CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 12:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich sag nur: Die Umschläge/Tafel sind nicht die ganze Zeit im Bild.
Den Rest kann sich jeder selber denken. Man muss das hier nicht direkt aufschreiben und damit eine Klage riskieren, weil es so logisch ist. Und wenn schon so was wie Maus aufgelöst wird... ich sag nix

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.03.2009, 17:37 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Offenbar bin ich z. Z. der EINZIGE, der hier einen Kurzbericht (da nicht vollständig) zu dieser Abzocksendung macht. Macht nix.

Heute Nacht animierte Agnes Zimmermann mal wieder. Gestartet ist die "Show" gg. 0.15 Uhr.

Nach dem üblichen Prozedere mit den Erklärungen der Spielmodi, kam die Aufgabe:

Was hat Agnes im Supermarkt gekauft? 10 Begriffe waren vorgegeben. Das Geldband dazu und die Langeweile beginnt.

Folgendes Muster war vorgegeben:

F E P H R
T K I O A
S A L U G
N B M E C

0.20 Uhr: DAUERGEWINNER Alex - MILCH - 235 Euro.

0.21 Uhr: Agnes macht Schleichwerbung: "Milch mit Kellogg´s".

0.23 Uhr: Rosemarie - EIER.

0.24 Uhr: Ilona - BROT.

0.26 Uhr: Dennis - KETCHUP. Da er jung klang, fragte Agnes noch mal nach, wie alt er ist (auch Geburtsdatum).

0.27 Uhr: Von Adrian kommt KAFFEE.

Jetzt wollte ich raus. Blieb aber dennoch kurz dran, um noch den folgenden Gewinner aufzunehmen.

0.37 Uhr: Andreas - SALAMI - 1.365 Euro.

Dann verabschiedete ich mich von der Gruselstunde. Auflösung aus S. 541 des Super-RTL-Text:

RUMPSTEAK
KLEBER
SAKE
MOLKE
OBSTKUCHEN
EIERSALAT
APFELMOST
HAARGEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LiNkln

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.03.2009, 23:29 
Titel:  Hallo, ich bin der Neue.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

ich bin neu hier, und da ich die Sendung in letzter Zeit genauer beobachtet habe, kann ich auch noch das ein oder andere dazu sagen.

Was auffällig war: Es gibt da einen Hermann, der zu gewissen Zeiten - meist zu sehr später (früher) Stunde - sehr oft durchkommt, ja sogar mehrfach hintereinander !!! Dieser hatte bisher sehr plausible Antworten und gibt auch mehrere Vorschläge für die Nachfolger. Am 17.03. hat er zwei Lösungsvorschläge gegeben. Eines war der KOLBRABE. Er hat sich leider für die andere Lösung entschieden. In der Auflösung ist dann der KOLBRABE erschienen!!

Weiter war auffällig, dass die Regie neuerdings (2/3 Tage) oft sehr lange Zeit braucht, um die Antworten zu bestätigen. Die Moderatoren sind dann ab und an sichtlich bemüht, die entstandene Zeitlücke totzuschlagen und die Leute in der Leitung zu halten.

Letzte Woche ist einmal ein Zuschauer während der Sendung im Studio erschienen (nicht sichtbar), den der Moderator mit "Guten Abend." begrüßt hat. Um das zu verbergen, hat er schnell noch seinen Kopf zurück zur Kamera gedreht und ein "Guten Abend, liebe Zuschauer." angehangen.
Es gab noch die scherzhafte Bemerkung: "Liebe Zuschauer, fühlen sie sich nicht auch manchmal beobachtet?" (war es nun die Frau oder doch einmal die Glücksspielaufsicht?) Wink

Außerdem hab ich folgende Namensstatisik geführt, welche in den Sendungen genannt wurden:
- Der Moderator macht eine Bemerkung zu den monotonen Beats im Hintergrund: ".. heute Abend spielt wieder DJ Maathorn [oder so ähnlich]"
- Der Moderator erwähnte weiter die Namen "Hans-Peter" sowie "Karl-Heinz" in seinem Umfeld
- am 18.03. gibt es eine "Neue" im Studio, "Sofie". (Praktikantin?)

