€ (Zahlen: 9588) nicht

17:17 Uhr: Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maria Mia am Abend wieder mit einem Platzhalter - 1 Wort ist gegeben:

By Sportquiz

In den ersten beiden Runden gab es je eine FALSCHANTWORT! (am Rande zu sehen!)

23:56 Uhr: Ein Herr nennt ECHO und gewinnt 1.500€

Allgemeine Fragen zur heutigen Sendung:
1. Wo ist hier der Sportbezug? "Skibob" ist schon mehr als grenzwertig als Platzhalter-Vorgabe! Aber das...
2. Warum ist denn der Redeanteil des Redakteurs höher als der vom TdS? Was will uns das sagen?


Aja: Was ist das beste an dieser "Sendung"?
Spoiler: 
Man kann umschalten! Smile





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  caller
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist doch wirklich unglaublich und lachhaft: Isgro heute morgen beim Sportquiz sowie an einem anderen Tag. Dafür braucht Herr Isgro eine Pressemitteilung: Ab Januar Moderator eines großen deutschen Fernsehsenders. Pressemitteliung geht am 15.1. raus usw. Peinlich! Er machte das so wichtig, wie wenn er nun Magazinmoderator bei RTL wäre. Das Casting beim DSF betitelte er dann als Pilot, den er schon zuvor gedreht habe... Ohe je, oh je!!!!
Zuletzt bearbeitet von caller am Dienstag, 20.01.2009, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren caller ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heiko I. tatsächlich am Morgen auf Sendung. Es gibt zu Beginn einen Platzhalter:

By Sportquiz

09:09 Uhr: Rundenstart für die Gesichtersuche:

By Sportquiz

11:22 Uhr: Elke gewinnt 1.000€ / 40.000€ Jackpot nicht (Zahlen: 6999 oder 6669, da man den Zettel auch um 180° drehen kann, was uns sogar Herr Isgro in der Sendung demonstrierte!!)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S. Winkler am Nachmittag erstmal mit einem Streichholzspiel:

By Sportquiz

15:10 Uhr: Wolfang Schneider gewinnt 1.000€ -> 2. Streichholzsuche folgt: 900-250=750

15:42 Uhr: Nochmal 1.000€ sind raus: Vroni löst dieses Mal korrekt / 16.000€ Jackpot nicht (7559)

15:46 Uhr: Nun also das Fehlerbild mit dem Skifahrer

17:29 Uhr: 1.000€ an Olli / 43.000€ im Jackpot mal wieder nicht (DSF-Zahlen: 6944)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2688s ][ Queries: 32 (0.0935s) ][ Debug Ein ]