CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 23:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  luuuukas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.05.2009, 02:08 
Titel:  Grammatik
Thema Beschreibung: Fehler im Masterquiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welcher Wörter mit ...Stein suchen wir?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren luuuukas ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.05.2009, 02:34 
Titel:

Welche(r) Wörter mit ...stein suchen wir:
Die Auflösung vom 21.05.2009:

ELBSANDSTEIN, SCHLUFFSTEIN, ELMKALKSTEIN, BÖTTSTEIN,

HEIDELSTEIN, ARNOLDSTEIN, PLÖCKENSTEIN, FÄHRTENSANDSTEIN,

ZECHSTEIN, KALKSTEIN, WERTHENSTEIN, DRACKENSTEIN, BUSKAPPSTEIN,

RASENEISENSTEIN, WESERSANDSTEIN, NONNENSTEIN, SÜNTELSANDSTEIN

Die gelösten Begriffe wurden schon von Sportquiz gepostet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.05.2009, 05:16 
Titel:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 97 für Fährtensandstein
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 302 für Buskappstein

Es sind einige Städte dabei, die die Größe eines Hochhauses in Berlin Kreuzberg haben und zusätzlich viele altertümliche Gesteinsarten. Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.05.2009, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die Sache mit den verschiedenen Sandsteinen ist schon arm. Noch ärmer aber ist, dass man ja auch wohl Eigennamen (Orte, Berge) gesucht hat. Sicher sind das auch Wörter, aber man sollte dann auch dazu sagen, dass man diese Begriffe sucht weil sie sonst ausgeschlossen sind.

Oder bedeutet die Frage "WelcheR Wörter suchen wir", dass dann auch Eigennamen gemeint sind?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 22.05.2009, 00:42 
Titel:

"Vatertags-Spezial" heute mit TdS Schön. Man sucht 20x männl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.

By Sportquiz

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 22.05.2009, 02:58 
Titel:

Welche männlichen Vornamen it "A" an 2. Stelle suchen wir?
Die nicht gelösten Begriffe vom 22.05.2009:

BALAKRISHNA, BALZER, CALLUM,

NACHMAN, CANER, MADHAV, PAYASPATI,

NARINDER, ZADOK, DAMODAR, FALKMAR,

TANGUY, VARG, GAUTAM, KANDORO

warum da mal wieder kein Anrufer drauf gekommen ist LAMPE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 22.05.2009, 10:14 
Titel:

Aus speziellem Anlaß heute mal die Auflösung vom Masterquiz heute Nacht:

1. Erst suggeriert man noch einige Minuten lang, dass man noch anrufen soll um zu gewinnen. Dann stellt man aber niemanden mehr durch und löst einfach auf!
2. Bis dahin sind die Lösungen nicht im Blick!
3. Die Lösung ganz rechts unten, die als "KANDORO" vorgelesen wird, ist NIE komplett im TV zu sehen - man sieht lediglich die 2 Anfangsbuchstaben für ca. 1 Sekunde! So geht es nicht! Normalerweise sind alle Lösungen für mind. 5-10 Sekunden im Bild zu zeigen!

-> BLM - übernehmen sie!

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.05.2009, 00:46 
Titel:

Nikki Fuchs sucht heute Abend 2x Berufe mit "...ER" am Ende.

By Sportquiz

-> Das auch heute wieder nix mehr gelöst werden wird ist natürlich reiner Zufall! Ob es wohl daran liegen mag, dass der Jingle mit "falsch" oft schneller eingespielt wird als überhaupt die Antwort zu Ende gesagt wird? Geht ja heute immerhin um satte 12.570€...

Man hat hier kein Interesse an Ihrer Lösung, da diese eh falsch sein muss!

Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.05.2009, 01:14 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ob es wohl daran liegen mag, dass der Jingle mit "falsch" oft schneller eingespielt wird als überhaupt die Antwort zu Ende gesagt wird?

Das sind sich vorallem die ehemaligen Money Express Kunden durchaus gewöhnt.

Mit diesem Ton suggeriert Mass Response den Lemmingen das bekannte Gefühl des Hirnbefreiten genüsslichen Geldversenkens und dem ständigen Verlieren.

Ich könnte mir in der Tat sinnvollere Dinge als diese selbstauferlegte Geisselei vorstellen Rolling Eyes

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.05.2009, 08:54 
Titel:

Sie suchte heute Nacht 20 abgeklebte Berufe mit "ER" am Ende.