Meine Höhepunkte:
Zum Spiel am 13.03. hatte ich sogar einen Lösungsvorschlag wo exakt alle 20 Buchstaben vorgekommen wären, nämlich die BAUMFANGSCHILDKROETE. Würde doch in das gängige Lösungsmuster passen xD. Naja von der MAUS war es dann doch sehr weit entfernt ^^

In der heutigen Sendung (21.03.) hatte ich als Lösung den EIERSALAT favorisiert, und war mir dabei sogar ziemlich sicher, weil einfach alles gepasst hat. So sicher, dass ich ein paar gut getime-te Durchwahlversuche gestartet habe. Ein paar mal knapp am Studioklingeln vorbei. Leider hat es nicht geklappt, aber die drei Kröten war es mir wert. Der EIERSALAT war ja dann auch in der Auflösung - über 14000 EURO Sad

Möglich wäre das vertauschen der Umschläge schon, aber in meinen Augen nicht gleich logisch.
Bei Begriffen wie AALMOLCH oder KOMMAFALTER wäre es ohnehin nicht erforderlich.
Dennoch sollte man durchsetzen, die Lösungsumschläge ständig im Bild zu halten, damit garnicht erst der Betrugsverdacht entstehen kann.
Logisch wäre in diesem Fall eher, dass die ab und zu auch mal jemanden gewinnen lassen müssen, um Leute ans Telefon zu locken. Für mich sieht es daher eher danach aus, als wollten die mal wieder einen ordentlichen Gewinn raushauen, um Publikum anzulocken Wink Dafür spricht meineserachtens die MAUS, Und das heutige "Einkaufsspiel", was doch ungewohnt einfach war für 14000 Euro.

Mal sehen was morgen (heute) geht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LiNkln ist zur Zeit offline 
  LiNkln

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 01:23 
Titel:  Tipp

Zitat aus der Sendung (22.03. 1:17): ".. geht auch ... Tiere, Pflanzen [kurze Pause], Essen"

Mein Tipp: Der EIERSALAT ist heut wieder dabei Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LiNkln ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 17:40 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute wieder der Kurzbericht. Es gab 2 Spieltypen (mit 3 Runden). Moderiert von Agnes Zimmermann.

1. Spiel: Welche Worte suchen wir, die man aus diesen Buchstaben bilden kann? Geldband. Aufgemerkt: 1 E musste immer drin sein.

Vorgabe:

H U I A
F A R E
C
E T N
S L O M

1 Begriff konnte gelöst werden, nämlich der GARTEN. Wie viel es dafür gab, habe ich verpasst.

Auf Super-RTL-Text, S. 541, standen folgende Lösungen:

ANSAGER - AUSATMEN - GASOEL - GASTIEREN - GEMUETLICH - HUETER - LAHMEN - LEUGNER - MACHER - MISCHER - SCHEUER - SICHTEN - STEIGE - SUCHER - TEE

2. und 3. Spiel: Verdrehte Hauptstädte mit folgenden Lösungen:

PARIS
LONDON
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Vorgabe:

...wenn das richtig aufgeschrieben wurde dann frag ich mich, woher die ganzen Wörter mit G kommen...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.03.2009, 23:07 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Vorgabe:

...wenn das richtig aufgeschrieben wurde dann frag ich mich, woher die ganzen Wörter mit G kommen...

Die Mitarbeiter von Mass Resonse sind zwar blöd, wie sie bei Anrufen und Gewinnen
mit dem REIHER als Lösung zur Genüge bewiesen haben,
in diesem Fall denke ich jedoch, es handelt sich um einen Tippfehler (F statt G) von @ trash-tv.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.03.2009, 14:29 
Titel:

Ich poste da mal die wunderlichen Lösungen der Nacht rein :

Lösungen der Sendung vom 23.03.2009:

Spiel 1: Weibliche Vornamen aus 20 Buchstaben

Angel, Ariel, Leo, Tara, Dita, Gunda, Rita,
Trine, Dina, Maria, Luca, Meta, Helga,
Lensi, Tamar, Agnes

Spiel 2: Kreuzworträtsel
Pilot, Lehrer, Richter, Polizist, Arzt
Indien, Kanada, Schweden, Schweiz, Japan, Polen

ARIEL* ist mir bisher nur als männlicher Vorname bekannt,
ebenso kenne den LEO nur in männlich.

* Ariel kennt man auch als Waschmittelmarke, deren Slogan "Nicht nur sauber,
sondern rein !" lautet, trifft auf Sendungen dieses Veranstalters absolut nicht zu.

Außerdem fordere ich Mass Response nachdrücklich auf,
bei sämtlichen ihrer Abzockformate auch die AUFGABENSTELLUNG
zu veröffentlichen.
Weiters fehlen die Angaben darüber, was von den Anrufern gelöst wurde.

