CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 24.09.2024, 21:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 42 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Hätte noch den schönen Nebeneffekt, dass sie ihr Gewissen nicht damit belasten muss, Spielsüchtige und Leichtgläubige um ihre letzten Kröten gebracht zu haben


Jo und die "Altlasten" die den Weg über die Synapsen ins Hirn gefunden haben verarbeitet sie gekonnt zu einem neuen Büchlein...
Titelvorschlag; RUF MICH AN ! Anja und die Münzentrolle Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anja und die Münzentrolle

Ich lach mich tot ROFL Das kommt ganz sicher so, kannste glauben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
@ sauerwerder:

Dieser Vergleich von Anna Heesch und Michael Jackson ist in meinen Augen geschmacklos und ist meines Erachtens weder lustig noch zutreffend.
(...)

...ich würde nie jemanden mit Jackson vergleichen, denn das wäre für mich eine schlimme Beleidigung.

Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Egal, ob bei Anna oder bei irgendeinen anderen Menschen!


Ich kann nicht ganz verstehen das Du so darauf abgehst. Das ist doch nur ein Scherz vom sauerwerder gewesen.

Wieso geschmacklos?

Menschen die in den (CI) Medien stehen müssen so was aushalten können.


Gruß On Fire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 01.05.2009, 00:17 
Titel:  Manchmal ist es zu lang da jeden Tag zu stehen.
Thema Beschreibung: Also nicht wundern, wenn man älter wird, was man ihr nun mal leicht anmerkt.
 ­­­­

Dass ist genau meine Meinung die Leute da werden immerhin dafür bezahlt uns das Geld
aus der Leitung zu ziehen. Abgesehen davon merkt man ihr schon die langen Jahren der
Menschen ruft mich mal an Strapazen sehr gut an. Das ist nun Mal so. Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 09:59 
Titel: Frau Heesch ist schwanger
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab ich's doch geahnt. Als sich die Anna gestern vor der Tafel seitlich drehte, war da ein Bäuchlein zu sehen. Auffallend auch, ihre schwarzen Klamotten, soll bekanntlich schlanker wirken. Und heute das:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/05/05/anna-heesch/spricht-ueber-ihre-schwangerschaft.html

Sie ist schwanger! Shocked
Man weiß aber wohl nicht von wem Rolling Eyes Question



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn da mal nicht der "Hot - Button" zugeschlagen hat... PENISNEID


Das ist endlich einmal eine schöne Nachricht von einem der TdS und ganz ehrlich, ohne jede Ironie - ich freue mich für Anja Heesch !
Ein kleiner Erdenbürger ist am Werden, wen interessiert da das Woher und Warum, Hauptsache das Kind wird gesund und die Frau Mama sieht glücklichen Zeiten entgegen !
Anja sollte spätestens jetzt der elenden Qualmerei abschwören, sich vernünftig ernähren und Call - In Call - In sein lassen, zumindest die ungesunden Nachtschichten sollte sie sich nicht mehr zumuten, da sie jetzt Verantwortung für Zwei trägt...

Auf alle Fälle von mir ehrlich gemeinte Glückwünsche und alles Gute für Anja, ich wünsche ihr dahingehend nur das Beste... WAVE



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Nachtschichten sollte sie sich nicht mehr zumuten

Das hat sich ja nun eh erledigt, ab 20h ist Feierabend für Sie. Auch sonntags dürfen Schwangere nicht arbeiten, siehe http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/muschg/gesamt.pdf (Mutterschutzgesetz). Cool
Und dann braucht 9live demnächst ein neues TdS, oder verkleinert man die Mannschaft im allgemeinen Sparwahn sowieso?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 14:49 
Titel:  
 ­­­­

Mich interessiert die Frau nicht und die Schwangerschaft noch weniger; immerhin haben wir damit die Gewissheit, dass diese Frau eine ganze Weile zum Glück nicht im TV zu sehen ist! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 15:05 
Titel:
 ­­­­

Ich kann mich @Achtung nur anschließen und beglückwünsche Anna auch.

Was ich vor allem schön finde ist, dass man hier sieht, dass Anna scheinbar nicht so karrieregeil wie Alida ist, die sich ja bekanntlich von ihrem Mann getrennt hat, da dieser Kinder wollte.

Aber ich finde, dass es vielleicht auch etwas Negatives mit sich bringt. Der Junge wird ja sicher mit Nachnamen Heesch heißen und ich vermute, dass dieser in seinem Leben oft gemobbt werden könnte, da 9Live bei den meisten nicht sehr beliebt ist. Man hört ja immer von den ganzen Mobbing-Opfern an Schulen und auf Firmen. Könnte ich mir gut vorstellen.

Jedenfalls alles Gute und viel Freude!

@seytania:
Joa, wenn du lieber mehr Löbling & Wagner schaust...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.05.2009, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gratulation auch von mir.

Und ich habe mich schon gefragt, warum Anna plötzlich so oft Pronto und nur mehr so selten Quizzo animiert. That's the answer Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 07:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frage an Radio Eriwan;

Kann man heutzutage auch per SMS schwanger werden ?

Spoiler: 

Den konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen sorry........ Rolling Eyes


Spoiler: 
« pandabär » hat Folgendes geschrieben:

Was ich vor allem schön finde ist, dass man hier sieht, dass Anna scheinbar nicht so karrieregeil wie Alida ist, die sich ja bekanntlich von ihrem Mann getrennt hat, da dieser Kinder wollte.


Du solltest Dich bei der Bildzeitung Bewerben....... Rolling Eyes




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.05.2009, 16:17 
Titel:
 ­­­­

Habe ich das richtig verstanden? Jetzt wo Anna Heesch schwanger ist darf sie nicht mehr abends und nachts arbeiten? Also werden wir sie jetzt für eine längere Zeit erst mal nicht mehr bei Sat. 1 und kabel 1 sehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.05.2009, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Geburt ist natürlich etwas sehr Schönes, keine Frage. Und ich gönn jeder Frau dieses Glück.
Aber fühlt sich Frau Heesch wirklich so wichtig, dieses Ereignis in der BILD bekanntzugeben?
Überhaupt, wie abgezockt muss man sein, diese Nachricht an ganz Deutschland weiterzugeben?

Das ist in meinen Augen Privatsache und hat nichts in den Zeitungen verloren.

Ich warte schon auf Exklusivfotos von Frau Heeschs Baby in einer zukünftigen BILD-Ausgabe. Rolling Eyes Das heißt, ich warte nicht drauf, denn dieses Käseblatt lese ich sowieso nicht.

Aber trotzdem viel Spaß in der Schwangerschaft und dann mit dem Baby.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.05.2009, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Das ist in meinen Augen Privatsache und hat nichts in den Zeitungen verloren.

Genau. Aber wir feiern die voraussichtliche Ankunft dieses neuen Erdenbürgers? Im Kalenderjahr 2008 wurden 675.000 Kinder geboren, für 2009 rechnet das Statistische Bundesamt mit einer ähnlichen Zahl.

Ich hoffe nicht, dass wir jede Schwangerschaft (eine Geburt hat ja wohl noch nicht stattgefunden) derart bejubeln. Dann bricht nämlich der Server zusammen. Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 42 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152804 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2934s ][ Queries: 47 (0.1091s) ][ Debug Ein ]