Hätte noch den schönen Nebeneffekt, dass sie ihr Gewissen nicht damit belasten muss, Spielsüchtige und Leichtgläubige um ihre letzten Kröten gebracht zu haben
Jo und die "Altlasten" die den Weg über die Synapsen ins Hirn gefunden haben verarbeitet sie gekonnt zu einem neuen Büchlein...
Titelvorschlag; RUF MICH AN ! Anja und die Münzentrolle
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Verfasst am: Freitag, 01.05.2009, 00:17 Titel:
Manchmal ist es zu lang da jeden Tag zu stehen.
Thema Beschreibung: Also nicht wundern, wenn man älter wird, was man ihr nun mal leicht anmerkt.
Dass ist genau meine Meinung die Leute da werden immerhin dafür bezahlt uns das Geld
aus der Leitung zu ziehen. Abgesehen davon merkt man ihr schon die langen Jahren der
Menschen ruft mich mal an Strapazen sehr gut an. Das ist nun Mal so.
Verfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 09:59 Titel:
Frau Heesch ist schwanger
Hab ich's doch geahnt. Als sich die Anna gestern vor der Tafel seitlich drehte, war da ein Bäuchlein zu sehen. Auffallend auch, ihre schwarzen Klamotten, soll bekanntlich schlanker wirken. Und heute das:
Wenn da mal nicht der "Hot - Button" zugeschlagen hat...
Das ist endlich einmal eine schöne Nachricht von einem der TdS und ganz ehrlich, ohne jede Ironie - ich freue mich für Anja Heesch !
Ein kleiner Erdenbürger ist am Werden, wen interessiert da das Woher und Warum, Hauptsache das Kind wird gesund und die Frau Mama sieht glücklichen Zeiten entgegen !
Anja sollte spätestens jetzt der elenden Qualmerei abschwören, sich vernünftig ernähren und Call - In Call - In sein lassen, zumindest die ungesunden Nachtschichten sollte sie sich nicht mehr zumuten, da sie jetzt Verantwortung für Zwei trägt...
Auf alle Fälle von mir ehrlich gemeinte Glückwünsche und alles Gute für Anja, ich wünsche ihr dahingehend nur das Beste...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Nachtschichten sollte sie sich nicht mehr zumuten
Das hat sich ja nun eh erledigt, ab 20h ist Feierabend für Sie. Auch sonntags dürfen Schwangere nicht arbeiten, siehe http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/muschg/gesamt.pdf (Mutterschutzgesetz).
Und dann braucht 9live demnächst ein neues TdS, oder verkleinert man die Mannschaft im allgemeinen Sparwahn sowieso?
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Mich interessiert die Frau nicht und die Schwangerschaft noch weniger; immerhin haben wir damit die Gewissheit, dass diese Frau eine ganze Weile zum Glück nicht im TV zu sehen ist!
Ich kann mich @Achtung nur anschließen und beglückwünsche Anna auch.
Was ich vor allem schön finde ist, dass man hier sieht, dass Anna scheinbar nicht so karrieregeil wie Alida ist, die sich ja bekanntlich von ihrem Mann getrennt hat, da dieser Kinder wollte.
Aber ich finde, dass es vielleicht auch etwas Negatives mit sich bringt. Der Junge wird ja sicher mit Nachnamen Heesch heißen und ich vermute, dass dieser in seinem Leben oft gemobbt werden könnte, da 9Live bei den meisten nicht sehr beliebt ist. Man hört ja immer von den ganzen Mobbing-Opfern an Schulen und auf Firmen. Könnte ich mir gut vorstellen.
Jedenfalls alles Gute und viel Freude!
@seytania:
Joa, wenn du lieber mehr Löbling & Wagner schaust...
Kann man heutzutage auch per SMS schwanger werden ?
Spoiler:
Den konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen sorry........
Spoiler:
« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Was ich vor allem schön finde ist, dass man hier sieht, dass Anna scheinbar nicht so karrieregeil wie Alida ist, die sich ja bekanntlich von ihrem Mann getrennt hat, da dieser Kinder wollte.
Du solltest Dich bei der Bildzeitung Bewerben.......
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Habe ich das richtig verstanden? Jetzt wo Anna Heesch schwanger ist darf sie nicht mehr abends und nachts arbeiten? Also werden wir sie jetzt für eine längere Zeit erst mal nicht mehr bei Sat. 1 und kabel 1 sehen?
Eine Geburt ist natürlich etwas sehr Schönes, keine Frage. Und ich gönn jeder Frau dieses Glück.
Aber fühlt sich Frau Heesch wirklich so wichtig, dieses Ereignis in der BILD bekanntzugeben?
Überhaupt, wie abgezockt muss man sein, diese Nachricht an ganz Deutschland weiterzugeben?
Das ist in meinen Augen Privatsache und hat nichts in den Zeitungen verloren.
Ich warte schon auf Exklusivfotos von Frau Heeschs Baby in einer zukünftigen BILD-Ausgabe. Das heißt, ich warte nicht drauf, denn dieses Käseblatt lese ich sowieso nicht.
Aber trotzdem viel Spaß in der Schwangerschaft und dann mit dem Baby.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Freitag, 08.05.2009, 18:19 Titel:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Das ist in meinen Augen Privatsache und hat nichts in den Zeitungen verloren.
Genau. Aber wir feiern die voraussichtliche Ankunft dieses neuen Erdenbürgers? Im Kalenderjahr 2008 wurden 675.000 Kinder geboren, für 2009 rechnet das Statistische Bundesamt mit einer ähnlichen Zahl.
Ich hoffe nicht, dass wir jede Schwangerschaft (eine Geburt hat ja wohl noch nicht stattgefunden) derart bejubeln. Dann bricht nämlich der Server zusammen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.