So wie die Angaben derzeit veröffentlicht werden,
sind sie in keiner Weise nachvollziehbar, sondern nur für A & F,
wie ihre Sendungen auch, aber das ist nicht das Thema.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Montag, 23.03.2009, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 23.03.2009, 18:08 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Rumpelstilzchen und Speculatius: Richtig! Ich habe das F mit dem G vertauscht. Danke für den Hinweis.

Ach ja, hier 2 Gewinner, die ich mitbekommen habe:

1. Spiel mit den weiblichen Vornamen:

0.50 Uhr: DAUERGEWINNER Alex - 100 Euro für MARIA.

0.53 Uhr: DAUERGEWINNER Sonni - 100 Euro für RITA.

Folgendes Muster war vorgegeben:

U A T F G
B I R E O
H D N L S
M C E A P

Zu Ariel: Die Dame, die jahrelang diesen Spot begleitete ("Clementine") ist vor wenigen Tagen verstorben.
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2009, 18:12 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute suchte Agnes Z. insgesamt 10 Begriffe mit 4 Buchstaben. Jeder der genannten Buchstaben durfte nur 1x benutzt werden. Geldband.

Vorgabe:

H M I K
P U O L
D E T N
R A S B

0.07 Uhr: DAUERGEWINNER Alfred löst RAST - 385 Euro.

0.11 Uhr: Offenbar wieder Kiddies, die mal ihren Spaß haben wollten. Jedenfalls nannte man LAMA und die Glotze war viel zu laut... Confused

0.19 Uhr: Helmut nennt ERDE...

Dann bin ich rausgegangen. Im Bottich waren schon wieder ca. 1.000 Euro drin gewesen.

Auflösung (Super RTL-Text, S. 541)

SAKE - PUNK - PERU - MAIN - MAIS - SOAP - TABU - SHOP - SODA
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2009, 19:30 
Titel:

Ich finde es sehr bedenklich, wieviele relativ einfache Lösungen bei dieser Art von Wortsuchen in den letzten Tagen am Ende präsentiert werden. Vor allem im Hinblick darauf, daß die Umschläge mitunter sehr lange aus dem Bild verschwinden.

Die ausgelobte Gewinnsumme lag gestern bei weit mehr als 6.000 Euro - auf anderen Sendern werden hierfür Rasenmähermarken aus den 20er Jahren abgedeckt und ausgerechnet bei Mass Response soll so eine Summe mit MAIS abgegriffen werden können? Und soll es auf reinem Zufall basieren, daß bisher noch nie solch eine Summe gewonnen werden konnte?

Auch die bezaubernde Grießbrei-Agnes kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß zwangsläufig Erinnerungen an die Aussage im "Kassensturz"-Magazin einer Ex-Mass-Response-Mitarbeiterin wach werden.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2009, 19:45 
Titel:

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:

ARIEL* ist mir bisher nur als männlicher Vorname bekannt,

Diese junge Frau nannte sich in der WWE Ariel:

Wikipedia-Artikel

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  VilPat

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2009, 20:25 
Titel:

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es sehr bedenklich, wieviele relativ einfache Lösungen bei dieser Art von Wortsuchen in den letzten Tagen am Ende präsentiert werden. Vor allem im Hinblick darauf, daß die Umschläge mitunter sehr lange aus dem Bild verschwinden.

Die ausgelobte Gewinnsumme lag gestern bei weit mehr als 6.000 Euro - auf anderen Sendern werden hierfür Rasenmähermarken aus den 20er Jahren abgedeckt und ausgerechnet bei Mass Response soll so eine Summe mit MAIS abgegriffen werden können? Und soll es auf reinem Zufall basieren, daß bisher noch nie solch eine Summe gewonnen werden konnte?

Auch die bezaubernde Grießbrei-Agnes kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß zwangsläufig Erinnerungen an die Aussage im "Kassensturz"-Magazin einer Ex-Mass-Response-Mitarbeiterin wach werden.

16.955 Euro waren es, laut zusammenzählen der Moderatorin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren VilPat ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2009, 22:27 
Titel:

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Bei Anrufen und Gewinnen ziehen sie seit ca. 2 - 3 Wochen
das gleiche Schauspiel ab.

Heute präsentierten sie bei Tieren aus den Buchstaben F E P H R T K I O A S A L U G N B M E C
folgende Lösungen :

PIROL - KROETE - ALBATROS - GEIER - MOPS - FAULTIER - GIMPEL - KALMAR

Dass kurz vor den letzten durchgestellten Anrufern die Bandansagenverkäuferin
auf die andere Seite des Studios wechselte, die Kamera ihr folgte, und die Tafel
mit den Lösungen dadurch ausreichend lange nicht im Bild war, versteht sich natürlich von selbst.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157604 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.