Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 97 für Fährtensandstein
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 302 für Buskappstein
Es sind einige Städte dabei, die die Größe eines Hochhauses in Berlin Kreuzberg haben und zusätzlich viele altertümliche Gesteinsarten. Dazu fällt einem nichts mehr ein.
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Donnerstag, 21.05.2009, 12:03 Titel:
Die Sache mit den verschiedenen Sandsteinen ist schon arm. Noch ärmer aber ist, dass man ja auch wohl Eigennamen (Orte, Berge) gesucht hat. Sicher sind das auch Wörter, aber man sollte dann auch dazu sagen, dass man diese Begriffe sucht weil sie sonst ausgeschlossen sind.
Oder bedeutet die Frage "WelcheR Wörter suchen wir", dass dann auch Eigennamen gemeint sind?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 22.05.2009, 00:42 Titel:
"Vatertags-Spezial" heute mit TdS Schön. Man sucht 20x männl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.
By Sportquiz
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
1. Erst suggeriert man noch einige Minuten lang, dass man noch anrufen soll um zu gewinnen. Dann stellt man aber niemanden mehr durch und löst einfach auf!
2. Bis dahin sind die Lösungen nicht im Blick!
3. Die Lösung ganz rechts unten, die als "KANDORO" vorgelesen wird, ist NIE komplett im TV zu sehen - man sieht lediglich die 2 Anfangsbuchstaben für ca. 1 Sekunde! So geht es nicht! Normalerweise sind alle Lösungen für mind. 5-10 Sekunden im Bild zu zeigen!
-> BLM - übernehmen sie!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Samstag, 23.05.2009, 00:46 Titel:
Nikki Fuchs sucht heute Abend 2x Berufe mit "...ER" am Ende.
By Sportquiz
-> Das auch heute wieder nix mehr gelöst werden wird ist natürlich reiner Zufall! Ob es wohl daran liegen mag, dass der Jingle mit "falsch" oft schneller eingespielt wird als überhaupt die Antwort zu Ende gesagt wird? Geht ja heute immerhin um satte 12.570€...
Man hat hier kein Interesse an Ihrer Lösung, da diese eh falsch sein muss!
Ob es wohl daran liegen mag, dass der Jingle mit "falsch" oft schneller eingespielt wird als überhaupt die Antwort zu Ende gesagt wird?
Das sind sich vorallem die ehemaligen Money Express Kunden durchaus gewöhnt.
Mit diesem Ton suggeriert Mass Response den Lemmingen das bekannte Gefühl des Hirnbefreiten genüsslichen Geldversenkens und dem ständigen Verlieren.
Ich könnte mir in der Tat sinnvollere Dinge als diese selbstauferlegte Geisselei vorstellen
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Neulich in der Berufsberatung beim Arbeitsamt: "Ja, also ich möchte gerne Pflanzenschützer werden!" - "so was gibts nicht!" - "Äh, na gut, dann Getränkehersteller." - "? so was kann man auch nicht direkt erlernen als Beruf." - "Und Denkmalpfleger?" - "Das machen die Leute von der Stadt, auch kein Beruf für dich" - "Hm, aber neulich im Fernsehen..."
Warum kann man nicht in den Regeln verankern, dass die Berufe auch anerkannte Lehrberufe sein müssen, die man ordentlich erlernen kann? Sonst ist der Phantasie doch Tür und Tor geöffnet und man sucht den Europaparlamentsstenografen etc.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Wenn mich ein Konzept einer CI-Sendung überzeugt, dann das von SRTL mit seinem Masterquiz. Unterschiedliche Abläufe der einzelnen Sendungen, hervorragende Animateure und abwechslungsreiche Spiele sind nur einige wenige Merkmale dieser Sendung. Auch das Geldband kommt nur sehr selten zum Einsatz, damit die Zuschauer dran bleiben. Der Spannungsbogen ist in jeder Sendung aufgrund der Geräuschkulisse immer gedehnt bis zum Abwinken. Der Aufwand für jede einzelne Sendung ist enorm hoch. Die Phrasen der Animateure sind abwechslungsreich und in jeder Sendung vollkommen anders. Das liegt auch an der Vielfältigkeit der angebotenen Rätsel:
21.05.: 20 Begriffe mit "stein" am Ende
22.05.: 20 männliche Vornamen mit "a" an zweiter Stelle
23.05.: 20 Berufe mit "er" am Ende
Respekt. Eine Kreativabteilung, die sich solche Rätsel ausdenkt, muss praktisch unbezahlbar sein. Die Rätsel sind viel besser als beim DSF. Und die Rätsel beim DSF sind schon extraklasse. Das Masterquiz scheint dank der innovativen und anspruchsvollen Gestaltung der Sendung jedenfalls langfristig angelegt zu sein. Man kann es nur als Vorbild für jede CI-Sendung ansehen und es ist ein Paradebeispiel für eine optimale CI-Sendung.
[Sarkasmus aus]
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Verfasst am: Sonntag, 24.05.2009, 01:22 Titel:
Und weiter geht die wilde Fahrt auf dem Weg an die Spitze der dt. Unterhaltungsbranche:
By Sportquiz
Wer hier immer noch dem Irrglauben verfallen ist, dass man tatsächlich 19.230€ gewinnen könnte, der glaubt auch immer noch an den Weihnachtsmann!
Sie fragen warum? Hier die Fak.ten:
Trotz etwa vergleichbarer Anzahl an CI-Minuten pro Monat/Jahr im Vergleich zum DSF wurde nämlich bei den diversen Formaten von "mass reponse" noch nie ein höherer Gewinnbetrag gewonnen! Beim DSF hingegen passiert das in unregelmäßigen Abständen doch hin und wieder mal!
Woran das nur liegen mag?
Nix genaues weiß man ja nicht! Da aber CI bewiesenermaßen fast nix mit Zufall zu tun hat, kann man sich dazu ja mal seine Gedanken machen, oder? Wer ein bisschen überlegt und sich mal so die Screenshots bzw. abstrusen Auflösungen hier im Thread ansieht der weiß, was ich meinen könnte...
Gelöst werden konnten diese Begriffe mit KINDER-... :
GARTEN
LIED
WAGEN
Vom Sender für 19.230€ am Ende aufgelöst wurden:
Betreuungskosten
Bibelwoche
Folklore
Herzsport
Kulturfest
Lebensmittel
Rechtskonvention
Republik
Sicherheit
Software
Stadtplan
Vorsorgeuntersuchung
Wahlrecht
Verfasst am: Montag, 25.05.2009, 17:07 Titel:
Darf man mal fragen, was das denn bitte heute auf der Lösungs-HP soll:
By Sportquiz
-> Sperren die seit neuestem gewisse IPs? Habe heute eine mit 90.136.XXXXXXXXXXX
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.