Gelöst werden konnten:
KLEMPNER für 330€
TISCHLER für 780€ an DAUERGEWINNER TOBIAS
GÄRTNER für 135€

03:12 Auflösung bei 12.570€ sicher:
ANIMATIONSKÜNSTLER
DENKMALPFLEGER
MANUFAKTURPORZELLANMALER
METALLBILDNERMEISTER
SCHERENSCHNEIDER
GETRÄNKEHERSTELLER
MUSTERMACHER
VORPOLSTERER
SCHIENEN-FAHRZEUGREINIGER
SCHIFFSREINIGER
ZWIRNER
SPEISEFETTHERSTELLER
BEKLEIDUNGS-SCHNITTZEICHNER
BRENNSCHNEIDER
WILDHEGER
ROHRISOLIERER
PFLANZENSCHÜTZER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.05.2009, 09:47 
Titel:

Neulich in der Berufsberatung beim Arbeitsamt: "Ja, also ich möchte gerne Pflanzenschützer werden!" - "so was gibts nicht!" - "Äh, na gut, dann Getränkehersteller." - "? so was kann man auch nicht direkt erlernen als Beruf." - "Und Denkmalpfleger?" - "Das machen die Leute von der Stadt, auch kein Beruf für dich" - "Hm, aber neulich im Fernsehen..."

Warum kann man nicht in den Regeln verankern, dass die Berufe auch anerkannte Lehrberufe sein müssen, die man ordentlich erlernen kann? Sonst ist der Phantasie doch Tür und Tor geöffnet und man sucht den Europaparlamentsstenografen etc.

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.05.2009, 10:15 
Titel:

[Sarkasmus ein]

Wenn mich ein Konzept einer CI-Sendung überzeugt, dann das von SRTL mit seinem Masterquiz. Unterschiedliche Abläufe der einzelnen Sendungen, hervorragende Animateure und abwechslungsreiche Spiele sind nur einige wenige Merkmale dieser Sendung. Auch das Geldband kommt nur sehr selten zum Einsatz, damit die Zuschauer dran bleiben. Der Spannungsbogen ist in jeder Sendung aufgrund der Geräuschkulisse immer gedehnt bis zum Abwinken. Der Aufwand für jede einzelne Sendung ist enorm hoch. Die Phrasen der Animateure sind abwechslungsreich und in jeder Sendung vollkommen anders. Das liegt auch an der Vielfältigkeit der angebotenen Rätsel:

21.05.: 20 Begriffe mit "stein" am Ende
22.05.: 20 männliche Vornamen mit "a" an zweiter Stelle
23.05.: 20 Berufe mit "er" am Ende

Respekt. Eine Kreativabteilung, die sich solche Rätsel ausdenkt, muss praktisch unbezahlbar sein. Die Rätsel sind viel besser als beim DSF. Und die Rätsel beim DSF sind schon extraklasse. Das Masterquiz scheint dank der innovativen und anspruchsvollen Gestaltung der Sendung jedenfalls langfristig angelegt zu sein. Man kann es nur als Vorbild für jede CI-Sendung ansehen und es ist ein Paradebeispiel für eine optimale CI-Sendung.

[Sarkasmus aus]

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 01:22 
Titel:

Und weiter geht die wilde Fahrt auf dem Weg an die Spitze der dt. Unterhaltungsbranche:

By Sportquiz

Wer hier immer noch dem Irrglauben verfallen ist, dass man tatsächlich 19.230€ gewinnen könnte, der glaubt auch immer noch an den Weihnachtsmann!

Sie fragen warum? Hier die Fak.ten:
Trotz etwa vergleichbarer Anzahl an CI-Minuten pro Monat/Jahr im Vergleich zum DSF wurde nämlich bei den diversen Formaten von "mass reponse" noch nie ein höherer Gewinnbetrag gewonnen! Beim DSF hingegen passiert das in unregelmäßigen Abständen doch hin und wieder mal!

Woran das nur liegen mag?
Nix genaues weiß man ja nicht! Da aber CI bewiesenermaßen fast nix mit Zufall zu tun hat, kann man sich dazu ja mal seine Gedanken machen, oder? Wer ein bisschen überlegt und sich mal so die Screenshots bzw. abstrusen Auflösungen hier im Thread ansieht der weiß, was ich meinen könnte...

Gelöst werden konnten diese Begriffe mit KINDER-... :
GARTEN
LIED
WAGEN

Vom Sender für 19.230€ am Ende aufgelöst wurden:
Betreuungskosten
Bibelwoche
Folklore
Herzsport
Kulturfest
Lebensmittel
Rechtskonvention
Republik
Sicherheit
Software
Stadtplan
Vorsorgeuntersuchung
Wahlrecht

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.05.2009, 17:07 
Titel:

Darf man mal fragen, was das denn bitte heute auf der Lösungs-HP soll:

By Sportquiz

-> Sperren die seit neuestem gewisse IPs? Habe heute eine mit 90.136.XXXXXXXXXXX

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157621 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.